Bewertungen für Hotel Madatsch 4 Sterne

Stilfserjochstrasse 31, 39020 Trafoi, Italien

Nr. 2 von 5 Hotels in Trafoi

• Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich zu klein. Zu wenig Liegemöglichkeiten. Kein Wellnessruheraum vorhanden.

Moderne und saubere Zimmer. Schöne Aussicht. Aussenfassade des Hotels. Sehr gutes Essen. Getränkepreise nicht überteuert.

Das Zimmer war sehr modern gestaltet und man hatte viel Stauraum. Nach dem Ski fahren konnte man die Sauna, das Dampfbad oder die Schwimmhalle besuchen. Das Essen war sehr reichlich und lecker.

Wellnessbereich kann man vergessen: ein Hallenbad, 1 kleine Sauna. Wenn Wetter nicht so mitmacht, machte das Saunieren nicht so Spass-viel zu voll

Schöne heimelige Zimmer mit viel Holz Mega grosse Portionen beim Halpensionsmenu

Die Parkplatzsituation ist etwas herausfordernd. Angesichts des Platzes aber wohl eher nicht zu ändern- dafür wird man mit einer wunderschönen Aussicht entschädigt.

Die Zimmer und die Verpflegung (HP) waren super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist ausreichend wenn auch im Vergleich zu den Zimmern und dem sonstigen Angeboten eher durchschnittlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Nun die Lage ist zwar schön, aber nur über die Hauptstraße zum Stilfster Joch zu erreichen, es gibt keinen Bürgersteig, also immer Vorsicht geboten. Da kann die Hotelleitung nichts zu, ist aber nun einmal so. Dann das WLan. Wenn man es schon anbietet, sollte es auch den Zimmern verfügbar sein.

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem hilfsbereiten Personal! Hallenbad Sauna, alles vorhanden, sehr gepflegt. Zimmer sehr schön, immer alles sauber! Das Essen, Wir hatten Halbpension, einfach top! Wir kommen gern wieder!

Ein Ruheraum im Saunabereich fehlt eigentlich. Und das angebotene Fitnessgerät funktioniert nicht richtig. Hier wäre Handlungsbedarf.

Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Trockenraum super.

• Doppelzimmer mit Balkon

WLAN-Empfang eher schlecht. Die Parkplätze am Hotel sind begrenzt. Obwohl das Essen sehr gut ist: Man ist gezwungen, das Menü zu nehmen, auch wenn man weniger Hunger hat.

Die Lage ist super. Das Haus ist wirklich sehr gut ausgebaut, alles ist sauber, die Zimmer sind komfortabel. Wir hatten ein Zimmer mit Eckbalkon. Das Personal ist freundlich. Das Essen war sehr gut. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Nach dem Duschen war leider auch das ganze Bad nass. WLAN nur in den Aufenthaltsräumen, nicht in den Zimmern, darum saßen abends alle mit Handys und Tablets dort. In der Sauna fehlen Hinweise auf textilfreien Bereich und bitte nur mit Handtuch in die Sauna. Einige Gäste saßen ohne Handtuch und mit Badesachen in der Sauna!!!

Frühstück war lecker, mit etwas frischem Gemüse, Gurken, Tomaten und Paprika wäre es noch leckerer gewesen. Das Zimmer war neu und sehr schön, toller Blick auf den Ortler. Sehr leckeres Menü am Abend, nächstes Mal buchen wir Halbpension.

Kleiner Wellnesbereich

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Abendessen war der Hammer super lecker. Sehr schöne Lage. Guter Ausgangspunkt für wandern Radfahren... Bushaltestelle und Lift ein wenig unterhalb des Hotels. Schöne große Zimmer. Großes Schwimmbad.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parksituation ist nicht gerade optimal !

Tolles Hotel mit einer Traumhaften Lage ! Super nette Mitarbeiter-innen. Essen echt sehr gut HP empfehlenswert ! Alles sehr sauber !

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider war es in der Nacht, trotz Zimmers nach hinten, nicht leise, weil es unter unserem Zimmer einen Lüfter gab.

