Bewertungen für Residenza Ca' Malipiero

Ruga Giuffa 4852, Sta. Maria Formosa, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 90 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Es ist etwas schwierig, den Eingang des Hotels zu finden und...

Das Zimmer war ausgesprochen düster - kein Wunder: einen Meter vom Zimmer entfernt (gefühlt - es war eine "Gassenbreite") war eine bröckelige Hauswand. Aussicht war null, dazu verlief ein recht frequentierter Fußweg unter diesem Fenster mit den entsprechenden Geräuschen. Insgesamt war das Zimmer auch sehr hellhörig -was wenig angenehm ist, wenn nebenan ein schreiendes Baby untergebracht ist. Im Zimmer, was für italienische Verhältnisse recht groß war (aber spärlich möbliert) fehlte ein Spiegel. Ein Wasserkocher war vorhanden -leider keine passende Steckdose (gut, wenn man einen Adapter dabei hat) Der Wasserdruck der Dusche war quasi nicht vorhanden (längeres Haar waschen ist nicht empfehlenswert), und insgesamt war sie nicht recht ansehnlich (Duschwann beschädigt, defekte Gummidichtungen)

Es ist etwas schwierig, den Eingang des Hotels zu finden und dann sind es wirklich sehr viele Treppenstufen. Der freundliche Mitarbeiter hat uns den Koffer aber hoch getragen, das war wirklich sehr nett. Das Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schöner alter Palazzo in idealer Lage

Die sanitären Anlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen und die Klimaanlage recht laut...aber das erwartet man ja irgendwie auch.😜

Der Palazzo ist sehr schön, wenn man einmal herrschaftlich residieren möchte. Unser Zimmer war sehr groß und mit einer Klimaanlage ausgestattet, was unverzichtbar war. Direkt vor der Tür konnte man eine Gondelfahrt buchen.

Die Unterkunft liegt an einem schönen Platz und ist trotz...

Ich hätte gerne vor der Ankunft gewusst, dass der Eingang der Unterkunft nicht auf der Platzseite liegt, sondern auf der dahintergelegenden Gasse, aber ein Anruf und wir wurden dorthin geleitet.

Die Unterkunft liegt an einem schönen Platz und ist trotz der Zentrallage ruhig gelegen. Das Personal war mehr als zuvorkommend, besonders zu erwähnen ist die Frühstücksdame, die sehr bemüht war einem beim Frühstück zu verwöhnen. Schön ist auch, dass man sich den ersten Kaffee bereits auf dem Zimmer kochen kann. Das Bad war hell und sauber das Zimmer im Stil passend zum altehrwürdigen Palazzo gestaltet. Immer wieder würde ich bei einem Venedigbesuch dort übernachten.

Unsere Zimmer war perfekt zum Erholen nach einem anstrengenden Fußmarsch durch Venedig!
    • Deluxe Junior Suite

Die Möbel waren ein wenig angeschlagen. Und man muss lange das Wasser in der Dusche laufen lassen, bis es warm ist. Das ist aber auch schon alles ...

Zimmer war riesig mit bestimmt 10 Fenstern, unterm Dach (Treppensteigen!), deshalb auch einen tollen Blick auf den Campanile und über die Dächer von Venedig. Keine Zimmernachbar, deshalb auch sehr leise. Bett war sehr bequem! Und riesig groß! Wir waren morgens um 10 Uhr im Hotel und konnten schon einchecken und unser Gepäck dort lassen. Und als wir gegen 14 Uhr wiedergekommen sind, war unser Gepäck schon im Zimmer. Vielen Dank! Alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend, besonders die liebe Frühstückskollegin, die uns morgens betreut hat. Frühstück war gut: Eier, Wurst, Käse, viel frisches Obst, leckere Küchlein in verschiedenen Variationen. Lage vom Hotel grandios: 10 Minuten zur Rialto-Brücke, 10 Minuten zum Markusplatz, 5 Minuten zur Anlegestelle Zaccharia, zu Fuß 30 Minuten zum Bahnhof.

