Bewertungen für Lucca In Villa San Donato

Via Delle Tagliate Prima 49 (parking in Via Silvio Pieri 22) , 55100 Lucca, Italien

Nr. 48 von 137 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lucca

Basierend auf 214 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Die geplanten neuen Fenster werden den Morgen-Lärm der benachbarten Straße sicher dämpfen.

Vom super netten Besitzer mit ganz viel Stil und Geschmack eingerichtet- bis ins Detail! Danke Luca! Gute Betten. Die Nähe zur Altstadt , Terrasse, Traum-Garten und Parkplatz lassen gleich ans Wiederkommen denken. Viele gute Besichtigungs-Tipps.

Alles bestens!

Der Gastgeber ist unübertroffen in Aufmerksamkeit und Service, wohnt selber im Haus, ist stets ansprechbar und hat ein Auge auch für das kleinste Detail.

Verkehrslärm in der Nacht bei offenen Fenstern durch unmittelbare Nähe zu einer Durchzugsstrasse!

Gratis Parkplatz im Innenhof. Zentrale Lage, ideal mit dem Auto erreichbar und trotzdem in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Alles andere war auch okay für uns!

• Studio

Quasi in Sichtweite der Stadtmauer und dennoch weitab vom Lärm und der Hektik des Straßenverkehrs ist das Studio der Villa San Donato eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit, ausgestattet mit allen nötigen Extras (Wasserkocher, Herd, Geschirr...), um ein hervorragendes Basislager zur Erkundung von Lucca zu sein.

Straße ist etwas laut, aber für eine Nacht kein Problem.

Sehr nette Villa, schöne Details, liebevoll dekoriert. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, sehr netter Vermieter.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nicht genügend Kleiderhaken (o.ä.) im Zimmer. Wäre schön gewesen, wenn man Jacken etc. hätte aufhängen können.

Wunderbar herzlicher Empfang, tolles Gebäude

• Basic Doppelzimmer

Wir haben dort einen rundum entspannten und erholsamen Urlaub verbracht. Der Empfang am Anreisetag war superfreundlich und die beiden Jungs waren auf Zack. Die ersten Espressi konnten direkt auf dem kleinen Balkon genossen werden und es hat alles sofort zum Abschalten eingeladen. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, sauber und wurden, obwohl nicht notwendig, jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und für südländische Gefilde schon fast reichhaltig und inklusive der Kaffeespezialitäten. Desweiteren war das Stadtzentrum von Lucca innerhalb von 5 Gehminuten zu erreichen, sodass man auch nicht lange unterwegs war, um sich einen Wein oder ein Bier zu gönnen.

• Doppelzimmer mit Balkon

LAgeplan aus dem Internet war sehr unübersichtlich. Es war nicht erkennbar, ob die Unterkunft innerhalb oder außerhalb der Stadtmauer liet.

Sehr bequemes großes Bett. Ausgezeichnete Lage, um die weitehend autofreie Stadt zu erschließen.

Es gab keine nennenswerten Mängel !!

Direkt vor einem der Tore der Stadtmauer in Lucca liegt die schöne Villa San Donato. Sie ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr gut geführt von den beiden sehr netten Gastgebern. Wir haben uns zu dritt in dem grossen und schönen Zimmer (Deckenhöhe : 4 m) sehr wohl gefühlt. Morgens wurden wir mit einem schönen Frühstücksbuffet verwöhnt, auf dem auch zahlreiche lokale Leckereien zu finden waren. Wir empfehlen Villa San Donato uneingeschränkt weiter und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen, wenn wir Lucca besuchen .

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Nähe zur vielbefahrenen Straße, da ich zuhause extrem ruhig wohne.

Das Team Lucca und Claudio sind perfekt und super nett. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Nähe zur Stadt ist sehr gut. Das Anwesen wird mit sehr viel Liebe gepflegt. Ich Gehe fest davon aus, dass die Unterkunft in den kommendem Monaten noch perfekter werden wird. Die beiden investieren noch immer und haben Spaß an ihrer Arbeit.

Die Betreuung durch Luca war hervorragend. Wir hatten ein schönes Zimmer. Unser Auto war sicher in der Anlage abgestellt. Frühstück haben wir auf dem Balkon einnehmen können, es war sehr schön und idyllisch. Die Stadt haben wir nur kurz sehen können, da wir auf der Durchreise waren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Lauter Verkehrslärm in der Nähe. Schlichtes Frühstück, 120 Euro mit Frühstück für Ehepaar sehr sportlich. 80 Euro eher angemessen.

Besitzer hat uns am Auto mit Fahrrad abgeholt, als wir das Hotel nicht fanden. Schwer zu finden, NAVIGON hatte es nicht gefunden.

• Studio

Lediglich der Verkehrslärm war etwas anstrengend.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Unterkunft ist leider sehr nah an einer stark befahrenen Straße - was allerdings der einzige Kritikpunkt ist. Es handelt sich um ein schönens, kleines, gut geplegtes Haus mit einem netten Inhaber. Die Lage - zwar außerhalb der Stadtmauer aber in nur ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar - ist prima zur Erkundung der Stadt.

Zeitweise Lärm von Strasse

Nachts ruhig, sehr schön eingerichtet, gute Lage zur Stadt

Für drei Personen war das Zimmer ein bisschen klein.

Sehr freundlicher Empfang und gute Beratung. Optimal gelegen, um Lucca zu erkunden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr netter Chef, der mehrere Sprachen spricht. Top Lage und toller Parkplatz.

• Studio

Sehr sympathischer ind niveauvoller Gastgeber, der alle Wpnsche erfüllt hat.

Gab es nicht

Insgesamt

• Basic Doppelzimmer

Super Lage, direkte Stadtnähe.

Perfekte zentrale Lage