Bewertungen für Lugano Residence 3 Sterne

Viale Cirene, 56, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

6,4

• Studio

Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Und das mit Sicherheit seit seeeehr Langem. Als dies an der Rezeption mitgeteilt wurde, bekam man nur den Spruch, ob man auf einen Rabatt aus ist. Unverschämt. Schimmel an der Wand und klebriger Fußboden. Bloß nicht Barfuß gehen.

Nähe zum Meer. Kostenloser Parkplatz an der Unterkunft

• Studio

Abgewohntes, renovierungsbedürftiges Appartment! Lose Türklinken, defekter Safe, kaputte Türen, Fernbedienung für Klimaanlage und TV ohne Batterien. Offene Verteildose (Strom) im Sanitärbereich.

Gute Lage. Bahnhof 20 Minuten Fußweg.

• Studio

Es war fast nie Personal anzutreffen ! Mussten in ein anderes Hotel zum ein - und aus checken (Zettel an der Hotelltür) Boden war etwas schmutzig, aber man muss Küche und Boden für den nächsten Gast putzen Handtücher würden nicht gewechselt und Klopapier gab es eine Rolle

Die Lage ist sehr gut und das Zimmer war geräumig Für Löw Budget Urlaub super

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Zimmer war äußerst schmutzig als wir es bezogen haben. Die Austattung der Küche ist eine Katastrophe. Es gab keine Messer am Zimmer weder um zu schneiden noch Tafelmesser um zu speisen. Um die Reinigungsmittel musst mir uns selbst kämmen. Der Lärmpegel war unerträglich am Tag wie bei Nacht. Schwierig war es auch zu erfahren wo wir den müll hinbringen müssen. Nach der erklärung lassen Sie ihn am Zimmer war ich etwas überrascht. Nach Check-Out hat man uns dann mit einer 40€ Rechnung für den Müll ünerrascht. Ein weitere Aufenthalt kommt für uns definitiv nicht in Frage. Würde diese Haus eher als ein Hostel bezeichnen, aber der Preis stimmt halt leider nicht.

Die Lage des Hotels war gut.

• Studio

Sonst war das Appartement sehr gut, nur die Küchenutensilien fehlen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Schlechtes wifi

Gutes personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Alles mögliche total fehlkauf und geldverschwendung

Es ist eine dreckloch, wie ein hündehütte. ich finde keine passende Wörter "thema SAUBERKEIT" unter der Bettwäsche hundertverschiedene haare,körperhaare,hinterhaare. Usw. Es geht weiter mit Schimmel und Check in wurden wir drei std gewartet bis die paar jungs rausgeschimiessen sind parkplatzt lach mich Tot Tiefgarage die ich nirgendswo gesehen habe wer nagelneue auto hat , hat einfach Arschkarte

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Es ist an manchen Stellen etwas dreckig, jedoch sollte man bei diesem Preis darüber hinweg sehen... Schließlich wird das Geschirr und der Boden immer von den Mietern vor Ihnen geputzt...daher einfach das Geschirr bei der Anreise einmal selbst spülen und alles passt.

- nah am Strand - großzügiger Balkon - Kühlschrank mit großem Gefrierfach - Pfannen, Töpfe etc. alles da - Duschhandtücher - Jugendresidence - englisch sprechende Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr hilfsbereite Rezeption