Bewertungen für Lubra Casa Relax

Via Salita Schiazzano, 6, 80061 Massa Lubrense, Italien

Ruhig, Idyllisch & Liebevoll

Es gibt eig. nichts zu bemängeln!

Die Lage ist super abseits. Es ist so schön ruhig. Die Besitzerin ist so hilfsbereit und höflich. Sauberer geht es nicht mehr! Es ist möglich über sie einen privaten Parkplatz und auch touren zu buchen (da sie sehr viele leute kennt). Das Frühstück ist sehr ausgiebig. Jeden tag abissal etwas anderes. Nachdem es nur 6 zimmer gibt ist es auch nicht so eine Massenabfertigung. Man kann auch einen kochkurs mit der hotel Besitzerin machen. Es gibt einen Haushund "Toto". Der ist super lieb. Auf der Terasse ist ein Pool, Duschen & ein paar Liegen. Auch Handtücher vorhanden. Ein paar meter weiter vom hotel (nach unten auf den kleinen platz wo auch eine kirche ist) Sind 2 Restaurants. Eines davon hat den ganzen Tag offen. Mit einen kleinen shop drinnen.

Angenehm in einem sehr außergewöhnlichem Haus. Eine freundliche Gastgeberin.

Das Zimmer war klein aber fein. Die Terasse - nur für uns vom Zimmer aus zu betreten - war dreimal so groß wie das Zimmer und wunderschön. Mit richtig bequemen Möbeln. Das Frühstück war ausgesprochen lecker und sehr ausgiebig und viel!! Auf Wunsch konnten wir auch schon um halb 8 frühstücken.

Absolut freundliche Gastgeberin, die den Aufenthalt zu einem...

Absolut freundliche Gastgeberin, die den Aufenthalt zu einem persönlichen Erlebnis gemacht hat. Die Kochkünste verdienen mindestens 3 Sterne - grandioses Essen in familiärer Atmosphäre

Wir würden dort sofort wieder buchen.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Besitzerin ist sehr zuvorkommend, sympathisch und lebt für ihren Beruf. Das spürt man im ganzen Haus. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich dort sehr wohl. Die Aussicht auf den Terrassen des Hauses ist gigantisch. Das Frühstück kann kaum noch übertroffen werden. Ebenso das Abendessen, das wir bei unserem Aufenthalt dazu gebucht haben. Die Lage des Hauses ist auf einem Hügel. In unmittelbarer Nähe gibt es sogar die Möglichkeit einzukaufen, oder Essen zu gehen. Auch eine Bushaltestelle befindet sich dort.

Grandioses Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse.

Grandioses Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse. Großes Zimmer mit schickem Ambiente. Handtuchwechsel nach nur einer Nacht. Sehr nette Gastgeberin.

Kleines familiäres Hotel mit Stil das unsere Erwartungen voll erfüllt hat.

Parkplätze im Ort sind meistens knapp...

Sehr freundliche Atmosphäre, nette Gäste und sehr freundliche Gastgeberin. Frühstück, auf das wir uns jeden Tag freuten... Wenn Lucia kocht, unbedingt anmelden; es lohnt sich!

Ein super Quartier! Man kann das einfache Leben des Klerus geradezu fühlen!

Pool im April noch geschlossen;

reichhaltiges Frühstück auf einer super Terrasse mit Blick auf den Vesuv, Capri und Ischia Zimmer wie in einem Schloss( ehemaliger Pfarrhof bis vor 20 Jahren); top saubere sanitäre Anlagen; sehr freundliche "Schlossherrin";

Das Frühstück war ganz wunderbar.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war ganz wunderbar. Frische Kuchen, Obstsalat, Omelett - wirklich sehr lecker! Ein wunderschönes Hotel, das allerdings in dem kleinen Ort Schiazzano ziemlich abseits liegt, also nicht unbedingt etwas für Wanderer, die nach einem langen Tagesmarschnicht auch noch mit dem Bus nach Sorrent fahren wollen. Zum Glück gibt es im Dorf ein gutes Restaurant. DasRestaurant im Hotel war nicht geöffnet.

