Bewertungen für Luna Lughente 4 Sterne

Località Pittulongu, Strada Panoramica Olbia-Golfo Aranci(Sp82), 07026 Olbia, Italien

Nr. 6 von 30 Hotels in Olbia

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Lecker, nett und gut zum relaxen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles so weit sehr sehr gut und auf einem sehr hohen Neveu. Das einzige sind die Hochzeiten am Wochenende. Das Hotel ist zwar auch so beschrieben worden, daher muss das jeder selbst wissen, ob er die Lautstärke ertragen kann oder nicht. Aber sonst ist sehr sehr ruhig hier.

Das Personal ist toll: lieb und zuvorkommend; von der Rezeption zu Restaurant über die Putzdamen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, für jeden was dabei: süß, herzhaft bis zu Kuchen und Keksen alles da. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Tolles Hotel! Alles in allem konnten wir hier ganz glückliche Tage verbringen!!

Es gibt nichts Nennenswertes anzufügen.

Lage des Hotels etwas erhöht, schöne Aussicht aufs Meer. Es lohnt sich ein Mietauto zu buchen, so kann man bequem Ausflüge unternehmen. Nettes Personal, tolles, reichhaltiges Frühstück! Sehr sauber und ruhig, toller Pool und schöne Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Einmalige Aussicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr, sehr nett. Die Aussicht ist einfach wunderschön!!! Die Lage nach Olbia und zu den Stränden in den Norden ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ich rate das Auto nicht vor Ort zu mieten, da es extrem teuer ist. Wir haben für 5 Tage mit Versicherung 50 Euro bezahlt. Vor Ort wollten die Autovermietungen 300 Euro haben.

Freundlichkeit an der Rezeption
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt vom Hotel keinen gesicherten Weg zur Busstation bzw zum Supermarkt. Man muss auf der Schnellstraße gehen, wo die Autos mit über 100 km/h rasen. Lebensgefährlich!

Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schon bei der Ankunft sind wir herzlich empfangen worden.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schon bei der Ankunft sind wir herzlich empfangen worden. Die Anreise vom Flughafen Olbia ist sehr kurz. Das Hotel hat eine super gute Lage um die Umgebung und die traumhaft schönen Strände der Costa Smeralda zu erreichen. Das Frühstück und das Essen ist sehr gut. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal in der gesamten Anlage! Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon mit einer traumhaften Aussicht. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Insgesamt aber ein sehr schöner Urlaub mit dem super schönen Ausblick, sowie dem Shuttle zum Strand

Wir sind Langschläfer und waren mit dem Ende der Frühstückszeit um 10.00 Uhr etwas im Stress. Es wäre sehr nett gewesen, wenn der Kaffeeautomat noch einen Augenblick länger zur Verfügung gestanden hätte.

Das Frühstück war lecker und auf der Terrasse mit dieser Aussicht ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Tolles Hotel, das den Aufenthalt lohnt. Und super Abschluss unserer Reise.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel, sehr schöner Infinitypool. Wurden upgegraded von Komfortzimmer auf Suite die direkten Zugang zum Pool hatte. Absoluter Panoramablick. Nettes zuvorkommendes Personal. Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

War toll.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben ein DZ gebucht und eine Suite über 2 Etagen bekommen. Besser kanns nicht laufen. War sehr schön. Vor allem auch der Pool. Frühstück auch sehr gut. Haben die Nacht vor der Fährüberfahrt dort verbracht. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Leider nur für einen Tag (Zwischenübernachtung) .... ist auch für länger zu empfehlen

Fehlende Privatsphäre zwischen den Gästeterrassen

Eigentlich fast alles... Restaurantöffnungszeiten super Shuttleservice perfekt (leider nur bis 21 Uhr) und sehr freundlich, wie auch alle anderen Mitarbeiter!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es war perfekt!
    • Suite mit Meerblick

Es war perfekt! Note 1. Infinity Pool, direkter Zugang von unserer Suite und das Personal immer nett und freundlich. Bacchio an Anna und Barkeeper Antonio.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Super Hotel, ein must-to-Go in Olbia!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

ein sehr entspannter Aufenthalt und Abschluss nach unserer Reise. Zimmer sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit - top Service!!! Poolanlage wie auf den Bildern. Zur Fähre haben wir mit dem Auto nur 5 min gebraucht :) Bei unserer nächsten Sardinien-Reise kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Jederzeit wieder

