Bewertungen für Hotel Mare 3 Sterne

Viale Italia 42, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 11 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und die schöne Aussicht auf den Hafen waren hervorragend. Parkplatz und Strandliegen waren beim Hotel kostenlos, was auch positiv zu bewerten ist. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN etwas Funkschwach im Zimmer (dafür Kostenlos) in der Lobby geht es!

Reisende: - Pärchen (24/22) mit kleinem Hund Zeitraum: - 1Woche (Mai 2018) Vorab: - Das Hotel wird nach Angaben von Hotelier im Herbst 2018 Umgebaut und Modernisiert. Fertigstellung soll im Frühjahr 2019 stattfinden. Meine Bewertung bezieht sich also auf den Stand vor dem Umbau! Bewertung: - Wir hatten ein kleines Zimmer mit Balkon auf der Rückseite des Hotels. Aus diesem Grund hatten wir leider keinen Ausblick auf den Hafen, wie erst auf „Booking.com“ beschrieben. Vorteil hierbei war aber das man Blickgeschützter sitzen konnte. Leider hat in unserem Reisezeitraum das neben liegende Hotel ihren Parkplatz Erweitert, wobei es an zwei Tagen zu etwas Lärm kam. Wobei dies bezüglich das „Hotel Mare“ nichts kann. Die Einrichtung des Zimmers war wie auf den Bildern zu sehen klein aber Modern! Zu sagen ist aber dass das Doppel- bett, zwei zusammengeschobene Betten mit „Besucherritze“ und Federmatratze waren. Ein Fernseher war auch vorhanden, wobei das Programm sehr überschaubar gewesen ist, wobei man ja auch im Urlaub ist! ;) Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber vom Service gereinigt! Die Mitarbeiter waren immer zu sehr freundlich und besonders Hundefreundlich! Unsere kleine Dame durfte sich immer zu auf Streicheleinheiten und „Leckerlies“ freuen sobald wir ins Hotel kamen und wir über Reisetipps! Das Frühstücksbüffet von 8-10 war immer reichlich aufgefüllt, selbst als wir am 1.Tag alleine saßen. Es sollte für jeden was passendes zu finden sein. Schön war auch das wechselndes frisches Obst angeboten wurde und wenn man freundlich nachfragte auch einen frisch zubereiteten Cappuccino bekam! Mit dem Ausblick aus dem 4. Stock beim Frühstück, kann man nur Gut in den Tag Starten! ツ Die Lage war für uns optimal! Nicht auf der „Einkaufsmeile“ aber auch nicht zu weit weg.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Gibt nichts Negatives zu berichten!!

Herzlicher Empfang von Chef samt Gattin. Wunderschöne Lage des Hotels, exzellenter Ausblick, auch vom Frühstücksraum, Buffet sehr gut und ausreichend,Wohlfühlatmosphäre !! Zimmer sehr gepflegt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gute Lokale und die Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe, sehr freundliche Besitzer, verspielter Hund :-) , Frühstücksraum im 4. Stock mit toller Aussicht. Sehr guter Kaffee und Tee zum Frühstück, alles immer frisch. Zimmer zwar klein, aber alle mit Balkon.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Chef und Chefin waren persönlich für unsere Fragen da! Fahrrad für eine Lignano Runde zum ausborgen. Frühstück im letzten Stock mit toller Aussicht. Sehr Central. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Extrem Hundefreundlich:)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es fällt mir nichts negatives ein.

Das Hotel hat Superlage. Der Strand und die Einkaufsstraße sind in paar Minuten erreichbar. Am besten gefiel uns der Frühstücksraum im 4. OG mit Panoramafenstern. Beim Frühstücken schuten wir aufs Meer, egal welchen Sitzplatz einer hat. Das Frühstück war auch sehr lecker, täglich war etwas anderes im Angebot. Auch frisches Obst stand immer auf der Theke. Vom Balkon aus schauten wir auf den kleinen Hafen. Es war herrlich! Die Zimmer waren sehr sauber. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr freundlich. Das Auto war wirklich sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenfrei untergebracht.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Frühstück war abwechslungsreich und die Aussicht vom Frühstückstisch war spektakulär! Kleines aber feines Zimmer- es hat an nichts gefehlt! Modern ausgestattet und super sauber. Sehr nettes Personal!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Sehr schöne Lage, ruhig und doch zentral mit schönem Blick auf den Hafen, sehr sauber, ein ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes Personal bzw. Eigentümer. Zu empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

