Bewertungen für Hotel Mare Pineta 3 Sterne

Ss 195 Km 33.400 Loc. Santa Margherita Di Pula, 09010 Santa Margherita di Pula, Italien

Nr. 18 von 26 Hotels in Santa Margherita di Pula

6,2

6,1

Für 5 Nächte OK

Unser Zimmer leider ohne Balkon bzw. Terrasse. Der Strand war leider nicht schön.

Die Lage ist super. Das Hotel liegt direkt in einem Pinienwald am Strand.

Preis-Leistung war überhaupt nicht gegeben

Es war ungepflegt, und alles mega kompliziert! Das Hotel gehört zum Flamingo Resort, und die Rechnung musste man im Flamingo Resort abholen, mit dem Auto 5 Min. entfernt, haben mind 10 Min an der Rezeption auf die Rechnung / Bezahlung gewartet! Für diesen Zimmerpreis in der Nachsaison viel zu teuer! Preis-Leistung stimmt hier leider nicht!

Das Frühstück, die Salami war sehr gut! Man konnte ebenfalls Cappuccino bestellen!

Nicht mehr wieder !

Mit einer kleinen räumlichen Verbesserung, sind wir in das Nachbar-Partnerhotel umgezogen (mit zus. Aufpreis !!!). Leider auch nicht besser ! Dusche zu klein und keine Handdusche. Zimmer generell zu klein und dunkel. Keine ausreichenden Möbel für Ablagen. Vor Kriechtieren wie Eidechsen muss man sich vorsehen damit diese nicht ins Zimmer kommen. Keine Moskitonetze an der Tür oder Fenster. Frühstück sehr arm. Der hoteleigene Strand ist unzumutbar. Nachbarliegende Orte haben Traumstrände, man muss aber ein Mietauto haben ! Das Nachbar-Partnerhotel "Flamingo" : Genauso schlecht. Morgens und Abends stinkt es nach Schwefel, sodass man nicht lüften kann vom Balkon. Eines Tages kam verrostetets gelbliches Wasser aus den Leitungen, sodass die Badesachen gelb wurden. Vergiftungsgefahr !!! Generell ist die ganze Anlage Sehr sehr veraltet !!! Nicht Empfehlenswert !!!

Nichts hat uns gefallen.

Für eine Nacht ok, aber mehr nicht.

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Gartenanlage und der Pool nicht sehr schön. Pool hatten wir gar nicht genutzt. Man kann aber das schöne Nachbarhotel Flamingo benützen, welches einen sehr schönen Pool hat. Der Strand ist so la la....sehr viele Algen.

Für eine Nacht ok, aber mehr nicht. Wir hatten Halbpension gebucht aber das Essen am Abend war nicht gut. Frühstück war ganz ok.

Ruhige Hotelanlage, direkt am Meer.

Gebucht war Übernachtung mit Frühstück. Die Tische beim Frühstück waren nummeriert, allerdings nur für die Halbpensionsgäste vorgesehen. Die B&B-Gäste wurden an Tische platziert, deren Gäste bereits das Frühstück beendet hatten. Meist war bereits eine Stunde vor Ablauf der Frühstückszeiten das Buffet sehr "abgefrühstückt", keine sauberen Teller mehr verfügbar, der Kaffee bereits leer, das Brot nicht mehr verfügbar, keine Gläser, Servietten etc. mehr zu bekommen.... Auf konkrete Nachfrage wurde es zwar dann nachgefüllt, aber auch nur dann. Das Hotel liegt etwas abgelegen, zu Fuss ist lediglich ein einziger Campingplatz mit einer sehr netten Pizzeria und Bar erreichbar, ansonsten keine weiteren Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Aufenthalt ohne Mietauto nicht empfehlenswert.

Ruhige Hotelanlage, direkt am Meer.

Die Ruhe

WLAN nur in die Nähe der Rezeption, keine WLAN in zimmer . Satelliten TV nur eine deutsche Sender und 500 italienische nicht zu gebrauchen. Frühstück miserabel Abend essen genauso.

