Bewertungen für Hotel Magdalener Hof 3 Sterne

Via Rencio 48 A, 39100 Bozen, Italien

Nr. 10 von 29 Hotels in Bozen

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter und freundlicher ...

Wir waren auf der Durchreise mit 4 Personen in einem 4- Bett Zimmer. Für eine Nacht war es ok, aber es war sehr eng, vor allem mit dem ganzen Gepäck.

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter und freundlicher Check out, Pool schön, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

wirklich tolles Zimmer,ruhige Gegend mit Blick auf die Berge
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Das wir pro Person fürs Eindecken im Biergarten 1,50 Euro extra bezahlen mussten war doch etwas ungewohnt,Pizza gab es leider nicht (Ofen defekt?)

Hatten ein Zimmer im Anbau-top.Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

wunderbar, freundlich , entgegenkommend ...einfach zum Wohlfühlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

...ein liebevoll gestaltetes Haus.....sehr freundliches Service( besonders die beiden Herren die schon länger da sind....ein Herr aus Apulien und der immer freundliche Herr mit der Brille- habe Namen vergessen) besonders die Herren ...... sehr zuvorkommender Empfang - immer ein Lächeln , freundlicher Barkeeper in der Lounge, eine süße Gans die den Morgen ankündigt und fröhlich plaudert ... da ist die Welt noch in Ordnung !!!! .., sehr gute Küche, schöne Terrasse mit wunderbaren Ausblick ..... herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen wieder .... hier stimmt die Stimmung und das Miteinander!!!!!!

Einfach schön!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, fußläufig ist die Altstadt und die Rittenbahn gut erreichbar (ca. 20, bzw. 10 min.) Sehr saubere und komfortable Zimmer, super Fitnessraum und ein sehr schöner Pool mit Blick in die Weinberge. Gerne wieder!

Schönes Hotel für Kurztrip nach Bozen

Sehr freundliche, hilfsbereite Hotelmitarbeiter, schönes großes Familienzimmer, schöner Pool, sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Hotelterrasse, auf der wir unser Frühstück genießen konnten. Hotel liegt nur ca. 5 min mit dem Auto von der Innenstadt von Bozen entfernt.

Gartenanlage und Frühstück waren super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer veraltet, wurden nach Ankunft nicht mehr gereinigt. Züge nachts sehr laut, Pool ist nicht beheizt - Baden im Kalterer See wesentlich wärmer. Vögel gehen auf die Tische auf der Terrasse und picken das Essen an sobald man sich vom Tisch entfernt. Abendessen sehr teuer, langweilig und die Nudeln waren mehr als aldente (komplett weißer Kern)

Gartenanlage und Frühstück waren super

Angenehmer, erholsamer Kurzaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Portionen im Restaurant sind sehr klein. Man muss mehrere Gänge bestellen, um satt zu werden.

Wir hatten eines der neueren Zimmer im Dachgeschoss. Sehr schöne Einrichtung & bequeme Betten . Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Zimmers. Das Personal war stets freundlich und aufgeschlossen. Das gym im Kellergeschoss ist für ein Urlaubsworkout hervorragend geeignet. Desweiteren positiv aufgefallen ist das reichhaltige und leckere Frühstücksbüffet. Die Lage des Hotels ist super, man kann rund um das Hotel parken und spart sich so hohe Parkgebühren in der Innenstadt von Bozen. Die Altstadt ist in etwa 15 min Fußmarsch problemlos zu erreichen.

Sehr schöne und saubere Unterkunft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne und saubere Unterkunft. Lage 1.5km vom Zentrum ist ideal (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel) Umfangreiches sehr gutes Frühstücksbuffet Sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.

Am besten hat uns die offenherzige, natürliche...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am besten hat uns die offenherzige, natürliche Gastfreundschaft der alten wie jungen Wirte gefallen. Für jedes Anliegen gab es ein offenes Ohr und Tipps hinsichtlich Ausflügen, Bergtouren aus erster Quelle! Die Zimmer sind einfach aber zum übernachten und Ausflüge tagsüber unternehmen perfekt. Grandioser Ausblick, gemütlicher Wintergarten. Gutes Frühstück mit liebevoll beschrifteten Karten zu Müslis, Flocken zum selber mahlen u ein grandioser selbstgerechter Apfelsaft. Demnächst gibt es sogar noch Sauna und Dampfbad samt Panorama Liegewiese! Was will man mehr.

