Bewertungen für Lucca In Villa Elisa & Gentucca

Viale Armando Diaz 71, 55100 Lucca, Italien

Nr. 74 von 137 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lucca

Basierend auf 1253 Bewertungen für Bed & Breakfast

Gute Lage, grosses Zimmer, Parken problemlos

Das dritte Bett war ein Klapp- Zustellbett, wenn auch nicht unbequem so doch sehr schmal. Eines von drei Mieträdern war kaum fahrtauglich (platt, drehende Griffe, Bremsen zogen nicht gut)- bezahlt hätte ich dafür sicher nicht.

Gute Lage in der Nähe eines der Stadttore. Geräumiges, schönes Zimmer mit originellen Details. Kostenlose Leihfahrräder.

Belissimo

Vom Check in bis zum Check out war alles wunderbar. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Zur Altstadt Lucca sind es zu Fuß nur 5min gewesen. Sehr gefallen hat uns das es es einen privaten Parkplatz gab! Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend, konnten das Auto bereits vor der Check in Zeiten am Parkplatz abstellen. Immer wieder gerne, Lucca war jede Fahrmimute wert! Belissimo! Grazie per tutto! Cari saluti Stefan & Andrea

Gute Lage direkt außerhalb der Stadtmauer.

Sonnenschutz auf der Außenseite fehlt, zur Kühlung muß dadurch schon früher die Klimaanlage eingeschaltet werden.

Gute Lage direkt außerhalb der Stadtmauer. Guter Parkplatz inklusive, kurze Wege zu Ausfallstrassen und Bahnhof. Supermarkt in direkter Nähe. Freundliche und kreative Gestaltung der Unterkunft, guter Service zu festen und längeren Zeiten am Tag.

Frühstück draußen war sehr gut.

Frühstück draußen war sehr gut. Ansonsten fiel auf, dass die Pflegeprodukte - Duschgel und Shampoo - in sehr kleinen Platiktüten vorhanden waren, die sich nur schwer öffnen ließen.

Tolle Lage!

Alles Okay.

Tolle Lage!! Nur fünf Minuten um in die herrliche Altstadt von Lucca zu gelangen, aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer waren einfach aber zweckmäßig ausgestattet und sauber. Die Klimaanlage war fast lautlos. die Mitarbeiter alle sehr freundlich.

Sitzmöglichkeiten im Hof und auf Dachterrasse, gutes...

wenig Ablagemöglichkeiten für Reisende, die länger bleiben wollen, im Bad keine Haken, keine Ablage in der Dusche, TV nur italienisch wünschenswert wäre ein kleiner Kühlschrank für Langzeit-Aufenthalte

Sitzmöglichkeiten im Hof und auf Dachterrasse, gutes Frühstück, kostenlose Fahrräder, sehr freundliches, bemühtes Personal, da es etwas feuchtes Klima war, war der tägliche Handtuchwechsel sehr angenehm, flexibler Umgang mit meinem Wunsch auf dem Boden zu schlafen, da das Bett für meinen kaputten Rücken zu weich war

Der perfekte Ort für ein paar schöne Tage in Lucca.

Steckeradapter wären ein tolles Schmankerl :-)

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Parkplatz am Haus und nur 10 min zu Fuss mitten in das wunderschöne Lucca. Das Zimmer ist großzügig, das Team vom Hotel freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage nach Stand der Technik und alles ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung. Kein üppiges Buffet, aber alles da was man braucht und auch der Kaffee ist in Ordnung. Wir hatte einen sehr schönen Aufenthalt Ende Mai.

Zentrale Lage an der Stadtmauer, großes Zimmer,...

Immer wieder Probleme mit der Kaffeemaschine, Frühstück im Keller auf Plastikstühlen, beengte Verhältnisse

Zentrale Lage an der Stadtmauer, großes Zimmer, mittelmäßiges Frühstück, schöne geschmackvolle Einrichtung in der Villa