Größe des Zimmers und Freundlichkeit des Personals.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die traumhafte Lage an der stilfser Joch Straße, das tolle Essen, die schönen Zimmer, die Mischung aus alt und neu, die liebevolle Ausstattung, schönes Hallenbad und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Alles Super !!!

Sehr ruhig, tolle Lage in den Bergen. Sehr schön und stilvoll ausgestattetes Hotel. Sehr freundliche Personal (Kellner 10+++). Schöne geschmackvolle und moderne Zimmer.Super Frühstück! Ich komme wieder!!!

Abends kein a la Card Restaurant !! Nur ein Menü steht zur Wahl, zu festen Essenszeiten! Keine weiteren Restaurants in der Nähe (nur mit dem Auto) als Alternative. Auch sonst nicht die Möglichkeit Abends eine Kleinigkeit zu bestellen! Finden wir etwas schade für ein tolles Haus in dieser Kategorie.

Neue moderne Zimmer, sehr familär, sehr freundliches Personal! Frühstück normaler Standart.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die aussenanlage ist ziemlich beengt.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Der Nachtisch war immer eine Wucht und ein toller Abschluss eines tollen Menüs.

• Doppelzimmer mit Balkon

Trotz vorabzahlung per PayPal wollte man vorort nocheinmal meine Kreditkarte belasten. Erst der Anruf bei booking.com sorgte für meine Entlastung, obwohl ich eine Buchungsbestätigung mit bereits erfolgter Zahlung vorgelegt hatte.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider nur ein Menü abends und kein a la carte. Somit waren wir gezwungen nochmal zu fahren. Aber nicht so schlimm.

Sehr schön und stilvoll ausgestattetes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne geschmackvolle und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich für Hotelgröße viel zu klein und wird vom Service komplett vernachlässigt, kein W-LAN auf den Zimmern verfügbar, öffentlichen Bereichen fehlte das gewisse Etwas,welches man aus Hotels dieser Klasse eigentlich gewöhnt ist

Freundlichkeit des Personals im Restaurant, Qualität des Abendessens, Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

WLAN auf den Zimmern ist fast unmöglich. Über den Balkon, könnte man auch in andere Zimmer gelangen, das könnte man vielleicht ändern.

Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Direkt an der Passstraße,schön gelegen. Frühstück war absolut ausreichend, es wurde immer neu nachgelegt . Eigentlich tut man es nicht, aber Kellner Willi ist eine absolute Bereicherung für dieses Haus. Wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt, auch wenn wir nur für eine Nacht da waren. Ein Mann alter Schule.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sicht vom Balkon war durch ein Gebäudevorsprung eingeschränkt. Das Abendessen wurde in die Länge gezogen, man saß 1 3/4 - 2 1/4 Stunden beim Abendessen.

Eierspeisen wurden extra für einen zubereitet. Das Essen war sagenhaft gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Nur ein Hinweis: beim Abendessen werden die reichhaltigen 5 bis 7 Gänge alle serviert. Man hat also keine Chance seine Kalorienmenge selber zu dosieren Hinweis: 1. es wäre schön eine Auswahl bei den Hauptgängen zu haben 2. lieber ein Gang weniger, und das Salat-Büfet etwas herzhaft ergänzen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es fällt schwer etwas aufzuzählen was uns nicht gefallen hat. Vielleicht ist es möglich, zukünftig zum Frühstück etwas mehr frisches Obst zur Verfügung zu stellen? Obstsalat und Äpfel waren während unseres Aufenthaltes verfügbar.

Die modern eingerichteten Zimmer haben einen Wohlfühlcharakter, sind sehr sauber und sehr geräumig. Keine störenden Geräusche aus benachbarten Zimmern, da bei der Renovierung auch darauf Wert gelegt wurde. Handtücher werden täglich gewechselt. Sehr freundliche Inhaber und Personal, das Wellnessangebot ist mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Fitnessgeräten durchaus ausreichend. Auch die begrenzten Öffnungszeiten der Sauna ( 16 - 19 Uhr ) sind nachvollziehbar, da in der Regel vor 16 Uhr viele Gäste noch nicht wieder von ihren Ausflügen zurück waren und ab 19 Uhr das äußerst reichhaltige und abwechslungsreiche Abendessen (mindestens 5 Gänge) beginnt. Generell bietet die Lage des Hotels einen sehr guten Ausgangspunkt für Wanderungen. Tipp für Buchungen: Zimmer mit Bergblick buchen, von da aus hat man einen fantastischen Blick auf den nahen Ortler und andere Berge/Täler.

