Bewertungen für Hotel Lovere Resort & Spa 4 Sterne

Via Marconi 97, 24065 Lovere, Italien

Nr. 12 von 21 Hotels in Lovere

Wir haben ein besseres Zimmer bekommen als gebucht. Das Willkommenssäckli und der Piccolo-Prosecco im Zimmer waren sehr aufmerksam. Man wird persönlich in den (schwierig zu findenden) Spabereich geführt!

Die Lage des Hotels vor einer Ruine, die den Blick auf den See teilweise versperrt und auf jeden Fall negativ beeinflusst, wurde in der Bewerbung nicht erwähnt. Der permanente Straßenlärm trübt den Erholungseffekt ebenfalls.

Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Blick von der Restaurantterrasse auf den See war leider teilweise durch eine Ruine versperrt.

Das Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Frühstück und Abendessen gut.

Der ausblick vom Fenster war ein hinterhof mit parkplatz

Das badezimmer ist groß und modern. Der empfang war sehr herzlich und wir wurden aufs zimmer begleitet.

Zimmer eher ringhörig insbesondere zum Flur sowie auch nach aussen (Hauptstrasse, welche zw. Hotel und See verläuft)

Tolle Lage des Restaurants- ausgezeichnete Pizza Saubere Zimmer Freundliches und zuvorkommendes Personal Kostenloser Garagenplatz

Nur mit viel Mühe konnten wir am 3. Tag zumindest ZDF empfangen. Das WLAN war vor allem am Wochenende viel zu schwach, um Videos (Mediathek) anzuschauen. Beides sollte unbedingt verbessert werden. Außerdem war die Bedienung des TV sehr kompliziert.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Blick auf den Iseo See war traumhaft schön. Das Zimmer sehr geräumig.

Das Badezimmer war zwar sehr geräumig, aber doch etwas renovierungsbedürftig, so war z.B.: die WC-Brille schon total vergilbt. Dem Wellness-Bereich fehlt etwas die Atmosphäre.

Sehr freundlicher Empfang Grosses und sauberes Zimmer Sehr schöne Lage am See. Gutes Restaurant.

ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, das wusste ich zwar, aber es war dann in Wirklichkeit ein enger Hinterhof mit Betonsicht und Metalltreppen und mit kopfverrenken ein wenig Himmel. Das war für vier Sterne gruselig. Nur wenig Tageslicht, da musste ich den ganzen Tag das Licht anmachen. Aussicht auf ein Rohr und Lüftungssystem und dann noch ab sechs Uhr morgens bis spät nachts der heftige Krach der Küchenlüfter. Eigentlich hätte ich flüchten müssen aber ich konnte nicht einfach 320 € in Sand setzen. Auch wenns wohl für den Hotelstandard günstige 80 € fuer Einzelzimmer waren, war es rausgeschmissenes geld. Frühstück war Standard und fantasielos und jeden Tag dasselbe Restaurant mit leckerem Essen aber unglaublich hektischen Service - da rennen die Servicekräfte alle. Beim zweiten Tag wurde erst die Reservierung und dann trotz mehrmaligen Hinweis ich selber komplett vergessen. Mein erstes Getränk hatte ich nach 63 Minuten. Da ist alles schief gelaufen. Das passt dann zusammen. Ein kleiner Entschuldigungsgrappa hätte entlastet. Aber ich glaub, in dem Betrieb geht's in erster Linie um Gewinnmaximierung. Übrigens Trotzdem kann man in der Gegend ein paar schöne Tage verbringen

Die Enttäuschung aufgrund des elenden Zimmers war dann doch überwiegend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Hotel ist unpersönlich. Man kann rein- und rausgehen ohne am Empfang vorbeizulaufen. Der Wellnessbereich kostet extra und ist relativ teuer. Im Gegensatz zu vielen Rezensionen haben wir das Restaurant (Pinocchio) nicht gut und teuer empfunden. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, die ziemlich befahren ist. Allgemein hat uns die Gegend nicht so gut gefallen, wie an den anderen Seen (Lago Maggiore). Dafür kann das Hotel aber nichts.

Das Zimmer war richtig groß und überhaupt war unser Zimmer toll. Frühstück war sehr gut mit frisch gemahlenem Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr sauber.

unangenehme Düfte in den Gängen durch Airfreshener. Teppich in den Laufgängen müsste erneuert werden. Kaum Bademöglichkeiten am Iseosee, oftmals nur über eine Leiter, keine Baderomantik. Wandern auf Monte Isola nur bedingt schön.

spitzenmäßiges 5 Gang Menü mit Getränken, sehr guter Service. Gute Busanbindung nach Balermo, gute Schiffsverbindung zu Monte Isola und anderen Orten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

"Hotel am See" ist ein Witz, da es an der Straße liegt und keinerlei Seezugang aufweist. Beste Bademöglichkeit im nächsten Ort (Pisogne) oder im Strandbad von Lovere mit Pool aber ohne Schatten. Sehr laut!