Liebe zum Detail, viel Herzlichkeit und Komfort

Alles super

Super schöne Unterkunft in ruhiger Lage Wir wurden herzlichst empfangen von Luisa, die eine tolle Gastgeberin ist. Von unserem Zimmer aus konnten wir einen tollen Sonnenuntergang sehen, wenn es wärmer gewesen wäre hätte man diesen auch auf einer der vielen Terrassen genießen können. Das Frühstück war super mit tollem Gebäck, Wurst, Käse, Obst und leckerem Kaffee Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wären gerne länger geblieben :-)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Jederzeit wieder

sehr zu empfehlen, waren leider nur eine Nacht. Unbedingt dort auch zu Abend essen, hervorragendes Essen, sehr herzlicher Umgang mit den Gästen!!

Ungewöhnlich leckeres Frühstück für Italien

Ungewöhnlich leckeres Frühstück für Italien Bequeme Betten....schönes Zimmer mit traumhaften Blick.... Lucia die Besitzerin der schönen Residenz und Rosa ihre rechte Hand lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ich bin begeistert

die Chefin war sehr nett;

die Chefin war sehr nett; allerdings war das Restaurant geschlossen, leider nicht nur dieses, im ganzen Ort gab es außer einem Alimentari leider nichts zu essen, wir waren nur von Sonntag auf Montag dort. Aber es ist ein tolles Hotel mit sehr gehobener Ausstattung.

Relax and Enjoy

Das wir nur eine Nacht bleiben konnten

Traumhafte Unterkunft mit wundervoller Wirtin, die uns auf Anfrage sogar bekocht hat. Von der Terrasse Blick auf Capri im Sonnenuntergang. Fast schon zu schön, um wahr zu sein.

Das Frühstück ist umpfangreich und ausreichend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist umpfangreich und ausreichend. Es wird frischer Obstsalat gereicht. Man sitz auf der schönen Terasse mit herrlichem Ausblick auf das Meer.

Eine Wohlfühloase!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das wir nicht länger gebucht haben 😔

Liebe Lucia von Herzen ♥️ danke für Deine Gastfreundschaft wir haben uns mehr wie zu Hause gefühlt. Schade das wir nicht länger gebucht haben. Grüsse an Totto 😘 Bis zum nächsten mal. Barbara und Peter

Wir fühlten uns wie bei Mama zu Hause

Wir fühlten uns wie bei Mama. Die Gastgeberin kochte für uns am ersten Abend. Es war lecker. Ein kleines schnuckliges Hotel. Eine Bastei aus dem 16 Jahrhundert.

Wirklich zu empfehlen - Danke Lucia!

Italienische Gastfreundlichkeit, Meerblick und fantastische Sonnenuntergänge. Lucia ist die Seele des Hauses und kennt alle Ecken und Winkel in der Umgebung. Die Zimmer sind gross und geräumig und mit ausgesuchten zum Haus passenden Möbeln. TOP - Sauber. Wir hatten einen ruhigen und wirklich entspannenden Aufenthalt.

Lucia, thanks for everything ❤

Lucia is wonderful/Lucia ist eine wundervolle Gastgeberin. Ihr Motto: "my home is your home"! Und dieses Zuhause ist ein kleines Paradies mit Blick auf Capri und umsorgt von Lucia, wie von einer Mama.

Ein Haus zum Verlieben
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren viel viel zu kurz an diesem wunderschönen Ort

Ein historisches Gebäude mit einem unverwechselbarem Charme. Liebevoll eingerichtet und ein Ort zum Entspannen. Man möchte am liebsten einfach da bleiben. Super Ausblick und traumhafte Sonnenuntergänge. Eine sehr liebenswürdige Gastgeberin Lucia, die es einem leicht macht, sich in diesem tollen Hause wohl zu fühlen.

