Bewertungen für Hotel Lugana Parco Al Lago 3 Sterne

Via Verona 69/71, Lugana di Sirmione, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 35 von 70 Hotels in Sirmione

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist leider dürftig ausgefallen, dafür dass es sich um ein prämiertes Restaurant handelt. Für ein Frühstücksei musste man sogar jeweils extra 1,50€ zahlen... Sehr schöner privater Außenbereich zum sitzen, der aber für die Frühstückszeit leider nicht genutzt werden durfte.

Sehr schöne und ruhige gepflegte Anlage. Privater Promenadenbereich mit eigenem Steg ins Wasser. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war ziemlich mau. Rührei? Kostet gleich extra. Fruchtsalat? Nö. Wurst- und Schinkenauswahl? Sehr mager.

Nehmt auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick! Die sind auch größer. Und die Atmo des Seeblicks mit eigenem Balkon ist ein einmaliges, ein himmlisches Erlebnis!

• Standard Dreibettzimmer

Die einzige Steckdose im Zimmer war durch einen Tisch verstellt.

Netter Empfang an deutsch sprechender Rezeption, gemütliches Zimmer, gutes Frühstück, komplette Hotelanlage in direkter Seelage mit Cafe, Restaurant, Pool, Badestelle und Liegewiese. Über kostenloses Wlan gab es relativ schnellen Zugang zum Internet.

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig. Stühlerücken etc. aufgrund des Fliesenbodens hört man schon sehr deutlich...

Super freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder im Service!! Top die eigene Bäckerei mit vielen Leckereien, die es auch am Frühstücksbuffet gibt. Dieses ist nicht wirklich üppig. Uns hat es aber gereicht.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Platz für die Toilette war viel zu eng. Das Wasser aus der Dusche war ein Rinnsal und die Wassertemperatur nicht wie gewünscht einzustellen.

Sehr schöne Lage am See. Große Gartenanlage mit direktem Zugang zum See über einen eigenen Steg.

• Standard Dreibettzimmer

Restaurant für Familien zu teuer. Frühstückseier kosten extra.

Tolle Lage direkt am See. Gutes Frühstück. Grosse Terrasse. Klasse Bäckerei direkt nebenan mit gutem Eis und Leckereien.

Wir wurden sehr freundlich von dem jungen Mann an der Rezeption im Hotel empfangen und fühlten uns sofort sehr willkommen. Das Zimmer war sehr schön hatte eine hohe Decke und einen netten Balkon mit einem wunderbaren Blick auf den Gardasee. Das ruhige Doppelzimmer war hell, sehr geräumig und sehr sauber, auch das Badezimmer mit Fenster war sehr ansprechend.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Grosszügiges Frühstück. Ausgezeichnete Küche.Schöne Trotz ungewöhnlichem Wintereinbruch angenehm warmes Zimmer Sehr freundliches Personal. Top Lage direkt am See. Parkplatz vor dem Hotel.Ein Ferientraum.

Zimmer sind leider sehr hellhörig, Handwerkerarbeiten sollten nicht ausgeführt werden, wenn Gäste im Haus sind!

Viele Parkplätze direkt am Hotel, sehr freundliches Personal, super Lage direkt am See

-Leider sind die Wände hellhörig. Dadurch haben wir nur sehr schlecht in den Schlaf gefunden. An einem Abend musste ich andere Gäste bitte, etwas leiser zu sein. ( Wir sind keine Spießer oder Änliches. In den Nächten kann man zum Teil die WC's der anderen Gäste hören. ) -Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher mittelmäßig.

Das Personal war wirklich sehr nett und die Reinigungskräfte waren sehr sorgfälltig. Auch werden Tipps und Anregungen bezüglich des Aufenthaltes im Ort gegeben. Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war recht vielfältig. ( Kleiner Tipp: Wenn man Eier zum Frühstück haben möchte, muss man das dem Personal mitteilen. Es wird nämlich nicht Angeboten )

Alle sehr freundlich, alles sehr sauber, waren zwar immer nur auf der Durchreise für eine Nacht, war aber immer super. Unser Hund war auch kein Problem, beim Hotel gibt es einen großen Park