Keine Kritik

Besonders schön war das Frühstück auf der Terasse mit dem Blick über die ganze Bucht von Olbia .Auch die Farbgebung im Hotell war überaus geschmackvoll und die Zimmer zur Seeseite waren großzügig geschnitten und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schlechter Service, altes und total überteuertes Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Total in die Jahre gekommenes Hotel. der Zimmerpreis in keiner Weise gerechtfertigt. Die Zimmer sind veraltet, die Betten hängen durch. Das Bett meines Sohnes musste auf Bitten ausgetauscht werden. Das Bad war muffelig, aus dem Klosett müffelte es nach altem Urin. Sowohl Schüssel als auch Sitz waren vergilbt. An den Wänden im Schlafzimmer waren Spuren von tot geschlagenen Schnaken und das abgezapfte Blut. Die Spuren werden nicht beseitigt, dadurch schläft man in einem Schnakenfriedhof. Es wurde gegeizt, ein Moskitonetz an die Balkontür zu hängen und das Problem wäre gelöst. Ergo hat man schon bei einer Minute lüften Schnaken im Zimmer. Und das nicht zu knapp. Montags ist Pizzatag. Da wir die Terrassentür aufgrund der vielen Schnaken nicht öffnen konnten, mussten wir nachts die schlecht zu regulierende Klimaanlage Anlässen. Dadurch wurde unser Bub krank. Ich wollte eine Pizza Diavola bestellen. Diese kostet 12 EUR. Die Frechheit allerdings war, dass Sie für den Zimmerservice nochmals 10 EUR Aufpreis veranschlagt haben, ohne das zu kommunizieren. Pure Abzocke. Der Service ist im Hotel ist generell sehr schlecht. Es gibt am Pool keinerlei Service, man kann keins Getränke bestellen, muss immer an die Bar hoch laufen und diese zu holen. Auf der anderen Seite ist es verboten, eigene Getränke mit einem Pool zu nehmen. Das Frühstücksbuffet ist sehr eintönig, jeden Tag das gleiche. Es gibt keinerlei Abwechslung Es gibt noch unzählige Makel in diesem Hotel, wir haben für acht Tage im September 1400 € bezahlen. Unseres achtens viel zu viel

Pool, WLAN, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tolle Lage mit herrlicher Aussicht und super Pool.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Steht's eine kleine "Überschwemmung" nach dem Duschen. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Tolle Lage mit herrlicher Aussicht und super Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schöner Urlaub, mit empfehlenswerter Unterkunft!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool und die Terrasse mit Weitblick auf die Bucht von Olbia sind traumhaft. Die Lage zu Olbia und zur Costa Smeralda sind super.

Super für ein Stop-over. Tolle Pool aber nicht günstig
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ist nicht ganz günstig, das restaurant auch!

frühstück war sehr gut. Wir haben anstelle von einem Familienzimmer eine Suite als upgrade bekommen. Leider hat dort die Klimaanlage nicht funktioniert was zu eine sehr unangenehme Nacht geführt hat. Wir nutzen das Hotel als Stopover auf dem weg zum flughafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Hotel liegt außerhalb von Olbia, auf einer Anhöhe mit...

Zum Zeitpunkt meiner Buchung hat es leider kein Zimmer mehr mit Terrasse oder Balkon gegeben, bei einer 4er Belegung. Das Zimmer zu viert ohne Terrasse oder Abtrennung der Schlafbereiche würde ich so nicht mehr nehmen. Die Handtücher für den Strand / Pool kann man alle 3 Tage kostenlos wechseln, das Trocknen ohne Balkon / Terrasse gestaltet sich daher schwierig.

Das Hotel liegt außerhalb von Olbia, auf einer Anhöhe mit nahegelegenem Supermarkt. Mir hat die Aussicht auf den Hafen und auf das offene Meer sehr gut gefallen. Das Essen war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Preiswertes Hotel welches etwas in die Jahre gekommen ist
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffe (Nesscafe) zum Frühstück war sehr schlecht. In Italien kann man da vielmehr erwarten.Die Zimmer und das ganze Hotel sind etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel bot alles was benötigt für einen Kurzaufenthalt (4 Nächte). Das Frühstück war toll (bis auf den Kaffe). Da wir unsere Reiseunterlagen liegengelassen hatten wurden sie durch das Personal ohne Aufforderung in unser nächstes Hotel gefaxt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gute Lage um die Costa Smeralda zu Erkunden.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage um die Costa Smeralda zu Erkunden. Fahrzeug empfehlenswert. Hotelshuttle gibt’s aber auch zum Hausstrand,etc. Sauber,nettes Personal und sehr gutes Essen. Barkeeper Antonia bekommt 10 Punkte 👍😬👍