Das Zimmer selbst war komfortabel. Hotel an sich war sauber und ordentlich. Frühstück und Essen im Restaurant war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Alle sprachen gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Dunkles Zimmer ohne Aussicht. Haus sehr verschachtelt, Zi schwer zu finden. Tür Badezi klemmt

Mahlzeiten schmackhaft und sehr reichlich, Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Aufgrund der Durchgangsstraße vor dem Hause sind die Zimmer zum See (zwar mit herrlicher Aussicht) aber laut. Der "Mini" Pool ist nur für 15€ extra zu nutzen. Preis (bedingt durch Christo?) für Übernachtung überteuert.

Hotel gut. Essen hervorragen, besonders schön dabei der Blick von der offenen Terrasse auf den See. Personal super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Restaurant-Kellner brauchte lange Anlaufzeit um freundlich zu sein. Internet-Acccont funktionierte teilweise nicht. Garagenausfahrt-Code wurde ohne Info geändert, zurücklaufen da keine Anrufmöglichkeit

Restaurant-Terrasse mit super Seeblick. Frühstück top. Zimmerservice freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

unangenehmer Geruch im ganzen Haus, defekte Lampen im Zimmer, Minibar und WLAN ohne Funktion, kein Toilettenpapier im WC der nicht geöffneten Bar, kein Bier verfügbar, Frühstücksqualität schlecht, dabei zu laute 60er-/70er-Jahre-Musik

einzig der Seeblick vom Zimmer und von der Früstücksterrasse (macht die Nachteile bei Weitem nicht wett!)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Bett mit sehr abgenutztem Stoffbezug. Haar im Bett nach Entfernen der "Tagesdecke" Wasserhahn am Waschbecken wackelig Fenster so hoch, dass man nicht hinaussehen konnte, wenn man auf einem Stuhl steht!

Konnten breits etwas früher einchecken und das Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ein Boot-shuttle zu den Floating Piers wäre wunderrbar gewesen!

Sehr großzügige Räumlichkeiten. Sehr bequemes Bett. Das Frühstück war o.k., für mein Empfinden etwas kohlenhydratlastig. Wunderbarer Ausblick von der Frühstücksterrasse auf den lago, sehr schöne Musikauswahl. Freiparken in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Zimmer im Innenhof bzw auf Mauer/Lüftungsrohre, sind uns vorgekommen wie in einem Kellerschacht (man konnte nicht mal schauen wie das Wetter am Himmel ist! :-(). Dazu kam Geräusche/Gebläse von den Lüftungskanäle + Gerüche von der Küche. Ein Schlaf mit offenem Fenster war somit nicht möglich!! Kein offizieller Bike-Room vorhanden, bei der Abreise sollten wir zusätzlich 40 Euro (pro Tag 10 Euro) bezahlen, für das abstellen der Räder in einer Praxis??!!!! Auf der Homepage vom Hotel wurde mit einem eigenem Anliegeplatz zum See geworben, leider gibt es diesen nicht, da die Hauptstraße dazwischen ist, und dieser angeblichen Steg auf öffentlichen Grund befindet (=Werbungschild fürs Hotel). Hotel hat kein Flair, Gebäude ähnelt eher einer ehemaligen Einkaufspassage und kein "Spa Ressort" Hotel. Wir wissen nicht, wie das Hotel zu 4 Sternen kam??!!

Frühstücksbüffet

Zimmer war zu klein

Hervorragendes Frühstück und tolle Aussicht

Geruch im Zimmer war unangenehm. Reinigungsmittel?

Ausgiebiges Früstück auf der Sonnenterasse

s. oben

Es hat ein bisschen nach Desinfektionsmittel und Schwefelgeruch gerochen und das Putzwasser wurde zu stark parfumiert

Sehr freundliches Personal. Guts Frühstück. Garage fürs Motorrad.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

obwohl bei Booking stand man spricht ihre Sprache konnte niemand Deutsch sprechen .

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstücksbüffet reichhaltiger als sonst in Italien üblich und gewohnt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Super Frühstück!!!

Super Preis/Leistungsverhältnis. Bonus für uns: Panorama-Blick vom Balkon aus auf den herrlichen See!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Etwas out-of-date zimmer.

Sehr fruendliches Personal. Schönes Wellness Bereich. Super Lage. Lovere ist fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schimmel in der Dusche, laute Uferstraße

Schönes großes Zimmer nach Upgrade

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Dennoch fanden wir das Preisleistungsverhältnis vom "Hotelgesamteindruck" nicht okay.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Freundlicher Empfang, saubere modern eingerichtete Zimmer, altes Gebäude, Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Satte Preise für ein kleines Standardzimmer in der letzten Ecke.