wir (2 pärchen) sind mit 2 hunden verreist. tolles frühstücksbuffet mit obst, joghurt, gutem gebäck, wurst, käse, mehlspeisen, guten säften... im 4.stock des hotels - mit blick über den hafen. personal freundlich. zimmer sauber. zum strand geht man ca 5min. da wir im april verreist sind, war es noch sehr ruhig, die hunde konnten ungestört am strand toben. wir würden wieder kommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Auf booking com wurde das Bild eines absolut neuen und modernen Hotels gezeigt. Leider wird das aber erst in den nächsten Jahren so sein. Zur Zeit ist es schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt. Die Wände sind sehr dünn- aus dem Nachbarzimmern hört man absolut alles !! Das Frühstück war sehr bescheiden. Drei Tage lang die gleichen 3 Sorten Brötchen, Gemüse und Obst bestand täglich aus Tomaten, Pflaumen und Ananas aus der Dose.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer mit Balkon ist schmal geschnitten. Die Tür zum Bad ist eine Falttüre, direkt vorm Bett. Somit ist der Zugang leicht erschwert. Allerdings wird das Hotel jetzt im Winter umgebaut.

Der Frühstückraum bietet einen tollen Bilck über den Hafen. Das Frühstück selbst ist italienischer Standard. Personal sehr freundlich mit deutschkenntnissen

Frühstück war sehr lecker sehr nette Besitzer. Als wir angekommen sind konnten wir gleich aufs Zimmer Strand nähe Top! War schon lange nicht mehr in einem so schönen 3Sterne Hotel in Italien normalerweise müssten es 4 Sterne sein! Einkaufstraße um die Ecke!Konnten die Liegestühle am Abreisetag noch benutzen. Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder! Einfach nur Top!Volle Punktezahl! Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Zimmer sind eher klein und sehr hellhörig - um kurz vor 7 Uhr wird jeden Tag gesaugt

Frühstück ist lecker - gute Auswahl - auf Nachfrage gibt's leckeren Cuppuccino Personal ist sehr freundlich auch zum Hund - nur 7 Minuten vom Hundestrand entfernt

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Sehr schön, sehr sauber, sehr freundlich, alles war sehr modern und hell eingerichtete und es wird sogar für den Sommer 2018 umgebaut, aufenthalt mit Hunden war überhaupt kein Problem und kostete für 2 Chihuahuas 8€/Tag weiters war der DoggyBeach in ca. 15min zu Fuß erreichbar

• Standard Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr unbequeme Betten,nicht das gebuchte Zimmer bekommen,für 4 Personen gebucht und nur Dreibettzimmer bekommen, Besitzer versuchte sich mit einer fadenscheinigen Ausrede rechtzufertigen,Frühstücksbuffet nicht besonders reichhaltig

Die Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit war außergewöhnlich!! Auch das Frühstück war sehr, sehr lecker. Wir haben sogar die Liegen am Strand und die Fahrräder gratis zur Verfügung bekommen. Auch der Parkplatz in der Nähe war super. Die Besitzer und auch das Personal waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!!

• Superior Dreibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Angenehmes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Toller Ausblick auf den alten Hafen. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Alles war OK.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Nettes Personal das sehr gut deutsch spricht und um den Gast sehr bemüht ist. Reichliches Frühstücksbuffet das auch kurz vor 10 Uhr noch nicht leergegessen ist. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage ca. 5 min. vom Strand und Nachtleben entfernt. Ist auf jeden Fall empfehlenswert

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht, sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber im Hotel. Tolles "Rundum-Service"!! Perfekte Lage für einen erholsamen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Gute Lage zum Strand und zur Einkaufsstrasse, sehr schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück, freundlich und familiär geführtes Hotel. Am Abreisetag durften wir noch die Liegen am Strand benützen, wir kommen auf alle Fälle wieder!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider gab es kaum Deutsche Send und die die wir empfingen hatten eine schlechte Bildqualität, schade.

Es ist ein sehr schönes, modernes und helles Hotel, in zentraler Lage. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und nett. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ist überdurchschnittlich gut. Der Frühstückstaum, im 4-ten Stock, bietet einen ausgesprochen schönen Ausblick in die Bucht und den Hafen. Das Frühstück war reichlich und sehr gut, die Bedienung äußerst freundlich.

