Bewertungen für Mare Hotel 4 Sterne

Nr. 2 von 7 Hotels in Savona

Basierend auf 2002 Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Klasse Hotel, hohe Qualität, künstlerisch interessante Austattung un dDekor.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Klasse Einrichtung, stilvoll und künstlerisch interessante Gestaltungselemente. Gute Küche, schmackhaftes Essen. Frühstücksbuffet sehr unfangreich und vielfältig. Betten bequem, Zimmer sehr gut ausgestattet. Direkter Zugang zum Strand. Ausserdem Hotelschwimmbad. 3 Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

ein tolles Hotel, das Restaurant ist nur zu empfehlen, vor...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Das Zimmer 403 sollte unbedingt überholt werden, die Einrichtung entspricht den 70iger Jahren. Die Betten sind herforragend, gute Matratzen

ein tolles Hotel, das Restaurant ist nur zu empfehlen, vor allem das Frühstück, ich habe selten ein derartiges Buffet gesehen einfach Klasse

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Sehr schön dort, Personal absolut freundlich, zuvorkommend...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Etwas wenig kostenlose Parkplätze wir haben aber bemerkt das gegenüber ein großer Parkplatz vorhanden ist der nicht zum B&B Hotel gehört und benutzt werden kann. Hatten Zimmer zur Straße, wenn Fenster zu dann leise. Leider kein Deutsches Fernsehprogramm.

Sehr schön dort, Personal absolut freundlich, zuvorkommend es wird sogar Deutsch gesprochen. Sehr großzügig Hund wurde nicht berechnet. Super Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer wurde täglich gereinigt und frische Handtücher. Würde wieder herkommen. Direkt am Strand Pool ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

wir kommen wieder, haben bereits gebucht!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Essen nicht separat zahlen müssen Strand besser pflegen (Plastikflaschen / Holzrückstände / Zigarettenstummel entfernen

Lage, Essen, Empfangsbereich seit Erneuerung einladend

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Schönes, Sauberes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Matratze war etwas hart eingestellt

Wir hatten ein Zimmer mit Meereesblick. Das Zimmer war steht’s sauber gehalten. Es war sehr friedlich. Was uns auch sehr imponiert hat, der breite sauber gehaltene Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Es war alles stimmig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Die Betten waren super bequem und das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Service "kostenloser Bringedienst zum Hafen" war super organisiert. Ich würde mare-Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir erlebten schöne Badetage in einem super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Traumaussicht an bester Lage Moderne, schöne Räumlichkeiten (Zimmer und allgemeine Räume) sehr gepflegt mit schönen Pflanzen sehr feine Früchten beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Leider nur für eine Nacht.

Nichts auszusetzen. Alles wie erwartet.

Hatten ein Dreibettzimmer. Frau und Enkeltochter haben das Doppelbett genutzt. waren sehr zufrieden. Sogar das Beistellbett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Im grossen und ganzen zufrieden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer eher klein, und spartanisch eingerichtet. Kein Schrank, kein grosser Spiegel und keine deutschsprachigen Sender im Fernseher.

Aussicht aufs Meer super, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Unterkunft mit überrascgenden Highlights
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Das äussere wiederspiegelt nicht das innere. Aussen pfui, innen sehr einladend.

Das Sushi Restaurant im Untergeschoss war der Knüller, wie auch die ganze Pool und Strandlage. Schön dekoriert mit Pflanzen idylisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Hotel Strand Personal Frühstück
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Ausserhalb Hotel alles vergammelt, kein Restaurant in unmittelbarer Nähe, mussten Auto nehmen für Nachtessen Hotel ist auf Fisch-Meeresfrüchte spezialisiert, hatte ein Bistro-Wintergarten mit kleiner Karte, da es aber draussen stürmte, hatte es Durchzug Keine Unterhaltung am Abend

Hotel Strand Personal Frühstück Alles super 👍

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Tolle zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage abseits der Stadt, wenig Möglichkeiten (Lokale) umliegend zum Hotel( oder wir sind in die falsche Richtung losgegangen).