Freundliche Bedienung im mittelalterlichen Palazzo
    • Deluxe Junior Suite

Teilweise Gebrechen wie Heizungsausfall, die aber alle rasch behoben wurden. Fensterläden klappern, die muss man nächtens schließen.

Sehr schöner 500 Jahre alter Palazzo mit mittelalterlichem Flair. Sehr nettes Personal. Riesiges Zimmer im Dachgeschoss. Das Frühstück ist einfach aber gut.

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude.

Wir hatten ein kleines Doppelbettzimmer an der Strassenseite. Das Fenster war leider nicht ganz dicht. Man hörte Fussgänger, Tauben, Möwen immer sehr gut.

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude. Einfach elegant und schön! Wunderbar! Auch unser Economy-Doppelbettzimmer war sehr schön eingerichtet, Bad nicht zu eng und sauber, funktioniert alles! Hotelpersonal waren alle sehr freundlich und angenehm!

Ist wieder einen Besuch wert.

Unterkunft war ausgezeichnet mit großen, komfortablen Zimmer. Frühstück ausreichend und sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

Stilvoller Palazzo in ruhiger Lage - sehr empfehlenswert

Sehr schönes großes Zimmer (Junior-Suite) mit Blick auf kleinen Kanal und Kirchplatz Santa Maria Formosa. Ausgestattet mit Seidentapeten und 2 Sofas, Eßtisch mit 4 Stühlen, sehr schönen Murano-Glas Lampen; stilvoller alter Palazzo aus dem 16. Jahrhundert in schöner und ruhiger Lage, ca. 10 Minuten Fußweg von Rialto entfernt. Personal freundlich und hilfreich, besonders die Dame im Frühstücksraum (extra Lob!!!). Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges und qualitativ sehr gutes Frühstück. Hinweis: Ein kleiner Couchtisch zwischen den beiden Sofas wäre eine gute Einrichtungsergänzung... Ansonsten alles bestens!

Tolle Lage, sehr nettes Personal und absolut weiterzuempfehlen.

Verbesserungsfähig ist ein Hinweis auf der Hotelseite, wo sich der Seiten- und damit Haupteingang befindet. Ebenfalls sollten bei kalter Jahreszeit Zusatzdecken im Zimmer verteilt werden und ein zeitgemäßer wischbarer Bodenbelag statt Teppich gewählt werden. Sonst alles wirklich top und gut weiterzuempfehlen.

Sehr leckeres Frühstück was entgegen der Beschreibung im Netz im sonnigen Frühstücksraum serviert wird . Freundlichkeit des Personals und Lage ist sehr gut.

Schöner Palazzo an ruhigem Platz, sehr großes Zimmer (Junior...

Leider keine Badewanne, aber was schlimmer ist: furchtbar unbequemes, weil zu hartes Bett. Wir hatten beide morgens Rückenschmerzen.

Schöner Palazzo an ruhigem Platz, sehr großes Zimmer (Junior Suite) Superfreundliches Personal.

Einfach wunderbar!

Es gibt - vermutlich aus Brandschutzgründen - keine Möglichkeit, etwas zu bügeln. Aber das ist die einzige Kleinigkeit, die ich vermisst habe.

Das Hotel ist ein Palazzo aus dem 15. Jahrhundert - unglaublich schön und stilecht eingerichtet, aber mit modernem, gut beheiztem Bad, alleine dafür würde ich noch mehr Punkte geben! Im Zimmer gab es einen Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee- und Kaffeebeuteln. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und das Personal ausnehmend freundlich. Rauchen darf man auf dem Balkon mit traumhaftem Blick über die Piazza.

Ein Erlebnis - gern wieder!

Der Eingang ist anfangs schwierig zu finden.

Ca Malipiero ist schon etwas Besonderes mit viel Charme, Geschichte und einem supernettem Team - genau das Richtige, wenn man die gesichtslose Einheitshotellerie satt hat. Das Frühstück war überraschend gut, der Service tadellos. Unser Tipp: die enspannte An-/Abreise vom Flughafen mit einem Wassertaxi - echt ein Erlebnis!

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!