Wir wahren schon drittes mal in dem Hotel. Sehr nette Personal, man fühlt sich umsorgt und geschätzt. Freundliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen . Jedes Abend ist ein Highlight. Man sieht mit wieviel Liebe wird dass Hotel geführt und betreut.

WLAN auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Ansonsten alles Top

Es hat alles gepasst, das Zimmer war sauber, die Betten sehr gut, das Bad super modern. Wir hatten HP und das Abendessen war der Knaller super Lecker!!

Lagebedingt befand sich das Hotel Mitte August bereits früh am Nachmittag im Schatten. WLAN ist leider nicht auf den Zimmern verfügbar. Sauna leider nur von 16-19 Uhr geöffnet. Kein separater Ruheraum.

Hotel der alten Schule mit tollem Personal. Sehr stilvoll gestaltete Zimmer. Frühstück sehr gut, besonders die individuell zubereiteten Eierspeisen. Leckeres mehrgängiges Menü im Rahmen der Halbpension.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Hotspot könnte etwas stärker sein.

Ein wunderbares Hotel in traumhafter Lage. Liebe zukünftige Gäste: Buchen Sie unbedingt mit Halbpension, Sie werden es nicht bereuen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

- WLAN funktioniert leider im Zimmer nicht; nur in der Lobby bzw. im Barbereich - Schwimmbad nur bis 19 Uhr nutzbar - 10 Uhr Checkout (im Urlaub definitiv zu früh !!!) - das angebotene Mehrgänge-Menü bietet keine Gerichte/ Alternative für Vegetarier an

- Geschmackvoll renovierte Zimmer mit Balkon und traumhaft schöner Aussicht - Blickdichte Vorhänge, die das Zimmer sehr gut verdunkeln - Gutes Wellnessangebot: u. a. exzellente Wasserqualität/ Temperatur (29° C) des Indoor-Pools - Landschaftlich sehr reizvolle Lage: kurze Anfahrt zum Stilfser Joch

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Leider haben wir für uns ein "falsches Hotel" gebucht! Wir sind keine Urlauber für tolle Fahrradtouren oder Wanderungen - nein, wir wollten eigentlich nur einige Tage nichts tun und einfach Wellnessen. Aber hierfür ist der Wellnessbereich (Sauna und Dampfsauna jeweils Platz für 4 - 5 Personen) und täglich ab 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet - wobei das Abendessen ab 19:00 Uhr beginnt - mit einer normalen Dusche und einer ganz tollen Erlebnisdusche, nur Sitzgelegenheiten im Wellnessbereich nicht geeignet. Getränke musste man sich vom Zimmer mit in den Wellnessbereich nehmen. Natürlich gab es auch ein Schwimmbad, dass mit gemütlichen Liegen am Beckenrand, mit einem super Blick auf die Berge, ausgestattet und vom Wellnessbereich zugänglich war. Tipp für eine kleine Verbesserung der Saunalandschaft! Viele Gäste nicht wissen wie man überhaupt dieses Wellnessangebot nutzt; zum Beispiel gingen einige Gäste - einer hat es halt nun mal vorgemacht - mit dem Bademantel in die Dampfsauna ... vielleicht sollten hier Erklärungen/Tipps für den Wellnessbereich aufgestellt werden. Wichtig, ein Wasserkrug mit Bechern sollte auch im Saunabereich seinen Platz finden. Unser Zimmer lag in Richtung Wald und war nur mit einer großen Balkontür ausgestattet. Die Balkontür selbst war nicht kippbar - über die Nacht konnte man somit keine frische Luft in das Zimmer lassen. Hier könnte man doch irgendwie eine Sperrvorrichtung anbringen. Am Schluss ließen wir die Balkontür offen ... na am Morgen war sie halt ganz offen. Ebenso fehlte im Doppelzimmer ein zweiter Stuhl.