Perfekte Unterkunft in Lucca bei einer Autorundreise durch die Toscana

Bin auf einer Rundtour mit dem Auto durch die Toscana unterwegs gewesen. Ist als Stopp in Lucca perfekt geeignet. Es sind zwei Villenhäuser zum B&B mit jeweils 3/4 Zimmern auf zwei Etagen ausgebaut. Wie ich mitbekommen habe, wird das von ein paar jungen engagierten Leuten geführt. Nachdem ich etwas zeitiger als geplant da war (11 Uhr Vormittags), hat man mir den Zimmerschlüssel gegeben, und gesagt: ich könnte jetzt z.B. schon ein bischen in die Altstadt gehen, ab 14 Uhr ist mein Zimmer dann hergerichtet. Ich hatte ein sehr schönes und vorallem großes Zimmer mit separtem Abstellbereich. Die Einrichtung ist modern mit leicht künstlerischer Note. Frühstück gab es im ausgebauten Untergeschoss. Wichtig als Autotourist, es gab wie auch in meinem B&B in Pisa kostenlose Parkplätze im Hof. (Auf meiner Rundreise wurde das Parkplatzversprechen meiner Unterkünfte in Florenz und Siena nicht einmal ansatzweise erfüllt). Und dann das wirklich tolle, nur ca 5 Minuten zu Fuß bis zur Stadtmauer zum "Eingang" in die Altstadt von Lucca.

Die Unterkunft ist ruhig und man ist in wenigen Minuten in...

Der Parkplatz hinter dem Haus ist für größere Autos wenig geeignet. Es gibt aber am der Straße frei Parkplätze

Die Unterkunft ist ruhig und man ist in wenigen Minuten in der Altstadt

Gut designed, zentral und praktisch. Für Familien nur für Kurzaufenthalt empfohlen.

Der Kaffee ab Maschine schmeckte uns leider nicht (2 verschiedene Kaffeemaschinen), die Brotauswahl bestand aus dünnem Toast. Nur Scheibenkäse. Früchteauswahl (Kiiwi, Äpfel und Birnen), allesamt nicht reif. Im Bad und im Schlafzimmerschrank kaum Ablageflächen, daher alles im Koffer belassen. Fest montierte Duschbrause, was mit Kleinkindern nicht so praktisch. Sehr hellhörig. Kühl und feucht im Zimmer (beschlagene Scheiben).

Die Lage war super mit gratis Parkplatz. Endlich mal Matratzen, welche nicht steinhart sind! Zentral gelegen zum Shoppen in der Innenstadt. Das Hotel war schön designed und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wasserkocher mit Pulverkaffee und Tee auf dem Zimmer.

Die Unterkunft liegt ganz zentral vor dem Eingang zur...

Die Unterkunft liegt ganz zentral vor dem Eingang zur Altstadt von Lucca und auch der Bahnhof ist nur einige Minuten entfernt, kostenloser Parkplatz im Innenhof, Frühstück ist auch ausreichend

Gute Lage für Lucca zu Fuß

Zimmer recht spartanisch, d.h. es wäre auch Platz für eine zusätzliche Sitzgelegenheit.

Top Lage. Kurzer Weg zu Innenstadt. Sicherer Parkplatz hinter dem Haus. Stadtvilla wurde zu Unterkunft umgebaut. Gutes und ausreichendes Frühstück.

Die Lage in der unmittelbaren Nähe der Altstadt ist super,...

Wir wollten gerne das Angebot des Hotels nutzen und Fahrräder leihen. Leider gab es kein Fahrradschlösser dazu. So haben wir die Stadt doch lieber zu Fuß erkundet, was am Ende wohl auch die richtige Wahl war.

Die Lage in der unmittelbaren Nähe der Altstadt ist super, kreativ-individuelle Ausstattung in den Zimmern, der kleine Balkon oder Garten und die Atmosphäre der alten Villa sind sehr charmant. Parkplatz auf dem Grundstück lässt einen ruhig schlafen.

Die Lage war herausragend, nur wenige Gehminuten von der...

Nichts zu bemängeln

Die Lage war herausragend, nur wenige Gehminuten von der Porta Elisa entfernt. Zimmer sehr geräumig und sauber. Ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück. Perfekt für einen schönen Aufenthalt in Lucca

Gutes B&B and der Stadtmauer

Da von der Rezeption insgesamt drei Villen betreut werden, dauern Check-In und -Out ertwas länger.

Sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegene Villa nahe der Stadtmauer von Lucca. Restaurants sind durch Porta Elisa in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr sauberes, geräumiges Zimmer und Bad.