Sehr erholsamer Kurzurlaub in tollem Hotel. Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir hatten ein top modern ausgestattetes, großzügiges Zimmer mit Echtholzboden, super angenehmen Betten und tollem Bad mit begehbarer Dusche. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude gleich gegenüber des Haupthauses wo sich das helle Restaurant mit großer Sonnenterrasse und sehr schönem, gepflegtem Garten mit Außenpool befindet. Toller Blick auf die Berge. Wir können nur jedem empfehlen im Restaurant des Hotels zu essen. Hervorragendes Küche! Das Personal war durchweg sehr sehr freundlich. Der Aufenthalt in diesem Hotel mit sehr gutem Frühstück war ausgesprochen angenehm. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Zu Fuß ist man in ca 15 Min mitten in Bozen oder man nimmt den Bus, der direkt hinter dem Hotel abfährt.

Super schön eingerichtetes renoviertes Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schön eingerichtetes renoviertes Zimmer. Aussenanlage mit Pool und Pergola sind sehr schön. Schöne Terasse, auch für Morgenbuffet. 3 verschiedene Möglichkeiten für Abendessen (2 Stuben).

Nette Mitarbeiter, schöne Anlage und sehr gutes Essen.

bequemeres Bett

Suite schön eingerichtet, hab jedoch mit einem Boxspringbett gerechnet. Leider wurde ich mit einer harten Matratze etwas enttäuscht. Insgesamt Beurteilung ist gut.

Das Hotel liegt zu Fuss nur rund 15 Minuten vom Zentrum...

Anfänglich waren wir etwas enttäuscht, als wir im gebuchten Dreibettzimmer nicht drei Betten, sondern lediglich ein Doppelbett sowie ein hartes Sofa vorfanden. Die erste Nacht war deshalb für die Person auf dem Sofa untragbar, worauf wir uns am nächsten Morgen an die Reception wandten. Das Personal war sehr freundlich und bat uns eine Alternative an mit drei Betten zum gleichen Preis oder ein Upgrade für nur 35 Euro pro Nacht mehr in einer Suite im neuen Nebenhaus. Wir wechselten danach in den Neubau, wo mehr Komfort herrschte. Wir erhielten eine tolle Suite. Damit waren wir wieder zufrieden gestimmt und konnten einige schöne Tage im Hotel verbringen.

Das Hotel liegt zu Fuss nur rund 15 Minuten vom Zentrum entfernt an einer ruhigen Lage. Es stehen genügend freie sowie gedeckte Gratis-Parkplätze zur Verfügung. Es gibt eine tolle Aussenanlage mit einem schönen, grossen Pool. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und an einem Abend assen wir im Hotel eigenen Restaurant, was auch sehr lecker war.

Nettes kurzweiliges Hotel. Drei Sterne sind ok, vier sind nicht unerreichbar.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wie in vielen südlichen Ländern, gab es auch hier eine Vielzahl von Ameisen, welche sich auch ins Zimmer verirrten. Das Personal war zwar sehr bemüht, bekam das aber nicht in den Griff. Da das Zimmer sonst sehr sauber war und immer gut gereinigt wurde, konnten wir damit leben. Drei Sterne sind auch in Ordnung. Zu vier Sternen besteht aber noch Abstand, was Ausstattung, Auswahl und Personal betrifft. Die Pizza im Restaurant war gut, Nudeln auch. Das Fiorentiner Steak und die Beilage war nicht so berauschend. Nachdem man mal bestellt hatte, blieb das Glas leer. Keine Frage mehr, ob man noch etwas wolle oder nicht. Da erwarte ich mehr. Insbesondere auch bei den Preisen im Hotel (Pizza ok, alles andere schon eher gehoben), dafür muss dann auch der Service stimmen.

Hotel war sehr sauber, Frühstück ausreichend, die Auswahl im Buffet war in Ordnung.

Sehr schönes Hotel für ein Trip nach Bozen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Pool Ende April noch nicht mit Wasser befüllt. Bei fast 30 Grad hätten wir diesen sehr gerne genutzt.

Überschaubares, aber sehr schmackhaftes Frühstück. Kaffee und Capuccino waren sehr gut. Zimmer waren modern und sehr sauber. Schöner Balkon und tolle Aussicht auf die Berge! Neues und gut ausgestattetes Fitnessstudio. Die Innenstadt kann man super zu Fuß erreichen.