Tolle zimmer. Schön und neu. Schöner strandbereich und Gastronomie beim Hotel. Für eine Nacht als Zwischenstopp die perfekte Unterkunft, sehr entspannend und sehr gutes Frphstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Kommen gerne wieder wenn wir in Savona sind

Die Brötchen beim Frühstück sehr weich

Tolles Hotel, super Personal klasse Restaurants mit im Hotel. Schöne Bar Abends draussen direkt am Pool. Frühstück super Leider war unser Doppelbett für uns nicht breit genug hat aber bei 3 Nächten trotzdem geklappt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

niemehr Zimmer mit Bergblick,da es auch zur strasse liegt,und man nur mehr für den Namen Bergblick z
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Da wir kein Zimmer mit Meerblick mehr konnten buchen,haben wir uns für ein Zimmer mit Bergblick gebucht,das ja auch im Preis teurer war als das Zimmer zur Strasse, aber Bergblick kann man das nicht nennen,war auch an der Hauptstrasse,und zudem war es für ein Doppelbett falls man es so nennen konnte ,zum schlafen vielleicht für 2 Kinder,aber nicht für 2 Erwachsene,mal eben 1,40cm,so das mein Mann nachts aus dem Bett gefallen ist,soviel dazu.

Das Frühstück ist super.reichhaltiges Angebot.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, doch die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das w-lan funktionierte leider nicht überall. auch gab es keine deutschsprachigen fernsehsender, in der heutigen zeit sollte dies jedoch möglich sein. schade das es auch keine liegen am pool gab.

das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, doch die kaffeemaschine war ständig verstopft... gutes angebot an essesn, doch für den abend musste man immer einen tisch reservieren, ansonsten hatte man keinen platz, da auch auswärtige (nicht hotelgäste) dort assen. die strand-party war auch sehr toll, gute idee!! der strand war sehr sauber und gratis liegen plus schirm waren inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Strand vor der Haustür, Personal super freundlich, das Bett...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Das Hotel liegt an der Hauptstadt, etwas laut!

Strand vor der Haustür, Personal super freundlich, das Bett gemütlich, das Frühstück war super lecker, man konnte draußen frühstücken, Blick auf das Meer!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tolle Lage direkt am Meer.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das einzige was und gestört hat, dass man beim Frühstück sogar für heiss Wasser für Tee beim Getränkeautomaten Automaten anstehen muss.

Tolle Lage direkt am Meer. Liegestühle und Sonnenschirm war im Zimmerpreis inbegriffen. Zimmer 219 hat Balkon und tolle Aussicht aufs Meer. Sprudelbad, Dusche, WC und Bidet picobello sauber. Bequemes Bett und gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Hotel ist sehr schön, liegt jedoch direkt an einer...
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr schön, liegt jedoch direkt an einer Hauptstrasse, deshalb unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Zimmer sind sehr stark prafümiert, dieser Geruch hat uns gestört.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Terasse und direkt am Strand mit LIegestuehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Bettwaesche unt Tuecher haben stark gerochen, nicht sehr sauber, keine Essgelegenheit in Naehe nah 23 Uhr, was fuer uns nach spaeter Ankunft nur MC Donalds moeglich war

Terasse und direkt am Strand mit LIegestuehlen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Würde zu jederzeit dieses Hotel wieder buchen und kann es weiterempfehlen.
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Es gibt keine warmen Eier zum Frühstück- nur Eingekühlte.

Wer von Savona aus, eine Kreuzfahrt startet oder noch ein zwei Tage danach vor Ort entspannen will, der ist hier genau richtig. Es gibt sogar ein Sternerestaurant oder eine Sushibar. Pool, Strand und Frühstücksbereich sind Urlaub pur. Das Zimmer,mit für italienische Verhältnisse großem Bad,hat die Erwartungen erfüllt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb der Innenstadt , aber auch gut mit dem lokalen Buslinien zu erreichen. Mit dem Parken gab es auch keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Personal, bis auf der Rezeptionist, waren äußert...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Die Umgebung des Hotels ist leider nicht so schön. Des Weiteren hatten wir leider ein sehr altes und kleines Zimmer erwischt, das den Bildern von Booking.com überhaupt nicht gerecht wird. Das Zimmer konnten wir auf Anfrage nicht wechseln auch dann nicht, als die Klimaanlage kaputt war und der Boden des Zimmers unter Wasser stand.