Italien von seiner gastfreundschaftlichsten Seite!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Mama Lucia ist ein Segen für den italienischen Tourismus! Sie übertrifft alle positiven Vorurteile über italienische Gastfreundschaft bei weitem. Tolles und reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Zimmer, grosszügige Anlage.

wunderschöner Aufenthalt

Lucia ist eine ganz besondere Gastgeberin mit großem Herz. Alles ist schon beschrieben und gesagt worden und ich kann den anderen Besuchern nur beipflichten. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Lucia vielen Dank für die schöne Zeit die wir bei dir verbringen durften.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Wir hätten länger buchen sollen, unser Aufenthalt war zu kurz ;-)

Die Gastgeberin ist einsame Spitze!!! Absolut zu empfehlen ist auch ihr selbstgemachtes Abend-Menü. Man spürt überall die herzliche Atmosphäre. Der Sonnenuntergang über Ischia war wundervoll.

Besitzerin ist eine sehr nette Italienerin mit großem Herz,...

Besitzerin ist eine sehr nette Italienerin mit großem Herz, die ihre Gäste auf Anfrage am Abend mit Leib und Seele bekocht. Außergewöhnliches restauriertes Anwesen mit Dachterrasse und Pool, Idealer Ausgangspunkt für Kapwanderung

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Toller Urlaub - jederzeit wieder

Die besondere Atmosphäre dieses jahrhundertealten Hauses, in dem aber natürlich alles Wesentliche modernisiert und auf dem neuesten Stand ist. Auch die Umgebung mit ihren schönen Wandermöglichkeiten und der netten Badebucht in Marina de la Lobra hat uns gut gefallen. Besonder muss natürlich die Gastgeberin Lucia erwähnt werden. Sie ist - trotz der bestimmt nicht immer leichten Arbeit- mit Herz und Seele bei ihrem Haus und ihren Gästen. Ausserdem ist sie eine hervorragende Köchin und man muss während des Aufenthalts unbedingt bei ihr gegessen haben , auch wenn das nahe gelegene Restaurant "da Francesco" sicher zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gastfreundlichkeit und und kulinarische Genüsse in ruhiger Umgebung

Diese Unterkunft ist ein Volltreffer. Die herzliche und familiäre Art der Gastgeberin Lucia ist herausragend. Das Frühstück ein Gedicht. Immer neue (selbstgemachte) Variationen und immer frisch. Der Cappuccino ist Weltklasse. Ebenfalls das Abendessen ist kulinarisch ein Gedicht. Die angebotenen Pizzakurse sind sehr amüsant und interessant. Die Unterkunft ist kein fünf Sterne Luxushotel, es ist ein kleines bodenständiges Paradies fern vom Massentourismus, wie auf Capri, in Sorrent oder Positano. Hier fühlt man sich wirklich zu Hause. Hier ist man sorgenfrei im Urlaub. Diese Unterkunft liegt ideal für Wanderungen auf der sorrentinischen Halbinsel. Allerdings ist ein Auto sehr ratsam, dieses kann man getrost unterhalb der Unterkunft am Straßenrand abstellen. Grazie mille, Lucia!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Fantastische erholsame Unterkunft bei Lucia

Lucia ist die perfekte Gastgeberin und managet alles und ist immer da für den Gast. Das Essen war sehr gut begleitet mit gutem Wein. Auf Anfrage organisiert Sie Ihnen die Ausflüge oder eine Besichtigung ins Convento. Im Convento kann man die Herstellung des Limoncello begutachten und kosten. Sehr schön gewesen.

Klein aber FEIN
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

es gibt absolut NICHTS zu beanstanden.

Kleines aber feines Hotel mit toller Aussicht zum Vesuv und zum Meer. Die Herrin des Hauses, Lucia, ist sehr, sehr nett, freundlich und bemüht, und eine tolle Köchin, das Essen in ihrem Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Relaxurlaub im Hinterland.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeit nicht direkt am Haus. Abends häufiges, anhaltendes Hundegebell aus der Nachbarschaft.

Sehr schöne Dachterrasse. Individuelle Ausstattung der Zimmer. Familiäre, ruhige Atmosphäre im Haus. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Lucia ist eine begnadete Köchin und ausgesprochen herzliche Gasgeberin.

