Bewertungen für Ludovisi Palace Hotel 4 Sterne

Via Ludovisi 43, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 417 von 921 Hotels in Rom

Rom liegt auf 7 Hügeln und auf einem steht das Hotel. Die Via Veneto ist übrigens etwas entfernt aber gut zu erreichen.

Tolles Zimmer,gute Matratze & WLAN immer im ganzen Hotel.

Unsere Zimmer waren bei Ankunft wegen IT Problemen anscheinend weiter vermietet worden. Das hotel hatte uns für eine Nacht bereits nebenan im "Superior" eingecheckt zu ihren Kosten. Am nächsten Tag bekamen wir zwei ihrer besten Zimmer ohne Folgekosten! Prima Service und gut gelegenes Hotel. Würden es jederzeit wieder nehmen. R.R

In Zimmer 501 hört man den Aufzug extrem laut. Generell ist das Zimmer "hellhörig". Leider gab es am Abreisetag weder ein Frühstück, noch ein Carepaket, wie es uns vom Herrn am Empfang zugesichert wurde. Auch fühlten wir uns getäuscht durch diesen Rezeptionisten, da er uns sagte, das Taxi würde zum Flughafen 50€ kosten (es sind allgemeingültig nach Ciampino 30€ zu zahlen...). Auch die Restaurant-Empfehlung der Empfangsdame stellte sich als absolute Touristenfalle heraus :-(

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Hotelzimmer mit Balkon und Stadtblick gebucht, tatsächlich "Ausblick" auf Innenhof ohne Balkon. Zimmer mit Balkon war erst nicht frei, dann angeblich die Klinaanlage defekt. Eine Preisreduzierung oder anderes Entgegenkommen erfolgte trotz Beschwerde nicht!

Zimmer war klein und das Bett auch nur zw. 140cm breit, sehr schmall für ein Doppelbett.

Lage des hotels war sehr gut, nur 5 minuten bis zur spanischen treppe, u-bahn ist ebenfalls in der nähe, viele gute restaurants in der nahen umgebung, viele sehenswürdigkeiten zu fuß erreichbar. Das Hotel wird gerade renoviert, kurz vor der Fertigstellung, wir hatten bereits ein neues Zimmer mit Parkettboden im obersten Stock. Nur die Zimmer im obersten Stock haben einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Familienangebot

Kein Zigarettenautomat

Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit, hat mir besonders gut gefallen. Das Frühstück bot besonders große Vielfalt, also man hatte immer Lust zu Frühstpcken. Wir hatten ein Schnäppchen ergattert, weshalb das Preis-Leostungsverhältnis besonders gut war. Das kostenlose WLAN war auch ganz gut, alles war sauber.Die Athmosphäre war auch sehr entspannend und das Hotel lag nur 5 gehminuten von der U-bahnhaltestelle entfernt.

Das Hotel war in den 80. Jahren sicher ein vorbildliches und luxuriösisches 4 Stern Hotel. Heute ist es einen guten 2 Stern Hotel mit ein Gebeude dass langsam in sich zusammenbricht.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Lage sehr Zentral und ideal um die Stadt zu Fuss zu erkundigen.

Im Bad hat eine Ablagefläche gefehlt, man musste den Kulturbeutel auf den Boden stellen.

Das Frühstück war lecker. Die Zimmer sauber, das Bett bequem.

Keine negativen Punkte

Das Frühstück war fúr Italienische Verhältnisse vollkommen okay! Die Unterkunft liegt nahe bei der Piazza Spagna!

• Familienangebot

Die Bettwaesche sind nicht gut. Das ist immer noch das alte und billige Sandwich-System mit einem dunklen Blanket, das hat uns nicht gefallen.

Frühstück ist landestypisch nicht berauschend, Kaffee nicht gut

Zimmer neu und schön eingerichtet, sehr sauber, Toplage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ich würde das Hotel mit 3 Sterne bewerten. !!

Personal. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück gab es offiziell bis 10.30 aber ab 10.05 wurde schon abgeräumt und nicht mehr nachgelegt.

Super zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Der Teppichboden im Zimmer hat seine besten Tage schon lange hinter sich uns sollte erneuert werden.

Die Betten sind superbequem und auch das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Die Lage ist perfekt. Die Metrosataion ist sehr gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Der eigentliche Frühstücksraum ist eng und es geht sehr trubelig zu. Das Hotel bietet zum Ausweichen einen weiteren sehr schönen hellen Raum an - für manche Speisen muss man dann allerdings laufen.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder Restaurants bekamen wir freundliche Hilfe. Die Gäste waren angenehm gemischt - Familien, älter Leute, Paare und viele Nationen. Das Familienzimmer hatte ein Fenster zum Hof, so dass es sehr ruhig war, zudem war es ausreichend groß. Die Straße, in der sich das Hotel befindet ist schön und nicht zu befahren. Die spanische Treppe und das dazugehörige belebte Viertel ist zu Fuß in 5 Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

das Badezimmer war sehr klein, man konnte sich kaum abtrocknen zwischen Waschbecken, Badewanne und WC. Ich persönlich hätte das Bidet weggelassen, um mehr Platz zu haben

Sehr freundliches Personal, alles gepflegt und sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Instant Kaffee aus dem Automat. Schmeckt schlecht. Erst beim 2 Frühstück info uber einen italienischen Cappuccino pro Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Aussicht auf den Innenhof, von Zimmer 209.

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Harte Matratzen und Kissen