Das Personal, bis auf der Rezeptionist, waren äußert freundlich. Es ist eine sehr schöne Anlage mit direkter Verbindung zum Strand. Außerdem waren die Zimmer sowie das Bad sehr sauber! Wir fühlten uns sehr wohl und hatten im großen und ganzen einen schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für einen Strandurlaub perfekt, bevorzugt mit einem Zimmer zum Meer...
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage des Hotels ist an einer viel befahrenen Durchgangsstrasse - das direkte Umfeld des Hotels ist nicht so attraktiv. WLAN war etwas schwach.

Der saubere Strand und das klare Wasser, wo man bis weit hinaus auf den Grund sehen konnte! Dass wir alle Liegestuhl und Sonnenschirm kostenlos nutzen durften. Frühstücksbuffet reichlich und vorzu frisch aufgefüllt, leider keine Eierspeisen - das wäre top gewesen, aber die frischen Ananas sehr lecker. Die Klima kühlte unser Zimmer angenehm runter und war zeitlich unbegrenzt nutzbar. Die Zimmer zum Strand sind sehr schön. Geschlossene und überwachte Einstellhalle.

War schöne und entspannte Zeit, leckeres Essen, guter Wein und tolles Ambiente
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Im Badezimmer keine Ablagefläche für Kosmetik und Hygieneartikel. Mit 4 Personen schwierig alles x4 am Waschbecken unterzubringen

Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, Strand,Pool und die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist ausgezeichnet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Am Nachmittag gegen 17 Uhr wird man als Hotelgast einach gebeten die Restaurants zu verlassen. Somit hat man keine möglichkeit sich irgendwo am Schatten aufzuhalten. Das Abendessen kann mann erst ab 20:30 Uhr und nur wenn man vorreserviert hat einnehmen . 12 Tage lang war die selbe Speisekarte mit ca.5 Menus. Es war sonst nur möglich Sushi oder sehr teuer im gourmet Restaurant zu essen.Es ist sehr schade für dieses Hotel .

Die Lage ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das es ein super Sushi Restaurant hat und die das das Hotel...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Das es zu weit weg ist von Savona Centro zu Fuss... das Al la Carte Restaurant ist für meinen Geschmack etwas zu teuer...

Das es ein super Sushi Restaurant hat und die das das Hotel direkt am Sandstrand liegt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Aufenthalt war nichts besonderes.
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Hatten einen nassen Fleck im Bad an der Decke von dem der Putz rieselte. Die Bilder im Netz sehen besser aus als die Wirklichkeit. Würde die Region nicht noch mal wählen. Wurden teilweise außerhalb des Hotels unfreundlich behandelt. Die Straße am Hotel ist sehr laut.

Das Mittelmeer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöne Tage am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Die Klimaanlage im Zimmer vermochte nicht mehr zu kühlen. Die Rezeption ist uns dafür mit dem Zimmerpreis entgegen gekommen, was wir sehr schätzten!

Sehr freundliches Personal, angefangen an der Rezeption, über die Kellner bis zu den Bademeistern. Das Zimmer war alt aber sauber. Tolle Lage direkt am Meer. Für Hotelgäste gibt es gratis Plätze mit Liegestuhl und Sonnenschirm. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zu überteuretes Hotel ohne Komfort!!!!
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Das Dreibett-Zimmer war ein Doppelzimmer mit ausziehbarer Couch. Klima direkt über dem Couchbett wo unser Kind schlafen sollte. Duschtüre lies sich nicjt richtig schliessen. Seeeeehr lautes Zimmer, gleich an der Hauptstrasse. Aussicht auf verdreckten PP. Sehr klein, kein Stauraum. Gleicher Preis für ein 2jähriges Kind wie für Erwachsener. Frühstück sehr wenig Auswahl und das was da war, war meistens leer.