Das Frühstück war großartig und mit einer super netten Bedienung. Wir würden auf jeden Fall dort wieder ein Zimmer buchen! Das Haus und die Zimmer hatten das Flair eines Palazzo, wunderschön!

Ich würde das Hotel sofort wieder Buchen.

Ich würde das Hotel sofort wieder Buchen. Es ist sehr zentral und hat eine tolles Flair. Wir haben alle sehr gut geschlafen und das Frühstück war sehr gut - klein aber fein

Es war ein perfekter Kurzurlaub.
    • Deluxe Junior Suite

Der einzige negative Punkt war, dass es leider keinen Aufzug gab!

Es war ein perfekter Kurzurlaub. Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Zimmer war ein Traum und vor allem sehr sauber.Ein grosses Lob an die Geschäftsleitung.

Einfach bezauberndes Ambiente. Freu mich auf das nächste Mal!

Etwas mehr Auswahl in der Minibar wäre schön, man kann nämlich abends mit einem Glas Wein auch wunderbar auf dem kleinen Balkon mit Blick auf die Piazza sitzen.

Ein wundervoller alter Palazzo - hier zählt nicht der Speck zum Rührei, hier weht der Hauch der Geschichte, der einem das Herz höher schlagen lässt! Sehr romantisch und atmosphärisch!

Super Hotel um Venedig zu erkunden

Für uns traf es nicht zu, aber Menschen, die beim Treppensteigen Schwierigkeiten haben sollten ein anderes Hotel wählen. Man muss in die 2. Etage und wir haben keinen Aufzug gesehen (aber auch nicht danach gesucht).

Wir hatten ein großes Familienzimmer mit eigenem Bad, super Dusche und alles sehr sauber. WLAN und Klimaanlage haben gut funktioniert, und das bei über 35°C Außentemperatur. Frühstück war sehr lecker, mit großer Auswahl.

Venezianisches Ambiente im Herzen der Stadt

Wir hatten ein Standardzimmer, das ausreichend groß und mit hoher Decke und kleinem Balkon ausgestattet war. Das Badezimmer war sehr geräumig und frisch renoviert mit einer prima Dusche. Frühstück ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentraler kann man in Venedig nicht wohnen - und das in einem 600 Jahre alten Palazzo.

Kurztripp aber niemehr in diese Unterkunft

Zimmer klein (Standard) Fenster musste die ganze. Nacht geöffnet bleiben da mobile Klimanlage mit Schlauch nach außen gestellt wurde Zimmer mit Aussicht ins Baugerüst, Teppichboden vor Klimanlage nass Badeschuhe wären von Vorteil gewesen

Hotel von außen, Balkon u Lage ,Rezeption

Perfekte Lage für einen Kurzurlaub in Venedig!

Top Lage für einen Kurzurlaub in Venedig! 5-10 Minuten zu Fuß bis St. Marco, direkter ruhiger Palazzo vorm Haus. Frühstück reichlich und gut,Personal sehr freundlich.

Top-Aufenthalt in Venedig
    • Deluxe Junior Suite

Ausgezeichnetes Frühstück mit Selbstgebackenem - Colomba Pasquale u.a. Tolle Lage an einem schönen Platz unweit des Markusplatzes. Nicht weit zur Rialtobrücke. Sehr freundlicher Empfang und guter Service beim Frühstück.

Tolle Lage

Leider war das Badezimer für den Zimmerpreis doch recht klein geraten und aus der Dusche kam nur eine leichte Briese von warmem Wasser, so dass es immer etwas länger gedauert hat bis man sich die Haare gewaschen hat.

Alles war in wenigen Minuten zu erreichen. Sogar ein Gondelservice war direkt vor dem Hotel und man konnte direkt in die Gondel steigen. Wer bereit ist etwas mehr zu bezahlen bekommt hier ein sehr gutes Angebot und kann seinen Venedigtripp voll genießen.. Auch die Freundlichkeit des Personlas möchte ich hier noch einmal hervorheben - top!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein besonderes Wohn - Erlebnis in historischem Haus

Als ich das Zimmer betrat war ich etwas enttäuscht, weil es so ungemütlich aussah, die beiden Sofas waren weg, die auf allen Fotos doch noch zu sehen waren. Auf Nachfrage wurde gesagt, die waren zu abgenutzt und es gab keinen Ersatz. Dadurch war das Zimmer etwas zu leer. Meine Tochter hat recht, wenn sie sagt, dass das ganze Hotel etwas lieblos wirkt. Das Bett sieht toll aus, ist aber leider sehr hart und ungemütlich.

