Bewertungen für Lo Scoiattolo 3 Sterne

Per Nebbiuno 8, 28040 Massino Visconti, Italien

Nr. 4 von 6 Hotels in Massino Visconti

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Haben uns sehr gut erholt und wohlgefühlt.

Frühstück: kein Obst, Frühstücksei oft kalt oder keines. Dabei viel Süßes (Kekse, Kuchen und Marmelade, Fruchtjoghurt), eine Sorte Schnittkäse und eine Sorte Schinken.

Konnten sehr gut ruhig schlafen; großzügiges Zimmer mit kleiner Dachterrasse; Guter täglicher Raumservice. Hotelbar mit günstigen Preisen. Nebenan leckere Pizzeria. Leckerer Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Als wir in den Bewertungen der anderen gelesen haben, dass...

Als wir in den Bewertungen der anderen gelesen haben, dass das Frühstück sehr süß sei, haben wir gedacht, dass sie übertreiben und man doch was finden würde was man zum Frühstück essen könnte. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Bis auf schmierige Wurst (eine Sorte) und angetrockneten Käse gab es nur süße Kuchen (aus dem Supermarkt) und Kekse. Etwas gesundes geschweige denn Gemüse sucht man hier vergeblich. Die Klimaanlage auf dem Zimmer, dessen Mobiliar sehr veraltet war, hat nicht funktioniert. Auf unsere Beschwerde wurde leider nicht eingegangen. Auch Booking.com hat sich nicht um unsere Beschwerde gekümmert - einfach schlechter Service! Als die Klimaanlage dann doch mal kurz angesprungen ist, kam uns ein ekliger muffiger Gestank entgegen. Ich will garnicht wissen wie lange die Filter nicht getäuscht wurden. Dem Gestank nach zu urteilen noch nie! Der sogenannte „Pool“ der allenfalls eine zu groß geratene Badewanne ist, durfte nur mit Badekappe benutzt werden die man im Hotel käuflich erwerben konnte. Die Liegen am Pool waren aus Plastik ohne Auflagen. Wer einen entspannten Urlaub sucht ist hier fehl am Platz. Auch der Lago Maggiore ist (entgegen der Hotelbeschreibung) weit und breit nicht in Sicht. Wir werden hier sicher nicht noch einmal buchen. Auch über Booking.com war dies definitiv die letzte Buchung!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für 1 Nacht Okay

Kein Infiniti Pool. Wasser nicht sauber und nicht geheizt Frühstück nur 1 Sorten Wurst und Käse Kaffee und Saft aus dem Automaten. Hotel liegt direkt an der Straße zu Teil kommt man sich wie auf einer Rennstrecke vor.

Für 1 Nacht Okay

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes familiengeführtes Hotel

Sehr schönes Familienhotel, wir kommen immer gern und sind sehr zufrieden. Saubere gut eingerichtete Zimmer, guter Service. Frühstück und die zum Haus gehörende Pizzeria, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

für einen Aufenthalt bis zu einer Woche ideal; Preis/Leistung super, prima für Ausflüge

typisches italienisches Frühstück, etwas mehr Abwechslung bei Wurst und Käse hätten wir uns gerne gewünscht; lecker waren die Croissants aber frisches Obst hätte dem Frühstück noch einen speziellen "touch" gegeben.

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ideal ist das Restaurant direkt neben dem Hotel mit sehr leckeren Speisen. Ruhige Zimmer obwohl es direkt an einer Straße liegt, kleiner Balkon mit Sicht auf den See. Hotel liegt etwa 200m über dem Lago, bietet aber ideale Ausgangsmöglichkeit für herrliche Ausflüge in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Freundlicher Familienbetrieb, Angestellte auch sehr...

Freundlicher Familienbetrieb, Angestellte auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und man hat eine grosse Auswahl an Leckereien. Ein schöner Pool sorgt für Abkühlung.. unmittelbar neben dem Hotel ist eine Pizzeria, wo man gut essen kann. Auch dort ist das Personal wirklich sehr freundlich. Die Stadt Arona ist in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar und dort kann man schön durch die Stadt bummeln oder auch eine Rundfahrt mit dem Schiff machen. Auch gibt es ein paar Kilometer weiter einen schönen Badesee der sich Miami Beach nennt, der nur zum empfehlen ist. Ich kann nur jedem empfehlen dort in massino visconti Urlaub zu machen... Es ist wirklich herrlich:-)

Das Personal ist ist freundlich

Das Haus hat seine besten Tage schon lange hinter sich, alles wirkt ein wenig abgenutzt. Und wer trägt heutzutage noch eine Badekappe im Pool?