Pool.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Erholung pur

Preis- Leistungsverhältnis stimmte nicht ganz

Oase in einer nicht so schönen Gegend. Freundlichkeit und Sauberkeit Wunderbares Essen Italianita Sehr schöner Strand

war das Geld nicht wert
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Personal nicht hilfsbereit, keine Information zu Ausflugszielen, Umgebung des Hotels dreckig in einem Gewerbegebiet zwischen Autohäusern, keine Möglichkeit,essen zu gehen ,außer im Hotel zu überteuerten Preisen

Zimmer ok.

wenn ich wiederkomme, nur mit Meerblick :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

fehlende Beschreibung, das Zimmer Richtung Hügel, war halt auch an der Strasse, diese Info (Strasse) macht schon Sinn, da überlegt man sich doch Meerblick zu buchen

sensationeller Übernachtungspreis (bei Zimmer zum Hügel)

Es war ein wunderschöner, erholsamer Kurzurlaub für die ganze Familie!
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Die Preise im Hotel für die Strandbar sind ziemlich hoch, für einen Thunfischsalat 10 EUR, ein großes Bier 5 EUR, aber das sind die Preise dort generell. In der Dusche hat der Föhn nicht funktioniert, wir haben aber sofort einen Ersatz erhalten

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Umgebung ist sehr schön, auch in der Altstadt um nach einem Badetag ein bisschen spazieren zu ehen. 5 Tage sind aber genug um alles gesehen zu haben. Auf jeden Fall das beste Hotel in Savona mit Pool und direktem Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nettes Strandhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Fahrstuhl ist sehr klein..daher längere Wartezeiten...

Im großen und ganzen hat das Hotel gefallen. Unmittelbare Strandnähe !!! Das Hotel macht von außen einen unscheinbaren Eindruck. Parken ist kostenfrei..dafür aber in der Tiefgarage seehr beengt!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schönes Hotel an der falschen Stelle - Umgebung nicht so schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Angebot im Restaurant und Bistro sehr fischlastig und teuer. Umgebung vom Hotel nicht ansprechend

Die Zimmer zum Meer sind schön, aber wenn man Pech hat mit einem Zimmer zur Straße, dann ist es sehr laut und häßlich. Frühstück war sehr lecker, schön auf der Terrasse zu sitzen.

Sehr schönes Hotel direkt am Sandstrand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der wunderschöne Sandstrand ist direkt beim Hotel. Liegestühle und Sonnenschirme sind gratis. Zimmer sehr modern und neu. Zimmer mit Meerblick sind besser, die anderen liegen direkt an einer stark befahrenen Strasse. Frühstück sehr lecker. Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es wird schwer sein, etwas besseres zu finden!

Ein sehr schönes Hotel, alles perfekt! Und wenn man aus der Cote d'Azur kommt, dann erscheint es auch noch billig. Personal sehr aufmerksam, Pool und Strand eine Oase, Service und Abendessen an der Poolterrasse ein Erlebnis. Das Zimmer modern und sehr schön mit Blick auf Pool und Strand. Tiefgarage mit Lift erreichbar, Hauptstraße hinter dem Hotel, also ruhige Lage.

Leider können wir nicht so viel Lob anbringen wie andere Gäste, ev. hatten wir einfach etwas Pech!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Staub unterm Bett und schmutzige Spiegeltüren beim Kleiderschrank, bei der Ankunft. War auch nach zwei Tagen nicht besser! Nicht isolierte alte mit Spiegel abgeklebte Verbindungstüre zum Nachbarzimmer im Schrank versteckt. Durch das sehr Ringhörig als würden die Nachbarn in unserem Zimmer wohnen. Wenn der Nachbar oder wir das Jaccuzi benutzt haben tönte es bis in die nächstliegenden Zimmer als wäre ein Bautrupp vorhanden. Auch hier schlecht isoliert. Es sind so viele kleinere Dinge wo uns störten, wie nur 6 Kleiderbügel für ein 3-Bettzimmer. Ich denke für jünger Leute ist dies heute nicht mehr relevant, die setzen auf andere Prioritäten. Draussen über 28grad nachts, unsere Klimaanlage im 4.Stock mochte gerade mal auf 27grad kühlen, obwohl wir auf 22grad eingestellt hatten. Mit offener Balkontüre hörte man die Musik (geschmacksache) bis morgens nach 1uhr.