Der alte historische Palazzo war beeindruckend. Es war nicht zu viel restauriert worden, so dass die alte Bausubstanz an vielen Stellen noch gut zu sehen war, deshalb hatte ich mich auch für dieses Haus entschieden. Wir wohnten in der Suite mit dem unglaublich schönen Deckenfresco und es war jeden Tag ein besonderes Erlebnis. Man ist schnell mitten im Trubel, aber der Platz an sich ist eher ruhig, im Zimmer konnte man auch sehr ruhig schlafen. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht üppig und für uns völlig ausreichend. Das meist sehr junge Personal war nett und unkompliziert.

Besonders charmantes Hotel in Toplage mit dem Flair eines...

Alles war perfekt, ein paar Kleiderhaken im Bad wären noch praktisch, aber das ist eine absolute Kleinigkeit!

Besonders charmantes Hotel in Toplage mit dem Flair eines venezianischen Palazzo (man fühlt sich mehr als "Bewohner einer prächtigen Stadtwohnung" denn als Hotelgast), grandiosem Ausblick auf einen nachts sehr ruhigen Platz mit Renaissancekirche und netten Lokalen, riesigem Stil-Zimmer, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal sowie hervorragendem Frühstück in einem bezaubernden kleinen Saal. Auch der allgemein zugängliche Balkon in der Lobby mit Tischchen und Sesseln direkt auf den Platz blickend war sehr schön, um ein paar Sonnenstrahlen zu tanken, tutto perfetto!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Schönes Hotel an sehr guter Lage.
    • Deluxe Junior Suite

Frühstücksraum ist ein wenig eng, wenn alles besetzt ist. Wie auch in anderen Hotels müssen die Handtücher im Badezimmer nicht jeden Tag ausgewechselt werden. Das könnte man sich sparen (auch der Umwelt zuliebe).

Sehr gute Lage, wie auch schon beschrieben, kurzer Weg zu San Marco oder auch Rialtobrücke. In der Nacht war es sehr ruhig (wenn man von der Kirchenglocke um Mitternacht absieht). Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer riesig, dafür war der TV fast schon zu klein (dies ist aber Jammern auf hohem Niveau).

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Die Hotel-Einrichtung (Möbel) ist typisch Venezianisch.
    • Deluxe Junior Suite

Es hat keinen Aufzug d.h. Treppen laufen ist angesagt. Wenn man duschen möchte, geht's ziemlich lange bis das Wasser warm wird. Wir waren in der obersten Etage.

Die Hotel-Einrichtung (Möbel) ist typisch Venezianisch. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Empfangsteam super. Zimmer Delux-Junior Suite sehr gross!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Uns haben besonders die Lage in der Stadt und die Räume im 2.

Uns haben besonders die Lage in der Stadt und die Räume im 2.Obergeschoss gefallen. Trotz unser verspäteten Ankunft war das Personal super freundlich und behilflich. Das Frühstück war sehr gut und auch hier war das Personal zuvorkommend. Für einen kurzen Aufenthalt in Venedig sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel in einem barocken Palazzo.

Das Frühstück war eher mittelmäßig, hätte abwechslungsreicher und einfallsreicher sein können.

Sehr zentrale Lage, sehr saubere Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Ein Hotel für Otto-Normalverbraucher im Herzen Venedigs!

Im TV ist nur RTL zu empfangen - aber wer kommt schon zum Fernsehen nach "bella Venezia" ?! :-) Der Eingang zum Hotel ist ein bisschen schlecht zu finden, da er sich in einer Nebengasse befindet. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen, da der Zugang zu den Zimmern nur per Treppe erreichbar ist-das ist allerdings in ganz Venedig ein Problem, allein schon wegen der Lage, Befahrbarkeit sowie den vielen engen und schlecht zugänglichen Gassen und Wege.