Schöne Lage mit schönem Ausblick vom Pool aus.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Personal gerade an der Rezeption nicht besonders serviceorientiert. Da hat man alles schon bezahlt und muss nochmal bezahlen, weil man eine neue Kreditkarte bekommen hat und dann darf man hoffen, dass die Rückbuchung einer Zahlung, die mehrere Monate in der Vergangenheit liegt erfolgreich sein wird. Die Dame an der Rezeption war leider im allgemeinen nur sehr aufgesetzt freundlich. Ansonsten waren die Zimmer sehr hellhörig. Ein löchriges Betttuch wurde erst am letzten Tag getauscht. Der Kaffee war ziemlich schlecht. Das Bett war leider auch nur 1,9m lang, was für mich eindeutig zu kurz ist.

Schöne Lage mit schönem Ausblick vom Pool aus.

Herrlicher Panoramablick
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Schlauch des Föhns war viel zu kurz. Das Bett ist recht hart, das muss man mögen.

Der Ausblick ist super. Beim Frühstück auf der Terrasse sowie im Pool kann man ihn genießen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Abendessen war gut.

Frühstück war ganz super, gute Auswahl.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ganz super, gute Auswahl. Das Hotel ist sehr gepflegt und einladend. Ganz tolle Aussicht von der Terrasse. Personal sehr freundlich. Ein Kurzaufenthalt, nur eine Nacht.

Wir haben Sardinien sehr genossen und kommen bestimmt wieder, das Hotel ist zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückbuffed war am ersten Tag super, und dann fehlte bis am Sonntag jeden Tag etwas, wann es leer war, war es leer. Fand ich etwas schade. Aber die Auswahl für den Preis ist okey. Gipfeli, frisches Brot, Käse, Fleisch, Früchte.

sehr freundliches Personal, sehr sauber geputzt (wir geben Trinkgeld), nahe vom Flughafen und mit dem Auto auch schnell an andern Orten / Ständen. Sie bieten einen Shuttelbus für den Strand und den Flughafen an. Restaurant war auch sehr fein. Auf der andern Strassenseite befindet sich ein kleines Shoppingcenter, jeden Tag offen, inkl. Sonntag. Hat eine Selbstwäscherei (5.- euro/10.- euro) und einen guten Supermarkt.

Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite und hatten dadurch...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück. Das was hätte warm sein sollen, war alles kalt. Der Motor der Kühltheke machte Riesenlärm. Schade.

Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite und hatten dadurch eine fantastische Aussicht auf verschiedene Seiten. Nachts war es wunderbar ruhig und der Sternenhimmel nah. Der Swimmingpool war fantastisch, direkt vom Zimmer über den Rasen zum Infinitypool. Dieser ist riesig, sodass man toll Schwimmen konnte. Die Lage des Hotels auf einem Hügel etwas ausserhalb Olbias ist genial und schnell ist man im Fährhafen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Sehr empfehlenswert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich mit einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer und die Stadt. Das Frühstück ist sehr lecker, grosses Angebot an verschiedenen Speisen und der Kaffe ist sehr fein. Ich komme sehr gerne wieder!

War cool
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles gut. Nächstes Mal nehmen wir Halbpension!

Die Aussicht ist grandios. Man braucht ein Auto,'so ist die Lage für Ausflüge sehr gut. Die Betten sind recht bequem. Das Frühstück war üppig, hat an nichts gefehlt. Der Pool mit der Aussicht ist unbeschreiblich schön. Uns hat es gefallen.

Herrliche Lage, sehr ruhig.

Herrliche Lage, sehr ruhig. Freundliches, unkompliziertes Personal: Als wir etwas spät noch am Frühstück waren, wurde zwar zum Teil bereits weggeräumt, doch auf Nachfrage wurden fast alle Wünsche noch erfüllt.

Optimales Hotel für einen Zwischenstop auf der Heimreise oder zur Erkundung der Costa Smeralda
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es fehlt ein Hinweis bei der Beschreibung, dass der Pool am "Infinityrand" keine Stehtiefe bietet; das Wasser war Anfang September recht frisch. Es waren am Pool leider auch nicht genügend Liegestühle für die anwesenden Gäste vorhanden.

Personal am Empfang war sehr freundlich. Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen von Olbia war sehr schön und für die Dauer von 2 Nächten für 4 Personen gerade noch groß genug. Frühstücksbuffet war sehr üppig und die Lage mit Blick auf den Pool und das Meer sensationell. Der Infinitypool bot die Möglichkeit für schöne Poolfotos.

