Bewertungen für Hotel Malibran 3 Sterne

Cannaregio 5864, Cannaregio, 30131 Venedig, Italien

Nr. 222 von 301 Hotels in Venedig

Alles in allem fanden wir unseren Aufenthalt gelungen.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber, wie man so schön sagt, nur der "Markt". Schade fanden wir, dass von der angekündigten venezianischen Ausstattung nichts zu sehen war. Zum Frühstück hätten wir uns manchmal Obst und Gemüse gewünscht, sonst war alles da.

Das Bett war bequem, fast jeden Tag gab es frische Kopfkissen. Die Größe des Zimmers war ausreichend, da man ja jeden Tag unterwegs war. Das Bad zeigte sich für Venedig-Verhälnisse geräumig. Die Ausstattung fanden wir zwar spartanisch, aber mit allem Notwendigen versehen. Das Personal auch in der Gaststätte war super nett, das Essen sowieso spitzenmäßig.

Perfekte Lage ideal für einen Stadturlaub. Wer mehr Platz und Luxus will, der muss mehr zahlen.

Die Einrichtung des Zimmers hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr klein und eng.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay. Gutes Hotel-eigenes Restaurant. Die Lage nahe der Rialto-Brücke ist unschlagbar.

Super Lage- zentral und ruhig

etwas zugig, es war aber auch außergewöhnlich kalt zu meiner Reisezeit. da ich die italienische Art der Bettdecken kenne (festgestecktes Laken), habe ich mir einen dünnen Schlafsack mitgenommen- hat sich bewährt.

Super Lage- zentral und ruhig

Unser Stammhotel in Venedig

Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit einem großen Bad - was toll war. In anderen Zimmern kann das Bad aber schon extrem klein sein.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse richtig reichhaltig. Auch das Essen im Restaurant war wieder sehr gut. Und vor allem die Lage des Hotels - so nah an der Rialto-Brücke - immer leicht zu finden.

wie immer ein gelungener aufenthalt.Hotel liegt super,Personal exzellent, zimmer besser ausstatten!
    • Superior Einzelzimmer

zimmer nr.106: leider keine heizung im badezimmer ... kein langer spiegel im Zimmer... und ein tischchen mit Sessel wäre wünschenswert.

super dass es einen Aufzug gibt!gute Auswahl beim Frühstück ...reizendes Personal von der Rezeption über die Kellner bis zur Zimmer-Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Great experience !!! recommendable !!!

Es war bisher eine schöne Erfahrung.

Das Hotel liegt an einem guten Ort, 3-5 Minuten von Rialto entfernt. Einfacher Check-in und Check-out. Der Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war gut, aber nicht mit viel Auswahl. Viele Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Dieses Hotel brauch auf jeden Fall ein neues Bettsystem !

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht, aber bei Ankunft bekamen wir ein einfachstes Zimmer. Erst auf Anfrage wurden wir nach der ersten Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie untergebracht. Dafür erfolgte keinerlei Preisnachlass. Das Ärgerlichste waren allerdings die Betten. In beiden Zimmern bestanden sie aus zwei nebeneinandergelegten einzelnen Matratzen auf einem randlosen Bettgestell. Das ergab natürlich keine besonders entspannte Nacht. Immer wieder mussten wir die Matratzen auf dem glatten Untergrund zusammenschieben.