Was uns ganz toll gefallen hat war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die nicht gespielt - sondern wirklich von innenheraus kam! Das großzügige Frühstücksbuffet - mit frischem Obstsalat oder selbstgemachter Marmelade, den leckeren typisch heimischen wechselnde Wurst- und Käsesorten, den immer frisch zubereiteten Eierspeisen (Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei mit oder ohne Südtiroler Speck) ... und das Frühstücken selbst ohne Hektik. Auch nach 10:30 Uhr wurde das Frühstücksbuffet nicht abgeräumt - man hat wirklich gewartet, bis wir - wir waren die letzten im Saal und das schon vor 10:00Uhr - fertig waren. Zweimal sind wir bis nach 11:00 Uhr dagesessen haben gefrühstückt - natürlich auch geredet! Unbeschreiblich auch das super Abendessen mit immer mehreren Gängen - lecker und toll zueinander abgestimmt; ein Fest für den Gaumen - und das von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr! Die Zimmer, die komplett bis in die "kleinsten Ecken" täglich gereinigt, Betten nicht nur gemacht, sondern auch aufgeschüttelt wurden. Angebote inkl. Führungen - jetzt im Sommer - für Wanderer. Bei uns, da wir losgelöst von einer Gruppe losziehen wollten, eine tolle Beratung mit vielen Tipps und für uns zugeschnittene Möglichkeiten welche Wanderouten für uns am besten geeignet sind. Schade, dass wir nach vier Übernachtungen doch schon die Koffer packen mussten trotz dem Wellnessbereich. Wenn der Wellnessbereich aus seinen Kinderschuhen gewachsen ist, dann kommen wir sicherlich wieder ...

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Trotz des schlechten Wetters war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir hoffen, dass wir noch einmal dort übernachten können, vielleicht bei schönem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Unser Zimmer war unter dem Dach und hatte nur ein kleines Fenster. Ansonsten sehr komfortabel. Super Bad. Für Familie mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet! Als Paar ( wie wir) absolut gut. Es sollten evtl. Saunaregeln aushängen, da es anscheinend unterschiedliche Bekleidungsregel gibt - kennen wir z.b. von Belgien...da geht man mit Badeanzug in die Sauna!!! Die Deutschen gehen nackt....kann zu Irritationen führen :-)

Wir waren super zufrieden. Der Service war genial und das Esser (HP) eigentlich schon zu viel. Es gab immer mindestens 5 Gänge.

Abendessen gibt es nur als 5-6 gängiges Menü. Da wir Radreise machten, wollten wir einfach nur Pasta oder ähnliches, was nicht möglich war, da außer Menü nichts angeboten wurde.

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Mann ist mit dem Abendessen an das Hotel gebunden,da es in der gesamten Gegend kein Restaurant gibt für Reisende,das Abendessen in Menueform zieht sich jeden Abend mindestens 2,5 Std.hin

Die Lage und der Ausblick sind sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Keine Ruhe tagsüber wegen der lauten Hauptstraße in Richtung Stilfser Joch. Abends im gesamten Dorf keine Möglichkeit in einem Restaurant a la carte zu essen.

Schönes großes Zimmer mit Balkon und Ortlerblick, freundliches Personal, schöne, kleine und saubere Saunaanlage, normales Frühstück, Fussnähe Talstation zu der Furkelhütte.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Festgelegte Essenszeiten im Restaurant. Nur ein Menü (ist wohl wegen Nebensaison)

Familiäre Atmosphäre, Blick auf die Berge, Gute Ausgangslage für die Passüberquerung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Keine negativen Punkte.

Top Lage im National Park Stilfser Joch. Zentral zum Wandern und Ausflüge machen. Sehr gutes Abendessen und Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr gepflegt. Würde immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Poolbereich ist ein wenig in die Jahre gekommen und lädt nicht zum Entspannen ein. Aufgrund eines Todesfalls mussten wir eine Nacht früher abreisen. Leider keine Kulanz bei der Rechnung im Sinne einer Kundenbindung.

Sehr gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Eine Kaffeemaschiene auf dem Zimmer wäre das i Tüpfelchen !

