Bewertungen für Luna Hotel Motel Airport 4 Sterne

Via Vittorio Veneto, 54 / C, 28040 Oleggio Castello, Italien

Nr. 6 von 6 Hotels in Oleggio Castello

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Tochter meines Freundes hat eine Laktoseinoleranz.
    • Business Doppelzimmer

Die Tochter meines Freundes hat eine Laktoseinoleranz. Es wurde mit dem Hotel Rücksprache gehalten, ob es beim Frühstück (z.B. Brot) auch Produkte (auch dezitiert Brot) gibt die sie essen darf. Laut Hotelinformation kein Problem. Jedoch nach Nachfrage beim Frühstück um 9:00 Uhr!! war die lapidare Info "bread finish". Da es ausser einer latktosefreien Milch keine ausreichenden Alternativen gab, viel das Frühstück für sie sehr schmählich aus.

Schöne Woche. Viele Ausflugmöglichkeiten.Super.

Im Badezimmer, war in den Ecken,der Badewanne,zur Wand, massiver schwarzer Schimmel.Sämtliches Silikon, inclusive der Ausbesserungen,an der Duschtrennwand,war davon befallen.Muß dringendst ausgebessert werden.Ich glaube es war Zimmer 224. Frühstück : leider jeden morgen kalte hart gekochte Eier.Ansonsten Ok. Rühreier und Spiegeleier,dann wäre das Frühstück Super.

Ein Zimmertausch,wurde aufgrund eines Mangels,sofort akzeptiert. Das Bett,super bequem,das Zimmer war auch OK und sauber. Nahe Anbindung zur Autobahn.Super. Bis Arona ( am Lago ),nur 4,5 Kilometer. 2 Super Restaurantes in unmittelbarer Nähe. Eines auf der Hauptstraße,rechte Seite ( Pizzeria,wo es nicht nur Pizza gibt.Alles lecker und frisch. ) ,eines auf der linken Seite,vom Ausgang,des Hotels aus gesehen,auf der anderen Straßenseite.Nur ein paar Minuten zu Fuß.

Super, ich bekam deutlich mehr Komfort geboten als ich für den Preis erwartet hätte!

Kaffee Automat beim Frühstück

Einfach super! Preis- Leistungsverhältnis toll! Unser Zimmer war prima ausgestattet, geräumig, Badewanne mit Whirlpool-Funktion, bequemem Bett und Balkon. Die Sauberkeit war wirklich vorbildlich. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war völlig ausreichend. Die Auswahl war nicht riesig und es gab jeden Tag das selbe, jedoch war immer alles frisch und von süß bis herzhaft alles dabei. Der Kaffee Automat beim Frühstück ist eher mittelmäßig, dafür ist der kaffe an der Bar klasse, typisch italienisch und preiswert. Das Personal kann ich wirklich nur loben! Es gibt kein Hotel in dem ich jemals so freundlich und zuvorkommend behandelt wurde. Sogar bei einer Autopanne, hat der Hotelier herumtelefoniert um uns eine Werkstatt zu suchen. Alle Angestellten könnten gut englisch. Die Lage ist ruhig und schön. Die schöne statt Arona ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. In Meina und in Ispar gibt es schöne Bademöglichkeiten. Die Eisdiele im Ort Oleggio Castello hat das leckerste Eis überhaupt. Wir waren jetzt 2016 und 2017 im August jeweils für 5 Tage dort und können das Hotel jedem weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert. Ich komme wieder.

Alles gut. Keine Kritik.

Mein Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. An jedem Tag wurde das Zimmer aufgeräumt und sehr sauber geputzt. Selten so ein sauberes Hotelzimmer gehabt. Das Personal am Empfang sehr freundlich. Sprechen ein bisschen Deutsch und gutes Englisch. Das Frühstück war perfekt. Auch hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum alles sehr sauber. Ich kann hier einen Aufenthalt nur empfehlen. Der Lago di Maggiore ist mit dem Auto nur 5 min entfernt. In 15 min ist man an dem schönen Lago di Orta. Die Autobahn ist in unmittelbarer Nähe. Somit ist auch der Flughafen Malpensa, sowie Mailand schnell erreichbar. In dieses Hotel komme ich gerne wieder. Vielen Dank an das Personal, welches mir einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben.