Wir kommen gerne wieder :-)

Ein Ventilator im Bad war recht laut, konnte aber ausgeschaltet werden.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen. Wir wußten nicht, was wir mit so viel Platz und so vielen Betten anfangen sollten :-) Die Suite hatte im OG noch ein zusätzliches offenes Zimmer mit zwei Einzelbetten, eigenem Bad und eigenem Balkon. Sowohl die Terasse unten als auch der Balkon oben hatten einen tollen Blick aufs Meer, den Hafen und die Bucht von Olbia.

Wunderschönes Hotel mit super Ausblick!

Wir haben die Unterkunft auf der Rückreise von Alghero zur Fähre in Golf Aranci gebucht und haben dort 2 Tage verbracht. Das war für uns ein sehr erholsamer Ausklang des Urlaubes auf Sardinien. Das Hotel hat ein super Pool - eine wunderschöne Aussicht. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und haben einen schönen großen Balkon auf welchem man sich am Abend den Sonnenuntergang ansehen kann. Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang in Pittolongu, der Strand ist sehr sauber und sehr gut. Wir werden wieder kommen.

Der Pool ist sehr schön und die Aussicht vom Pool auf das...

Nachtessen war Durschnitt. Da gibt es bessere Alternativen

Der Pool ist sehr schön und die Aussicht vom Pool auf das Meer atemberaubend! Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel stellt gratis Liegestühle und Sonnenschirm an einem privaten Teil des Strandes zur Verfügung. Toller Strand.

geräumige Zimmer, ruhige Lage, gutes Restaurant, schöner...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anfahrt war etwas schwierig, da schlechte Ausschilderung.

geräumige Zimmer, ruhige Lage, gutes Restaurant, schöner Pool, große Terrasse mit super Aussicht.

Perfektes Hotel um einen erholsamen Urlaub zu zweit zu verbringen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche war "Badewannendusche", das Hotel liegt etwas abseits und man muss entweder mit Taxi oder Mietwagen fahren, aber die tolle Aussicht der Hotelanlage kompensiert dies in jeder Hinsicht!

Das Personal sehr freundlich, Pool und Aussicht atemberaubend, Zimmer sauber und nett eingerichtet . Ein Hotel Shuttlebus fährt kostenlos an den Hotel eigenen Strandanschnitt!

Sehr freundliches Personal, vielfältige und qualitativ sehr...

Wasser im Pool viel zu kalt trotz warmen Wetters (Reisezeit Mitte September)

Sehr freundliches Personal, vielfältige und qualitativ sehr gute Auswahl beim Frühstück, Zimmer sehr gepflegt und sauber, Hotel mit Auto sehr gut von und zum Flughafen Olbia erreichbar, ebenso die Stadt und Costa Smeralda

Haben ein Upgrade bekommen vom Doppelzimmer auf eine Suite...

Haben ein Upgrade bekommen vom Doppelzimmer auf eine Suite (hatten ein 4er Zimmer gebucht). Zimmer war dementsprechend sehr groß mit 2 Bädern. Der Pool ist ein Traum, Frühstück war sehr sehr lecker. Sehr empfehlenswert das Hotel!

Frühstücksbuffet ist top, der Blick vom Pool ebenso.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Portionen abends sind klein, so dass hier Abstriche beim Verhältnis von Preis und Leistung nötig sind.

Frühstücksbuffet ist top, der Blick vom Pool ebenso. Sehr gut ist auch der Shuttle zum Strand.

Das Frühstück war gut, es hatte sicherlich für jeden etwas...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schade ist, dass man unserer Ansicht nach auf ein Auto angewiesen ist. Es gibt zwar einen Abholservice vom Flughafen und auch einen Shuttle zum Strand, aber wenn man am Abend nicht im Hotel essen möchte, dann kann man nirgends zu Fuss hin. Ich denke aber, dass die meisten auf Sardinien sowieso mit dem Auto unterwegs sind. Deshalb hat es uns nicht so gross gestört.

Das Frühstück war gut, es hatte sicherlich für jeden etwas dabei, das ihm schmeckt. Die Aussicht von der Frühstücksterrasse und auch vom Pool ist wunderschön. Unser Zimmer war gross und so auch der Balkon. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir konnten sogar einen Sonnenschirm ausleihen, damit wir überall an den Strand gehen konnten.

Entspannende und freundliche Atmosphäre
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen im Hotelrestaurant könnte von der Qualität her besser sein.