Tolle Lage schönes Hotel -Achtung Straße laut

Unser schönes Dachgeschosszimmer hatte keinen Schrank! Sehr ungewöhnlich, zumal Bad und Zimmer groß und modern waren!

Personal sehr freundlich! Frühstück gut bis sehr gut!

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen auch gerne wieder.
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Vom Schlafzimmer zum Bad hat eine Tür gefehlt, um beim Baden oder Duschen nicht den anderen zu wecken.

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker, das Bett war perfekt, wir haben sehr gut geschlafen. Das ganze Personal war besonders freundlich und das Essen im Restaurant können wir auch sehr weiter empfehlen, wir haben vorzüglich gegessen.

schönes, renoviertes Zimmer und Bad;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr lautes, hellhöriges Zimmer (1. Stock) - man hörte bis 23.30 Uhr Tische-rücken vom Parterre; komplizierter Check in - Zugang von der Garage ins Hotel nur mit Zimmerkarte möglich, d.h. man muss mit dem ganzen Gepäck zu Fuß die steile Rampe rauf; eine Klingel in der Garage würde das Problem lösen; Bad unpraktisch - offene Dusche --> Überschwemmung nach jeder Dusche;

schönes, renoviertes Zimmer und Bad; sehr gute Küche; gutes und reichhaltiges Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Weinreise mit Freunden.

Wir können keine negativen Punkte finden.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Wir wurden sehr kompetent bedient, an der Bar, wie auch beim Abendessen. Der Kellner konnte unsere Weinwünsche bestens erfüllen. der Aufenthalt war sehr angenehm.

Erholsame Tage im Herzen Südtirols

Fällt mir nichts ein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Ein tolles Frühstücksbuffet. Besonders haben mir die Marmeladen- und Schokocroissants in der Wärmevitrine gefallen, einfach lecker. Abends im Restaurant ass man auch sehr gut. Schön war, dass es neben der gehobenen Küche auch preiswerte Pizza gab. Entsprechend gut besucht war das Restaurant auch, daher unbedingt einen Tisch reservieren. Zimmer war schön und nach hinten raus mit Blick in die Ebene. Es war nicht gross aber zweckmässig. Die Matratze lag mir nicht so. Es war aber immer richtig schön warm. Gefreut hat mich sehr, dass man mir einen vergessenen Gegenstand unkompliziert und gegen Erstattung des Portos auch umgehend zugeschickt hat! Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder.

Zentrale Lage für Bozener Bummel und Ausflüge in die Berge
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem! Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, mit frischem Angebot und das Servicepersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Gepflegtes Haus mit gehobenem Ambiente.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wlan ist langsam, bricht häufig ab und das PW muss immer wieder neu eingegeben werden. Das passt nicht zum Preisniveau des Hauses.

Modernes, geschmackvolles Doppel-Zimmer, wenn auch nicht besonders groß. Super gereinigt. Gutes Frühstück. Sehr gutes Abendessen im Hotel mit ausgezeichneter regionaler Küche, gute Bar mit besonderer Gin-Auswahl. Gute Lage, ca 25 min zu Fuß vom Bozener Zentrum entfernt. Nah an der Oswaldpromenade. Hübscher, gepflegter Garten mit viel Sonne.

Angenehm un genügend Komfort für die Übernachtung. Gut für Tagesausflüge.
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Die Aussicht auf das Haupthaus war nicht so toll, Die Straße wirkte etwa düster.

Aufzug von der Parkgarage bis zum Zimmer (angenehm bei Dauerregen und wenn man nicht so gut zu Fuß ist)

Kein 4 Bettzimmer mehr

Wir hatten ein 4 Bett Zimmer dass leider nicht auf 2 Ebenen war (wie auf den Bildern). Das Zimmer hatte nur eine verfügbare Steckdose (die 2. funktionierte nicht). Ein regelrechtes Problem wie sich rausstellte wenn 4 Personen Handy usw laden müssen. Das Badezimmer leider nur ein Waschbecken für 4 Personen und eine Badewanne wo immer alles rausspritzt auf den Boden.

Sehr schnelles und freundliches Check in mit allen Infos die man braucht. Tiefgarage gratis vefügbar. Frühstück war Ok aber nichts besonderes.