Outstanding
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war super und sehr geschmackvoll eingerichtet, mit riesiger Dachterrasse und traumhaftem Sonnenuntergang. Alles ist sehr gepflegt. Das Frühstück war klasse. Von herzhaft bis süß, alles war vorhanden. Die Vermieterfamilie waren sehr freundlich und in allen Belangen hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr schöner Kurzurlaub in historischen Gemächern

Die Anfahrt war etwas mühsam und im ersten Moment haben uns die alten Gemäuer ein wenig abgeschreckt, das hat sich aber rasch gelegt.

Ein historisches Gebäude mit alten, sehr hohen Räumen und toller Atmosphäre (sofern man das mag). Eine wunderbare Gastgeberin, die um das Wohl der Gäste sehr bemüht war. Tolle Lage mit herrlichem Ausblick. Hervorragendes Frühstück in sehr schönem Ambiente.

Die Herzlichkeit der Gastgeberin.

Die Herzlichkeit der Gastgeberin....

Das Frühstück war sehr liebevoll und phantasievoll...

Das Frühstück war sehr liebevoll und phantasievoll angerichtet. Tolle alte verwinkelte Villa. sehr freundliche Gastgeberin

Lucia gelingt es durch familiäres Ambiente und exzellente...

Lucia gelingt es durch familiäres Ambiente und exzellente Kochkünste den Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten.

Freundlich, gutes Frühstück, schöne Lage und Zimmer

Freundlich, gutes Frühstück, schöne Lage und Zimmer

Lucia war sehr freundlich und hilfreich

Lucia war sehr freundlich und hilfreich

Kann man nur empfehlen
    • Superior Vierbettzimmer

Leider etwas abseits, jedoch im Vorfeld bekannt

Freundlichkeit und Auswahl beim Frühstück

Wohlfühloase mit grandiosem Ausblick

Begrüßung bei Ankunft war sehr herzlich inklusive Cappuccino und Plätzchen. Leckeres Frühstück auf der Dachterrasse mit selbstgemachtem Gebäck.

Wunderbar.

Das Haus hat außerordentlich viel Charme, was vor allem an seiner Betreiberin liegt. Sie hat eine Idee für dieses Haus und betreibt es mit viel Herz.

Wundervolle Unterkunft mit phantastischer Gastgeberin!

Wundervolle Unterkunft mit phantastischer Gastgeberin! In jedem Fall empfehlenswert.

Mit liebe hergerichtetes bnb mit schönen Aussichten und Frühstück!

Mehr vegane Optionen für das Frühstück wären super!

super Frühstück, Aussicht und die persönliche Ebene mit Lucia!

Absolut zu empfehlen!

Tolles Haus, köstliches Frühstück, schöne große Zimmer, sehr freundliches Personal, tolle Lage mit Meerblick, fantastisches Essen.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück

Super Zimmer, tolle Aussicht- freundlicher Empfang mit Sekt-...

Super Zimmer, tolle Aussicht- freundlicher Empfang mit Sekt- wir wären gerne noch länger geblieben

Traumhafte Oase inmitten des Ortes.

Phänomenaler Ausblick und herzlicher Empfang von Seniora Lucia.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Es war einfach ein Traum bei Lucia !

Es war einfach ein Traum bei Lucia ! Sie hat für uns gekocht mit liebe ❤️!

Eine besonders empfehlenswerte Unterkunft!

Hier wird Gastfreundlichkeit gelebt! Mit Herz und Liebe gekocht! Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Fernab vom Trubel die sorrentische Halbinsel geniessen
    • Superior Vierbettzimmer

Lage, Frühstück und Freundlichkeit und Service der Gastgeberin. Unser Hund wurde sehr freundlich aufgenommen.

Sehr schöne Unterkunft mit super Aussicht.

Sehr schöne Unterkunft mit super Aussicht. Sehr freundliche Gastgeberin die auch noch Wunderbar kochen kann

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Verstecktes Juwel mit einzigartige Lage mitten im...

Verstecktes Juwel mit einzigartige Lage mitten im mittelalterlichen Dorfkern! Mehrere Terrassen mit tollem Ausblick auf die Insel Ischia im Sonnenuntergang... Super leckeres Essen - die Betreiberin bietet auch Kochkurse an! Ideal für kleine und große Wanderungen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Äußerst nette und hilfsbereite Gastgeberin.