Die Lage. Sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Das dazugehörige Restaurant. Typisch venezianische Küche zu moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Top lage, super essen im Restaurant aber sehr revorierungsbedürftig

Wir sind in Venedig - die Häuser sind alt und der Kampf gegen "aqua alta" hinterlässt Spuren - das nimmt man gerne in Kauf in dieser wunderschönen Stadt

die Lage ist hervorragend, ganz in der Nähe der Rialtobrücke, das Essen im Restaurant ist sehr gut, die Preise sind auch ok, das Restaurant an sich ist mehr als revovierungsbedürftig aber das scheint niemanden zu stören, denn es ist immer sehr gut besucht

Perfekte Lage

Ich habe das Hotel Malibran zum zweiten Mal gebucht, weil die Lage unübertroffen ist. Unweit von der Rialto-Brücke. Die Zimmer sind einfach mit altem Mobiliar, aber sauber und zweckmäßig. Jeden Tag wurde frische Wäsche zur Verfügung gestellt. Das Personal ist überaus freundlich, bei Wünschen geht man sofort darauf ein. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Das Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird, ist sehr empfehlenswert, lecker und normale Preise. Alles in allem ein Hotel mit toller Lage, wenn man keinen Luxus erwartet. Ich werde bei jeder Reise nach Venedig immer wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gute Lage in der Nähe der Rialtobrücke, zu Fuß ca.

„schäbiger Schick" das Hotel und die Zimmer brauchen dringend eine Generalsanierung. Es könnte echt ein kleines Schmuckstück sein.

Gute Lage in der Nähe der Rialtobrücke, zu Fuß ca. 10 Minuten zum Markusplatz. Das Luxuskaufhaus T Fondaco Dei Tedeschi mit venezianischem Charme ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Personal des Malibran ist sehr bemüht und für italienische Verhältnisse gibt es ein reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich würde wieder buchen.

Das Badezimmer war sehr eng, ich konnte aber am nächsten Tag in ein anderes Zimmer mit grösserem Bad umziehen. Das Gepäck wurde sogar hingebracht, ich musste nichts machen. Danke nochmal dafür :-)

Top Lage, gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Frühstück war großzügig und lecker.

Das Frühstück war großzügig und lecker. Die Betten waren bequem, der Service zurückhaltend und gut. Wir werden im nächsten Jahr auch wieder dies Hotel in Venedig wählen

Ich würde wieder kommen.

Die typisch italienischen Bettdecken aber die Bezüge waren sauber und für 2 Nächte hält man das schon aus ;-)

Sehr großes Zimmer, tolle Lage, zuvorkommendes Personal

für einen Kurzurlaub perfekt

einzig negativ ist der Schimmel im Badezimmer - aber vielleicht ist das in Venedig nicht zu vermeiden.

die Zimmergröße ! - Frühstück ist mehr als ausreichend - Personal sehr freundlich -

freundliches Hotel in pefekter Lage mit venezianischen Charme (und Nachlässigkeiten)

wenig Platz für großen Koffer Dusche nicht ok (fast kein Wasser und keine Wärmeregulierung möglich), wurde trotz Zusage auch nicht in Ordnung gebracht

Lage, Atmosphäre, Charme, Frühstück, Zimmertresor, Klimaanlage, Freundlichkeit dazugehöriges Restaurant

Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Nähe der Rialto...

Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, die Klimaanlage verrichtet ihren Dienst mehr schlecht als recht.

Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Nähe der Rialto Brücke, etwas abseits vom Trubel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Angenehm ruhiger Ort

War alles OK.

Frühstück war reichaltig, immer genügend aufgedeckt. Personal war sehr freundlich, trotz Stress keine lange Wartezeit.Zimmer angenehm heruntergekühlt dank Aircondition.

Ich bin sehr zufrieden und werde es wieder buchen!

Für eine "preisgünstige" Unterkunft im Zentrum Venedig fehlt nichts. Gegen Gerüche sind sie sehr am arbeiten und drum riecht es manchmal zu sehr nach Grüchebekämpfung.

Alles sehr einfach aber okay. Die Lage is einfach perfekt und super zentral. Das Abendessen ist sehr zufriedenstellend.

die Lage und billig

Das Bad ist eine Katastrophe, die Dusche ist ca. 50x50 cm groß, obligat spritzt man den Türrahmen an (der entsprechend vergammelt ist), der Duschvorhang endet mit 0cm Abstand am Klo, die Lüftung ist enorm laut und kann nicht getrennt vom Licht geschaltet werden. Insgesamt war das Zimmer extrem eng und die Austattung asbach uralt.

die Lage und billig

Leider nicht empfehlenswert

Einchecken ab 14:00, mini WC, kein zweites Kopfkissen, wlan war da, aber ging nicht, sehr sehr schlechtes Frühstück.