Die Ruhe

Hat uns soweit ganz gut gefallen

Die Außenanlagen könnten besser gepflegt sein, die Gehplattem sind sehr schlecht Abends könnte der Service besser sein

Das Essen war gut ,nur zum Frühstück fehlten paar Tomaten und Gurken der Kellner war sehr nett das Hotel ist nicht zu groß Schön ruhig gelegen Strand sehr nahe

Das Hotel liegt direkt am Meer, es ist sehr ruhig gelegen.

Zum Frühstück gab es kein frisches Obst, nur Dosenfrüchte. Das Geschirr war nicht sauber. Das Abendessen war etwas dürftig. Es gab 3 Gänge, alles immer ohne Beilagen. Auf nachfragen gab es dann aber wenigstens Pommes.

Das Hotel liegt direkt am Meer, es ist sehr ruhig gelegen. Pool vom Nachbarhotel (100m entfernt) kann mit genutzt werden. Liegen reservieren nicht nötig. Personal sehr freundlich.

Das Hinweisschild auf der Hauptstraße war kaum zu finden,...

Das Hinweisschild auf der Hauptstraße war kaum zu finden, die Wegbeschreibung nicht so gut. Der Strand war voll mit Seetang, was nicht so schön war, Liegen und Sonnenschirm okay Abendessen war nichts besonderes, in der Gartenanlage auf dem Weg zu den einzelnen Appartments hätte es sauberer sein können.

Schöne Anlage, es wäre aber mehr möglich.

Es fehlen Moskitonetze am Fenster, was wirklich notwendig wäre, denn die Anlage liegt neben einem stehenden Süßwasserbach. Das Frühstück war etwas, nun ja, uninspiriert.

Die Anlage ist schön, liegt direkt am Meer.

Das Design und die Lage im Pinienwald ist außergewöhnlich.

Die Organisation des Service beim Essen war leicht chaotisch, deswegen kam es manchmal zu Wartezeiten und Stau beim Nachschub am Buffet. Beim Personal viele Aushilfen und der Maître war überfordert, aber auch zwei kompetente Kellner.

Das Design und die Lage im Pinienwald ist außergewöhnlich. Sehr ruhige und strandnahe Lage.

Hotel Mare Pineta wegen Sanierung geschlossen - Unterbringung ist im Hotel Flamingo

Die fehlende Information, dass das Hotel Mare Pineta eigentlich zur Zeit (heuer = 2017) geschlossen ist, weil es renoviert wird, hat uns weniger gefallen. Wir wurden im dazugeghörigen Hotel Flamingo untergebrachte. Hätten wir die Information und die Adresse des anderen Hotels gehabt, hätten wir uns erstens den Schrecken, vor einem geschlossenen Hotel zu stehen, erspart und zweitens die 20 Minütige Verzögerung, die es gedauert hat, bis wir wussten, dass wir ins Hotel Flamingo fahrten müssen.

Dass wir ein Upgrade des Zimmers hatten, hat uns natürlich sehr gefallen! :-) Und für den Schock - siehe unter "-" - mehr als entschädigt. Wir waren Ende Mai 2017 dort und das Hotel war mit Reisegruppen bereits sehr gut gebucht.

Schade

Insgesamt ist die Anlage in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heutigen Standard. Die Zimmer sind sehr dunkel und das Badezimmer,insbesondere die Dusche sehr klein. Im Zimmer lag immer ein unangenehmer Geruch,dessen Ursache vermutlich die Abflüsse im Bad waren. WELAN funktioniert nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption.

Strandnähe

Direkte Lage am Meer.

Strand nicht gepflegt. Eckzimmer feucht. Schlussrechnung ist im benachbarten Hotel zu bezahlen. Büchsenfrüchte zum Frühstück.

Direkte Lage am Meer.

Sehr nettes Strandhotel.

In unserem Zimmer verströmte der Abfluss einen schlechten Geruch.

Baulich schöne Anlage direkt am Meer und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.....

Toller Geheimtipp

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die schon sehr früh gebuchte Unterkunft mare pineta hat mich...