• Superior Dreibettzimmer mit Seeblick

Traumhafte ruhige Lage am See. Zimmer war total sauber, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war okay, wenn auch nicht so wie angepriesen. Aber für italienische Verhältnisse sehr gut. Würde das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Nach Verona mit dem Auto gut 30 Minuten. Zum Essen geht man am besten nicht nach Sirmione - Tourinap - sondern ins Hinterland.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die gesamte Hotel-Anlage ist sehr weitläufig und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Leider konnten wir das Restaurant im Außenbereich mit einem herrlichen Blick auf den Gardasee nicht mehr nutzen, da die Temperaturen und das Wetter es nicht zugelassen haben und im November die Gastronomie verständlicherweise auch nicht mehr geöffnet war. Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber. Der Empfang war sehr zuvorkommend, das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend. Die Unterkunft ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmer zur Strasse etwas laut, dafür Frühstück in der Sonne auf dem Balkon im November!

sehr nettes Personal, sehr gute Lage, tolles Café gehört dazu mit schöner Auswahl an Kuchen; direkt am Wasser,

das zugewiesene Zimmer war sehr klein, gewechselt mit Aufschlag zu besserem, größerem Zimmer, kein Lift!

Frühstück war gut, Bedienung zuvorkommend; Rezeption hilfreich, gute Tips

Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war sehr gut. Die Lage am See ist traumhaft schön. Das Personal ist sehr nett. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, wo nachts nicht gerade ruhig war. Die Jalousien minderten die Lautstärke. Ein Zimmer zum See gab es innerhalb des Angebotes (das wirklich sehr preisgünstig war) nicht. Wer allerdings empfindlich ist, sollte sich mit Ohropax ausstatten, oder eben ein anderes Angebot wählen.

Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage ist nicht neu, aber so gepflegt, dass selbst das in die Jahre gekommene Badezimmer noch top war.

• Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer war oberflächlich sauber. Allerdings hingen in an der Zimmerdecke mehrere Spinnen. Die Zimmer sind zwar nicht altmodisch gestaltet, aber insgesamt machte das Zimmer auf uns doch einen betagten Eindruck. Selbst im Oktober war es nachts im Zimmer noch unerträglich warm und die Klimaanlage kühlte das Zimmer leider auch nicht ausreichend herunter. Von einem Zimmer zur Straße ist dringend abzuraten, da diese, trotz 30-Zone doch stark befahren ist. Ebenfalls einen schlechten Eindruck machte der übermäßig starke Chlor/Reinigungsmittelgeruch als wir unser Zimmer in Empfang nahmen bzw. am Abend wiederkehrten. Das Personal bemühten wir nicht mit der Behebung der Unannehmlichkeiten (sofern überhaupt möglich), da wir lediglich 2 Nächte hier verbrachten.

Das Personal war freundlich und das Hotel ist direkt am See gelegen. Für unseren Hund zahlten wir lediglich einen Aufpreis von 5 Euro pro Nacht. Auswahl an Käse- und Fleischsorten am Frühstücksbuffet gab es leider nicht wirklich, aber alles notwendige war vorhanden. In den Sommermonaten mag es sogar möglich sein direkt am See zu frühstücken - im Oktober bestand diese Möglichkeit nicht. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Restaurant, sollte man einen Abend doch mal keine Lust haben einen Spaziergang in die Stadt zu unternehmen.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer ist sehr klein, ich musste zum ersten Mal in meinem Leben die Toilette quer benutzen, weil ich keinen Platz für meine Beine hatte und an der Duschwand anstand. Schade. Sonst war alles prima.

Tolle Lage am See in der Nähe von Sirmione. Keine Hektik und kein Stress wie im überlaufenen Sirmione, sondern Ruhe und Erholung. Morgenessen war gut und vielseitig, sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr gut geeignet für erholsame Spaziergänge entlang des Sees.