Die Lage ist gut und zimmer Klimatisiert

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gut.

Da ich schon seit einigen Jahren in das Hotel Malibran fahre, kann ich von keinen negativen Urteil sprechen.

Die Lage ist super.Das Frühstück ist OK.Das Restaurant im Hotel ist sehr gut.

Immer wieder

Sehr hilfsbereites Personal, trotz Einzelzimmerbuchung ein Doppelzimmer. Gutes Restaurant im Haus. Lage hervorragend, keine 5 Minuten zur Rialtobrücke, trotzdem relativ ruhig. Für italienische und venezianische Verhältnisse (in dieser Preisklasse) ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Perfektes Stadthotel in Venedig

Badezimmer ist schon sehr, sehr klein. Auf der Pizza im Restaurant gab es keine frischen Champignons sondern welche aus der Dose - lieblos belegt.

Lage des Hotels ist einfach optimal. Zimmer sind total o.k., Betten mit harten Matratzen - aber gut zum Schlafen. Sehr gutes Frühstück und nettes Restaurant. Personal sehr nett.

Die Lage ist perfekt.

Im Zimmer gab's keine Bilder oder Spiegel. Sehr nüchtern eingerichtet. Der Teppich hatte Flecken.

Die Lage ist perfekt. Sehr zentral gelegen. Wir schliefen im Nebenhaus. Großes Zimmer und Bad mit Fenster. Heizung war aktiviert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr schöner Aufenthalt in Venedig

Ich war im Nebenhaus untergebracht. Ich wäre gerne im Haupthaus gewesen. Dass ich im Nebenhaus untergebracht werde, ist aus meiner Buchung nicht hervorgegangen.

Super war: Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Freundlichkeit des Personals. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Positives Aspekte überwiegen

Dusche funktionierte nicht, Mischbatterie defekt ,entweder Duschwasser zu heiss oder zu kalt. Zimmerwände müssen neu angestrichen werden.(Farbe blätterte an einzelnen Stellen ab)

Freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet im Restaurant. Gepäckunterbringungsmöglichkeit nach Auschecken

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Badezimmer ist ein schlechter Witz. Auf die Klomuschel muss ich mich quer setzen, denn die Wand ist so knapp, dass ich beim besten Willen nicht "normal" sitzen konnte.

Gutes Frühstücksbuffet, gute Küche im Restaurant. Nichts umwerfendes, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Es wurde dank Genius-Status ein Welcome-Drink versprochen...

Es wurde dank Genius-Status ein Welcome-Drink versprochen (stand auch so bei der Buchung), doch vor Ort habe ich davon nichts gemerkt. Beim Check-Out habe ich den Herrn an der Reception darauf angesprochen. Er hat sich dafuer entschuldigt, dass man nicht dran gedacht habe. Und ich habe gesagt macht nichts, ich nehme auch gerne jetzt noch einen Kaffee. "Ach nein, die Leute sind nun beschaeftigt, geht nicht. Super, oder?" Deshalb befand ich es auch nicht fuer angezeigt, die Euro 3.50 City Tax zu zahlen. Selber schuld! Somit ist es dann wieder abgegolten. Aber es ist schon eine Frechheit, wenn einem dies zusteht und dann vor Ort vergessen wird. Schliesslich kriegen die Hotel-Leute ja auch eine Bestaetigung der Buchung.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zentral, preiswert & freundlich

Wieder mal ein wunderbarer Aufenthalt! Das absolute Plus ist die Lage - zentral in der Nähe der Rialto-Brücke - man ist aber auch schnell über Formosa am Markus-Platz. Das Frühstück ist - für italienische Verhältnisse- wirklich gut! Das Personal - an der Rezeption wie auch im Restaurant- ist sehr zuvorkommend, hilfreich und freundlich. Wir kommen immer wieder gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Hotel in altem venezianischen Stil

Unser Bad hätte eine Renovierung dringend nötig gehabt!