Lucca - perfekte Unterkunft für einen Aufenthalt von 2 Tagen in schönem, kunstvollem Ambiente

... das Frühstück hätte besser sein können, ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt im Haus und in Lucca

Im Vergleich zu anderen Unterkünften war das Frühstück etwas einseitig; sehr süß mit Croissants, gefüllten Plunderteilchen und Kuchen. Zwar auch Schinken, Salami und Käse am Buffet aber leider kein frisches Gemüse (Tomaten, Salatgurken o.ä.). Toll war der kostenlose Fahrradverleih, mit dem man toll Lucca umrunden konnte. Sehr ansprechende Häuser, in denen sich die Unterkünfte befanden ...

großzügiges Zimmer mit Kunst-/Designerobjekten, auch im...

DEr Frühstücksraum im Souterrain, wohl noch ein Provisorium, eng, laut, fast fensterlos

großzügiges Zimmer mit Kunst-/Designerobjekten, auch im Treppenhaus...

Es war ein Abenteuer.

Wir buchten das Zimmer in dieser Unterkunft unter Anderem wegen der Lagebeschreibung "in einer ruhigen Wohnstraße", was definitiv nicht der Wahrheit entsprach. Unser Zimmer lag auch noch an der Straßenseite, weiters als ca. 3. Haus neben der Hauptverkehrsstraße in Lucca, die sehr stark befahren ist. Die Fenster und Wände waren sehr hellhörig, man hörte alles von Draussen, sowie jedes Türeschlagen von Innen im Gebäude. Es fuhr eine schier unglaubliche Anzahl an Rettungsautos zu jeder Tages- und Nachtzeit an der Hauptverkehrsstraße entlang. In der ersten Nacht ging in einem Nachbarhaus 12 Mal hintereinander die Gebäudealarmanlage los, woraufhin die Nachbarn auf der Straße laut zu streiten begannen. Die Matratze war leider äußerst unbequem. Schon nach kurzer Zeit hatten wir beide (obwohl einen gesunden Rücken) starke Rückenschmerzen. Es gab keine Couch auf die man zum Schlafen ausweichen hätte können. Nur einen Minihocker und einen kleinen Plastikstuhl. Es gab ein Frühstücksbuffet, dieses war eher mittelmäßig. Die Auswahl war groß, jedoch die Qualität könnte man nicht höher als Südländischer Durchschnitt bewerten. Der Butter hatte eine sehr eigentümliche Konsistenz und war für unseren Geschmack ungenießbar, das Eier-Kochen war wohl eine Kunst, die das Personal nicht beherrschte.

Lucca hat eine schöne Altstadt und ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrten zB nach Pisa oder Viareggio. Die beiden nebeneinanderliegenden Häuser waren von Außen und im Grunde auch von Innen schön renoviert. Dies war deutlich im Gegensatz zu den üblichen Wohnhäusern in der Umgebung (auch in den umliegenden Orten), da diese eher in einer abgenutzten Optik daherkommen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiterin, die jeden Tag neue Handtücher brachte, war sehr freundlich. Die Herren an der Rezeption waren sehr kultiviert und freundlich.

Alles überaus gut, sehr nette Betreuung, wir kommen sicherlich wieder.

Es war alles sehr gut!

Sehr gute Benachrichtgung über die Einzelheiten bei der Ankunft in Lucca mit einer genauen Wegbeschreibung. Genaue Beschreibung bei abweichender Ankunftszeit von unserer Seite aus. Sehr gutes u ausreichendes Frühstück. Problemlose Parkplatzbenützung am Abfahrtstag bis 15:00. Sehr nettes Personal beim Frühstück.

Wiedermal Klasse.

Nur noch ein Kühlschrank fehlt .

Wiedermal Klasse. Hervorragendes Frühstück. Freundliches Personal. Diese geniale Nähe zur Altstadt und trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Kommen sehr gerne wieder.

Die Zimmer waren sehr gemütlich und mit einem Wasserkocher...

Die Zimmer waren sehr gemütlich und mit einem Wasserkocher und Instantkaffee und Teebeuteln ausgestattet, was wir nach der langen Fahrt sehr genossen haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Trinkwasserspender im Flur versorgt die Gäste mit kühlem Nass, was vor allem in der Hitze des Sommers sehr angenehm ist. Unser Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die sehr ruhig lief und das Schlafen trotz weit über 30 Grad C Außentemperatur angenehm machte. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend (Frühstücksbuffet mit heißen und kalten Getränken). Zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Innenstadt. Man erhält an der Rezeption einen Stadtplan und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten genannt, so dass man sofort losziehen kann, um das reizende Städtchen zu besichtigen. Wir würden wieder kommen!