Herzlicher Empfang, tolle neue sehr schön gestaltete Zimmer.Halbpension sehr zu empfehlen Küche ist ausgezeichnet und mit Hunger kommen, es gibt sehr viel ;-) Schöner Pool und SPA Preis Leistung ist sehr gut. Tolles Personal ! Herzlichen Dank für eine Gastfreundschaft wie sie sein sollte.

Rundum Alles suuuper

Der Chef war sehr unfreundlich

Das Personal war freundlich

Sehr hilfsbereiter Senior Chef

Außer dem Menü gibt es kein Essensangebot.

Das Personal war sehr freundlich und persönlich.

Heimeliges Ambiente

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut und für meinen Geschmack war alles da. Eier wurden in allen Varianten angeboten.

• Doppelzimmer mit Balkon

super schönes Hotel an guter Lage für Wanderungen und Skifahren.

Schlechtes Internet

Die Sicht zum Ortler, preisgünstiges Abendessem

Es dürften mehr Parkplätze am Hotel sein

Schönes sauberes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Sehr gutes Angebot an geführten Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Lage, super-freundliches Personal, gute Ausstattung, absolut empfehlenswert!

Preis - Leistung passt

Hervorragendes Essen, sher freundliches und hilfsbereites Personal und ein schönes kürzlich saniertes Zimmer.

Das Servicepersonal war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Abendessen ist super, täglich 5-Gänge-Menü, sonntags sogar 7-Gänge-Menü

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Lage am Fusse der Stilfserjoch-Passstrasse. Terasse zum draussen sitzen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Ausblick. Personal sehr nett & aufmerksam.Super Küche!! Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein HAus in toller Lage zum Wohlfühlen.

Schöne Kombination aus traditionellem und modernisiertem Haus. Moderne, komfortable Zimmer. Überaus freundliches und engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Unbedingt die Halbpension buchen. Es lohnt sich wirklich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kleiner Mülleimer auf dem Tisch beim Frühstück für Einweggenussartikel, was eigentlich nicht notwendig wäre!

Einzigartige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super freundliches Personal. Top Frühstück. Sehr guter Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Super Lage für Motorrad Ausflug, rundum zufrieden, wir kommen seit 10 Jahren

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Super modernes Zimmer, tolle Halbpension mit 6 Gänge Menü

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Uns war wirklich nur das sehr gute Abendessen zu spät (Beginn 19.00 Uhr)

Im Winter sehr ruhig gelegen, direkt am Skilift. Rundum sehr guter Service, gelungene Sanierung und kostenfrei W-LAN auch auf den Zimmern, familienfreundliches Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Da wir keine Nachtschwärmer sind, war das späte Abendessen für uns etwas schwierig, da wir vom Abendessen quasi mit vollem Bauch direkt ins Bett gefallen sind. Beginn des Abendessens um 18:00 Uhr (statt 19:00 Uhr) wäre für uns schöner gewesen - aber das ist Jammern auf hohem Niveau....

Die Lage des Hotels ist traumhaft (etwas höher gelegen mit Blick auf den Ort und in die Berge) - Stilfserjoch im Winter gesperrt, deshalb absolut ruhig, für Skifahrer besonders schön der Zugang vom Hotel zum Lift Richtung Furkelhütte, Gastgeber und gesamtes Personal herzlich und freundlich, frische Zubereitung von Eiern (in jeglich gewünschter Form) am Morgen, viel zu gutes Abendessen (+ 2 kg nach nur 1 Woche) - feststehendes Menu war anfangs ungewöhnlich, aber auf Sonderwünsche wurde prompt mit Alternativangeboten reagiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Unser sehr schönes recht neues Zirbenzimmer (DZ, günstigste Kategorie) hatte die Aussicht rückseitig Richtung Berghang - wir würden das nächste Mal bei der Buchung darauf hinweisen oder eine höhere Zimmerkategorie buchen, um den Wahnsinnsblick auf das Ortlermassiv vom Zimmer aus zu genießen.