Tiefgarage kostenlos, Frühstück gut für Italien

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

EZ nach hinten nur mit schmalen Lichtband

Frühstück gut, total nette Leute an der Reception!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Unterkunft war ein sehr kleines Zimmer, sehr dunkel, Blick auf eine Wand, die 2 m vor dem Fenster war

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Super freundlich+hilfsbereit, morgens erhielten wir ein üppiges Frühstücks-Lunchpakte, weil wir schon um 6:00h ausgecheckt haben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Es war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Alles schon in die Jahre gekommen. Renovierung tut Not. Hellhörig

Das Personal war sehr bemüht. Das Lolal war sehr gut mit Topp aufmerksamen Kellner

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Verwickeltes Hotel. Wir hatten Mühe unser Zimmer zu finden.

Frühstück in Ordnung. Bedienung schlecht gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Hauptstraße verläuft zwischen Hotel und See, dh. laut Eintöniges Frühstück Für Pool und Wellness muss man 15€ bezahlen, auch dann, wenn man nur kurz in den Pool möchte und die Saunen nicht nutzen will

Superior Zimmer mit tollem Blick auf See Nettes Personal, Zimmer sehr sauber Gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage ist in kleinster Weise wie die Bilder es aussagen vor dem Hotel die Straße und noch ein verfallenes Haus Ein Sitzen am See ist nicht ! Schwimmbad und spa kosten extra die anderen Bewertungen wurden niedrig gewählt um die punkte niedrig zu halten

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Lage nicht zentral. Ausblick Seeseitig auf alte Gebäude. Im Zimmer gab es leider nur einen Stuhl für ein Dreibettzimmer.

Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist reichlich. Grosse Zimmer. Eine Flasche Begrüssungssekt auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ausschließlich wegen der Straße und des baufälligen Gebäudes, die das Hotel vom See trennen, sind bei der Bewertung der Lage Abstriche zu machen. Ansonsten fehlt es an nichts.

Ausgesprochen sauberes und großzügiges Hotel. Sehr aufmerksame Hotelleitung. Sogar ein Geschenk zu meinem Geburtstag habe ich bekommen. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Unterbringung erfolgte im Nebengebäude mit deutlich schlechterem Standard als Haupthaus./ Zimmer und Frühstück entsprachen nicht den 4 * mit denen geworben wurde/ Möbel im Zimmer verkratzt / bspw. Bad mit einfachster Ausstattung - keine Ablagen - kein geeigneter Fön / Iseo See im übrigen keine reizvolle Gegend / Schwimmen im See wegen Verschmutzung nicht gestattet laut Bademeister Schwimmbad Lovere / immer wieder Gestank in Seenähe aufgetreten / zum Hotel noch: Brot beim Frühstück so altbacken und hart, dass beim besten Willen nicht verzehrbar / Aufenthalt war ein einziger Flop / falls Wellness gewünscht - was bei uns nicht der Fall war - kann man diese woanders jedenfalls in schönerer Umgebung erleben

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Es stand eine Flasche Prosecco zur Begrüßung im Zimmer und wir wurden zu einem Welcomedrink in die Bar nebenan eingeladen. Im Restaurant erhalten Hotelgäste 10%.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir waren nur für zwei nächte da aber wir waren ganz begeistert von den großen Zimmern und wie liebevoll das Bett dekoriert ist. Das Personal ist auch sehr bemüht um uns unsere Fragen zu beantworten. Danke es war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Sauberkeit des Zimmers liess ein wenig zu wünschen übrig..

Super Empfang an der Rezeption. Zimmer gross und geräumig Das Frühstückbüffet ist sehr reichhaltig, mit produkten aus der Region!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Bild im Internet täuscht. Vor dem Hotel ist direkt die Strasse und kein Strand. Die nächste Bademöglichkeit am Strand in rund 1 km gefunden.

Sehr freundliches Personal und ein super Frühstück bei einer genialen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wir hatten zuerst ein Zimmer ohne richtiges Fenster aber mit eigener Dampfsauna, sehr schön eingerichtet. Wir wollten unbedingt ein Zimmer mit Balkon und konnten dann problemlos wechseln.

sehr freundliches Personal, super Lage im Ort und am See, grosses Zimmer mit schönem Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Das Zimmer (und das Bad) ist sehr sauber und lädt mit seinem Balkon zum Verweilen ein. Das Hotel ist trotz seiner Nähe zur Strasse sehr ruhig und ideal gelegen - der See ist in unmittelbarer Nähe. Wir haben vorzüglich gegessen und getrunken zu einem vernünftigen Preis. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel ziehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Vom Ambiente her kaltes Hotel ohne Flair. In großem Zimmer keine Couch oder ähnliches. TV Programme auf Deutsch nur ARD.

Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Lage vom Hotel, Zimmer auf Hof mit gefüllten Flaschen-Container, Lärm bei entleeren am Morgen, schlechter Geruch im ganzen Hotel

Leider nicht viel

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

W-Lan funktionierte nicht,Frühstück dürfte etwas ausgiebiger sein..

Zentrale Lage,Gute Aussicht auf den See

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015