Der Shuttlebus zum Strand, die tollen Liegen, das Schwimmbad und das Frühstück. Generell sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Entspannender Aufenthalt mit traumhafter Aussicht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Pool, das Zimmer und die Aussicht sind ein Traum. Es gibt auch ausreichend Liegen und Schattenplätze rund um den Pool. Die Liegen und das Service am Strand sind auch toll. Der Strand selbst ist leider nur mit dem Auto bzw. dem Shuttle vom Hotel zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, könnte aber mehr Obst haben.

Schönes Hotel, nettes Personal, Essen stark verbesserungswürdig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht optimal: Nescaffee Maschine, keine Brot/Gebäckauswahl - nur eine Art Gebäck (hart) und Toastbrotscheiben, der Orangensaft ist bitter, die süßen Produkte (Kuchen, Croissants,...) waren bröselig und haben nicht sehr frisch gewirkt, die gekochten Eier waren sehr hart (15 Minuten gekocht?) Von dem abendlichen Restaurant Dinner waren wir enttäuscht- wir mussten eine Stunde auf die Pizza warten, die dann verbrannt und kalt angekommen ist. Als Entschädigung gab es einen bitteren Cappucino.

Die ruhige Lage mit schöner Aussicht. Der Pool, das Zimmer und die dazugehörige Terrasse.

Perfekter

Im Poolbereich gibt es keine Kinderzone. Wenn sich Kinder am Pool vergnügen, geht das zu Lasten des erhofften Erholungswertes. Vielleicht hatten wir auch nur Pech und es waren gerade sehr laute Kinder gleichzeitig da, deren Eltern das leider gleichgültig war. Der Infinity-Pool ist aber eine Sensation !! und die Hotelanlage sehr schön angelegt. Für Ausflüge ist der Standort sehr gut gelegen. Allerdings muss man ein Auto haben um die Positiven Seiten des Standortes zu geniessen.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, lecker, Frisch und auch für Vegetarier recht reichhaltig. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, das auch zum Teil sehr gut Deutsch gesprochen hat, englisch sowieso... Sehr saubere Zimmer

ein schönes Hotel, mit schönem Ausblick, schöne Zimmer, Pool
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Speißekarte von dem Hotelrestaurant, war leider jeden Tag nur gleich. Die Qualität aber sehr gut. Frühstücks Angebot war auch jeden Tag gleich und war nicht so doll, gut. Da kann ich die Bewertungen vorher nicht verstehen, die davon begeistert waren. Und am besten mit Auto Mieten! Damit man abwechslungsreich Essen kann.

Es ist ein sehr schönes Hotel, nicht sehr groß und mit angenehm vielen Gästen. Es liegt etwas oberhalb, auf ein Berg, mit super schönen Ausblick, auf den nahe gelegenen Flughafen und den Hafen (Aida, MSC, große Fährschiffe), unten geht die Straße entlang, daher immer Bewegung und etwas Geräuche. Also nicht mega Ländliche Ruhe. Was jetzt aber keines falls störend war. Das Bett war sehr schön weich, durch eine extra Auflage. Kissen waren eher steif, keine weichen. Klima funktioniert sehr gut, aber leider nur mit der Zimmerkarte, im Schalter, auch für Licht. Größeres Zimmer, haben ein großen Balkon oder eine sehr schöne Terrasse! Lohnt sich. Waren beide Zimmer sehr schick eingerichtet. Hotel Restaurant sehr gute Qualität, ausgezeichnet. Einmal die Woche ist ein Grillmann da. Auch lohnenswert. Der Barmann macht die Cocktails, Café sehr gut, lecker, ob für den Pool oder Terrasse, mit sehr oft einen sehr guten Live Sänger, allein unterhaltet. In der nahe gelegenen Stadt Olbia, gibt es auch Restaurant die durchgehen geöffnet haben. An der Straße gibt es gleich ein großen Supermarkt, der bestimmt fast alles hat, falls man auch noch was vergessen hat. Unbedingt ein Auto Mieten, gibt so viele tolle Strände von da aus, in der Nähe. Das Auto kann man sehr gut und einfach direkt im Hotel anmieten, für ein guten Preis und sehr freundlich. Sehr top alles.