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage von Bozen.
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Wir waren in einem schönen Deluxe-Doppelzimmer im Nebengebäude untergebracht. Die Fenster schallgeschützt, Betten sehr bequem, schönes Bad. Im Haupthaus gutes Frühstücksbuffet bis 10.30 Uhr; Restaurant/Pizzeria. Busstation, 4 Stationen bis Bozen, vor dem Hotel.

Das Frühstück war ok, ganz normal wie in jedem anderem Hotel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Damen an der Rezeption sind nur nett zu Gästen, die nach viel Geld aussehen. Uns wurde nicht mal eine gute heimreise gewünscht, geschweigedenn gefragt wie der Aufenthalt war. Das Zimmer war sehr schön, allerdings hat es ab Mittag so gestunken im Bad, dass es keine Freude gemacht hat zu duschen z. B. Der Mann an der Rezeption war allerdings sehr freundlich. Kinderfreundlich ist das Hotel nicht.

Das Frühstück war ok, ganz normal wie in jedem anderem Hotel auch. Parkplätze sind auch ok.

Für uns war es ideal für einen Kurzaufenthalt.

Wir hatten ein sehr schönes Dreibett Zimmer über 2 Stockwerke,allerdings war der obere Teil nur über eine sehr enge Treppe erreichbar. Frühstück und Restaurant sehr gut. Lage des Hotels nahe an der Autobahn und Gondel. Nach Bozen Innenstadt lüuft man ca 30 Minuten.

Ein gutes Hotel! Wir haben aber gelentlich das Gefühl gehabt, dort nicht willkommen zu sein.
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Zimmer nur einen Meter von einer dicht befahrenen Straße entfernt; kein nutzbarer Balkon; Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich: von freundlich und nett (Frühstück und an der Bar) bis zu unfreundlich und abweisend (Terrasse)

komfortables Zimmer; gutes Frühstück; gute Lage zur Stadt

Wie immer ein toller Aufenthalt im Magdalener Hof!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie immer ein toller Aufenthalt im Magdalener Hof! Wundervolle Lage am Ortsrand, aber zentral genug, um locker zu Fuß ins Zentrum zu laufen. Die Oskar-Promenade beginnt fast direkt am Hotel, man ist umgeben von Weinbergen... super Frühstück, tolle Terrasse, alles bestens!

Trotz der Strassengeräusche haben wir uns wohl gefühlt
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Durch Restaurationsbetrieb und die Straßenlage kommt es zu deutlichen Geräuschbelästigungen. Die Fenster sind gut isoliert und die elekt Rollläden helfen zusätzlich. Um 7 Uhr schlägt die Kirchenglocke :) Eigentlich gute Parkmöglichkeiten vorhanden doch durch das Restaurant kommt es zu Überbelegung. Dann wird es sehr sehr eng!

Frühstück, Zimmer, alles auf angemessenem Niveau!

Zimmer anders als bei booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer anders als bei booking.com abgebildet. Mansarde mit Blick auf das nächste Dach statt auf Berg oder Garten wie angegeben mit einem quietschenden Wetterhahn, der uns die ganz Nacht genervt hat. Bett aber bequem und sehr angenehm, Zimmer ordentlich und sehr sauber. Gutes Frühsrück.

Toller Blick.

Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen ! Sehr klein & dunkel, meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß ! Für eine Nacht allerdings ok. Wenn man länger bleiben möchte unbedingt vorher nach restaurierten Zimmer fragen !

Toller Blick. tolles Frühstück, guter Wein ! ;-)

sehr schönes, gepflegtes hotel, ebenso die zimmer sehr...

leider war das frühstück sehr eintönig und ich hätte mir in dieser preisklasse mehr auswahl/abwechslung gewünscht

sehr schönes, gepflegtes hotel, ebenso die zimmer sehr gepflegt und sauber, sehr nettes und zuvorkommendes personal, preis/ leistung vollkommen in ordnung

Frühstücksbuffet war gut, breite Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kleiner Pool, keine Bars o. Geschäfte in der Nähe.

Frühstücksbuffet war gut, breite Auswahl. Pool ist etwas klein aber ausreichend. Liegen war genügend vorhanden. Hotel besteht aus Haupthaus (Altbau) und einem neuen Gebäude. Fitnessraum sehr klein und eher eine Abstellkammer. Tiefgarage bietet genügend Stellplätze. In den angrenzenden Grundstücken wurde gebaut, daher gab es kleinere Lärmbelästigungen.