Netter freundlicher Empfang an der Reception. Frühstück war ordentlich. Kaffe unbedingt beim Personal bestellen. Automatenkaffee (Nescaffee) nicht zu empfehlen. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Balkon mit herrlicher Sicht aufs Meer. Parkplatz am Haus.

6 Tage im besten Hortel der Region zu einem moderaten Preis in bester Lage am Meer

Die 3 Restaurants sprachen uns nicht an: am Strand zu simple, im Innern zu teuer und extravagant. Am Lift musste man öfters sehr lange warten. Die Garagenausfahrt erweist sich bei grösseren Fahrzeugen als recht schwierig. Deutsch sprach niemand.

Grosses, super-schönes Zimmer mit Sprudelbad und Blick aufs Meer. An zwei Abenden wurde das Zimmer auch abends nochmals hergerichtet. Bereits in der Eingangshalle staunt man über die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stadt Savona ist über die sehr nahe gelegene Bushaltestelle sehr gut und schnell erreichbar.

Gute Lage direktem Anstoss an den Strand
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

a la Carte Preise im Restaurant entsprechen überhaupt nicht dem Preis- Leistungsverhältnis und sind viel zu hoch, Morgenessen dürfte abwechslungsreicher sein. Liegestühle der Hotelgäste sollten im vorderen Strandbereich reserviert sein und nicht hinten. Durchmischung von öffentlichem und Hotelstrand ist nicht optimal.

Gute Lage direktem Anstoss an den Strand

Man darf den Hund mitnehmen, auch auf die Frühstücksterrasse...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Einrichtung ist ein bisschen lieblos

Man darf den Hund mitnehmen, auch auf die Frühstücksterrasse, das Hotel ist rund um die Uhr geöffnet, also auch Late Check in

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Wir werden bei Gelegenheit das Hotel wieder nutzen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bett war leider so durchgelegen, dass mein Mann regelrecht in einer Kuhle lag...

Das Frühstück ist vielseitig und sehr gut. Tolles Badezimmer, und der Ausblick auf das Meer klasse!!!

Würden jederzeit wieder kommen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Das Restaurant hat leider keine grosse Auswahl und sehr fischlastig. Dafür ist gleich um die Ecke die Busststion die bringt einem direkt ins Zentrum wo es genügend Restaurants gibt.

Ein modernes nicht zu grosses Hotel direkt am Strand. Badetücher, Liegestühle und Sonnenschirm gratis. Ebenfalls gratis Parkplätze. Das Frühstück hat für alle etwas und auch der Kaffee ist gut. Die Zimmer sind zweckmässig und schön eingerichtet. Sogar ein kleiner Balkon ist dabei.

... schönes Bad - auf jeden Fall duschen!
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Das Essen im Bistro war für den Preis nicht gut - lieber woanders Essen gehen! Blick in die Hügel... - naja, die sind weiter weg... - direkt gegenüber (über die STRASSE... - bei offenem Fenster laut...) erst einmal ein großer Parkplatz... . Waren nur eine Nacht da (2 Erwachsene, 2 Teenager - ein Zimmer, 2 Doppelbetten...) - morgens zur Fähre nach Korsika. Zu diesem Zwecke durchaus zu empfehlen, aber zu diesem Zweck auch sehr teuer... . Nächstes Mal würden wir es wahrscheinlich anders machen... .

... schönes Bad - auf jeden Fall duschen!

War schön öfters dort und komme immer gerne wieder !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee zum Frühstück aus dem Automaten schmeckt einfach nur grausam. Besser man holt sich den Kaffee an der Bar neben dem Frühstücksraum - dieser wird bei Bestellung auch gebracht.

Die Lage und die Austattung des Hotels sind einfach gut. Optisch ein Hingucker. Zimmer sauber - Personal freundlich und hilfsbereit.