Definitiv das Personal: vor allem Küchenfee und Rezeption Mega-freundlich, vorausschauend und hilfsbereit! Die Zimmerausstattung ist schlicht, aber in dieser Preiskategorie auch nicht anders zu erwarten. Die Lage zum Markusplatz, Canale Grande usw. ist hervorragend und die Haltestelle zum Wasserboot ist in nur ca. 15 min. zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen
    • Deluxe Junior Suite

Wlan war etwas schwach aber nicht schlimm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frückstück gut, Wir hatten die Luxus Junior Suite und waren sehr zufrieden: sehr geräumig und ruhig.

Ideal für ein verlängertes Wochenende in Venedig

Nette Unterkunft mit Charme und sehr freundlichem Personal. Besonders schön, am Abend kann man auf dem Balkon sitzen und den Tag mit Blick über den Campo Santa Maria Formosa ausklingen lassen.

Ideale Unterkunft für Kurztrip nach Venedig

Schöner alter Palazzo mitten in San Marco.Man kann alles gut zu Fuß erlaufen. Zum Frühstück gibt es unter anderem selbstgebackene Kuchen und Kekse, sehr liebvoll zubereitet.

Sehr schönes Hotel, in dem man nach einem anstrengenden Tag in der Stadt durchatmen kann.

Herrschaftliches altes Gebäude außerhalb von Florenz mit sehr großem und schönen Garten, in dem man überall gemütlich sitzen kann. Auch eine überdachte Terrasse. Sehr gutes Frühstück drinnen oder draußen. Zimmer auch schön, aber ziemlich eng. Hervorzuheben ist der kostenlose Shuttle, der die Gäste nach Florenz bringt und sie bis 22 Uhr dort auch wieder abholt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Tolle Zimmer in einem wunderbaren Pallazzo.
    • Deluxe Junior Suite

Tolle Zimmer in einem wunderbaren Pallazzo. Sehr gutes Frühstücksbuffet in einem urigen, fast familiären Ambiente - mit hausgemachten Kuchen. Ein wunderbarer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wunderbare nette Unterkunft ganz besonders das Personal ist...

Wunderbare nette Unterkunft ganz besonders das Personal ist zu loben! Freundlich und sehr zuvorkommend besonders Maria die für unser Frühstück zuständig war und an die Rezeptionscrew sowohl bei Tag als auch bei Nacht.Sehr zum Empfehlen hier fühlt man sich wohl wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ein kleiner Palast mitten in Venedig.

Superlage mitten in Venedig! Wunderschönes großes palastartiges Zimmer mit toller Aussicht auf einen romantischen Kirchplatz und auf die vorbeiziehenden Gondeln auf dem Kanal gleich vor dem Haus. Tolles Frühstück, Teekocker und kalte Drinks auf dem Zimmer. Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.

Toll für Venig-Kurzurlaub

Laute Abwassergeräusche aus Nachbarzimmer, Zimmer für Dreibett-Belegung zu klein.

Sehr gute Lage, in wenigen Minuten zu Fuß zum Markusplatz, freundliches Personal (Koffer wurden uns getragen, zum Frühstück wurde mehrfach nach unseren Wünschen gefragt), edles, leicht angestaubtes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Städtereise mit Kultur & Shopping-Erlebnis

Eindrückliches venezianisches Gebäude; sehr authentisch; ausserordentlich freundliches Personal; alles elegant & sauber.

Zentrale, aber dennoch ruhige Lage an einer schönen Piazza.
    • Deluxe Junior Suite

Zentrale, aber dennoch ruhige Lage an einer schönen Piazza. Cafés, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstück.

Frühstück war außergewöhnlich gut für italien

Frühstück war außergewöhnlich gut für italien

ruhige, zentrale Lage

ruhige, zentrale Lage

Top Lage.

Treppensteigen. Zimmer zur Seitengasse.Daher wenig Tageslicht.

Top Lage. Gute Matratzen

Palazzo

Sehr viel Stiegen

Schlafen in einem Palazzo Riesen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zum Karneval in Venedig - die absolut passende Unterkunft !