Zweckmäßig für eine Nacht.
    • Business Doppelzimmer

Schlechtester Kaffee den ich in Italien getrunken habe. Frühstückspersonal unfreundlich.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Zweckmäßige Zimmer.

Erholungstripp zum Lago Maggiore
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar ausreichend aber sicherlich keine 4 Sterne wert. Die Terrasse war sehr klein die Bestulung billiger weicher alter Plastikmüll worauf man sich vorsichtig bewegen musste. Eine Auflage dazu gab es auch nicht. Es wimmelt ab eingehender Dunkelheit draußen von Mücken, da der Rasen gut gewässert wird aber nicht behandelt und hinten schlecht gepflegt. Tagsüber amüsierte uns die 10m lange Ameisenkaravanne die tag und Nacht aktif war. Was dem Personal abscheulich auch egal war. Uns aber auch nicht weiter gestört hat da wir nur zum Rauchen hin und wieder raus gingen. Man muss zwingend Englich oder Italienisch können da man sonst nichts versteht. Englisch übrigens nur bedingt.

Das Hotel könnte man gut finden. Das Personal war freundlich. Das Zimmer und Bad entsprach unseren Vorstellungen.

Für die Durchreise oder Geschäfts-Reisende perfekt, ein Motel eben.
    • Business Doppelzimmer

Es gab nur einen schlechten TV Sender, Frühstück war selbst für wenig Ansprüche nicht toll, von allem zu wenig egal ob um 7.30 oder 10.00 der Raum ist warm und ist im Keller. Im Ort nur eine gute Pizzaria, ohne Fahrzeug nicht zu empfehlen.

Personal freundlich, Zimmer echt sauber und gut klimatisiert, parken super.

Urlaub am Lago Maggiore Mai 2017
    • Business Doppelzimmer

Einzige Kritik: Durch die Lage an einer Durchfahrtsstraße war die Unterkunft tagsüber sehr laut.

Uns hat an diesem Hotel besonders das große Zimmer und das freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Der Zimmerservice war sehr gut, alles war blitzsauber. Am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Ein sehr schöner Aufenthalt

Das Frühstück war super, es war alles aufgetischt was das Herz begehrt. Ein super bequemes riesiges Doppelbett , schönes Bad und alles tip top sauber. Viele Parkplätze stehen zur Verfügung plus eine kleine Tiefgarage und das alles kostenlos. Das Personal sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Viele der Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch.

Saubere und preiswerte Unterkunft für einen kurzen Urlaub
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück wird sehr unhygienisch auf den Tischen angeboten (Haube, Keimschutz von oben). Die Einfahrt zur Tiefgarage gehört erneuert.

Reinigungspersonal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

„Angenehmes, zentral gelegenes Hotel“

Hotel, welches rund um die Uhr eine besetzte Rezeption hat, großer Parkplatz und Tiefgarage. Sehr bequeme Betten, leise Klimaanlage, Hotelzimmer groß u. sauber, würde ich erneut buchen !

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alles gut.

Nichts, für unsere Anforderung gut geeignet.

Günstig, sauber, gute Lage an der Autobahn. Rezeption 24h offen. Grosse Zimmer. Gutes Frühstück. Garage. Alles top. Perfekt für die Durchreise. Werden wir sicherlich wieder benutzen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

sehr schönes Hotel, gutes Preis / Leistungsverhältnis

sehr schönes Hotel, gutes Preis / Leistungsverhältnis

Alles sehr sauber und gepflegt, große kostenlose Tiefgarage...
    • Business Doppelzimmer

Alles sehr sauber und gepflegt, große kostenlose Tiefgarage und viele Parkplätze. Personal am Empfang sehr freundlich.

Sehr freundliches Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Frühstück war nicht gut, wenig Auswahl Die Lebensmittel waren nicht immer frisch

Sehr freundliches Personal Sehr sauber

Empfehlenswert
    • Business Doppelzimmer

Frūhstūck eher bescheiden. Wir haben diese Unterkunft jedoch schon öfters gebucht und waren zufrieden

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Für Geschäftsreisende gut

Einfach Obstsalat über mehrere Tage verwendet Automat für Kaffee nicht gut

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet.

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet. Betten mit sehr angenehmen Matratzen. Gutes Frühstück, freundliche Bedienung. Parken in der Tiefgarage inclusive.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Herrlich gelegenes Zimmer mi Balkon, köstliches...

Herrlich gelegenes Zimmer mi Balkon, köstliches Frühstücksbüffet Kostenlose Tiefgarage, zentraler Ausgangspunkt für Lago Maggiore, Varese, Novara, aber auch Mailand.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr schönes Hotel - Sauberkeit im Hotel und Zimmer ok -...

Sehr schönes Hotel - Sauberkeit im Hotel und Zimmer ok - Personal sehr freundlich - Nähe zum See - Einkaufsmöglichkeiten vorhanden - Frühstück reichhaltig und gut - Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden - gute Verkehrsanbindung - Wir waren sehr zufrieden !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schöne grosse Zimmer, ziemlich zentral,kostenlose Parkplätze...

Ich habe bei 4* mehr erwartet. Keine Bettdecken, nur Leintücher. WLAN schlecht, müsste man sich immer wieder neu anmelden. Kein Wasserkocher und kostenloses Wasser im Zimmer. Frühstück ok aber sehr schlechter Kaffee. Man hat in Ausstattung viel investiert : 3 überdimensionale Spiegel, Bidet und super Badewanne in der bestimmt aus hygienischen Gründen niemand badet. 2 DE TV Programme mit schlechtem Empfang. Auf dem Balkon keine Privatsphäre.

Schöne grosse Zimmer, ziemlich zentral,kostenlose Parkplätze, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Moderne und schöne Lobby;

U.a.: Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße; die Böden in der 1. Etage sind defekt und sollten schnellstmöglich repariert werden; Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach; das Frühstücks-Buffet besteht ausschließlich aus Fertigprodukten; eingenommen wurde das Frühstück im Kellergeschoss; die Einfahrt und die Zufahrt zu den Parkplätzen sollten ebenfalls reapiert werden (Schlaglöcher)

Moderne und schöne Lobby; die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht und freundlich; die Zimmer sind sauber; das Hotel ist ca. 3 km vom Stadtzentrum (Arona) entfernt; für den Preis ist die Leistung akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Ein ursprünglich ein schön konzipiertes Hotel mit viel...

leider wird dieses Hotel in vielen Bereichen nicht ausreichend gepflegt. Bei den Acrylbadewannen mit Wasserstrahldüsen ist an den Wandanschlüssen und am Spritzschutz Schimmel , der bereits mehrmal unqualifiziert und unschön mit Acryl oder Silicon überstrichen wurde nach dem wir reklamiert haben. Dre Zufahrtsweg zu den Parkplätzen ist Reparatur bedürftig. Die Deckenfarbe in der Tiefgarage fällt auf die Fahrzeuge, und so weiter, anscheinend gibt es in diesem Hotel keinen Manager!!!! der das Hotelpotential zur Geltung bringt! da wäre mehr mit wenig Aufwand drinnen! Schade für das Hotel und seine Mitarbeiter und Gäste.

Ein ursprünglich ein schön konzipiertes Hotel mit viel Potential, bietet schöne große Zimmer, Tiefgarage oder viele Stellplätze im Freien. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Guter Ausgangspunkt für die Region.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schönes, ruhiges Zimmer zur Rückseite hin.

Frühstück gerade noch ok

Schönes, ruhiges Zimmer zur Rückseite hin. Sehr bequeme Betten, leise Klimaanlage, alles schön sauber, würde ich erneut buchen !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Zimmer waren modern und mit Klimaanlage.

Leider war die Pizzeria im Ort immer total voll. Sonst hat es leider nur teure Restaurants.Aber in Stresa oder Arona hat es viele gute Restaurants.

Die Zimmer waren modern und mit Klimaanlage. Die Lage des Hotels war ideal für Ausflüge. Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer wider aufgefüllt. Uns hat es gut gefallen und wir würden das Hotel wieder buchen wenn wir in der Gegend wären.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und...

Das was an Fahrrädern zur Verfügung stand ( drei zur Wahl ? ) war eine Frechheit bzw. in höchstem Maß unverantwortlich !! Eigentlich Schrott und das ist nicht übertrieben ! Das Hotel / der Betreiber muss sich schämen , so etwas zur Verfügung zu stellen ! Selbst die Bremmsen haben nicht funktioniert .

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Gute Lage, um mit dem Auto die Region zu erkunden;

Nur ein Schwimmbad fehlte uns; Verkehr auf der angrenzenden Hauptstraße zu Stoßzeiten etwas nervenaufreibend.

Gute Lage, um mit dem Auto die Region zu erkunden; sehr gutes Frühstück; moderne und neue Einrichtung; sehr ruhige Zimmer; preisgünstige Standardrestaurants sowie hochpreisige Gourmetrestaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr freundliches Personal empfängt den Gast.

Im Sommer gibt es manchmal entfernte abendliche Konzerte die mit dem Wind lautstark zum Hotel rüberschallen. Eine einzelabtrennung der Balkone durch verdeckte Sichtplastik o.ä. wäre wünschenswert und besser als nur Blumentöpfe zur optischen Verdeckung.

Sehr freundliches Personal empfängt den Gast. Geräumige Zimmer! Modern ein hochwertig eingerichtget. Whire-Poll im Bad in der Badewanne möglich. Zentrale Ortskernlage. 50 Meter entfernt TOP Pizzeria zu empfehlen. Das Frühstück ist überaus großzügig gestaltet mit Kuchen etc. Hochwertige Lebensmitteln,Wurst,Käse aus namenhaften Produzenten, keine Supermarkt Produkte. Haus ist sauber und orderndlich geführt. Top Anbindung an nahe Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

- grosse Tiefgarage, Parkplatzangebot

- Frühstücksraum im Keller - Matratzen durchgelegen - Frühstücksbuffet recht eintönig und lieblos - WLAN wird nach ca. 5Min. immer wieder getrennt, Benutzer und Passwort müssen dann immer erneut eingeben werden

- grosse Tiefgarage, Parkplatzangebot - grosse, helle Zimmer mit Balkon - moderner Baustil

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sauberkeit

Frühstück im Untergeschoss ohne Aussicht. Beschallung mit italienischem Fernsehprogramm.

Sauberkeit Lobby hell freundlich und einladend. Zimmer angenehm groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

besonders gut preis-leistung verhältnis, sehr gute lage,...

bett war etwas hard.

besonders gut preis-leistung verhältnis, sehr gute lage, sehr gute ausstattung, schnelle wlan.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut, es wird ständig frisch...

Das Frühstück war sehr gut, es wird ständig frisch aufgefüllt. Auch das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Netter Empfang!

Netter Empfang! Hilfreiche Orientierung zu einem kleinen Restaurant. Sehr freundliche Behandlung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Tiefgarage vorhanden, sehr umfangreiches Frühstück, leise...

Es sind ca. 30 Minuten zu Fuß nach Arona, keine bzw. schlechte Busverbindung.

Tiefgarage vorhanden, sehr umfangreiches Frühstück, leise Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Gutes Hotel mit ruhigen Zimmern

Gutes Hotel mit ruhigen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Nettes Personal und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Nettes Personal und gutes Preis- Leistungsverhältnis.