Schöner, erholsamer Aufenthalt in einem hundefreundlichen Hotel ohne Grünflächen in der Umgebung
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hundeverbot am Strand, in der Nähe keine Grünflächen, d.h. man kann mit dem Hund nicht „Gassi“ gehen Restaurants im Hotel oft nicht verfügbar, da mit Events belegt

Sehr hundefreundlich (wir reisten mit einem Bullmastiff), schöne große, moderne Suite, freundliches Personal

Uns hat es trotz Strasse gefallen.
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Hotel zur Meerseite absolut Top.auf der Rückseite liegt die Strasse und die ist laut.

Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zur Bergseite und die ist wegen der Strasse nicht so schön.

Gutes Hotel mit mittelmässiger Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

2 Tage Stemmarbeiten im Hotel, 1Tag Strand wegen Baggerarbeiten (jährliche Strandsäuberung) entfallen. Zu Fuss weit bis in das Stadtzentrum.

Ambiente und Essen (Frühstück und Abendessen) ausgezeichnet ! Sehr freundliches Personal !

super tolles Frühstücksbüffet,hervorragend,guter Kaffee,sehr...

gibt nichts zu bemängeln

super tolles Frühstücksbüffet,hervorragend,guter Kaffee,sehr gute Lage direkt am Meer,mit eigenem Sandstrand,schöne Terasse,gratis-Wlan,das auch super funktionierte,immer wieder,

Preisleistungsverhältnis hat einfach nicht gestimmt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht (140€ Doppelzimmer) - die Lage war auch überhaupt nicht zentral und die Umgebung drum herum war echt nicht schön - die Zimmer sind total in die Jahre gekommen und machen überhaupt nichts her. Auf Booking.com werden natürlich nur die Nobelzimmer gezeitigt. Das Bad ist ein dunkles Loch und die Möbel sind sicher schon 30 Jahre alt.

+ Meerblick + guter Poolbereich + Frühstück war auch in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut, der Balkon mit Blick aufs Meer...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu laut obwohl wir um ruhiges Zimmer gebeten hatten, Personal unaufmerksam

Das Frühstück war sehr gut, der Balkon mit Blick aufs Meer toll, das Zimmer jeden Tag sehr sauber

Sehr zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes geschlossen und es gab leider in der Gegend kein schönes Restaurant.

Sehr freundliches Personal! Schöne ruhige und saubere Zimmer. Wir könnten unser Auto während der Kreuzfahrt in der Tiefgarage parken und hatten zusätzlich einen kostenlosen Transfer zum Schiff! Toller Service!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Urlaub würde ich in dem Zimmer nicht machen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Das Bad war unbequem sehr schmal daür topp sauber

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich toll. Der Blick dabei aufs Meer unschlagbar.

Das Deluxe-Zimmer war top.

Bei der Bar wurden wir lange ignoriert oder gar nicht bedient. Der Frühlingsputz war etwas lärmig und es stand Material davon auf den Parkplätzen.

Das Deluxe-Zimmer war top. Die Aussicht auf das Meer sehr schön. Das Personal an der Réception, das Zimmerpersonal sowie beim Frühstück war sehr freundlich, an der Bar haben wir vergebens auf Service gewartet. Das Frühstück war weit mehr als erwartet.

Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Der einzige Wermutstropfen war der Grappa, den ich nach dem Essen bestellt habe. Der an und für sich für gute Tropfen war der letzte in der Flasche und das Glas wurde wirklich extrem sparsam gefüllt. Hab immer gewartet, dass der Kellner mit einer neuen Flasche auftaucht um das Glas normal zu füllen, aber er beließ es bei der Träne. Das war etwas ungewöhnlich, aber es war dann auch nicht ganz so wichtig....

Das Frühstück war überdurchschnittlich für die Kategorie und das Land, in dem traditionell das Frühstück nicht als so wichtig angesehen wird. Hier kommt man dem nordeuropäischen Gast sehr entgegen. Auswahl und Qualität sehr schön.

Auf keinen Fall zu empfehlen!
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Unterkunft nicht wie beschrieben! Alles sehr in die Jahre gekommen. Strand eine riesige Baustelle mitten im Industriegebiet. Zudem sehr schmuddelig! Keine Sterne wert! Nicht zu empfehlen!!!