Lage perfekt kurze Wege in die City zu Fuß.

Gibt nichts zu beanstanden.

Lage perfekt kurze Wege in die City zu Fuß.Parkplatz auf Grundstück hinterm Haus. Frühstück für ein BB absolut ausreichend mit mit Wurst ,Käse,Crudo Schinken,Obst,Müsli alles da was man braucht.

Sehr gute Nähe zur zur Altstadt.

Sehr gute Nähe zur zur Altstadt.... Eingang zur Porta Elisa 3 Min. Fußweg..... Parkplatz direkt an der Unterkunft.... ruhiges Villenviertel.... sehr individuelle Zimmer... liebevolll u. stylisch bißchen Retro gestaltet.... sehr gutes Frühstück.... sehr freundlich professioneller Empfang.... Gastgeber sehr gute Englischkenntnisse....

Gastfreundliche, charmante Unterkunft in Zentrumsnähe. Sehr empfehlenswert.

Räumlichkeiten in alter Villa, stilvoll eingerichtet. Alle sehr unkompliziert und zuvorkommend. Umfangreiches Frühstück. Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bezauberndes Lucca in liebevollem Hotel

Wir waren leider nur eine Nacht in dem süßen Hotel, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Einfache aber liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr nette Rezeption, privater Parkplatz (was besonders günstig ist, wenn man mit voll gepacktem Auto auf Durchreise ist) und ein angenehmes Frühstück, was zwar im Untergeschoss liegt, aber deshalb nicht weniger nett. Alles in allenm wirklich weiter zuempfehlen, vor allem auch wegen der günstigen Lage. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Insgesamt empfehlenswert mit kleinen Schwächen

Fehlende Abstellmöglichkeit im Bad, nur ein Stuhl, Zimmer vom Hof einsehbar(kein Vorhang, nur Verdunklung), kein Kühlschrank

Dekoration des Hauses. Frühstück, Parkmöglichkeit, eigene Terrasse, Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr empfehlenswert!

Die Lage ist einfach ideal, man ist sofort in der Altstadt und muss sich dank der Parkplätze keine Gedanken machen, wo das Auto bleiben kann. Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut und reichhaltig.

Wunderbarer Ausgangspunkt für einen erlebnisreichen Toskanaurlaub.

Sehr gute Lage für tägliche Abende in der Stadt, sehr gute Lage um alle wichtigen Ziele der nördlichen Toskana gut zu erreichen.Angnehmes Ambiente, sehr gutes (vor allem auch der Kaffee aus der vollautomatischen Espressomaschine) und abwechslungsreiches Frühstück. Wir erhielten auf Nachfrage sogar eine Minikühlschrank für das Zimmer. Unmittelbare Nähe zu einer der eindrucksvollsten Laufstrecken am Morgen, die Mauer von Lucca.

Ideale Lage zur Altstadt zu gutem Preis

Die Lage ist optimal, man ist in wenigen Gehminuten an der Stadtmauer und in der Altstadt! Freundliches Personal, eigener Parkplatz im Hof, Frühstück ok, Zimmer groß und ruhig, funktionierendes WLAN. Auf Grund der guten Lage/ Nähe zur Stadtmauer ist das Hotel zum angebotenen Preis wirklich sehr empfehlenswert.

einfach schön

Frühstück sehr fein man konnte auch im Garten sitzen. Auf ANFRAGE wurde uns ein kleiner Kühlschrank ins Zimmer gebracht. Ganz tolle Lage nur 1 minute von der Stadtmauer. super

Ruhig und nahe am Stadtkern

Fußweg vom Bahnhof machbar aber teilweise Schotteruntergrund und nervig mit Koffer. Personal nur teilweise englischsprachig.

Zimmer und Lage sehr ruhig, knapp außerhalb der historischen Stadtmauer. Gutes Frühstück draußen im Garten. Zimmer sehr geräumig und sauber.

Ideale Lage zur Erkundung von Lucca.

Keine Beanstandungen.

Nur 5-10 Gehminuten bis zur Stadtmauer und zur Altstadt. Schönes Zimmer. Ruhige Lage. Ausreichend gutes Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr gut; nur zu empfehlen!