• Standard Dreibettzimmer

- Zimmer zur Strasse sehr laut - Hotel Restaurant gut aber zu teuer - kein Lift - kleiner Fernseher und nur 4 Deutsche Sender. - Sonntag um 06.30 Uhr Grosser Lärm Strassen Reinigung,

-Parkplatz Angebot - Lage direkt am See - Service beim Frühstück

• Superior Dreibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist stark renovierungsbedurftig . Aus der Klimasnlage kommt stetig streng riechende Luft heraus. Die Zimmer sind absolut hellhörig und klein. Der Zugang zum Gardasee erfolgt über eine Leiter ins knietiefe , algenverseuchte Wasser. Schwimmen ist dort nicht möglich, da das Wasser nicht tief genug ist...der Pool ist der einzige kleine Pluspunkt! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem in die Jahre gekommenen Hotel überhaupt nicht... Frühstück verdient den Namen nicht. Finger weg von dieser Touristenfalle!!!

• Standard Dreibettzimmer

WLAN war zwar verfügbar, aber man musste sich immer neu anmelden, auch wenn man das Hotel nicht verlassen hat.

Das Hotel war sehr sauber. Frühstück war ausreichend. Der Blick beim Frühstück direkt auf den See war zauberhaft.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war normal ausgestattet und immer sauber. Der Außenbereich war sehr gepflegt und hat zum Verweilen eingeladen. Beide Restaurants haben tolle Gerichte und bieten eine tolle Aussicht auf den Gardasee. Uns hat es sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Dusche extrem klein, Frühstück ausbaufähig, extrapreis fürs Frühstücksei- sehr peinlich, kein Fitnessbereich

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr gepflegter Aussenbereich, toller Pool, super Restaurant mit Bar

• Standard Dreibettzimmer

Hotel direkt am See mit kleinem Steg / Anleger. Kleiner Außenpool vorhanden; hier hatte der Nachwuchs viel Spaß. Gepflegte Anlage mit toller Terasse direkt am See und Seeblick. Hat uns sehr gut gefallen.

• Standard Dreibettzimmer

Der Strand ist sehr steinig, also nicht im Sinne von " Ostseestrand". Das Frühstück ist für Nordeuropäer gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, Ei und Gemüse fehlt gänzlich, dafür ist der Kaffee spitze.

Zum Hotel gehört ein eigener Pool( sehr schön) auf einem Parkähnlichen Grundstück. Das Restaurant und der Badesteg liegt direkt am Wasser mit einem wunderbaren Panoramablick. Wassersportangebote gibt es reichlich von lokalen Anbietern. Nach Sirmione zur alten Römersiedlung und zum Castell ist es nicht weit und die Radwege sind sehr gut ausgebaut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer war sehr klein. Ohne den großen Balkon wären wir nicht geblieben. Das Ei zum Frühstück kostet extra.

Nettes und hilfsbereites Personal. Immer ausreichend Parkplätze direkt am Hotel.

Die Duschkabinen sind sehr klein , die Einrichtung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen .

Die zum Hotel gehörende Patisserie bietet exzellente Speisen und Getränke. Man hat einen herrlichen Blick auf den See !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Einziger wirklicher Minuspunkt: Die Zimmer sind sehr hellhörig, da gefliest und scheinbar keine Trittschalldämmung im Bodenaufbau. Man hört buchstäblich jeden Schritt seiner Nachbarn. Besonders die der Damenschuhe mit Absatz.

Das Frühstück war in Ordnung, Normaler continental Standard, es fehlte aber an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in Ordung die Sauberkeit, der Preis, Lage direkt am Gardasee, keine Straße zwischen Hotel und Ufer, der Ausblick aus den Zimmern Seeseitig einfach wunderschön. Wer den Gardasee kennt, weiß daß an fast allen Hotels in direkter Seelage auf der Rückseite meistens die Hauptstraße, die rund um den Gardasee führt, dran vorbeigeht. Daher immer Zimmer zur Seeseite buchen!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das war leer, trotzdem bekam ich ein Zimmer zur Strasse. Gegen Aufpreis durften wir in ein Zimmer mit Seeblick umziehen.

Sehr gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

An Sirmione nagt der Zahn der Zeit , viele unschöne Ecken, leerstehende Wohnungen und Läden. Vieles ein bisschen heruntergekommen. Wenig Pflege und Neuinvestitionen

gutes Bett und schönes Zimmer mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Hellhörigkeit des Hotels, doch das ist wohl für südliche Gefilde nicht zu vermeiden bei Fliesenboden.