Angenehmes Hotel in Super Lage mit typisch venezianischem Flair! Gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant - wir waren schon dreimal da in Superior Zimmern und kommen sicher einmal wieder!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Typisch Venedig?!

Die Ausstattung der Zimmer hätte besser sein können.

Das Frühstück war überraschend vielfältig und gut. Die Lage des Hotels war super nur wenige Schritte zur Rialto Brücke und nur ein paar Minuten bis zum Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ich mag das Hotel einfach.

Aus der Dusche hat es leider nur getröpfelt.

Ich mag das Hotel einfach. Die Lage ist perfekt für mich. Es ist sehr einfach und schon in die Jahre gekommen. Venedig :-) Der Rezeptionist hat gesehen, dass ich schon einmal im Hotel war. Diese höfliche Aufmerksamkeit passiert oft in sehr guten Hotels nicht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Tolle Lage, Frühstück ok - sonst leider: no go

wir waren in den letzten Jahren oft im Malibran - leider ist es jetzt so heruntergekommen, die Zimmer sind schmutzig, die Nachttischlampen hatten abgebrochene Standbeine, an den Wänden überall Blut von erschlagenen Mücken, die Türstöcke im Bad sind verfault, der Boden unter dem Bett ekelhaft, total verstaubt und klebrig, die Möbel total verbraucht...sorry da gehört etwas gemacht, so etwas sollte man auch mitten in Venedig nicht vermieten!

die Lage ist super, das Frühstück auch ok

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles Hotel mit top Lage, sauber und freundlich

Keine Einschränkung, wir waren sehr zufrieden.

Tolles Hotel mit top Lage, "um die Ecke" von der Rialto-Brücke. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und werden es bei einem weitern Venedig Aufenthalt wieder buchen.

Schöner Aufenthalt in Venedig

winziges, altes Badezimmer.

Die Lage war toll. Bis zur Rialto Brücke waren es nur drei Minuten Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Im Restaurant konnte man gut im schönen Innenhof essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolles Hotel für einen Venedig-Trip.

Frühstück war lecker, Restaurant abends hat ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Aber die Lage des altehrwürdigen Hotels ist der eigentliche Knüller. 2 Minuten zur Rialto-Brücke, 10 Minuten zum Markusplatz. Besser geht´s in dieser Preiskategorie nicht.

Das Couch-Bett (alt) war eine Katastrophe!
    • Superior Einzelzimmer

Das Couch-Bett (alt) war eine Katastrophe!

Alles total super sehr freundlich total romantisch echt...

Alles total super sehr freundlich total romantisch echt empfehlenswert

super!!!!!!!!Gerewieder

allesestes

Sehr freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück und gute...

Sehr freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück und gute Lage

Sehr angenehm!

Saubere, schöne Zimmer! Frühstück sehr vielseitig und frisch!

Immer wieder eine Reise wert

Sehr nette Unterkunft in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schöner Aufenthalt

Unterkunft gut. Personal sehr freundlich. Lage sehr gut. Ruhig in der Nacht

top

lage top. preis-leistungs-verhältnis top

Für Kurzurlaub super.

Zu kleines Bad. Keine Bewegungsfreiheit.

Super zentrale Lage. Überschaubar aber gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Rezeption sehr nett

Rezeption sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Es gab zum Frühstück frisch gemachten Obstsalat!