Die Spülung von dem WC war etwas problematisch; es klappte erst, wenn man mehrfach den entsprechenden Knopf betätigte. Aber das war kein wirkliches Problem.

Das Hotel liegt sehr nah an der Mauer und damit der Altstadt; gleichzeitig ist die Seitenstraße ruhig. Ein gutes Restaurant liegt in der Via Elisa noch in der Autozone. Die Lage würden wir deshalb als sehr gut ansehen. Dank der Klimaanlage waren die Nächte sehr erholsam. Das Personal war nett und hilfsbereit; das hat sich insbesondere gezeigt, als wir eine Autopanne hatten und deshalb einiges umdisponieren mussten. Frühstücken sollte man draußen; da ist es sehr schön.

Sehr professionell in der Abwicklung und bei allen...

Mein Zimmer war wirklich etwas für einen Tag maximal zwei. Es fehlte an Atmosphäre, rein zweckmäßig. Es gibt auch Alternativen im Haus.

Sehr professionell in der Abwicklung und bei allen anstehenden Fragen. GUTE LAGE für mich als durchreisende, die noch einen schönen Abend in Lucca verbringen will.

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet, stilvoll...

Das Bett war (für uns) zu hart.

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet, stilvoll eingerichtet. Lucca ist eine sehr schöne, gepflegte, spannende Stadt.

Gute Lage

Obwohl ich Wochen vorher schon ein glutenfreies Frühstück angefragt hatte, wurde dies nicht berücksichtigt.

Gute, zentrale und trotzdem ruhige Lage, direkt außerhalb der Stadtmauer. Privater Parkplatz. Großes, sauberes Zimmer und großes Badezimmer.

Gute Unterkunft und Startpunkt für Lucca

Super gelegen, wirklich nur 2 Minuten bis in die Altstadt. Man kann sein Auto direkt am Haus im Hof parken. Ein sehr gute Unterkunft, wenn man Lucca erkunden möchte. Wer etwas Verpflegung kaufen möchte, direkt am Ende der Straße in der das Hotel gelegen ist, gibt es einen Conad (und auch eine Tankstelle für die Autofahrer).

Ideale Lage für eine Stadtbesichtigung in Lucca

Nicht ganz zufrieden waren wir mit den Matrazen. Es war eine durchgehende Matratze, die nie gedreht wurde und dadurch haben sich Vertiefungen gebildet.

Die Lage der Unterkunft war super, direkt an der Stadtmauer gelegen und ca. 1km zu Fuß bis ins Centrum und trotzdem ruhig. Auch der Bahnhof war schnell zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war super lecker, vor allem qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum war zwar im Keller untergebracht, aber das war keineswegs störend, der Raum war hell und luftig und man konnte sogar im Freien frühstücken. Die Unterkunft können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Super Lage

Wir haben in der Villa Genua gewohnt, die Zimmer sind modern und groß. Das Bad war groß und neu. Frühstück gab es in der Villa Elisabet nebenan. Es war klasse. Fahrräder können im Innenhof abgestellt werden. Altstadt ist u Fuß gut u erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für tolle Tage in Lucca >>> die ideale Residenz

fehlende Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen

Das Haus (alte Villa) und die Lage in einem umzäunten Garten hat uns sehr gut gefallen und die Möglichkeit, das Auto direkt beim Haus zu parken.

Lucca, sehenswerte Stadt

Wir hatten keine Beanstandungen.

Das Hotel liegt ideal für einen Besuch von Lucca. Bahnhof, Altstadt alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel war sauber, das Frühstück ausreichend. Gut war, dass man das Auto im Hof parken konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ideal für Sightseeing, zum Schlafen zu laut

Der guten Lage geschuldet war es durch die benachbarte Durchgangsstraße und heimkehrende Touristen bis tief in die Nacht hinein unheimlich laut.

Junges engagiertes Team, freundlich und hilfsbereit. Liegt nahe an der Stadtmauer.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Eine schöne Fassade macht noch lange kein Platz zum mögen!!?

Vieles! Zu hoch bewertet bei Booking!! Man ist warscheinlich "Betriebsblind geworden"! Keine Herzlichkeit, Bau Lärm hinter der Reception, Keine Bodendämmung, hellhörig getrammpel von oben laut und unangenehm. 5 Nächte sind zuviel!! Schade !! Preisleistung zu teuer dafür!!