Sehr gutes Frühstück für Italien, hilfreiches, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Keine Beanstandung

Gesamtes Personal extrem freundlich - der Empfangschef am 14.02.2017 war besonders freundlich und kompetent! Seine Restaurantempfehlung war top! Wir kommen gerne wieder. Auch das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Lage direkt am See, Zimmer mit Seeblick und Balkon, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, gute Parkmöglichkeiten, sehr schönes Cafe mit eigener Konditorei

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Zu kleine Dusche, kein Platz um vernünftig auf der Toilette zu sitzen.Wenig Auswahl an Wurst und Käse, keine gekochten Eier oder sonstige Eierspeisen.

Sehr guter Kaffee, nette Bedienung beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Es war sehr laut, morgens klapperte der Küchenwagen um 6:00h draußen, beim Frühstück wurde schon mit Küchenwagen ( geklappert ) während der Essenszeiten abgeräumt, draußen wurde Laub gesaugt oder rasen gemäht...alles während des Frühstücks...bis 10:00h...

Das Frühstück war OK, im Restaurant sehr gut- aber hochpreisig- , im Cafe war es ebenfalls sehr gut, auch das Ambiente. Die Lage des Hotels ist einmalig! Das Personal ist sehr freundlich. Die Weine des dazugehörigen Weingutes sind ebenfalls zu empfehlen.

• Standard Dreibettzimmer

Für diese 3 Tage gab es nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr nett und behilflich. Das Frühstück war recht übersichtlich Die Lage ist einfach Super, das Hotel hat einen eigenen Park zum See hin und einen eigenen Parkplatz. Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und das Bad geputzt. Die Ausstattung war einfach gehalten, das Bett sehr bequem. Bei der nächsten Reise nach Sirmione werden wir hier gerne nochmal nachfragen bzw. Buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

leider war das Restaurant wegen Saisonende bereits geschlossen. Keine guten Alternativen in der Nähe. Bad sehr klein - Dusche winzig.

Zimmerdekoration sehr ansprechend, großer Balkon zur Seeseite. Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut. Sehr großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

außerordentlich hellhörig - wer empfindlich ist, sollte unbedingt Ohropax o. Ä. dabei haben, Kopfkissen sehr hart und gewöhnungsbedürftig!

Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück - super-freundliches Personal, tolle Lage

Die Zimmer sind sehr hellhörig, jegliches verrücken der Möbel (vor allem Stühle) hört man sehr arg. Die Betten sind aus einem Metallgestell und sehr unruhig. Man denkt zwar das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Straße, jedoch durch das Kopfsteinpflaster ist es schon laut. Beim Frühstück gibt es eine Käsesorte (Scheibenkäse), eine Salamisorte und ital. Schinken. Marmelade, Kornflakes und frisches Obst sind vorhanden. Natürlich auch noch bisschen was anderes, jedoch wenn man ein Ei oder Rührrei möchte, muss man extra bezahlen. Das Personal ist sonst sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Lage des Zimmers. Direkt zur Hauptstraße, ständiger Verkehr & ziemlich laut.

Hotellage am See ist gut. Parkplätze direkt am Hotel. Spätanreise möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer zur Strasse wegen des Durchgangsverkehrs nicht sehr ruhig.

Sehr schön direkt am See gelegenes Familienhotel mit persönlicher Atmosphäre. Gutes Restaurant mit feinem Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Bei vollem Haus nur eine Person ( Frau) die für alle Gäste Frühstück zuständig war (Abräumen, Café bringen) einfach zu wenig! die war völlig überfordert! geht nicht!

Für eine Suite / Familienzimmer zu wenig Schränke (nämlich nur einer mit ein paar Bügeln) für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet- Die Matratzen der Betten sehr einfach, Kissen unbequem und steinhart!

Internetzugang nur durch Code den man extra am Empfang holen musste möglich. Schwer sich einzuloggen und langsam. Frühstück ok, wenn man spät dran ist, muss man nach allem fragen was fehlt. Aufzug fehlt, allerdings nur 2 Stockwerke und Hilfe wird angeboten. Keine Steckdose am Bett oder frei zugänglich, musste mich unter den Schreibtisch bücken um eine zu finden.