Solide und saubere Unterkunft in angenehmer Lage.

Die Kundenorientierung und Freundlichkeit des Personals fanden wir verbesserungswürdig. Ein Herzliches Willkommen, eine Nachfrage nach einem angenehmen Aufenthalt oder der Wunsch nach einer guten Heimreise - eigentlich Standardfloskeln - wären angebracht gewesen.

Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt, echt...

Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt, echt super!!! Das neue Nebengebäude ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer super ausgestattet.

Für unseren Bozenaufenthalt eine gute Wahl, zu Fuß in die...

Für unseren Bozenaufenthalt eine gute Wahl, zu Fuß in die Stadt ...fast ein bisschen weit. Das Hotel ist perfekt tolle ruhige Lage total nettes Personal!

Durchwachsener Aufenthalt zwischen sehr gut und grenzwertig

Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Herzlichkeit habe ich schon anders erlebt. Die Aussicht und Lage ist grenzwertig.

Das Frühstück und die Küche waren sehr gut. Preis / Leistung sind angemessen. Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt.

Ich hatte das Delux Zimmer im Nebengebäude.

alles war perfekt.

Ich hatte das Delux Zimmer im Nebengebäude. Es ist neu, die Zimmer sind groß, sehr hochwertig ausgestattet. Das Bad darf sich Wohlfühlbad nennen. Im Zimmer gab es Safe und Minibar. Der Balkon war mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Ein ausgesprochen schönes, hochwertiges Zimmer. Unterhalb des Gebäudes befindet sich eine Tiefgarage mit ausreichend Platz auch für größeren PKW. Das Frühstück war excellent, sogar Sekt wird angeboten. Das Personal durchweg aufmerksam und freundlich. Nach Bozen Innenstadt kann man laufen, jedoch zurück besser ein Taxi für 6 Euro nehmen. Das Restaurant bietet hochwertig, ausgewählte Speisen an. Entsprechend preislich etwas anspruchsvoller. Der Pool bietet Erfrischung und es sind ausreichend Liege- und Sitzgelegenheiten vorhanden. Werde diese Unterkunft gerne wieder buchen.

Ärger wegen Internet konnte ich nicht arbeiten, musste in ein anderes Restaurant gehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN war eine Katastrophe, funktionierte praktisch nicht im Zimmer, im Restaurant nur schwach mit einer Leistung von 30%. Wir wurden um 15.20 eingecheckt, die Zimmermädchen waren aber noch nicht fertig. Am zweiten Tag verließen wir das Zimmer um 10.00 mit Karte, Zimmer bitte machen, um 15.30 war es nicht gemacht. In das Zentrum sind es 30 min. zu Fuss (2,5km)

Der Garten mit dem Pool war schön

So geht Dolomiten!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schönes großes Zimmer mit viel Platz zum Gucken und Nachdenken unter dem Holzdach; vor dem Balkon ein Bergpanorama wie im Bollywood-Film; abends Überraschendes aus der Küche; dazu immer freundliche und hilfsbereite Gastgeber mit Tipps für denTag! Und wer will, kann nebenbei auch ein bisschen ladinisch lernen!

nicht so toll
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Betten zu klein. Es war viel zu heiß im Zimmer. Der Fitnessraum ist ein Abstellraum im Keller, ohne Fenster. Zu wenig Tische im Garten, wir mussten bei extremer Hitze drinnen essen (keine Klimaanlage). Pool und dazugehörige Liegewiesen sehr klein und zuwenig Liegen vorhanden. Für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet- nächstes mal wieder eine kleine Pension, da ist das Personal auch herzlicher.

Kleines feines Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Autobahn ist nicht weit weg und das stört vor allem Nachts

Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Garten mit Pool,schöne Terrasse für das Abendessen.Ringsum gibt's einige Weingüter

super - ein mountainbike-urlaub ganz nach unseren vorstellungen!!
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

einziger minuspunkt ist die parkmöglichkeit (bedingt auch durch den restaurant-betrieb)

modernes, komfortables und sauberes zimmer. frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. tolle terrasse sowie schön gestalteter garten- und poolbereich. hervorzuheben ist das überaus nette und hilfsbereite personal - ob beim frühstück oder an der rezeption (danke wesley!!)