Die Nähe zur Altstadt ! Schönes Badezimmer ! Wäsche ok ,Bett Comfortabel!

Freundliches Hotel, freundliches Personal, tolle Lage. Wir werden wiederkommen.

Der Frühstücksraum wirkt ein wenig steril.

Die Lage nahe zur Altstadt in Lucca. Die gemütliche Ausstattung des Zimmers und die sehr zuvorkommende Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück gut.

Die Heizung war bei Ankunft kochend, nach Herunterdrehen blieb sie dann konstant aus. Man wollte das regulieren, ist aber nicht erfolgt.

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Soweit war alles prima ...

Im Frühstücksraum ist zwar alles notwendig da, aber es war kein Personal anwesend. Das war mir zu unpersönlich.

Der Empfang war sehr freundlich und angenehm. Das Zimmer ist großzügig, ebenso das Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Parkmöglichkeit ist für eine Stadt perfekt. Die Altstadt erreicht man in knapp 10 Minuten.

Ein sympathisches Haus, ideal für eine Stadtbesichtigung

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück gut und ausreichend. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, perfekte Sauberkeit kurze Entfernung zur Innenstadt.

Ein Haus zu dem man gerne wieder kommt

Sehr schönes großes Zimmer, gut ausgestattet, nette persönliche moderne Bilder, Lampen etc. Gutes Frühstück und wenn ich wieder einmal nach Lucca kommen würde, würde ich wieder hier ein Zimmer buchen

Ruhiger, angenehmer Kurzaufenthalt in charmanter Stadtvilla

Uns war nicht klar, dass z w e i Villen zusam- men gehörten. So kamen wir z.B. in einer Villa unter, die wir nicht gebucht hatten. War aber zum Glück okay! Außerdem hatten wir bei An- kunft (zur vereinbarten Zeit) erst keinen An- sprechpartner. Im zweiten Anlauf ging's dann.

Für die Anfahrt mit eigenem Pkw ist die ruhige Lage ideal - direkt an der Stadtmauer, mit eigenem Parkplatz. Und die Unterkunft - eine alte Stadtvilla - hat viel Charme. Auch das Früh- stück war okay!

Prima Lage, die historische Altstadt ist zu Fuß in wenigen...

Prima Lage, die historische Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und ansprechend. Gerne wieder!

Stadtnahe Übernachtungsmöglichkeit mit Schwächen

Sehr laute Wasserfließgeräusche aus dem benachbarten Zimmer direkt an der Wand, an der das Bett stand. Frühstück wird im Keller einer Villa eingenommen, ist etwas trist und teilweise sehr geräuschintensiv. Fenster können nachts nicht offen bleiben wegen Verkehrslärm der nahen Hauptstraße.

Gute Parkmöglichkeiten, nettes Rezeptionspersonal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr empfehlenswertes Quartier

Der gute Parkplatz war etwas eng, so daß der Gast mit dem benachbarten Auto das unsrige leicht beschädigt, sich aber ohne Benachrichtigung davongemacht hat.

Ruhig gelegene, dennoch nur 100m vor dem Tor zur historischen Altstadt, hervorragend renovierte Villa mit künstlerisch gestalteten Räumen; Kunstobjekte auch im schönen Treppenhaus. Designer-Badezimmer! Vielseitiges gutes Frühstück.

Schöne gut gelegene Unterkunft für einen Städtetrip

Das Frühstück war lecker aber das Ambiente war mässig....im Keller, zu viele Tische im Raum, bei vielen Gästen eher laut....

Die Unterkunft war super gut gelegen, die Stadt mit einem kurzen Spaziergang prima zu erreichen. Das Personal beim einchecken sehr freundlich und professionell, die Zimmer geräumig und sauber.

Ich würde jederzeit die Villa Elise wieder ansteuern.

Das Frühstück war ok, aber nicht sehr umfangreich und trotzdem gab es hier ein Frühstücksei, was wir auf der Reise ansonsten nirgends bekommen haben.

Die Villa gehört einem Künstler und man sieht es an vielen Kleinigkeiten. Keine großartige Kunst, aber pfiffige, moderne Ideen. Es war das beste Hotel auf unserer Toskana Reise und liegt genau gegenüber der Altstadt von Lucca.