Sehr schöne Lage direkt am See. Das Zimmer schön, groß und sauber. Empfang sehr nett und hilfsbereit auch Koffer zu tragen, da kein Aufzug vorhanden. Restaurant sehr zu empfehlen. Tolle Terrasse direkt am See am Hotelresaturant und Nebenan bei der Konditorei/Cafe/Bar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Frühstück war ein Witz, denn wenn man z.B. Eier haben wollte, kostete dies Extra!!! Zu viel Süßes und verschiedene Kuchen zum Frühstück, aber nur eine Käsesorte. Vorallem haben wir nicht verstanden, was ganze große Gurken und große Tomaten am Buffet sein sollten??? Kein Gast hat sich getraut, die zu nehmen, weil weder ein Schneidebrett noch einen Messer gab!!!

Die Lage ist gut und die Hotel-Anlage ist sehr sauber und schön. Auch das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Einrichtung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Sehr enge Dusche

Super Lage direkt am See. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Preis Leistung absolut ok. Wir werden wieder kommen.

• Standard Dreibettzimmer

Das Haus ist äußerst hellhörig und müsste in weiten Teilen modernisiert werden. Steckdosen muss man suchen gehen, ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar und wenig abwechslungsreich. Obwohl eine Konditorei zu dem gesamten Anwesen gehört, ist der herrliche Kuchen wohl nur für die Frühaufsteher vorgesehen.

Das Hotel liegt genial direkt am See, eingerahmt von einer kleinen Parkanlage, die sehr gepflegt ist. Das Frühstück wird im Wintergarten serviert. Von hier hat man bereits morgens einen herrlichen Blick auf den See. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und um den Gast bemüht.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

das Zimmer war mini klein, mit den Fenstern zur Straße, viel Verkehr, sehr laut. Dünne Wände, sehr hellhörig, laute Klo Spülung vom Nachbarn Zimmer zum hören, sehr unangenehm Das Restaurant war erst ab 7:30 am Abend offen Frühstück sehr arm, keine warme Speisen ( wie Eier und Bacon), keine Gemüse ( außer Tomaten)

Die Lage ist super, direkt am See; sehr schöne Terasse ( Tische, Liegen) zum draußen sitzen; Sauberes Pool Genug Parkplätze vor dem Hotel ein Minimarket gleich gegenüber sehr nah an Sirmione

• Standard Dreibettzimmer

Tolles Frühstück mit schöner Aussicht auf den See. Sehr freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit bis spät in die Nacht. Super Lage mit schönem Park und gepflegtem Pool, zentral gelegen für sämtliche Ausflugsziele.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Leider ist das Hotel sehr hellhörig, und mit einem Kleinkind kann es da schon mal zu Unstimmigkeiten kommen was den Geräuschpegel angeht.

Die Lage am See war super! Ebenso das Café nebenan, wo man früh immer diesen guten Geruch vom Frisch gebackenem hatte.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, nur 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Eier musste man extra bestellen und bezahlen. Wer kristallklares Wasser vom Gardasee sehen will, sollte nicht unbedingt in den Süden reisen, dort ist es mitunter trüb und verschmutzt.

Lage zum See und der schöne Ausblick über den Gardasee. Poolanlage super und sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Hotellage, viele Ausflugsziele in näherer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt gut 4km vom Zentrum von Sirmione entfernt. Dies sollte bei einer Buchung bewusst sein. Dementsprechend dünn gesät sind die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Zum Einkaufen befindet sich zumindest schräg gegenüber ein kleiner Supermarkt. Die Terrasse sollte ebenfalls von der Reinigung umfasst sein. So war diese für unser kleines Kind nicht zu benutzen. Weiters wäre eine Wäscheleine zum Trocknen der Badesachen sowie eventuell ein Sonnenschirm wünschenswert.

Der kleine zum Hotel gehörende Park mit Pool und Seezugang sowie schattenspendenden Bäumen ist ideal für die Erholung mit Kindern. Zimmer und Frühstück sind der 3-Sterne-Kategorie entsprechend, aber nicht außergewöhnlich. Restaurant wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Sehr zu empfehlen ist das Ristorante Ciclone ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück ist grenzwertig - die Brötchen nichts für empfindliche Gemüter...

Wunderschöne Lage direkt am Seeufer mit tollen Bademöglichkeiten. Freundliches Personal. Gutes Restaurant (abends) mit aufmerksamem Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt. Es gab nur 3 deutsche Sender im TV. Was bei der EM etwas störend war. Mein Mann hat sich das Spiel dann auf italienisch angesehen.