6,0
    Dusche funktionierte nicht vernünftig und konnte am...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche funktionierte nicht vernünftig und konnte am Wochenende nicht repariert werden. Leider kam uns das Hotel beim Endpreis nicht entgegen, ich hätte das als durchaus angemessen empfunden

Komfortabler Hotelaufenthalt zum Entspannen
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Es gibt nichts was nicht gepasst hat

Das Frühstückbuffet lässt an nichts zu wünschen übrig. Sehr hilfsbereites Personal. Einladender Pool. Ruhige Lage. Sofort wieder.

Es hat uns gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Terrasse wäre ein kleiner Tisch sehr angenehm.

Sowohl Frühstück als auch die Ausstattung des Zimmers waren gut.Nettes Personal haben wir angetroffen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles wunderbar und unbedingt empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön und vorteilhaft gelegen (wir waren auf der Durchreise), sehr sauber und das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Im hauseigenen Restaurant haben wir sehr gut gegessen, das Frühstück war frisch und reichhaltig. Alles wunderbar und unbedingt empfehlenswert!

Zum dritten Male im Hotel Magdalener Hof in Bozen

Wenn überhaupt etwas, dann gelegentlicher Regen

Aufmerksames, freundliches Personal; freies Parken ín Tiefgarage; attraktive Terrasse mit reichhaltigem, sehr gutem Frühstücksangebot; Bushaltestelle am Hotel, damit vorteilhafte Nutzung der Südtirol-Card; ruhige Lage des Hotels abseits vom Zentrum.

Hammer Frühstück, schöne Aussicht!

So schön die Lage des Hotels ist, der Weg ins Zentrum ist nicht schön. Er führt direkt an einer sehr vielbefahrenen Straße entlang, nicht schön zu laufen mit kleinen Kindern. Daher besser das Auto nehmen.

Die Aussicht, Terrasse, Garten und der Pool sind wunderschön. Das Frühstück war wirklich super, frisches Obst (an einem Tag gab es sogar frische Brombeeren, Erdbeeren, Kirschen, Ananas, Melone, Apfel etc), warme Croissants, verschiedene Sorten frische leckere Brötchen, Rührei, und vieles mehr.

Toller Kurzurlaub, sehr zu empfehlen

Waren im neuen Gebäudeteil untergebracht. Alles sehr modern und edel eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Service und Essen war spitze!!

super Frühstück, klasse Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer unter dem Dach sehr warm. Klimaanlage kann das nicht runterregeln. Kühlschrank defekt Insgesamt zu teuer bei der Leistung

super Frühstück, klasse Lage. nettes Personal

Zimmer ziemlich klein aber hypermodern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentraler Hotelteil, Rezeption, Bar etc etwas urtümlich noch aus altem Hotelbau.

Zimmer ziemlich klein aber hypermodern... Ebenfalls das Bad bzw. die Dusche Frühstück sehr gut und schön auf herrlicher Speiseterrasse.... ebenso exquisites Abendessen... ein Lukullustempel.... sehr sehr empfehlenswert.... Gutes Publikum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bahnlinie ist etwas störend, wenn man bei offenem Fenster schlafen will. Es gibt aber eine geräuscharme Klimaanlage - für die eine Bedienungsanleitung nicht schlecht wäre.

Sehr geschmackvolles, neu renoviertes Zimmer mit fantastischem Bad. Schön angelegter Garten mit toller Terrasse, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Das Restaurant ist auch zu empfehlen.

Ein tolles Hotel für einen Kurzbesuch in Bozen

Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht alle Vorzüge des Hotels nutzen. Da konnte das Hotel aber wirklich nichts dafür. :)

Auto war sicher untergestellt und man konnte zur Stadt laufen (ca. 25 min.) Unglaublicher Blick von der Restaurantterrasse

Sehr gutes Restaurant in schöner Lage ,sehr schöner Pool...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ein Zimmer mit zwei GETRENNTEN Betten bestellt und auch zugesichert bekommen - bei Ankunft wurde uns Zimmer mit französischen Bett zugewiesen; nach Urgenz dann anderes Zimmer erhalten - ein Bett knarrte sehr und die Klimaanlage war defekt (bei 32 Grad)!! Abends sehr laut durch Jugendliche einer Gruppe vom Restaurant Personal war nicht sehr entgegenkommend und sehr herb 😣

