Bewertungen für Mercure Rimini Lungomare 4 Sterne

Viale A. Vespucci 18, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 78 von 456 Hotels in Rimini

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Uns wurde bei der Buchung ein Zimmer mit Meerblick versprochen, jedoch war unser Blick vom Balkon nur auf die Hausmauer eines Nachbarhotels gerichtet und man konnte das Meer nur von einem Eck des Balkons erahnen. Beim Frühstück hatten wir eine Bedienung, die uns gekonnt ignorierte - vielleicht weil wir der italienischen Sprache mächtig waren.

Als wir das Zimmer im Hotel betreten haben waren wir eigentlich sehr begeistert, die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist ebenfalls gut und das Badezimmer war sauber und groß. Beim Frühstück gab es entgegen unseren Erwartungen ein doch eher vielfältiges Angebot an Wurst Käse Eiern und Süßspeisen (wir dachten eher an Croissants mit Cappucino). Zum Strand hatten wir auch nicht weit und die Umgebung des Hotels ist super - tolle Restaurants und kleine Märkte. Was uns jedoch in der Umgebung fehlte war ein kleiner Supermarkt.

Wenig deutsche Gäste.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine riesen Auswahl - für jeden was dabei. Die Terasse sowie der Poolbereich des Hotels sind sehr gemütlich um abends etwas zu trinken. Zu Fuß in die Stadt ist es jedoch etwas weit, aber man kann sonst auch mit dem Bus fahren.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Badezimmer ist normal gross aber unpraktisch. Dusche mit Vorhang und keine ablagen für Kosmetik taschen oder ähnliches.

Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Aufpreis für die Strandliegen stand leider nicht in der Beschreibung. Dusche war leider viel zu klein aber sonst Top.

Sehr sauber. Frühstück war super. Alles was man braucht!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Absolut zu empfehlen! Top Lage, Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend bietet das Hotel einen gratis Apéro für die Gäste an. Wir waren absolut zu frieden und gehen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Executive Doppelzimmer

In diesem Strandhotel mit Pool fehlte auf dem Balkon ein Wäscheständer. Und dann sollten wir für das Abstellen unserer zwei Fahrräder in der Tiefgarage bezahlen: Zunächst 15 Euro, nach Diskussionen 10 Euro pro Tag. Das war das erste Mal in vielen Jahren, dass wir für das Abstellen unserer Fahrräder bezahlen sollten. So etwas war uns weltweit bislang noch nie untergekommen. Erst beim Auschecken hatte man nach erneuter Diskussion ein Einsehen und erließ uns die Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Leider konnte das Personal gar kein Deutsch sprechen.

Das Frühstück war super lecker. Das Hotel liegt sehr cental und der Strand ist einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Bei geöffneter Schiebtür zum Balkon nachts sehr laut (sonst nur Klimaanlagenluft). Garageneinfahrt sehr steil und eng (wir haben unser Auto deshalb mit Glück (generell wenig Parkplätze in Rimini) auf einem Platz an der Straße abgestellt (15€ Gebühr))

Schönes Zimmer mit ausreichend großem Balkon und Meerblick. Ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Rührei/Speck (sehr schön kross), guter Aufschnittauswahl, leckeren Brötchen, gutem Saft (kein Automat), Nespresso Cappucino (guter Ersatz für "normale" Automaten, natürlich kein Vergelich zu "echtem" Cappucino).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Die hohen Kosten für Garge 15,00€ proTag Die hohen Strandgebühren 16,00 € pro 1/2 Tag Die Zimmer sind sehr schlecht gegen Schallschutz isoliert Jeder Schritt hat man vernommen.

die kurze strecke zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Sehr freundliches, professionelles und zuvorkommendes Personal an der Réception, beim Frühstück und Apéro. Sauberes Zimmer mit grossem Bett und Meerblick. Nähe zum Strand, Restaurants und Geschäften. Gratis Apéro, Velovermietung und Strandtücher

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Beim Frühstück hat mir die Orangenpressmaschine gefehlt, welche die Jahre zuvor immer beim ansonsten perfekten Frühstücksbüffet gestanden hat.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat mir besonders gefallen. Den täglichen Apéro haben wir sehr genossen. Das riesige Bett war sehr komfortabel.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

... Badezimmer (Dusche mitten im Badezimmer. Rechts und links muss man den Duschvorhang ziehen).

