Bewertungen für Hotel Manzoni Wellness&Spa 4 Sterne

Viale Manzoni 28, 51016 Montecatini Terme, Italien

Nr. 57 von 97 Hotels in Montecatini Terme

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Abgewohnt und unsauber - nicht zu empfehlen.

Das Hotel, die Zimmer, der Pool - einfach alles in einem schlechten, abgewohnten Zustand. Runtergekommen und ungepflegt. Das Badezimmer eine Fehlkonstruktion, beim duschen ist das Wasser neben die Wanne geflossen, das Bad stand nach jedem Duschgang komplett unter Wasser. Das Wasser was dann unter dem Waschbecken heraus kam, war braun- einfach nur ekelhaft. Der Waschtisch komplett durch die Feuchtigkeit aufgeplatzt. Das Schlafzimmer: Der Teppich überseht von Flecken, Staub und Dreck! Die Klimaanlage hängt genau gegenüber vom Kinderbett, sodass mein Kind nicht nur eine Beule hat, durch das ausrutschen im Bad, sondern auch noch eine dicke Erkältung hat! Das Frühstück war das schlechteste was wir in unser Italienreise zu uns genommen haben. Zudem war es auch noch falsch beschriftet. Kind hatte dann statt Kakao, den ganzen Mund mit Kaffeepulver voll!!! Für den Pool muss man eine Badekappe benutzten und am Tag 5 oder 10€ zahlen, für den abgranzten aussenpool. Der Wellnessbereich sollte 19€ am Tag pro Person bezahlen, worauf wir aufgrund des Gesamtzustands verzichtet haben!! Wir sind vorzeitig abgereist und mussten trotzdem den ganzen Betrag zahlen. Nicht zu empfehlen!!

Das Personal war bemüht.

Es lohnt sich dort zu buchen!

Doppelbetten etwas weich und mittenlastig!

Sehr zuvorkommende (deutschsprachige) Rezeption, Wünsche bzw. kleinere Mängel wurden sofort erledigt!

Tolle sportreise
    • Classic Einzelzimmer