Wir waren nicht!!! Gelistet. Sie haben uns 1,5 Std. Warten lassen. Meine Mutter war total erschöpft.Dann erhielten wir ein upgrade! &Quot;Es ist nicht alles Gold was glänzt". Mit Golfwagen und Gepäck fuhren wir durchs Gelände über eine Bogenbrücke (darunter stinkendes brackwasser) zum großen Resort FLAMINGO.Über Internet hatte ich das auf Hotelsuche gesehen ,hat mir nicht gefallen ,zu groß.Wir bekamen ***** Inidi Zimmer und Bad sehr schön gelegen. Wir öffneten Gartentür.Stinkendes Brackwasser(Gitterrost) Bei meiner Mutter standen 2 große Generatoren vor der Tür ,mit Tag& Nacht unangenehmes Geräusch ,zudem lief die ganze Nacht eine sehr! Laute Pumpe. Nicht erholsam. Wir beschlossen im Hotel zu essen, Es war als ob 5 Busladungen dort anwesend waren. Drinnen und draußen einen Wahnsinnsgeräuschpegel. Das bessere Kantinenessen kostete 30€ pro Person ohne Getränke. Wenn ich über booking die Buchungsbestätigung bekomme,erwarte ich auch ,die von Mir ausgesuchte Unterkunft.Falls nicht möglich möchte ich darüber informiert werden,damit ich mich umorientieren kann!!! 3 Nächte ,waren 3 zuviel.

Die schon sehr früh gebuchte Unterkunft mare pineta hat mich sehr begeistert ,Im Pinienwald mit herrlichen Duft .Kleines ,persönliche Hotels ,habe ich gesucht . Mit meiner 89-jährigen Mutter bin ich nach Sardinien gereist.Ich bin 65. Um 2 Uhr früh sind wir von zuhause nach Weeze(Flug) in Cagliari (Stadtbesichtigung. Um 16:30 total erschöpft angekommen ,freuten uns die süßen kleinen Unterkunfte zu beziehen!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, es war immer feuchtschwül im Zimmer, es wurde erst nach 5 Tagen, vor unserer Abreise eine neue Klimaanlage eingebaut. Weiters war es nicht möglich, von Beginn bis zum Ende unseres Aufenthalts (5 Tage) die kaputte Glühbirne im Bad zu tauschen. Die Dusche ist winzig, der Duschvorhang zu lang, daher wird immer der Abfluss blockiert. Leider kein warmes Wasser am Morgen. Wasser meistens leicht gelblich braun. Das Zimmer wirkt wegen des Vorbaus etwas düster. Man braucht manchmal während des Tages elektrisches Licht. Der Strand wird nicht gepflegt, d.h., das Seegras wird nicht entfernt und man hat keine Lust, durch einen "Seegrasteppich" ins Wasser zu gehen. Das Restaurant hat einen sehr großen Speisesaal und einen kleineren Bereich. Der große wirkt sehr unpersönlich, wie eine große Ausspeisung. Hier könnte man mit Bildern und Pflanzen eine heimeligere Atmosphäre machen. Im Außenbereich vor dem Restaurant gibt es Tische mit Sesseln, wo man auch - theoretisch - frühstücken könnte. Aber der Eindruck dieser Tische und Sessel ist ernüchternd, zT kaputt, abgesessen, absolut nicht einladende - warum? Zu viel Arbeit für das Personal? Parkplätze inmitten des Pinienwaldes etwas gefährlich, wenn man nicht gerade mit dem MINI anreist.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhiges Ambiente. Liegestühle und Schirme am Strand inklusive.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Lage ist wunderschön, herrlicher feiner Sandstrand, was...

Die Lage ist wunderschön, herrlicher feiner Sandstrand, was mich am meisten begeistert, ist die Architektur der Anlage, Corbusier lässt grüssen. Zudem stimmt "Pineta", die Bäume stehen alle mitten in der Anlage. Es ist sehr ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Tolles Personal, Essen gut , Läge und Strand herrlich