Freundliches, zuvorkommedes und unaufdringliches Service, wunderbare Küche mit erstklassig angerichteten Speisen (vor allem das mehrgängige Menü am Abend), sensationelle Weine (unser Ripassa valpolicella superiore 2011 war ein Traum) im familiär geleitetem Hotel - wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr schönes, gemütliches Ambiente! Hervorragendes, abwechslungsreiches Abendessen mit fünf, teilweise sechs Gängen. Sehr gute Weinauswahl. Ein wunderschöner Platz für ausgedehnte Wanderungen vor traumhafter Bergkulisse!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Dass wir dann wenigstens noch ein Bier um 22:00 Uhr nach dem verspäteten Einchecken trinken konnten. Aber dass wir trotz Bitten gar nichts mehr an Essen, einem kleinen Snack, einem Käsebrot o.ä. angeboten bekamen, war nicht berauschend. Dass die Telefonnummer im August 2015 in Google & Co. falsch gelistet war, und eine "richtige" Nummer zufälligerweise auf der WebSite gefunden wurde. Dass das WLAN trotz eigentlich einfacher Anmelderoutine letztlich nicht für uns nutzbar war. Bei solchen "Kleinigkeiten", die aber heutzutage durchaus bedeutend sein können, gehen Anspruch und Wirklichkeit etwas auseinander.

Dass man auf uns als erheblich verspätete Gäste gewartet hat. Ein ausgesprochen modernes und geschmackvolles Zimmer hatten wir und auch die Begegnung mit der Seniorchefin war sehr schön und kommunikativ.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

---------------------------------

Das Hotel liegt traumhaft eingebettet von Bergen direkt am Stilfser Joch.Das Hotel hat alles zu bieten was man sich im Urlaub erhofft.Die Fam.Angerer ist sehr herzlich und bemüht seine Gäste zufrieden zu stellen.Großes Lob an das gesamte Personal ☆☆☆☆☆

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Fitnessgeräte ein bisschen veraltet.

Wellness, Abendessen (unbedingt mitbuchen!), Enrichtung der Zimmer, Besitzerhund Bernarsen gehört einfach dazu :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Spitzen Hotel hinsichtlich Unterbringung, Verpflegung, Gastfreundlichkeit , super Ausgangspunkt als Biker zum Stilfser Joch u. angrenzenden Pässen - im Winter super Skigebiet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Wi-Fi nur im Bereich der Reception.

Essen war der Hammer. 7-Gänge Menü!!! Und auch noch super lecker!! Ich glaube, immer am Sonntag und am Freitag. Wir haben es nicht gewusst, aber rein zufällig am Sonntag dort übernachtet. Das Essen war wirklich köstlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Parkplätze doch etwas eng. Aber auch das bekommt man eigentlich hin.

Die Lage ist super (direkt nach dem Stilfers-Joch-Pass). Unser Zimmer war mit direkten Blick vom Balkon darauf. Alles wirkte sehr familiär, traditionell und sehr freundlich. Das Abendessen (Halbpension) war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Etwas umständlich der Frühstücksservice. Buffet sehr ordentlich, gute Auswahl. Aber warum weichgekochte und Rühreier sowie die Heißgetränke dort fehlen, deshalb eigens bestellt werden müssen, ist nicht ganz nachvollziehbar.

Gestaltung der Zimmer. Schlichte Eleganz, hochwertiges Holzdesign,geschmackvoll, absolut ruhig.Top.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wunderschöne Zimmer mit Zirbenholz ausgestattet. Ausgezeichneter Ausblick in Richtung Ortler, sehr schönes Badezimmer, sehr freundliches Personal und perfektes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Für die einen ein Vorteil, für manche ein Nachteil: das Hotel liegt an der Joch Straße (wie fast alle Unterkünfte dort), die tagsüber bei Fahrrad- und Motorrradfahrern sehr beliebt ist. Uns hat es nicht gestört.

frisch umgebaute Zimmer, wunderbares 5 Gänge Menu am Abend

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Internet über WLAN ist auf den Zimmern nicht verfügbar und auch relativ langsam. Für die Berge noch ok.

Angefangen beim 5-Gänge Menü am Abend, das in der Halbpension inkl. ist - über eine ausreichend dimensionierte Sauna - sehr moderne und schicke Zimmer - einfach hervorragend.