Geeignetes Hotel für Ausflüge an Strände in Sardinien
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer schon seit vielen Jahren unverändert (etwas Renovation resp. Moderne würde definitiv nicht schaden) / Frühstück wurde von anderen Personen gelobt (unserer Meinung nach gibt es aber auch hier deutliches Verbesserungspotential -> weniger Süsses, mehr Auswahl an frischem Gemüse, Lachs, frisch gepresste Säfte, Geschmack vom Kaffee, Brötchen fade und nur eine Sorte, zumindest etwas Änderung der Auswahl für Gäste mit Mehrtagesaufenthalten) / WLAN funktionierte in unserem Zimmer während 5 Tagen gerade einmal für 30 Minuten trotzt mehrfacher Hinweise an das Personal, ansonsten war Internet nur im Bereich des Restaurants und Pools verfügbar (habe daher noch ein zusätzliches Datenpaket erwerben müssen für private Telefone mit Datenverbindung aus dem Zimmer); wir sind nicht Internet-abhängig, aber es sollte davon ausgegangen werden, dass das WLAN über den Zeitraum von mehreren Tagen zumindest grösstenteils im Zimmer zur Verfügung stehen sollte, wenn dies im Angebot offeriert ist (das Personal kennt die Situation, scheint aber etwas hilflos zu sein) / WICHTIG: Wir würden trotz der erwähnten negativen Punkte wahrscheinlich noch einmal ins Luna Lughente zurückkehren.

Lage in der Nähe von Olbia als guter Ausgangspunkt für Ausflüge (jedoch nur mit Mietauto zu empfehlen) / User Tipp für Mittags- und Nachtessen ist das Torro Rosso (liegt ca. 5 Min mit dem Auto entfernt; riesiges und günstiges Mittagsbuffet) / Aufmerksamer Service beim Frühstück bzw. bei Cocktails am Abend / tolle Aussicht und der Pool (für Kinder geeignet) / saubere Zimmer / Zimmergrösse bei uns war gut / immer freie Parkplätze vor dem Hotel verfügbar

Super!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wlan in den Zimmern könnte besser sein.

Das Zimmer was sehr gross und schön ausgestattet. Im normalfall hat man im ganzen Hotel Wlan sogar im Zimmer. Leider war es zu unserer Zeit gerade kaputt und funktionierte nur am Pool und im Restaurant. Ansosten Top Hotel!!

Fantastische Aussicht von der Terrasse, toller Pool,...

Auf der Internetseite wurde ein kostenfreier Shuttle zum Flughafen angeboten. Diesen gab es aber erst ab 8 Uhr, für Frühflieger also nicht.

Fantastische Aussicht von der Terrasse, toller Pool, Personal sehr freundlich

Sardinien ist schön ... es gibt aber bessere Hotels ....
    • Suite mit Meerblick

Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht mit dem Zimmer überein, das war die erste Enttäuschung. Das erste und letzte Abendessen (Barbecue) war leider nicht sehr gut. Der Schwertfisch schmeckte nicht und die gemischte Fischplatte war sehr klein und nur ein kleiner Teil schmackhaft. Sehr schade, deshalb nur einmal dort gegessen. Auf Booking.com und TripAdvisor habe ich mich über das Hotel informiert, auch habe ich auf Google Maps die Lage angeschaut. Nirgends war vermerkt, dass die Flugzeuge genau vor dem Hotel durchfliegen in einer Höhe, die viel Lärm hinterlässt. Für Plain-Spotter das ideale Hotel, für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Auch hat es sehr viele Kinder, was ggf. für Paare nicht ideal passt. Das Personal ist am Empfang sehr freundlich und hiflsbereit. Im Restaurant leider nicht. Alles in allem würden wir das Hotel nicht mehr besuchen, zumal es auch in die Jahre gekommen ist und dringend Renovationen anstehen. Im begehbaren Schrank konnten die Schubladen nicht genutzt werden, da es in jeder Schublade ein Duftstein hatte, der so übel roch, dass uns schlecht wurde (Schimmmel und Feuchtigkeitsmief). Die Suite hat nicht den Charakter eine Suite. Es sind einfach zwei Doppelbetter im unteren und oberen Stock, wobei der obere Stock sehr nüchtern eingerichtet ist. Wir haben uns dann erlaubt, Möbel zu verschieben und es wohnlich zu machen ;-)

Noch nie war ich so geteilt mit meiner Meinung über ein Hotel wie hier. Aber erst was mir/uns gefallen hat: Pool mit Gartenanlage, Suite grösse der Zimmer und 2 Bäder, Lage (bedingt), Sauberkeit. Vom Flugplatz zum Hotel sind es knappe 20 Minuten. Da man am Zentrum vorbei fährt lohnt es sich, kurz ins Zentrum zu fahren. Das Frühstücksbuffet war absolut ok. Der Kaffee wurde serviert, die Früchte frisch und sehr schmackhaft. Die Aussicht über den Pool auf das Meer unbezahlbar. Am Abreisetag mussten wir das Zimmer pünktlich um 11:00 Uhr verlassen, da die neuen Gäste schon anwesend waren. Uns wurde aber im ersten Stock ein kleineres Zimmer kostenlos bis um 13:00 Uhr zur Verfügung gestellt, danke nochmals.