In der Vorsaison keine Zusatzdecke vorhanden. kein Fön im Badezimmer

Das Frühstück war ausreichend, die Lage sehr zentral, ruhig, vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den kleinen Hafen. Wenige Meter zur Fußgängerzone und kurzer Spaziergang zum Meer. War zu Ostern im Hotel, da muss man unbedingt eine Decke mitnehmen. Ein Leintuch mit einer sehr dünnen Tagesdecke sind einfach viel zu wenig.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Die Zimmergrösse. Der knappe Aussenraum.

Die Lage, der Ausblick. Das fast neuwertige Haus. Das gute Frühstück im Aussichtfrühstücksraum im vierten Stock.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Das Bett hatte eine "Gästeritze". Ein richtiges Kingsize Bett (und keine Doppelmatratze) wären besser gewesen.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, beste Lage. Für ein 3 Sterne Superior Hotel hervorragend. Insbesondere die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals werden uns in Erinnerung bleiben. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Gar nichts.

Das Frühstück war formidabel. Die Betreuung von den Hotelbesitzern ganz besonders gut. Das Zimmer war kuschelig warm, das Bett gut und alles war peinlich sauber. Wir werden sicher wiederkommen. Georg+Moni

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Zwischenfächer im Kleiderschrank. Keine Ablage für Koffer oder Reisetasche.

Der Empfang war sehr freundlich. Die Hoteliers sehr bemüht und zuvorkommend. Lage am alten Hafen und doch zentral gelegen. Die Zimmer waren sehr sauber. Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Was Architektur und Service betrifft ein aussergewöhnliches Hotel. Wie bereits viele Reisende, kann auch ich nur das Beste über dieses Hotel der initiativen Eigentümerfamilie sagen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schönes Hotel am kleinen Hafen in Strandnähe /3Min. , Parkplatz, Standliegen und WLAN inklusive... Gutes Frühstück mit phantastischem Ausblick!!! Sehr sauber und sonnige Atmosphäre, wir bleiben Stammgäste und freuen uns schon auf unseren nächsten Cappuccino im Hotel Mare

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war unbequem und quietschte. Ansonsten alles sehr neuwertig.

Perfekte Lage zum Strand und zur Fußgängerzone. Personal sehr freundlich und bemüht. Guter kostenloser Parkplatz. Toller Ausblick auf den Hafen vom Zimmer aus, sowie im Frühstücksraum. Werden wieder kommen, sehr zu empfehlen. :)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Matratzen der Betten sind nicht mehr die besten

Die Lage des Hotels, Parkplatz für PKW vorhanden, sehr nette Besitzer, sehr gutes Frühstück, Aussicht vom Frühstücksraum traumhaft, Balkon vorhanden, unser kleiner Hund war kein Problem, insgesamt Preis-Leistungsverhältnis gut, alles in allem ein sehr gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichen Besitzern!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die sanitäre Einrichtung ist eher schlecht. Die Bedienung beim Frühstück äusserst unfreundlich.

Das Frühstück war super. Wir bekamen auch die Liegestühle und Sonnenschirm kostenlos zur Verfügung gestellt am Strand. Empfang sehr herzlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel hat man einen wunderbaren Blick auf den Hafen. Werde definitiv wieder dieses Hotel wählen, wenn ich in Lignano bin.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder! Gutes Frühstücksbuffet!

sehr freundlich sehr sauber

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück, Zimmer und Personal war perfekt! Sehr hilfsbereit!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Super Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal und eine perfekte Lage zeichnen dieses Hotel aus.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück und toller Ausblick auf den alten Hafen!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Super Aussicht im Frühstücksraum......

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr schöne Lage mit Blick auf den Hafen , privater Parkplatz

Alles Top Lage Perfekt

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Preis Umgebung, einfach alles

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super freundlicher Empfang. Das Hotel ist sehr gut gelegen und Hunde sind auch willkommen. Alles ist gepflegt und sauber. Jederzeit wieder!!!

etwas kleine Zimmer

Lage an der Marina, nah zur Fussgängerzone, gutes Frühstück

alles bis auf den Café Americano beim Frühstück, der war verkocht 😝

Lage, Freundlichkeit von Chef und Reception, neue Einrichtung 👍

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eingeschränktem Hafenblick

Sehr nettes Personal. Wir reisten mit unseren Hunden... auch damit komplett unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Nicht Top und nicht Flop

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück sehr durchschnittlich. Frühstücksraum kalt.

Frühes Einchecken problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hauslehrer einfach reizend. Perfektes Frühstück!