Es gab zum Frühstück frisch gemachten Obstsalat! Das war für mich als Schwangere top!!!!

viel zu laut, konnten nicht schlafen

viel zu laut, konnten nicht schlafen unangenehmer geruch

Einfach bestens

Nix

Frühstück, Essen sehr gut. Die Lage ist einfach ideal und doch etwas ab vom großen Run

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Hervorragende Lage zur Erkundung von Venedig.

Hervorragende Lage zur Erkundung von Venedig.

Tolle Lage mitten in der Stadt! Würde ich wieder buchen.

Badezimmer zu klein.

Das Frühstück sehr gut und höffliches zuvor kommendes Personal.Die Lage 1a in Venedig.Restaurant empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr zentral gelegen mit gutem Restaurant im Haus.

Sehr zentral gelegen mit gutem Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gute Lage.

Kleines Zimmer/WC. Zu Beginn Douche nur lauwarm.

Gute Lage. Gutes Restaurant mit netter Bedienung.

Gute Lage für Leute ohne große Ansprüche

Absolut überteuert. Das Bad und die Toilette geht gar nicht.

Die Lage Lage ist prima.

Frühstück für Italien sehr gut

Stechmücken in der Nacht! Hotel stark renovierungsbedürftig

Frühstück für Italien sehr gut

Lage super, ansonsten nicht empfehlenswert

Alt, nicht sehr sauber, heruntergekommen...

Nur die Lage

Kleines Hotel in super Lage in Venedig mit nettem Personal

Ausgezeichnete Lage und sehr gutes Frühstück!

Ausgezeichnete Lage und sehr gutes Frühstück!

Empfehlenswert

Frühstück war spartanisch

Obstsalat stach hervor.

super Frühstückbuffet, tolle Lage

super Frühstückbuffet, tolle Lage

Gutes und zweckmässiges Hotel im Herzen von Venedig.

Teppichboden.

Zentrale Lage, zweckmässige Ausstattung, gutes Frühstück und Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderschöne Stadt,romantische Plätze.Schön wäre eine Klimaanlage in den Booten.

Bei offenen Fenster relativ Straßenlärm und Mücken

Das Personal hat teilweise Deutsch gesprochen

Das Hotel ist sehr zentral.

Das Hotel ist sehr zentral. Frühstück war sehr gut.

Perfekte Lage, super freundliches Personal!

Das Zusatzbett für unser Kind war sehr unbequem

Perfekte Lage, super freundliches Personal! Das Frühstück war auch super.

Alles toll, außer dem Essen

leider war das Essen ,das seit Jahren unser Lieblingsrestaurant war, komplett schlecht, schade

aufgrund Lage sehr zu empfehlen

Größe des Badezimmers

Super Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

lage

bad

lage

Hotel Malibran hat eine sehr zentrale Lage (Nähe Rialtobrücke) , Makusplatz zu Fuß leicht erreichbar

Kaffee

Frühstück ausreichendes Buffet, sowohl Schinken und Käse sowie diverse süße Mehlspeisen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Schade, wir sind schon wieder zuhause

nichts, alles war bestens

Lage, Ruhe, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Nettes Hotel neben dem Teatro Malibran
    • Superior Einzelzimmer

Starre Dusche, schlechte Warm-Kaltwassermischung.

Bekam ein umfangreiches Lunchpaket, weil Abreise vor 8.00 Uhr. Gutes Frühstücksbuffet.

Kalt aber sehr sonnig

Frühstück war gut. Das Zimmer sauber, der Service war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück für Italien "Sehr gut"

Frühstück für Italien "Sehr gut" Lage nahe Rialto ist ideal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Zum wiederholen und empfehlen - Kurzurlaub im Malibran in Venedig

Nach einem ausreichenden und guten Frühstück kannst du direkt in das Leben Venedigs eintauchen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Ausstattung des Zimmers und Bad

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Einfach traumhaft !!!

Sehr freundliches Personal, fantastisches Essen, wunderschöner Innenhof, Super Lage !!!