Tolles Hotel/absolut empfehlenswert!!

Sehr schönes Hotel mit überwältigendem Pool-Frühstück sehr gut u. ausreichend- Karte im Restaurant (waren 3x abends) überschaubar - Personal ausgezeichnet.....Ergebnis: sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Entspannter Aufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen im Restaurant war eher etwas gehobener, es gab keine Pizza oder einfache Pasta. Wir haben umliegende Restaurants besucht.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück mit Meerblick. Es wurde sofort immer aufgefüllt. Der Pool und die Aussicht wunderschön. Sehr guter Kaffee an der Bar. Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Insgesamt ein tolles Hotel. Würden es wieder buchen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mann kann vom Hotel aus schlecht spazieren gehen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Die Straßen unterhalb des Hotels haben keine Gehwege. Man muss immer den Bus nehmen. Haltestelle ist jedoch in der Nähe. Mit Mietwagen ist jedoch alles kein Problem.

Die Lage des Hotels. Der Swimmingpool. Das Restaurant auf der Dachterrasse mit dem wunderschönen Ausblick auf den Hafen und das Meer! Der Hotel Shuttle zum Strand Pittulongo.

Absolut tolles Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren 4 Tage in diesem sehr sauberen und gepflegten Hotel! Von A-Z hat alles gepasst! Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal... TOP Service!!! Weiterempfehlung 100%!!!

Perfekter Kurzurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war perfekt... sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Super Frühstück, ein Wahnsinns-Ausblick und ein super schöner Infinity-Pool. Wenn man ohne Auto unterwegs ist ist die Lage nicht so gut da es etwas weiter oben liegt- es werden aber diverse Shuttle-Services (z.b. zum Strand) angeboten

Super für Ankunft auf Sardinien
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Pool könnte noch etwas gerinigtwerden Ohne Auto ist man auf den öffentlichen Bus oder die eigenen Füsse angewiesen

Nicht ur die Aussicht ist eine Wucht, das Restaurant sehr zu empfehlen Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ruhiger schöner Urlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit während des Aufenthalts, da täglich das Bett gemacht, jedoch unserer Meinung nach in den 2 Wochen nie gekehrt wurde. An Tagen wo Hochzeiten stattfinden ist das Restaurant geschlossen für Hotelgäste (relevant bei Halbpension) bzw. Parkplätze sind begrenzt. Lage nur mit Auto praktisch ->Sardinien generell mit (Miet-)auto zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß mit nettem Balkon (bei Comfortzimmern), schöne Aussicht auf Hafen, Meer und Stadt durch die Lage am Hügel, ruhige Lage, Pool sehr schön

Immer wieder gern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Stolperfallen- extra Läufer auf dem Teppichboden und keine Markierung beim Stufeneinstieg in den Pool

Panoramablick, gutes Essen und toller Service vom Personal

Sehr schönes Hotel an traumhafter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

W-Lan funktionierte im Zimmer nicht.

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit wirklich toller Aussicht, vom Hotelzimmer, beim Frühstücksbuffet und vom Pool. Sehr gepflegte Anlage und schönes Hotel! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gerne wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Option für Halbpension hätten wir ganz gut gefunden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fußläufig konnten wir den Supermarkt erreichen. Der Ausblick ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wir wurden am Flughafen abgeholt obwohl wir ziemlich...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden am Flughafen abgeholt obwohl wir ziemlich Verspätung hatten, der Fahrer hat auf uns gewartet, das ist top Service. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig. Zimmer auch sehr gut mit traumhafter Aussicht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend 😃👍

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schwache Vorstellung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Das war´s dann aber schon. Das Service-Personal scheint tlw. völlig überfordert und v.a. unzufrieden zu sein. Von den angebotenen Fisch-Speisen ist abzuraten. Einfache Pasta-Gerichte sind o.k. - doch wer möchte sich die ganze Woche davon ernähren? Die Zimmer sind nach Süden ausgerichtet, d.h. mit Blick zum Hafen von Olbia. Das bedeutet auch entsprechenden Lärm. Dieser ist zwar mäßig doch regelmäßig zu vernehmen. Ebenso liegt der Balkon zum Parkplatz hin ausgerichtet. Entsprechend ist hier fallweiser Autolärm zu bemerken. Dem Hotel-Management scheint es völlig egal zu sein, ob die Gäste von sonstigem Hauslärm belästigt werden. So wurden fallweise - während der Erholungszeiten mittags/abends - Reparaturarbeiten durchgeführt (Bohren über längere Zeit). Alles in allem ein sehr fragwürdiges Hotel-Management ...