Leider nichts positives gefunden.

Personal war sehr freundlich und Abendessen war exquisit.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider liefen Bauarbeiten im und am Hotel. Deshalb reisten wir eher ab. Die Entfernung zur Stadtmitte war zu Fuß sehr weit. Ein Taxi kostet 15 Euro!

Personal war sehr freundlich und Abendessen war exquisit. Super Meerblick von Balkon aus!

Für einen Kurzaufenthalt geeignet und für Frühaufsteher😉
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Schade, da wohl viel Geld in die Renovation gesteckt wurde, auf die Dämpfung und Nebengeräusche (WC/Dusche/TV/Schritte/Sprechen) aber kein Augenmerk fiel.....

Der Blick aufˋs Meer. Schön renovierte Zimmer. Zum Meer hin sehr ruhig. Leider waren wir zu einem Zeitpunkt da, da noch gepflanzt und vorbereitet wurde für die Sommersaison und die hauseigenen Restaurants waren zu...

Enttäuschend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Ich weiss nicht, wie die vorherigen Bewegungen zustandekommen? Mehrfach wurde das Hotel mit 10 Punkten bewertet, was uns für einen Stopp bewog. In der Realität sieht es komplett anders aus. Die Tapeten lösten sich von der Wand und das Zimmer war nicht mit einem Foto identisch. Im Außenbereich wurde gearbeitet, um alles für die Saison vorzubereiten, was sicher zusätzlich negativ wirkte. Insgesamt ist Savona keine Reise wert und recht nicht in diesem Hotel. Wenn möglich, umfahren Sie die Stadt. Das Frühstück war das schlechteste auf einer 10 tägigen Reise durch Frankreich und Italien. Der Kaffeeautomat war kaputt und insgesamt waren nur die Croissants und die verbreiteten Kiwis genießbar. Es gab kalte Eier mit blauem Rand, was zum Gesamteindruck passte.

Wir waren positiv zur Zufriedenheit,alles war i.o.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.Frühstücksbuffet war hervorragend.Beim hauseigenen Restaurant habe ich nur die Speisekarte zu bemängeln.Nicht die Qulität des Essens,sondern alle Tage die gleiche Auswahl.Handlungsbedarf vielleicht??

Schöner Aufenthalt
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Parkplatz war etwas klein und abends durch Restaurantgäste überfüllt

Direkt am Strand! Zimmer gut, Frühstück reichhaltig (für italienische Verhältnisse).

Für einen vorabaufenthalt zur Kreuzfahrt würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Die Verfügbarkeit des Bistros. An bestimmten Wochentagen wird dieses gerne von Gruppen oder Firmen genutzt und ist deshalb für Hotelgäste nicht nutzbar. Ich hatte bisher nur einmal das Glück dieses zu nutzen und kann es nur empfehlen.

Lage am Strand, ein wenig weit weg von der City Restaurant und Bar vorhanden. Das Fischrestaurant ist qualitativ sehr hoch - die Kosten auch. Morgens aufzustehen und dann diesen grandiosen Blick vom Balkon zu haben ist schon ein wenig Luxus.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

herziges hotel, vorallem der poolbereich und die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

herziges hotel, vorallem der poolbereich und die gartenterrasse, ebenso das bistro. frühstück sehr gut, keine 3-minuten eier, wenn ich mich recht erinnere. wir waren zweimal da, da ausgangspunkt für eine kreuzfahrt. beim ersten mal alles bestens, beim zweiten mal war das zimmer nicht sauber, die badewanne noch mit sand unserer vormieter, kübel im bad nicht geleert, alles staubig, fremde haare auf nachtkästchen...dafür gratis transfer zum hafen, war natürlich super.

Ein tolles Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein tolles Hotel! Frühstück war super lecker mit viel Auswahl an Leckereien. Balkonzimmer mit Meerblick einfach wunderschön. Immer wieder gerne dieses Hotel :-). Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner erholsamer Aufenthalt
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Unmittelbar keine anderen Verpflegungsmöglichkeiten in der nähe des Hotel! Zimmer zur Strasse etwas laut!

