Bewertungen für Mare Nostrum Petit Hôtel 2 Sterne

Via Enrico Giunta 12, 97016 Pozzallo, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in Pozzallo

Leider können wir uns den guten Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Was uns überhaupt nicht gefiel: Gebucht hatten wir das besser ausgestattete, größere Vierbettzimmer. Entschieden hatten wir uns für dieses große Zimmer, da unser erwachsener Sohn mit uns gereist ist. Bekommenen haben wir ein Dreibettzimmer (welches wir günstiger hätten buchen können) in welches ein viertes Bett einfach dazugestellt wurde. Im Zimmer hing noch die Beschreibung, dass es sich um ein Dreibettzimmer handelt. Bilder von diesem Zimmer werden auch als Beispielbilder für die Kategorie Dreibettzimmer verwendet. Auf unsere Reklamation wurde mit Unverständnis reagiert (weil ja vier Betten im Zimmer waren). Anstatt nochmals mit uns zu sprechen, hat der Inhaber direkt booking.com angerufen. Obwohl es keine Verständigungsschwierigkeiten gab, wie behauptet, da unser Sohn sehr gut Englisch spricht (C1 Level). Zum Abschluss wurden uns bei der Bezahlung des Vierbettzimmers drei kleine Flaschen Bier nicht in Rechnung gestellt.

Die Nähe zum Meer. Die Freundlichkeit der Bedienung beim Frühstück.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Sehr netter und hilfsbereiter Empfang, gute Lage, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Strand. Parkplätze gibt es gleich vor der Tür. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants. Wir haben stets gute Tipps für unseren Aufenthalt bekommen. Modica und Noto sind in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen und wirklich sehenswert.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Motorrad konnte man gleich in die Tiefgarage stellen. Sehr freundlicher Empfang. Gab uns tolle Restaurantstipps. Direkt im Zentrum. Sehr feine Sandstrände findet man nach 2 Minuten Gehzeit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Mare Nostrum ist ein nettes, kleines Stadthotel. Es ist zentral gelegen, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum, wo man Shoppingmöglichkeiten und vor allem gemütliche Restaurants - auch mit Blick auf's Meer - findet. Das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit... Wir wurden trotz fortgeschrittener Stunde total nett empfangen. Das Frühstück am nächsten Morgen war super. Wir würde jederzeit wieder dort übernachten. Danke 😊

Sehr freundlicher Empfang, familiäre Athmosphäre. Enrico, der Chef des Hauses kümmert um alles. Leckeres Frühstück in gemütlichem Raum. Immer wieder gerne:-)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Frühstück war super mit sehr viel Auswahl. Die Lage ist auch perfekt, es ist alles zu Fuß zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze stehen gleich neben dem BnB zur Verfügung.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Ausstattung etwas zusammengewürfelt, aber mit Charme

Grosszügiges Zimmer

• Doppel-/ Zweibettzimmer

Liebevoll zubereitetes Frückstück. Hilfsbereit. Empfehlung von tollen Restaurants.

• Doppel-/ Zweibettzimmer

frühstück ist typisch italienisch, sehr kleines buffet.

sehr freundliches personal sehr gute auskunft und tipps erhalten.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr netter Empfang und gute Restaurant Tipps

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

nächtliche Geräusche von der Straße;

Nähe zur Innenstadt und den Restaurants; Freundlichkeit der Gastgeber + Personal; die weiten Sandstände; Nachtleben;

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, gute Betten, sehr sauber, top Frühstück, vor allem die kleinen Croissants. Strand und Flaniermeile fußläufig. Idealer Standpunkt für Ausflüge, Pozzallo selbst nicht allzu viel geboten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unterkunft verfügt über alles was man/frau braucht. Gute und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

mir fällt dazu nichts ein.

Nettes Personal, Hilfsbereich. 5mn zu Fuss zum Hauptplatz. Super zum schnell ausfahren aus der Stadt.