Sehr gutes Frühstück, harte Matratzen (muss man mögen). Die Koffer wurden uns in die 2. Etage getragen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Lage und das Zimmer des Boutique Hotels waren super!

Die Lage und das Zimmer des Boutique Hotels waren super!

Das Frühstück war lecker das Zimmer wirkte etwas ungemütlich...

Das Frühstück war lecker das Zimmer wirkte etwas ungemütlich leider keine Garderobe für unsere Jacken kein nachtschrank um etwas abzulegen.

Riesengroßes Zimmer mit ca.
    • Deluxe Junior Suite

Riesengroßes Zimmer mit ca. 10 Fenster, Ausblick in alle Himmelsrichtungen , sehr freundliches Personal, Bestes Frühstücksservice aller Zeiten.

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Zumindest zu Silvester ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis im Vergleich zu anderen Angeboten. Freundliches Personal.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super nettes Personal,sehr gute Lage ,für Italienische...

Super nettes Personal,sehr gute Lage ,für Italienische Verhältnisse gutes Frühstück

Klasse Venediggefühl

Nettes Personal in einem alten Palast, tolles italienisches Frühstück und all das ein wenig abseits der größten Touristenströme.

Zentral gelegen, sehr sauber, tolles Ambiente in altem...

Zentral gelegen, sehr sauber, tolles Ambiente in altem Palazzo

Für Venedig super Preis-Leistungsverhältnis

alle gut!!!

Super Lage, super Frühstück und gutes Bett.

Gute Unterkunft in Venedig

Eingang schlecht zu finden.

Gute Lage, gutes Frühstück. Sauber.

überaus freundliches Personal

überaus freundliches Personal

sehr freundliches aufmerksames Personal!

sehr freundliches aufmerksames Personal! ich kann es nur weiterempfehlen! ich würde wider hin gehen!

Kurzurlaub in einem wunderschönen historischen Gebäude.

Die Lage des Hotels war wirklich super und das Frühstück war auch sehr gut.

Lage sehr gut.
    • Deluxe Junior Suite

Lage sehr gut. Mit Wassertaxi gut erreichbar. Großes Zimmer für 4 in altem Palazzo. Sehr nettes Personal, besonders beim Frühstück

Venezianisch durch und durch.

Venezianisch durch und durch. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

schöner kurztrip...

Das Personal war sehr freundlich und hat auf jeden unserer wünsche sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Preis-Leistungsverhältnis absolut top.

Die Matratzen waren einen Tick zu hart.

Extrem aufmerksames und freundliches Personal. Sehr umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wunderschönes Hotel in toller Lage.

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Wir kommen auf jedenfall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

ca´malipiero - ein charmanter palazzo

sehr gutes frühstück ! maria ist eine umsichtige und freundliche seele ! es gibt immer frisch gebackenen kuchen :-) top-lage !

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr zu empfehlen

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Grossartiges Hotel an super Lage

Personal war super, Frühstück sehr reichhaltig für italienische Verhältnisse!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt. Das Personal ist unglaublich freundlich und tierlieb.

Das Frühstück war lecker.

Bett zu unbequem.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wohnen wie ein Fürst in der Juniorsuite

Zimmer im 2.Stock und höher ohne Aufzug

Tolles Ambiente

Altes Haus in toller Lage

Das Hotel hat seine besseren Tage eindeutig hinter sich.

Die tolle Lage. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Übernachtung im passenden Ambiente.

Sehr gute Lage im Zentrum. Die Aufmachung des Hotels passt sehr gut zu Venedig.Die Mittarbeiter waren alle sehr nett zu uns.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Abstecher nach Venedig

Frühstück und Personal Super!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gg

Fj

Gg

Tolle Lage!

Frühstücksraum war etwas eng und die Auswahl relativ klein.

Tolle Lage! Schöne Zimmer.

Venedig for ever

Das Frühstück war ungenügend, aber ok.

Die Lage vom Hotel war super

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Lage ist ausgezeichnet.

Die Lage ist ausgezeichnet. In 5 Minuten am Marcusplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenza Ca' Malipiero ansehen