• Superior Dreibettzimmer

aufmerksame und angenehme Betreeuung durch Hotelpersonal, Frühstück gut, Lage am Bootshafen, tolle Aussicht von der Frükstücksebene im 4. Stock

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

unser Zimmer war sehr klein, etwas hellhörig

sehr freundlicher Patron, super Frühstück, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr zuvorkommend. Gutes Frühstück mit toller Aussicht

Sehr gutes Frühstück

Frühstück und Lage super, Personal sehr nett

Freundlich sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal Top, Frühstück Top. Alles perfekt. Waren schon oft hier. Teilweise sogar 2 mal im Jahr. Kommen sicher wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, mit Kaffee auch nicht aus dem Automaten👍😊!! Lage perfekt Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Liegen und Schirm am Strand nicht im Preis enthalten

Personal sehr freundlich, großes Zimmer, neu renoviertes Bad, große Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

das frühstück war gut. die lage war super

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war super. Die Lage am Hafen wirklich total schön. Und extrem nette Besitzer vom Hotel.Nur zum weiterempfehlen. Auch meine Kinder waren begeistert. Werden auf alle Fälle immer wieder dieses Hotel buchen. Auch meine Mutter war super zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wir waren sehr sehr zufrieden!

Super Lage - gleich bei der Einkaufsstraße und am Strand. Schöne Aussicht zum schönen kleinen Hafen. Sehr sehr netter Chef. Parkplatz gleich gratis beim Hotel. Internet funktioniert sehr gut und ist gratis. Deutsche Sender. Das Badezimmer ist sehr sauber und schön - was man in Italien oft nicht sagen kann. Ich bin überrascht, dass das Hotel nur 3 Sterne hat! Die Betten sind sehr gut. Die Klimaanlage heizt und kühlt sehr gut. Sehr Familienfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir werden jetzt öfter kommen! Danke Familie Gollner

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

ICH WAR MIT MEINER FAMILIE ( 2EW 2K ) VON 24.10.15-26.10.15 IM HOTEL MARE ( BOOTSMESSE ). ZIMMER WAR SCHÖN UND SAUBER. FRÜHSTÜCKSBÜFFE SPITZE MIT SCHÖNER AUSSICHT AUF DEN HAFFEN. PERSONAL SUPER FREUNDLICH.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr freundliche Hausherren, ruhige Lage. Geräumiges Zimmer, großes Badezimmer mit Fenster, Kühlschrank im Zimmer. Frühstück mehr als genug mit frischen Früchten. Unsere Chihuahua-Dame wurde nett aufgenommen, da die Hotelbesitzer selber eine Pudeldame besitzen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Situation mit den Strandplätzen ist etwas dubios, manchmal gibt der Hotelbesitzer eine Karte als "Gutschein" her, dann aber wieder nicht. Es ist nicht klar definiert, ob der Strandplatz nun bei der Buchung dabei ist oder nicht. W-Lan ist langsam, dafür überall im Hotel vorhanden.

Ein ruhiges, kleines Hotel, fernab vom Massentourismus. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber reichlich - mit frischem Obst, Wurst, Käse, frischem Gebäck und Weichen (nicht wirklich) Eiern. Der Hausherr ist freundlich und bemüht, ebenso die Dame des Hauses. Große schattige Balkone bieten ebenso wie die klimatisierten Zimmer eine kühle Alternative zum nicht weit entfernten Strand. Je nach Verfügbarkeit gibt es dort Liegen u. Schirm auf Hotelkosten, aber nicht immer und nicht offiziell. Somit muss man damit rechnen, pro Tag nochmals bis zu EUR 17,50 - für Reihe 1-6 beim Strandbüro zu berappen. Wer den großen Luxus nicht vermisst, ist im "Mare" günstig und zweckgemäß untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (sprechen auch deutsch), sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Zimmer sind nicht groß, aber sehr sauber und schönes Bad, zum Strand nur 3-5 min.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

WLAN wurde gratis angeboten, jedoch kein Empfang.

Freundliches Personal. Gute Lage zum Strand sowie zur Einkaufsstraße. Gutes Frühstück mit traumhaften Ausblick auf den Hafen. Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Alles zur besten Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr nettes Personal, sauber, ruhige aber doch zentrale Lage, besonders schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück, Parkplatz direkt vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

die Besitzer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Aussicht, sehr freundlicher Hotelchef, Sauberkeit, gute Lage, Strand, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, überschaubare Größe und ein Parkplatz welcher ausreichend Platz auch zum reversieren bietet.