Der Pool war wunderschön. Untertags waren wir die ganze Zeit alleine. Erst am Abend kamen dann noch 2 - 3 andere Pärchen. Aus dem Pool heraus konnte man den Gardasee sehen. Einfach nur toll.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Etwas einfache (eben italienische) Ausstattung

Schöne Lage direkt am Gardasee, freundliches Personal. Zum Haus gehörend: eine sehr gute Patisserie in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstück hätte etwas interressanter sein dürfen. Es gab in unseren 6 Tagen immer die gleichen 2 Sorten Wurst und eine Sorte verpackter Käse. Knäckebrot, Kuchen, Zwieback und Diverses waren in Verpackung. Es fehlte für solch ein Haus einfach die Auswahl. Man wurde satt aber der Burner war es nicht.

Das Hotel besticht durch seine außergewönlich schöne Lage direkt am Lago di Garda. Es hat einen direkten Seezugang. Die Parkmöglichkeit ist direkt vom Haus und Nachts wurden die Tore geschlossen. Neben dem Hotel, ebenfalls mit Blick auf den See war eine Gastronomie/Bäckerei die bis um 24 Uhr geöffnett hatte. So konnte man ganz gechillt den Tag mit einem Aperolspritz ausklingen lassen. Das Personal war stehts sehr freundlich und zugewand. Die Parkanlagen waren sehr gepflegt. Das Hotel lag nicht direkt da wo das Leben tobt aber dennoch Zentral. Gute Restaurants waren fussläufig zu erreichen. Ebenso auch Supermärkte oder Apotheken/Banken.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Frühstück war leider sehr einfach. Jeden Tag die 3 gleichen Sorten Aufschnitt 1x Käse 1x Salami 1x lieblos drapierten gekochten Schinken. Ei nur mit Aufpreis. Brötchen mal weich mal sehr hart.

Sehr schöne Anlage direkt am Gardasee. Schattige Parkplätze vorhanden leider nicht Vogelfrei.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Dusche war etwas mühsam (sehr heisses Wasser)bis ich die richtige Temperatur einstellen konnte. Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse, die Autos haben wir die ganze Nacht gehört.

Das Abendessen im Restaurant und das reichhaltige Frühstücksbuffet waren sehr lecker.

Lage am Strand. Freundliches Personal. Gutes Essen! Gutes Morgenessen.

Badezimmer; Kacheln aus den 70igern. Bedürfte eine Renovation, selbst wenn der Retro Style beibehalten bleibt...

Lage, Restaurant, Preis-Leistung

• Standard Dreibettzimmer

Straßenlärm und laute Klimaanlage.

Gute Lage.

Kleine Dusche

Tolle Anlage mit großem Garten, Steg, Aussicht, Pool

Freundlicher Empfang! Schöne Lage, direkt am See mit gutem Bäcker nebenan. Das Frühstück war fantastisch, besonders der Obstkuchen!!

Die Aussicht

• Standard Dreibettzimmer

Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen!

• Standard Dreibettzimmer

Manchmal zog Küchengeruch ins Zimmer.

Einrichtung und malerische Lage am See.

Frühstück ist etwas spärlich...

Sehr freundliche Mitarbeiter! Die Kirche nebenan hat ein ganz tolles Glockenspiel am Abend.

LEIDER GAB ES KEINEN CA DEI FRATI ROSATO WEIN.....

Sitzgelegenheiten, vor allem im Winter

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wc Spühlung laut und läuft sehr lange nach.

Frühstück super,freundliches Personal

• Standard Dreibettzimmer

super Lage direkt am See. Es gibt sehr guten Wein, des dazugehörigen Weingutes.

Super Lage am See , Zimmer mit fantastischen Meerblick, kurze Wege zu diversen Restaurants. Freundliches Personal!

Geräusche und sehr hellhöriges Haus.

Sehr freundliche Angestellte, besonders der Herr an der Rezeption.

Es war alles perfekr

Leckeres Frühstück , guter Cappuccino ,nette Bedienung

• Standard Dreibettzimmer

Tolles Frühstück. Super Lage. Alles toll.