Die nähe zum Strand und die Poolanlage (klein aber sehr schön)! Sehr gutes Frühstück.

Lage des Hotels und die Restaurants sind sehr gut.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Lage des Hotels und die Restaurants sind sehr gut. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Das Personal ist stets sehr freundlich, alle Wünsche werden umgehend erledigt.

Tolle Location, super Essen und mein Hund war überall willkommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nun, ein Fitnesscenter wäre nicht schlecht leider ist die Lage nicht besonders schön. Man muss schon mit dem Auto in die City fahren oder Taxi.

Von aussen ist das Hotel unscheinbar, aber sobald man nach draussen auf die Terrasse geht, geht einem das Herz auf. Wunderschönes Ambiente, tolle Location, coole Music, tolles Restaurant und Bistro, direkt am Strand und das schönste war, dass mein Hund überall mit hin durfte. Sie sind sehr tolerant dort. Danke nochmals an die Geschäftsleitung.

Sehr nettes Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die älteren noch nicht renovierten Zimmer. Es gibt jedoch auch tolle renovierte Zimmer welche leider nur für max. zwei Personen sind.

Lage und Design sind top. gratis Shuttle zum Kreuzfahrthafen.

Paradies am Meer!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Nichts - alles war bestens.

Frühstück und Frühstückesbereich waren hervorragend. Auch der Infinity Pool ist ein definitives Highlight des Hotels. Das Zimmer zur Meerseite war ideal, da bei geöffneter Tür das Meeresrauschen zu hören war. Wir hatten das Hotel vor unserer Abfahrt zu einer Kreuzfahrt genutzt. Unser Auto konnten wir sicher in der Hotelgarage parken. Zudem wurde ein kostenloser Shuttle zum und vom Kreuzfahrtterminal angeboten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und wir würden jederzeit wieder im Mare Hotel übernachten.

Alles hat gestimmt
    • Familienzimmer mit Blick auf die Hügel

Das auschecken war zu früh

Die Lage war sehr schön, der Strand war sauber und schön,das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war vielseitig und grosszügig, parken war unkompliziert.

Tolle Blick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer nicht wirklich praktisch, hellhörig und ständig blinkt irgendwo was. Außerhalb des Hotels ist die Gegend nicht schön, aber man muss ja nicht raus...

Witziges Zimmer, mit der Badewanne hinter einer Glaswand. Lage und toller Ausblick vom Zimmer aufs Meer. Schöne Pools und tolle Terasse zum Frühstücken, dabei eine tolle Auswahl (Kuchen, glutenfrei, vegan).

Wir sind sehr zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig... alles sehr sauber, wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel weiterempfehlen..und kommen auch gerne mal wieder. Wir haben sogar eine Trauung am Strand miterleben können.

Tolles hotel in sehr guter lage.

Frühstück bis 10.00 uhr ist ein wenig knapp bemessen. Im urlaub möchte man ausschlafen und nicht zum fruehstück hetzen.

Gutes frühstück, beste lage, tolle terasse zum strand. Einfach alles super.

Nette Urlaubshotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Schönes Hotel, freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Das Buffet wurde sofort nachgefüllt. Eigener Strand mit Liegestühlen. Mittags Salate und Snacks an der Strandbar.

Wir hatten sehr schönes Zimmer zum Meer im 5.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Strand war sauber und glasklares Wasser - Umgebung nicht gerade ein Highlight. Für zwei Tage okay, würde aber keinen längeren Aufenthalt dort machen.

Wir hatten sehr schönes Zimmer zum Meer im 5. Stock - wunderbare Sicht, auf das was man in einer Hafenstadt eben so sehn kann. Personal war freundlich und hilfsbereit. Waren anschliessend an unseren Aufenthalt auf einer Kreuzfahrt und konnten das Auto für die Woche in der Garage parken (gegen Gebühr) inkl. Shuttle Service zum und vom Hafen.

Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Hügel

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr knapp berechnet.

Es gab ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer allerdings Richtung Strasse, bei geöffnetem Fenster sehr laut, allgemein sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Anlage ist ansonsten sehr liebevoll und elegant gestaltet.