Bewertungen für MajesticHouse Conference & Restaurant 4 Sterne

Via Brescia 49, 25014 Castenedolo, Italien

Nr. 3 von 4 Hotels in Castenedolo

Für eine Nacht OK

Hotel wird gerade modernisiert, somit ist eine Etage als Baustelle eingehaust und gesperrt gewesen. Hat aber den Hotelbetrieb nicht wesentlich beeinflusst. Restaurant mit etwas kleiner Speisenauswahl. Detto das Frühstück. Zusätzlich konnte die Klimaanlage in meinem Zimmer nicht reguliert werden, somit war die Heizung immer auf 26° C. In der Früh hört man den Flugzeuglärm des nahen Flughafens.

Autobahnnähe und kostenfreier großer Parkplatz sind vorteilhaft. Personal war freundlich. Zimmer waren sauber und groß; WLAN war ok.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück

Hotel ist in Industriegebiet

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück

Es war alles perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

Das Frühstück war sehr sehr gut. Die Vielfalt ist klasse. Für wirklich jeden was dabei. Super

Sehr angenehmes Hotel

Personal sehr bemüht. Sogar mein kühlakku wurde bis zum nächsten morgen hergerichtet. Ich habe mich bei diesem 2. Aufenthalt wieder sehr wohlgefüht.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Frühstück was reichhaltig aber die Spiegeleier waren kalt

Das Zimmer könnte sauberer sein speziell der Schreibtisch. Das Klopapier war fast aufgebraucht ohne Reserverolle. Die Aussicht war an eine graue Mauer aber dafür kann das Hotel nichsts.

Das Frühstück was reichhaltig aber die Spiegeleier waren kalt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

sehr gefälliges Aussehen, sehr freundliches Personal,...

Bad entspricht nicht 4-Sterne-Standard höchstens 1-2 Sterne, Overheadbrause war so verkalkt, dass das Wasser nach allen Richtungen sprühte und kaum nach unten

sehr gefälliges Aussehen, sehr freundliches Personal, Kellner beim Frühstücksbuffet sprach sehr gut deutsch und war sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, Zimmer sauber, W-Lan-Zugang ohne nervendes Passwort, Frühstücksbuffet bot sehr gute Auswahl, mit frischen Früchten, Rohschinken, Käse, Müsli, Kuchen, Marmelade etc. leider kein Vollkornbrot.