Das Personal ist ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ruhiger und günstiger Aufenthalt immer gerne wieder

Ein bisschen mehr Abwechslung im Frühstück

Das Frühstück war recht einfallslos, jeden Tag das selbe. Positiv: Jeden Tag neue Handtücher, das Zimmer immer gut gemacht, der Pool jeden Tag gereinigt und die Leute sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis mit hilfsbereitem Personal

Keiner spricht deutsch. Hotel ist etwas abgelegen. Schwimmen nur mit Bademütze erlaubt.

Bequemes, großes Bett. Schöner Balkon mit Blick auf den See. Ausreichend Parkplätze. Gutes Restaurant direkt neben dem Hotel. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Pool ist okay.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder.

Familiär geführtes Hotel mit freundlichem Chef und Angestellten. Alle sehr hilfsbereit und bemüht den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Nette Hotelanlage mit Garten und Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und haben uns sehr...

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt! Am besten gefiel uns der unglaublich freundliche und zuvorkommende Herr am Empfang! Die Lage des Hotels ist großartig, mit dem Auto ist man z.B. in 20 min in Stresa, in 30 min am Ortasee. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Zimmer sind sauber, das Frühstück für 5€ p.P. ist vollkommend ausreichend und der Pool ist einfach großartig! Abends kann man für wenig Geld im Restaurant direkt nebenan super essen. Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Die Unterstützung der Hotelbesitzer bei der Planung unserer Tagesausflüge und Sightseeing Touren war hervorragend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Für eine Nacht top.

Frühstück eh mager. Zimmer war staubig. War etwas frisch also hab Decke aus Schrank genommen. Da sind Tierchen rausgekrochen...Meine Empfehlung: auch wenn das Zimmer nicht benutzt wird, 5 min täglich für abstauben und Decken lüften wären nötig.

Nette Empfang. Preis-Leistung gut. Nahe zum Autobahnausfahrt.

Absolut ok kann dieses Hotel nur empfehlen

Im Grunde war alles ok da das Hotel an der Hauptstraße liegt ist es etwas Laut doch uns hat es nicht gestört. die Wände sind etwas dünn dadurch hat man schon mal den Nachbarn beim Fernsehen gehört.

Top Hotel für den schmalen Geldbeutel Total nettes Personal Saubere Zimmer das Frühstück ist ok wenn man mit Käse und leckeren Kochschinken zufrieden ist. Der Kaffee total lecker Frühstücksei gibt es auch und es wird immer nachgelegt.

Vom Preis leistungsverhältnis ein gutes, nettes Hotel.

Das Zimmer war sauber, Bad, Dusche auch. Die Betten ok. Gute Matratzen,nicht durchgelegen. Das Frühstück war etwas sparsam. Es gab keinen Käse oder Aufschnitt. Dafür aber Marmelade und ausreichend Kuchen bzw. Biskuits. Das mag allerdings auch mit daran gelegen haben,dass die Saison zu Ende geht.

Zweck erfüllt, aber nicht mehr. Wir haben für eine Nacht mit Fr. 70€ bezahlt. 40€ Wären eher fair

Die Sauberkeit war im Bad war unzureichend.

Wir waren dort nur für eine Nacht als Zwischenstopp auf der Reise. Die Unterkunft hat ihren Zweck erfüllt: ausgeruht und gut gefrühstückt die Weiterreise anzutreten. Praktisch war auch der Aufzug. Der Pool sah sauber aus, wurde von uns aber nicht benutzt.

Für einen günstigen Kurzurlaub ideal

Das Bett und vor allem die Kissen waren sehr bequem Swimmingpool war gut Sehr aufmerksames Personal Preis Leistungsverhältnis war sehr gut Viele Infos für Unternehmungen in der Nähe durch das Personal

super schön, mega freundlich, sehr hilfsbereit, familiäres freundliches kleines Hotel

Bei Poolbenutzung wird eine Badekappe verlangt. Diese kann man an der Rezeption gegen 2,50 Euro kaufen (Stand August 2017).

Diese Unterkunft können wir absolut empfehlen. Super nettes Personal, familengeführt und absolut nett. Der Chef spricht englisch, das restliche Personal nur italienisch. Aber es ist kein Problem, alle waren immer bemüht und man kann sich ja auch mit Gesten unterhalten. Super sauber. Frühstück sehr reichlich in Sachen Kuchen und co. (das ist ja üblich bei Italienern), aber es gab auch jeden Tag ein Käse- und Wurstangebot, sowie gekochte Eier :-) Parkplatz ohne viel Suchen und reichlich vorhanden. Gleich nebenan ein Restaurant, sehr günstig und sehr lecker !