Sehr gutes Restaurant in schöner Lage ,sehr schöner Pool mit schöner Aussicht in einem sehr schönen,gepflegten Garten,sehr schönes Bad

Empfehlenswert

schlechtes WLAN, vor allem im Außenbereich / etwas zu weiche Matratzen

Engagiertes, freundliches Personal / sehr schöne, ruhige Lage, trotz Stadtnähe / attraktive Terrasse zum Abendessen und Frühstücken / absolut professionelles Restaurant mit sehr guter Küche und Auswahl / gepflegter Pool mit vielen Liegen und Sitzgelegenheiten

Frühstücksbüffet, unser geräumiges Standard-Doppelzimmer im...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet, unser geräumiges Standard-Doppelzimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse - direkter Zugang zum Garten (Zimmer aber nur über Zummertüre abschliessbar), Gartenanlage. Bei schönem Wetter Frühstück/Abendessen auf der Terrasse mit schöner Aussicht. Wer gut zu Fuss ist und gerne vor und nach dem Essen 20min spaziert, legt auch die Distanz zur Innenstadt gerne zurück. Allerdings wird die Strasse neben dem Bürgersteig gut und schnell befahren. Für andere empfiehlt sich, das Auto zu nehmen oder das Abendessen im Hotel, das auch sehr empfehlenswert ist, einzunehmen. Unser Zimmer an einer Ecke war sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder!

Tolle Unterkunft für Tour durch Bozen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war extrem lecker, sogar mit Prosecco! Besonders klasse ist die Lage, um Bozen und Umgebung zu erkunden. Gegenüber fährt der Bus in die Stadt, wir haben das Auto in der Tiefgarage stehen lassen und alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht. Das Zimmer war sehr schön, Klimaanlage hat gut funktioniert.

Auf bald 😊

Wir wurden super freundlich empfangen - das gesamte Personal verdient ein supergroßes Lob 😊 Das Ambiente ist sehr schön. Super Sonnenterasse zum Frühstücken, coole Lounge zum Chillen - hoffentlich bald wieder 👍🏼

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant in zentraler und doch sehr ruhiger Umgebung
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch im Vergleich zum sonstigen Komfort und insbesondere zum aussergewöhnlich guten Restaurant, überschaubar bzw. etwas spärlich.

Wunderschöne Suite im Nebengebäude und hervorragendem Balkon mit Abendsonne, ausgezeichnete Küche im hoteleigenen Restaurant!!! Ausserordentlich freundliches und kompetentes Service

Sehr sauber.

Das Bozener Tal ist ohnehin durch den dichten Verkehr laut. Jedoch war ist die nahegelegene Bahnlinie durchaus gut bemerkbar.Da schläft man in der Innenstadt wesentlich ruhiger. Das Restaurant hat leider Montags Ruhetag. Im Preis-Leistungs-Verhältnis liegt es am oberen Rand.

Sehr sauber. Komfortabel eingerichtet. Sehr gutes Frühstück.

Angenehmes Hotel in Aussenquartier
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann gut in 20 Minuten ins Zentrum laufen, auf die Dauer kann das etwas mühsam werden. Aber es hat auch Busse.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, hoteleigene Tiefgarage, Zimmer mit Balkon

Die perfekte, charmante Kombination aus mediterraner Leichtigkeit und alpiner Sorgfalt
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Hier dürften selbst Berufsnörgler Probleme bekommen...

"Gastfreundschaft pur !" Das komfortable Zimmer (Nr. 604) in der Dependance war einmalig, auch der Panoramablick über das Bozner Tal und die Weinberge. Sehr angenehmes Design, ein modernes Bad und ein bequemes Bett sorgten für einen heimeligen Aufenthalt. Dass alles sauber war, versteht sich hier von selbst... Küche und Weinkeller sind absolut top, die Qualität von Speisen und Getränken internationale Spitzenklasse. Kaum zu glauben, dass der Magdalener Hof nur *** haben soll... Vom Check In bis zum Abschied waren wir von freundlichem Personal umsorgt, das jeden Wunsch professionell erfüllte. Hierhin kehrt man gerne wieder zurück !

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schöne Aussicht

S.o.