Äußerst nette und hilfsbereite Gastgeberin. Die wenigen Zimmer sind - wie das gesamte Hotel - sehr individuell und liebevoll gestaltet und in einem historisch interessanten Gebäude untergebracht. Das Hotel liegt perfekt auf dem Wanderweg zwischen Marina del Cantone bzw. Punta Campanella und Sorrent.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der Aufenthalt in der Lubra Casa Relax war absolut perfekt!

Der Aufenthalt in der Lubra Casa Relax war absolut perfekt! Wunderschöne Räume, sehr gutes Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Hörnchen und frischgepresstem Orangensaft. Unser Sohn hat eine Glutenunverträglichkeit, was wir nicht vorher gesagt haben, aber Lucia zauberte sofort glutenfreie Cracker und abends glutenfreie Spaghetti hervor. Man kann auch im Haus essen, wir hatten ein superleckeres Abendessen, mit selbstgemachten Ravioli und Tomatensoße aus hauseigenen Tomaten. Lucio gibt auch Kochkurse! Wir haben uns vom ersten Augenblick an wie zuhause gefühlt, Lucia und Luisa sind supernett und erfüllen wirklich jeden Wunsch. Sie haben uns fantastische Ausflugstipps gegeben (Pizzeria mit glutenfreien Pizzen, schöne Wanderungen)Bei unserem Aufenthalt war es abends etwas kühl, aber es wurde für uns ein Feuer im Kamin angemacht, sodass es urgemütlich war. Das Haus ist wunderschön alt mit tollen Möbeln, die Badezimmer total modern mit jedem Komfort. Es gibt wunderschöne Terrassen mit einem tollen Blick über die Häuser aufs Meer und den Sonnenuntergang.Wir haben wirklich jeden Augenblick genossen! Grazie Lucia e Luisa, vogliamo ritornare subito!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr freundlich und familiär.

Kein Hotelparkplatz vorhanden, nur mit Ticket am engen Straßenrand! Internet stürzte häufig ab.

Sehr freundlich und familiär. Schönes altes Haus, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Lucia ist eine ausgesprochen nette und freundliche...

Lucia ist eine ausgesprochen nette und freundliche Gastgeberin! Leider habe ich zu spät erfahren, dass sie wohl auch eine gute Köchin sein muss, denn sie gibt Kochkurse und hat selbst an eienm Kochbuch mitgearbeitet! Unser Studio war wunderschön mit eigener Dachterrasse (die allerdings nicht direkt zum Meer hin ausgerichtet ist, aber trotzdem eine schöne Aussicht erlaubt), das Haus selbst großzügig herrschaftlich ( war ein Herrenhaus eines Pfarrers aus reicher Familie), mit sehr hübschem Pool, tolle Aussicht!! Mini-Dörfchen , Parken am Straßenrand und natürlich wie überhalb bei Sorrent und Amalfi, eine sehr kurvenreiche Anfahrt... Wir waren sehr froh, an der nördlichen Seite zu sein... Wir kommen gerne wieder! Mille grazie, Lucia!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Lucia ist eine überaus freundliche und kundenorientierte...

WLAN funktionierte gar nicht.

Lucia ist eine überaus freundliche und kundenorientierte Gastgeberin. Sie ist unkompliziert, fröhlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr fein und reichhaltig. Grazie Lucia per i due giorni da te!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Unser Zimmer mit der Dachterrasse war sehr schön, ebenso das...

Das Frühstück ist sehr italienisch - etwas zu süß für deutsche Gaumen (aber leckere Kuchen).

Unser Zimmer mit der Dachterrasse war sehr schön, ebenso das ganze Haus mit dem Außenbereich und dem Pool! Lucia ist sehr herzlich und auch die anderen Urlaubspaare waren sehr nett - ist in so einer kleinen Unterkunft alles etwas familiärer. In dem kleinen Dorf ein paar Meter von der Unterkunft entfernt gibt es auch ein nettes kleines Lokal (Da Francesco). Wir haben abends auch mal bei Lucia gegessen, was sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Gutes Frühstück.