Bewertungen für M.E.C. 3 Sterne

Via Plinio 52, 80045 Pompei, Italien

Nr. 21 von 29 Hotels in Pompei

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ideal für eine Nacht wenn man sich Pompei anschauen will

10 Euro Parkgebühr für einen Parkplatz muss nicht sein. Alle Zimmer sind zur Straße, die durchweg sehr stark befahren ist. Leider sehr sehr laut. Man schläft besser mit Ohrenstöpsel

3 Min. Fußweg zum Eingang zu Pompei.

Wenn Pompeii, dann unbedingt hierher. Zu den Ausgrabungen muss man nur 5 min laufen.

Das Zimmer war sehr liebevoll gestaltet, sehr großzügig und sauber. Frühstück war gut und vielfältig und das Personal waren sensationell nett und bemüht.

Hotel lebt nur von Nähe zu Ausgrabungen Pompeii

Winziges Zimmer mit beinharter Matratze und massiver Geräuschbelästigung durch Bundesstraße und Eisenbahn 24 Stunden am Tag, bei Kommunikationsproblemen keine Zimmerreinigung

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Nähe zu den Ruinen von Pompeii , gutes italienisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super Unterkunft für nen Kurztrip nach Pompaji Vesuv und Neapel

Leider war der Speiseraum etwas kalt, nun gut es war Januar.

Aufmerksames, freundliches Personal. Gutes Frühstück inkl verschiedene Kaffees, Tees Säfte und Omlett, Abendessen nach Karte auch zu empfehlen. Wir waren vier Personen und hatten ein gutes, sauberes und geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück in

Liegt an viel befahrener Straße. Wir hatten eines der größten Zimmer und selbst das war ziemlich klein.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück in Ordnung. Die Lage war sehr git( 5 Minuten bis zu den Ruinen.

Ekelhafte überlaute Zimmer - nicht zu empfehlen!

Als erstes hatte keiner auf den Schirm das wir dieses Hotel gebucht hatten, habe extra bei der Buchung angegeben das wir um ca 1 Uhr Nachts ankommen. Bei einer 24-Std Rezeption sollte dies kein Problem darstellen. Jedoch hatte das Hotel geschlossen und wir mussten klingeln. Nach hin und her konnten wir einchecken. Das Zimmer war nicht sauber, der Fußboden war schmutzig, im Bett lagen schwarze kleine Haare, und die Dusche war auch voll mit kleinen gekräuselten Haaren (einfach nur ekelhaft) Die Türe für den kleinen Balkon war kaputt und konnten diese somit nicht schließen. Das Hotel liegt direkt an einer auch Nachts sehr stark befahrenen Straße, also konnte ich kein Auge zutun. Die Klimaanlage funktioniert nicht, sie ist einfach nur sehr laut auch nach Stunden hat diese nichts bewirkt. Im Bad kam uns schon die Türleiste entgegen, Vorsicht ist geboten. Die Betten an sich waren auch sehr laut und und unbequem, die Matratze war auch schon ziemlich durchgelegen. Das Frühstück habe ich aufgrund der fehlenden Hygiene im Zimmer besser nicht besucht. Abends haben wir uns eine große Flasche Wasser für 2 Euro von der Rezeption geholt, als wir eine Zitronenlimonade ( 0,33 cl) noch zusätzlich kaufen wollten, hätte diese 5 Euro gekostet. Sorry aber soviel bezahle ich nicht mal in einem 5* Superior Hotel mit Roomservice für eine Limonade. Ich kann dieses 3!! Sterne Hotel nicht empfehlen, holt euch lieber eines für ein paar Euro mehr, sonst werdet ihr es bereuen. Komfort und Leistung ist gleich Null!

Der Preis und der Parkplatz ist das einzig positive.

Entsprach den Erwartungen

Sehr zentral zu Bahnhof und Ausgrabungsstätte

Sehr freundliches Personal, schönes Restaurant.

Sehr freundliches Personal, schönes Restaurant.

Für Pompeitouristen gut

Strassen-u.Eisenbahnlärm

Das Hotel liegt einige Minuten von den Ausgrabunsstätten entfernt, aber Strassen u,Eisenbahnlärm, leider!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sauberes, ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon, Bad mit Föhn.

Das Frühstück ist Italienisch, das heißt man bekommt mehrere Getränke (z.B. Cappuccino, Orangensaft...), Zwieback, abgepackte Marmeladen, Nutella ... (Keine Butter) und natürlich verschiede Kuchenstücke. Wir waren damit zufrieden und haben nicht nach Weiterem (z.B. Butter, Wurst...) gefragt.

Sauberes, ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon, Bad mit Föhn. Das Hotel verfügt über Dachterrassen, die jeder Gast mitnutzen kann. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ital.

Hotel hat winzig kleine Zimmer und liegt an viel befahrener straße

Ital. Frühstück, ganz normal Lage zu den Pompeji Ruinen-optimal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015