Schöne Atmosphäre, man fühlt sich wohl. Ein bisschen weniger Raumduft im Neubau, wo die Suiten und Loungen sind, wäre gut! Manchmal ist weniger mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Empfehlenswertes Hotel nahe Bozen
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und sehr bequeme Betten. Lage ideal, das Zentrum ist sowohl zu Fuß als auch per Bus gut erreichbar. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Auch für Familien geeignet (große Familienzimmer )

Sehr schönes Hotel. Die Ausstattung unseres Zimmers war top sogar mit Balkon. Es war alles sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend sogar zu unseren Kindern. Frühstück war okay es war alles da was man braucht. Man kann in die Küche einsehen wie die Köche arbeiten. Der Gastraum ist sehr schön. Kostenloser Parkplatz und Tiefgarage. Kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Alles in Allem hatten wir einen erholsamen Aufenthalt in einem familiären und gepflegten Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer neben uns waren Gäste mit einem Hund den sie am Abend alleine im Zimmer liessen, was er mit Heulen kommentierte. Es ist zwar schön, dass Haustiere willkommen sind, die Halter sollten aber darauf hingewiesen werden, dass sie ihr Tier nicht alleine im Zimmer deponieren sollen. Die wenigsten Hunde bleiben alleine in einer fremden Umgebung ruhig.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, ausgewogen und frisch. Unser 2-stöckiges Zimmer lag ruhig unter dem Dach. Weil die Schlafebene nur über eine relativ schmale Raumspartreppe, wie man sie z.B. auch aus Alpenclubhütten kennt, erreichbar war, ist es nur für bewegliche Gäste geeignet. Bei der Buchung beachten!

Trotz kleiner Mängel empfehlenswert

Duschkopf recht verkalkt, spritzte in alle Richtungen. Dachfenster direkt über dem Bett zog ein wenig und die Verdunkelungsrollo ließ sich nicht öffnen (kaputt)

Frühstück sehr reichhaltig, für jeden was dabei!!! Filterkaffee zwar wie überall recht dünn, aber man konnte cappucino bestellen wenn man wollte. Betten bequem, das 3. Bett (Schlafcouch) leider nicht sehr bequem. Personal ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend! Kleiner Balkon mit einem Tisch und einem Stuhl. Hatten in der ersten Nacht (Fr/Sa) einen Kurzschluss im Zimmer, uns wurde sofort ein Ersatzzimmer angeboten, das wir jedoch dankend ablehnten, da es schon 22:30Uhr war. Defekt wurde sofort am nächsten Vormittag vom Elektriker behoben

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr saubere, moderne Zimmer ; allerdings etwas eng.

Lage nicht ganz ideal (man muss das Auto bewegen) ; Service hat noch etwas Luft nach oben. Kein Spa-Bereich.

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Zimmer, allerdings ziemlich eng. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Perfekter Zwischenstop auf dem Weg nach Süden

Das Wetter.

Sehr vielfältiges und reichliches Frühstück, angenehmes Restaurant, wo wir gern den Abend beschlossen haben. Bequeme Betten. Sichere Tiefgarage, die geräumig genug ist.

Sehr schönes Hotel mit Flair.

Familienzimmer recht klein - zu wenige sitzmöglichkeiten auf dem Zimmer.

Sehr gutes Abendessen - Zimmer und Badezimmer sehr sauber - Hotel ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Traumhafter Pool und sehr nettes Personal.

Zimmer und Bett super aber wir haben mit Balkon gebucht und...
    • Deluxe Zweitbettzimmer - Nebengebäude

Zimmer und Bett super aber wir haben mit Balkon gebucht und der war im EG dierekt vorm Eingang wie auf dem präsentierteller nicht zu benutzen wenn man am Abend ein wenig ungestört sein will

Sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Schlafkomfort auf der Auszieh-Couch im Vierbett-Zimmer ist nicht sehr gut, zumindest nicht für Erwachsene. Die Zimmer im neuen Trakt liegen sehr nah an der befahrenen Straße und daher sehr laut nachts.

Service, Frühstück sehr gut. Schöner Garten mit Pool ruhig gelegen. Schöne, moderne Zimmer im neuen Trakt.

Gute Lage, schöne Ausstattung der Zimmer, sehr sauber, gutes...

Parkplatzmangel und kaum Alternativen, nachts war es sehr laut, Zimmer hellhörig, hoher Preis für wenig Komfort

Gute Lage, schöne Ausstattung der Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück