Bewertungen für Hotel Louis I 2 Sterne

Via Monte Grappa 33, 00043 Ciampino, Italien

Nr. 4 von 9 Hotels in Ciampino

Wir hatten uns die Unterkunft ausgesucht da wir am nächsten...

Das Zimmer ist so halb unter dem Dach gewesen. Bei der Hitze nicht gerade toll. Aber für 1 Nacht ok.

Wir hatten uns die Unterkunft ausgesucht da wir am nächsten Tag recht zeitig vom Flughafen Ciampino abgeflogen sind. Wir gaben unseren Leihwagen am Vorabend ab und - außer Taxi - gab es keine Möglichkeit vom Flughafen zur Unterkunft zu kommen. Ansonsten hätten wir erst mit dem Bus nach Termini fahren müssen und von Termini aus wieder zurück. Für solche Gelegenheiten sehr ungünstig gelegen. Aber das Personal war sehr nett und hat uns für morgens ein Taxi bestellt was sehr pünktlich da war.

Nettes kleines Hotel in Ciampino, gut geeignet für Individualisten

Es gibt ein kleines Manko. Leider stand auf dem Balkon nur ein Stuhl. Ein Tisch wäre sehr schön gewesen da es in dem Hotel ja keine Verpflegung gab.

Ein schönes Zimmer mit großem Balkon, fast schon Terrasse. Nett eingerichtet und nur 5 Minuten um die Ecke zur Bahnstation. Außerdem fährt von dort auch der Airport-Shuttle. In 15 Minuten ist man der Innenstadt.

Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Ciampino unweit...

Manches an dem Haus ist nicht durchdacht und kann leicht zu Problemen führen. Es gibt keinen Lift in den ersten Stock und bei unserer Abreise in den frühen Morgenstunden hätte der ältere Herr, der Dienst hatte, nicht helfen können, die Koffer die Treppe herunterzutragen. Zwar erhält man einen Zimmerschlüssel, aber keinen Schlüssel für das Hotel, so dass man klingeln muss und hoffen, dass der Diensthabende anwesend ist. Wir erlebten, dass stundenlang nur ein Schild mit einer Telefonnummer an der Tür hing. Wer kein Telefon bei sich hat, hat dann Schwierigkeiten. Wir sprachen Passanten an, die den Mitarbeiter anriefen. Er hatte offenbar in der Nähe ein Bier getrunken. Wegen des kalten Wetters hätten wir gern das Zimmer geheizt. Die Heizung funktionierte nicht, man gab uns die Steuerung der Klimaanlage. Aber auch diese sprang nicht an, so dass wir im recht kalten Zimmer geschlafen haben. Insgesamt ist das Hotel nach unserer Erfahrung eher nicht zu empfehlen.

Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Ciampino unweit des Bahnhofes. Von hier aus ist der Flughafen Rom Chiampino per Bus oder Taxi (Standardpreis 10 Euro) schnell zu erreichen. Das Hotel befindet sich in der ersten und zweiten Etage einer Haushälfte, die andere Hälfte sind Wohnungen. Haus und Hof sind sehr sauber. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad geräumig. Wir wurden freundlich empfangen. Der Mitarbeiter half dabei, die Koffer in den ersten Stock zu tragen. Ein Taxi für den kommenden Morgen wurde auf unseren Wunsch bestellt. Das Bett war gut, das Zimmer ruhig, schöner Balkon.

G utes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal

G utes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Übernachtung in Ciampino

kein Duschvorhang, im Bad keine Mischbatterie

neues, ansprechend eingerichtetes Badezimmer, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gute Nähe zum Flughafen. Für eine Nacht ok.

Das Zimmer war letztendlich 20 Euro billiger als am Tag der Buchung. Leider wurde der günstigere Preis nicht weiter gegeben.

Die Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Personal war super freundlich.

Das Personal war super freundlich..wir waren nur 1 Nacht da um uns Rom anzuschauen. Diee haben sich um alles gekümmert. Taxi,zug, fahrplan. Super freundlich. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Freundliches Personal, Cafés und Bars in der Gegend günstig...

Zimmerausstattung allgemein insbesondere das Bad eine Katastrophe. Man hat eigentlich keine Chance zu duschen ohne eine große Überschwemmung zu veranstalten. Preisleistung für 45 Euro das Einzelzimmer nicht viel, aber für das Zimmer was ich hatte ist auch dieses viel Geld !

Freundliches Personal, Cafés und Bars in der Gegend günstig und gut

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Nähe zur Eisenbahn uns zum Flughafen Ciampino.

Eingangsbereich. Geschlossen bei Ankunft um 13h30

Nähe zur Eisenbahn uns zum Flughafen Ciampino. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.