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

15€ pro Nacht für den Parkplatz ist zu viel!

Früh sehr laut durch AbfallBeseitigung des Hotels

Alles i.o. Frühstück gut und Auswahl gut. Zimmer schön und top klimatisiert

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war langweilig und immer das selbe. Personal zu wenig aufmerksam. Oft fehlten Produckte.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Die anderen Gäste, da kann aber das Hitel nichts für!

Kleiner pool aber i.o

Sehr gutes frühstück!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse (3 Erwachsene)

Reception, Mann wollte uns abzocken und für die Einstellhalle hat man uns für eine Nacht zu viel Geld verlangt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Badewanne/Dusche sollte mal erneuert werden.

Wirklich alles perfekt. Essen, Personal usw... stimmt perfekt zusammen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Schönes Hotel direkt am Meer , gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Super Lage, gut klimatisiert - für einen Kurztrip sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

zimmer mit Balkon aber der Balkon ganz schmutzig und die Zimmer sind auch Renovierung berdügtig

Schöne Lage Nähe Strand

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Strand nicht im Zimmerpreis enthalten.

Täglicher Cocktail auf's Haus und täglich frische Strandtücher.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstuck war gut. Kissen waren zu hart. Sauberkeit war gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man füllte sich sehr heimelig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Deutsch versteht keiner. Die Zufahrt zum Parkhaus für tiefer gelegte Kfz. etwas steil.

Echt gutes Frühstück, das Hotel war sauber und wir hatten in der 3. Etage Blick auf das Meer. Auch die Lage sowohl zum Wasser als auch zur belebten Straße ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Eigentlich gibt es gar nichts - vielleicht ein wenig mehr Ablagefläche im Bad wäre schön !

Hier ist einfach alles SPITZE ! Eins der besten Häuser die wir je besucht haben. Besonders der große Balkon ist super. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es gibt sogar Prosecco.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

leider kein eigener strandabschnitt dabei, dieser musste seperat bezahlt werden und war meiner meinung nach auch etwas teuer für sonnenschirm und 2 liegen 15€ für einen tag

Ideale Lage, saubere klimatisierte Zimmer, Preis-Leistung war optimal. tolles frühstücksbuffet, nur 2 minuten zum strand, restaurants waren in wenigen gehminuten erreichbar :)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Beim Frühstück war das Personal überfordert. Zuviele Gäste! Wartezeit bis man sich setzen konnte. Buffet war leer. Kein Brot, keinen Käse, kein Fleisch, keine Orangen usw.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Als Gast, der schon einige Male im Mercure abgestiegen ist, habe ich ein schönes Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

-Für das Hoteleigene Parkhaus 15€ am Tag -Parkhaus mit sehr steiler ab-/Auffahrt nichts für tiefergelegte Autos -Hotelpersonal brauchte 15min für zwei Cocktails

-Wir hatten ein super Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. -WIFI ohne Passwort -Riesen Auswahl beim Frühstück -Gut gedämmte Zimmer -Sehr saubere Zimmer -Bad mit Badewanne -Nachts um 24:00 Uhr ist es noch erlaubt in den Beheizten Pool zu gehen -Angemessene Preise für Getränke

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Das gebuchte Rimini Lungomare war geschlossen, sodass die Buchung automatisch auf das Mercure Artis 100m auf der selben Straßenseite weitergeleitet wurde. Wir waren mit dem Zimmer und dessen Ausstatumg sehr zufrieden auch der allabendliche Aperitivo war sehr nett. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Geräusche der Klimaanlage unterhalb des Balkons

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Jeden Abend ein Aperetiev und Snacks gratis!Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gutes Hotel. Ausgezeichnetes Personal. Freundlich und äusserst kompetent!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Früstuck war perfekt.Grosse auswahl perfekte caffe original nesspresso kapseln,und,und,vielles mehr.Einfach perfekte früstuck.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Boden war kalt. Hellhöhrig. Laut Zimmer war ohne Dusche