Bewertungen für 69 Manin Street Deluxe

Via Manin 69, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 1546 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Naja, wenn man nicht so oft Haare waschen muss ist es ok

Badezimmer war wirklich nicht gut: In der Dusche gab es Schimmel. Um den zu verstecken, wurde so eine "Wellness"Dusche mit mehreren Düsen eingebaut (siehe Foto vom Bad, das blau /türkise Teil). Durch diesen Einbau war die Duschkabine viel zu klein!!!! echt nervig. Die Ablage für Duschgel/ Schampoo etc war somit unerreichbar.

Durch die Nähe zu Roma Termini, konnte man schnell überall hin gelangen.

Charmantes Apartment-Hotel in Bahnhofsnähe

Einmal wurde kein Zimmerservice erledigt, so dass uns das Klopapier ausging und da die Rezeption nicht durchgängig mit Personal besetzt ist, konnte kein notwendiger Ausdruck des Flugtickets erfolgen.

Die Lage am Bahnhof ist einfach toll, es gibt viele, kleine Läden und Restaurants in der Umgebung, die nicht sehr teuer sind. Das Hotel umfasst eine Etage in einem normalen Mehrfamilienhaus und strahlt eine familiäre Atmosphäre aus. Es ist sauber und jeden Morgen erhält man kostenlos Wasser, Saft und zwei Crossants. Auch das WLAN ist sehr schnell und der Preis passt.

Ich kann die Booking.com Bewertung nicht nachvollziehen

Alles leider sehr alt, das Zimmer sehr klein, die Dusche komplett verkalkt und einfach runtergekommen. Wasserdruck im Wasserhahn für warmes Wasser fast 0.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Super schönes kleines Hotel um Rom zu erkunden

Für einen späteren Check in nach 19 Uhr mussten wir extra Geld bezahlen. Dies ließe sich vielleicht auch anders regeln. War aber okay, da man extra auf uns gewartet hat und das Geld direkt für denjenigen bestimmt War.

Alles War sehr sauber und in einem guten Zustand und wurde auch täglich gut gereinigt. Das Personal War freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön und großzügig geschnitten. Die hohen Decken und zwei Fenster taten ihr übriges. Die Lage direkt am Hauptbahnhof Termini ist ein perfekter Ausgangspunkt für die Besichtigung Roms. Dadurch hatten wir es leicht immer wieder, auch ohne Karte, den Weg zurück zu finden. Außerdem fahren von da aus beide ubahn Linien und viele Busse und Sbahnen wenn man will. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Daher können wir 69 Manin Street nur weiter empfehlen.

als "Fruehstueck" gab es ein abgepacktes,...

Ich war im Sommer schon mal dort, allerdings auf einer anderen Etage, diese hatten eine tolle Terrasse. Eigentlich hatte ich gedacht, dasselbe zu buchen, aber das war wohl nicht der Fall! Diesmal war ich mit einer Freundin dort, wir teilten uns ein DZ doch bei unserer Anreise, So stellte ich fest, das man schon Sa den Zimmerpreis von meiner Kreditkarte gezogen hatte, fand ich auch unverschaemt.

als "Fruehstueck" gab es ein abgepacktes, altbackenes Croussant, und pro Person ein Tuetchen loeslichen Nescafe! Nein, das hat mir absolut nicht gefallen!!

Das Geld entsprechend Wert

Straßenbahn Lautstärke ab 5:30h

Direkt im Zentrum

ALLES BESTENS PREIS/LEISTUNG PASST.

Auch ohne gebuchten Frühstück 2 Flaschen Wasser Saftpäckchen sowie zwei kleine Kuchen bzw Croissants ALLES BESTENS👍

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Nähe zum Bahnhof Termini, sehr sauberes Zimmer und...

Via Daniele Manin

Nähe zum Bahnhof Termini, sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal, WLAN hat super funktioniert, Zimmer in Richtung Innenhof sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Super-Lage neben dem Bahnhof Termini.

Super-Lage neben dem Bahnhof Termini. Nette, saubere Zimmer mit Klimaanlage, DVD-Player (DVDs gibt's gratis zu leihen), Bad/WC & Gratis-WLAN. Nettes, aber kaum anwesendes Personal. Weil es kein Frühstück gab, wurden Wasser, Orangensaft, Instant-Kaffee und eingepackte Croissants kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr gute Lage direkt am Bahnhof Termini.

Zimmer und Bad waren sehr sauber, allerdings würden sich die Wände in der Duschkabine durchaus mal über ein Schimmelspray freuen.

Sehr gute Lage direkt am Bahnhof Termini.Zimmer hat eine vernünftige Größe. Etagenhotel in einem normalen Wohnhaus.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Das Hotel war perfekt für einen Städtetrip.

Im Zimmer 2 ist die Dusche extrem klein, hat uns aber auch nicht gestört - könnte allerdings für "größere" Menschen problematisch werden.

Das Hotel war perfekt für einen Städtetrip. Super nettes Personal, sehr sauber, völlig unkompliziert. Sehr nahe dem Bahnhof - top Verkehrsanbindung. Kühlschrank wird jeden Tag neu aufgefüllt. Die Lage ist top - viele nette Restaurants in naher Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die Lage.

Die Lage. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Nice and friendly staff, everything clean, every day fresh...

none

Nice and friendly staff, everything clean, every day fresh towels, very close to the main station ---everything perfect

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft 69 Manin Street Deluxe ansehen