Schöner Urlaub

Teilweise ist die Strasse 33 doch etwas laut im Hintergrund auch beim relaxen am Pool. Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach .Das Zimmer war soweit in Ordnung nur in die Ecken sollte man es nicht so genau nehmen .ein kleiner Tisch auf dem Balkon wäre schön gewesen

Das Personal ist sehr freundlich die Pizzeria nebenan ist sehr empfehlenswert .Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich für jeden etwas dabei .unkompliziertes miteinander. Hilfestellungen und Empfehlungen von Ausflugsziele super..Ab 23uhr sind die Parkplätze gesichert.

Schöner erholsamer Kurzurlaub.

Typisches italienisches Frühstück für meinen Geschmack aber trotzdem etwas eintönig - nur die gleichen zwei Sorten Marmelade und täglich die gleiche Wurstauswahl (Salami, Kochschinken und immer die gleiche Käsesorte). Ein bißchen Obstsalat und frische Tomaten und Gurke wäre wünschenswert gewesen. Möglicherweise hatten wir aber auch von unserem vorhergehenden Urlaub in Südtirol die etwas falschen Erwartungen, so dass dies nicht negativ in die Gesamtbewertung einfließt.

Freundliches und nettes Personal. An der Rezeption erhielten wir direkt beim Check-In gute Ausflugtipps. Auch das in direkter Nachbarschaft befindliche Restaurant war sehr nett und das Essen hat gut geschmeckt.

Freundliche Überraschung mit Pool und allem was wir uns gewünscht haben

Das WLAN hat genervt... Seriöses Arbeiten war schwierig, aber wir wollten ja auch Urlaub machen ;-)

Die Unterkunft hat uns positiv überrascht. Sauber, sehr freundliche Betreiber und Personal, Pool mit nettem kleinen Garten, verkehrsgünstig etwas oberhalb des Sees gelegen (10-15min zu den nächsten Orten zwischen Stresa und Arena.

Super schöner Urlaub mit dem Motorrad !

Schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Frühstück sehr lecker. Hotelbesitzer Fabio und seine Frau sehr liebenswert und hilfsbereit. Klaus, Andrea und Mathias Bublinski

Schöne Tage am Lago Maggiore, die man durchaus wiederholen könnte

Die Zimmer waren sehr warm, was wohl an der Klimaanlage lag. (Aber die Handwerker waren schon am Werk!)

Die Betreiberfamilie und die Angestellten waren sehr, sehr freundlich und immer darum bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht (frische Handtücher, Kissenbezüge etc.). Das Frühstück ist landestypisch, also etwas süßlastig, mit reichlich Auswahl. Es gab aber auch zweierlei Brot, Wurst, Käse, Butter, Marmelade. Also auch etwas für den deutschen Geschmack und und davon ausreichend. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Der Garten war schön und der Pool sehr sauber. Die angrenzende Pizzeria war in Ordnung. Mit Englisch klappte die Verständigung einwandfrei.

Das Zimmer lag auf der Rückseite, daher sehr ruhig.

Die Zimmer auf der Rückseite sind etwas dunkel. Trotz warmen Temperaturen draussen war das Zimmer kalt, da die Jalousien und Fenster geschlossen waren.

Das Zimmer lag auf der Rückseite, daher sehr ruhig. Im dazugehörenden Restaurant ass man sehr gut. Die Speisekarte war vielseitig. Pizza, Pasta, Fleisch Fisch.

Ein sauberes Hotel .

Frühstück etwas dürftig . Kein Obst , nur eine Sorte Wurst und Käse . Zimmer nach hinten direkt am Hang ohne Ausblick . Laut Beschreibung Zimmer mit Balkon , dies ist aber nicht so.

Ein sauberes Hotel . Zimmer sind geräumig und sauber . Gute Möglichkeiten zum parken , Außenanlage mit einem kleinen Park. Preis-Leistung sind ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für einen Zwischenstopp auf Grund des Preises geeignet

Direkt an der Hauptstraße, sehr hellhörig,Pool mit Grünalgen,Frühstück ab 8.30Uhr nur noch Reste,Klo mit Schleifspuren,Klima ohne Funktion

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes familiengeführtes Hotel

Sehr schönes Familienhotel, in der Pizzeria fühlt man sich wohl und bekommt eine gute Küche geboten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes, günstiges...