Prima Location zur Erkundung Luccas

Beim Frühstück hatten wir Pech. Es findet Souterrain statt, die Auswahl war sehr beschränkt, der Kaffee (vor allem für italienische Verhältnisse) nur mässig und das Personal hatte sich an diesem Morgen auch noch in den Haaren.

Das Haus an sich, die Lage und die Zimmergrösse sind wirklich prima, wenn man Lucca erkunden möchte. Auch die Porta Elisa als Eingang in die Stadtmauern ist definitiv sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück sehr gut, Zimmer/Bad sehr sauber, Lage...

Parterre, Fenster konnten nichtgekippt werden.

Frühstück sehr gut, Zimmer/Bad sehr sauber, Lage excellent, Personal freundlich u teilweise deutschsprechend. Haus sehr empfehlenswert, wenn man mit einer einfachen aber geschmackvollen Einrichtung zufrieden ist. Fahrzeug konnte kostenlos gesichert abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr freundliches Personal.

Nichts !

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereites Management mit guten Tipps. Schönes geräumiges Zimmer und Bad . Fantastische Lage, in 2 Minuten in der Altstadt. Tolles Früstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Alles Super, die Lage ist einfach gut.

Schlecht gelauntes Personal, aufgesetzte Freundlichkeit an der Rezeption und in Frühstückservice. Dass Frühstück war schon bedeutend besser.

Alles Super, die Lage ist einfach gut. Durch die hauseigenen Parkplätze und der direkten Lage zur Innenstadt ist dieses Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Hotel als Ausgangslage für einen Besuch der historischen...

Das Hotel als Ausgangslage für einen Besuch der historischen Altstadt! Schöne Anlage (2 Villen) mit kostenfreiem Parkplatz! Und das beste Frühstück das ich in Italien gegessen habe!!! Absolute Empfehlung. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Tolle Lage - gute Zimmer - nettes Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer (4 Bett) ist gut ausgestattet, die Betten sind sehr bequem. Der kleine Balkon mit Tisch und 4 Stühlen ist sehr schön. Das Frühstück ist gut und vielseitig, der Frühstücksraum ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Für einen Städtetrip nach Lucca aufgrund der Lage ideal

Super Lage, 2 Minuten fußläufig von der Innenstadt entfernt. Nettes Personal, großzügiges und sehr sauberes Zimmer, bis auf ein Zustellbett hochwertige Einrichtung. Sehr vielseitiges und gutes Frühstücksbuffet

Perfekte Unterkunft für einen Besuch von Lucca

Eine für einen Stadtbesuch perfekt gelegene Unterkunft. Die Räume sind alle sehr geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war auch gut. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

Sauber und Top Personal, tolle Lage

Hier muß ich überlegen.............wenn überhaubt die doch hellhörigen Zimmer.

Die Sauberkeit und das besonders hervor zu hebenden freundliche Personal. Auch die Lage zur Altstadt keine 5 Minuten zu Fuss

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Unterkunft für einen kurzen Städtetrip.

Frühstück nur mittelmäßig.

Sehr gute Lage. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gute Lage ruhige es Zimmer

Rezeption war nicht lang genug besetzt Verständigung schwierig

Sehr gute Lage ruhige es Zimmer

Das Zimmer und die Lage waren richtig schön

Das Zimmer und die Lage waren richtig schön

Kann empfohlen werden.

Zufahrt und Parkraum für kleiner Fahrzeuge besser geeignet.

Sehr günstige Lage. Zimmer und Ausstattung gut im Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer sehr groß und geräumig.

Das es kein deutsches oder englisches Programm (TV) gab

Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer sehr groß und geräumig. Umgebung toll, alles Bestens

Unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum

Unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum

Sehr gute Unterkunft in guter Lage

Sehr gute Lage. Privater Parkplatz. Sehr nettes Personal. Kostenlose Fahrräder. Peppig eingerichtete Zimmer. Begrünte Außenanlage.

Gerne wieder!

Die Lage dieser Lokation ist einfach klasse, wenn man sich die schöne Altstadt von Lucca ansehen möchte.

Ci vediamo a presto😎

Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder. Sehr ruhige Lage vor den Stadtmauern.

Schöner Aufenthalt in Lucca

Matratze zu weich, keine Fliegengitter gegen Mücken.

Sehr nah am Zentrum, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Parkplatz direkt hinterm Haus.

Fahrräder kostenfrei

Fahrräder kostenfrei