3. Hotelbewertungen Kampanien

7,4

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Preisleistung passt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen, etwas Renovierung würde nicht schaden

Sehr schöne Lage und freundliches Personal. Auch das Frühstück auf der Terrasse mit Aussicht ist ein Highlight

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Aussicht von der Terrasse Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück dürfte etwas besser sein-das Brot leider meist nur weiss oder Toast.

tolle Lage mit Aussicht auf das Meer und St Angelo. taxifienst mit elektro Autos zum Hafen und Bus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

gerne wieder
    • Dreibettzimmer

Pool, Frühstück, Aussicht,ä

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Team des Hotels hat uns außerordentlich freundlich empfangen, das Frühstück mit Meerblick ließ keine Wünsche übrig, der kleine Thermalpool tat gut nach unserer Wanderung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war etwas klein - vor allem die Duschmöglichkeit. Ansonsten gab es nichts Negatives.

Alles war sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher, auch am letzten Tag vor meiner Abreise wurde mein Bett nochmals völlig frisch bezogen. Der Shutteldienst vom Hotel war immer für mich bereit, wenn ich ihn brauchte. Das gesamte Personal war stets zuvorkommend und immer bemüht meine Wünsche zu erfüllen und mir das Gefühl gegeben, dort sehr willkommen zu sein. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr guter Shuttle Service, sehr gute Lage und der Blick vom Frühstücksplatz super und sehr freundliches Personal , gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Wir würden gerne wieder kommen, sollten wir nochmals nach Ischia reisen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas älter, sollte mal vielleicht renoviert werden. Trotzdem waren die Zimmer hell und sauber. Was uns nicht gefallen hat, war der Transport zum Ort, wenn man einen Fremdanbieter nehmen mußte, da das Hotel sehr hoch liegt, nicht mit dem Auto erreichbar ist und man auf die Elektrofahrzeuge angewiesen ist. Solange man die hoteleigene Fahrzeuge nutzte, während bestimmten Zeiten, funktionierte es sehr gut und war kostenlos. Beim Ankommen jedoch, kam eben diese Fremdfirma und verlangte 13,- €. Also 5,- pro Person und 3 für 3 Koffer. Damit hatten wir uns abgefunden. Aber beim Verlassen des Hotels mußten wir 20,- € bezahlen. Warum haben wir bis heute nicht verstanden und fanden es sehr unmöglich und übertrieben.

Die Lage des Hotels war sehr schön. Es ist auch eine schöne Anlage. Beim Frühstück konnten wir eine traumhafte Aussicht genießen. Frühstück war ok und reichhaltig. Die Zimmer waren hell und geräumig mit einem netten Balkon und Meerblick. Ebenfalls waren sie sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Toller Kurztrip
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser in der Dusche war leider nur lauwarm und die Kopfkissen waren unbequem und zu hart. Der Transport des Gepäcks wird akribisch zwischen Rucksack und Koffer unterschieden. Auch wenn es sich hier um reines Handgepäck handelt. Koffer müssen separat gegen Aufpreis transportiert werden.

Das Elektroauto für die Beförderung der Gäste ist ein pures Erlebnis. Der Blick von der Frühstücksterrasse ist gigantisch und die Auswahl reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei unserem Aufenthalt Probleme mit W-LAN und morgens gab es nicht immer heißes Wasser zum Duschen.

Ruhige Lage. Sehr aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück. Ein besonderes Lob und Anerkennung an Francesco. Er hat die Tranfers vom und zum Flughafen Neapel perfekt organisiert. Shuttleservice zum Hotel waren auch kein Problem. Sprachlich kamen wir hervorragend zurecht. Wochenpreisticket für sämtliche Busse egal wohin auf dieser Insel von nur € 14,50 pro Person geradezu lächerlich. Alles nur absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Ein erholsamer Aufenthalt mit sehr gutem Essen.
    • Dreibettzimmer

Die Betten waren zu weich. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, soll aber ab Oktober auch renoviert werden. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Die Lage des Hotels ist sehr sehr schön. Man hat Meerblick. Von der Frühstücksterrasse kann man Capri sehen. Auch das Baden im Thermalwasser des Pools ist sehr angenehm. Der Transport auf den Berg zum Hotel ist gratis. Das Essen ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Hotellage mit Aussicht ist traumhaft schön!

Frisches Brot zum Frühstück wäre gut gewesen.

Frühstück war gut! Abendessen an manchen Tagen ausgezeichnet! Servicemitarbeiter außergewöhnlich höflich und fleißig!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, schöner Pool, wunderbarer Blick

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Nettes Hotel aber schlechtes Zimmer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sehr klein und nicht wirklich sauber (Schimmel an der Decke). Die Wände sind sehr hellhörig sodass man die Konversationen der Nachbarzimmer nicht nur mithören sondern auch verstehen kann. Das Bad war auch nicht gerade ein Highlight.

Die Aussicht war traumhaft. Das Hotel bietet zu gewissen Uhrzeiten innerhalb des Ortes ein kostenloses Shuttleservice mit Golfcarts an (die Straßen sind zu schmal für Autos - Mietwagen auf Ischia NICHT zu empfehlen!) Frühstück bot eine ansprechende Auswahl und eine gute Qualität. Aussicht von der Terasse wo das Frühstück serviert wird wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Preis Leistung, alles gepasst
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage! Freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Unfassbar unbequem
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist einfach. Trockenes Brot, billigen Aufschnitt und ein bisschen süßes Gebäck. Unser Zimmer hatte soviel Feuchtigkeit ( wahrscheinlich Schimmel), dass mein MacBook sich ausgeschaltet hat, wir nachts nicht schlafen konnten und die Handtücher nicht trockneten. Leider konnte man abends aber auch icht das Fenster aufmachen, weil man sonst von Mücken belästigt wird. Die angegebene Klimaanlage war nur Deko. Als ich danach fragte, meinte der Besitzer, dass die schon seit 15 Jahren nicht mehr funktioniert.

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023