Leider keinen Blick auf den Lago Maggiore.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes, günstiges Frühstück . Gutes Preis -Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Pool bald im Schatten, nur mit Badehaube zu benutzen,sehr...

Pool bald im Schatten, nur mit Badehaube zu benutzen,sehr laute Gäste , Straße teilweise sehr laut

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war lecker.

Das Zimmer war nicht sauber

Das Frühstück war lecker.Die Blonde Bedienung war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöner Pool

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Personal top, Lage & sauberkeit lassen zu wünschen übrig

Sehr abgelege, trotzdem sehr laut. Schmutzig, und schimmlige Sanitäranlagen.

Das Personal ist sehr freundlich, und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preisleistung stimmt

Nette Besitzer, sehr bemüht. Eigener Poo (nicht genutzt). Gutes Frühstücksbuffet Restaurant direkt angeschlossen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Massive Stechmücken-Probleme!

Massive Stechmücken-Probleme!

Tolles Familienhotel

Alles okay

Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer, gutes Frühstück und gute Pizzeria im Haus. Sehr freundliches Personal, wir kommen gern wieder.

war ok

Ameisen im ganzen Zimmer und Bad wurde nach Anmahnung teilweise behoben

Gastfreundlichkeit

Tolles Wochenende

Die Zimmer. Das Frühstück und das Personal .diel angeschlossene Pizzeria -Restaurant

Alles gut gelaufen, gerne wieder.

Wir hätten uns einen größeren Fernseher auf dem Zimmer gewünscht.

Sehr freundliches, bemühtes Personal.

Die Klimaanlage war kaputt, die Klospülung ebenfalls.

Die Klimaanlage war kaputt, die Klospülung ebenfalls.

Das Hotel war sehr schön.

.es war alles super

Das Hotel war sehr schön..sauber umd ruhig.sehr nettes personal und alle waren zuvorkommend .wir kommen gerne wieder.

Was für ein nettes angenehmes und entspanntes Hotel !

Was für ein nettes, angenehmes und entspanntes Hotel !

Nicht zu empfehlen!

Unterkunft extrem in die Jahre gekommen. Zudem sehr dreckig. Lediglich das Bett war sauber. Mit kleinen Kindern absolut nicht zu empfehlen.

Gut gelegen sehr ruhig schönes zimmer und nettes personal

Ich mag nicht gerne süßes frühstück deshalb war die auswahl für mich sehr eingeschränkt

Gut gelegen sehr ruhig schönes zimmer und nettes personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Zimmer war schon etwas älter mit einem Teppichboden.

Das Bad war leider nicht sauber, Haare vom Vorgänger in der Dusche. Der Wc Rand hatte unappetitliche Abnützungen. Wenn man sich noch etwas Mühe geben würde hätte man den Balkon rausputzen können so war er nicht zu gebrauchen.

Das Zimmer war schon etwas älter mit einem Teppichboden. Das Frühstück war recht Gut mit angemessener Auswahl. Der Empfang freundlich und nett. Für die Durchreise ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Bequeme Betten, sehr ruhig in der Nacht, Gute Pizzeria im...

Frühstück eher mager keine Früchte, Pulverkaffe, kein frisches Brot! Kleine Ameisen im Zimmer, war nicht so toll!

Bequeme Betten, sehr ruhig in der Nacht, Gute Pizzeria im Haus, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Zimmer mit Balkon, dazugehöriges Restaurant sehr komfortabel...

Wurst / Käseauswahl beim Frühstück sehr bescheiden. Frühstückszeit sehr knapp angesetzt. Zimmerreinigung dürfte etwas gründlicher sein. Durch angrenzende Straße recht laut.

Zimmer mit Balkon, dazugehöriges Restaurant sehr komfortabel und gut. Dazugehöriger Pool sehr nett, macht alles sehr sauberer Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundlicher Empfang, guter Service , aufmerksames...

Sehr freundlicher Empfang, guter Service , aufmerksames Personal. Sehr schöne Außenanlage, Pool und Park.Wir kommen immer wieder gern in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wer ein deftiges Frühstück braucht, wird

Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Wer ein deftiges Frühstück braucht, wird enttäuscht sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Tolles Frühstück, nettes Personal, super Restaurant

Tolles Frühstück, nettes Personal, super Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sogar ein kleiner Pool, sehr geräumiges Zimmer, mit großem...

Sogar ein kleiner Pool, sehr geräumiges Zimmer, mit großem Balkon!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Ruhige Lage.