Der Pool ist einzigartig. Der Balkon bietet ausreichend Platz und ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Fantastisches Hotel mit grandiosem Pool
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war bestens!! Gut ist, wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist, obschon Fahrdienste angeboten werden.

Die Lage des Hotels, am Stadtrand von Olbia, mit der tollen Fernsicht aufs Wasser war fantastisch. Die Ruhe und das sehr zuvorkommende Personal waren einmalig. Der grosse und schön angelegte Pool traumhaft. Frühstück war lecker und ausgiebig. Ein Hotel das wir bestens weiterempfehlen können. Bei einem nächsten Sardinienaufenthalt werden wir das Hotel ganz bestimmt erneut aufsuchen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gutes Mittelklassehotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren normal ausgestattet und sehr sauber.Das Personal war freundlich und stets um seine Gäste bemüht.Das Frühstück war für italienische Verhältnisse außergewöhnlich gut und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ruhiges Hotel mit super Frühstück und tollem Pool
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Pech, dass während unserem Urlaub eine Hochzeit im Hotel stattfand. An diesem Tag kam man sich als Hotelgast nebensächlich vor. Hohe Geräuschkullise und Partyschmutz am nächsten Morgen.

Personal war sehr hilfsbereit. Der Pool war ein absoluter Traum - schön ruhig. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Ideales Hotel für Olbia, stadtnah und doch ruhig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da im Oktober die Nächte kühl sind, hatten wir zu kalt. Ein dünnes Duvet oder gute Wolldecke wäre angemessen.

Ruhiges Hotel, gutes ausgiebiges Frühstück und sehr gutes Abendessen mit sehr freundlicher Bedienung. Sehr gutes hilfsbereites Personal an der Reception. Auch die Aussicht war toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr empfehlenswertes, ruhiges Hotel mit Entspannungsgarantje
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher etwas abgelegen, zu Fuss ist nicht viel zu erreichen.

Sehr nettes Personal, sauberes ruhiges Hotel mit Panoramablick und unglaublich tollem Pool. Perfekt zum ausspannen und geniessen - fernab von Rambazama. Schöne Zimmer, überall Wifi. Das Essen war super - das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Auch das Restaurant ist hervorragend und bietet regionale Gerichte an. Wir haben 4 Nächte dort verbracht, das hat uns dann auch gereicht, da die Möglichkeiten ohne Mietauto doch begrenzt sind. Das Hotel bietet jedoch einen gratis Shuttle-Service zum Strand und zum Flughafen an, welchen wir gerne genutzt haben. Wir haben in diesen Urlaub definitiv das gefunden, was wir gesucht haben: Entspannung, Ruhe und tollen Service! Wer dasselbe sucht, ist in diesem Hotel definitiv am richtigen Ort. Wir empfehlen das Hotel zu 100 Prozent weiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Die Aussicht ist wunderbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht ist wunderbar. Das Personal sehr freundlich, wir haben den Aufenthalt genossen.

- Sauberkeit
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- etwas in die Jahre gekommen - Massenabfertigung beim Frühstück (Kaffee aus dem Automaten)

- Sauberkeit - Pool

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Hervorragendes Hotel mit atemberaubender Aussicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist fabelhaft, das ganze Personal sehr hilsbereit und freundlich und die Aussicht atemberaubend. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Frühstück war top.

Das Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Tolle Lage mit super Ausblick. Sehr leckeres Frühstück und auch Abends ist es sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick auf den Golf von Olbia von der Terrasse und vom Pool sind einfach sensationell.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Flughafen Shuttle und Shuttle zum Strand war sehr gut 😊. Ausgezeichnetes Restaurant und sehr freundlicher Barkeeper.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Perfekt

Super Frühstück, sehr nettes Personal, wunderschöner Pool,

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gute Lage, wunderbarer Pool, top Restaurant und v.

Sehr gute Lage, wunderbarer Pool, top Restaurant und v.a. unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal!

Traumhafte Aussicht, wunderbarer Pool!

Freundlichkeit, Aussicht, Infinitypool, tolles Essen, großzügige Zimmer

Es hat alles gepasst.

Es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Erholung pur in ruhiger Atmosphäre

Traumhafter Blick, superleckeres Essen trotz später Ankunft - ankommen und in den Urlaub eintauchen

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal