3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Nr. 1 von 180 Hotels in Cesenatico

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ein wunderschönes Hotel, mit perfekter Lage zum Strand und zum
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Es war eine sehr schöner Aufenthalt im Hotel Maree, das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen und Anliegen sofort zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sauber, freundlich, 200m bis zum Strand. Für unsere Ansprüche ein tolles Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein super Frühstück, noch nie so lecker im Hotel gefrühstückt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Es gibt einfach nichts negatives was das Hotel angeht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Der beste Urlaub dieses Jahr
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr gut. Das Hotelzimmer war gemütlich und sauber. Das Hotel ist sehr nah am Meer gelegen und das Personal war immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Extrem freundliches Personal..über Gebühr hilfsbereit und nett...immer wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Gerne wieder!
    • Junior Suite

Kleiner Parkplatz.

Zimmer ausreichend geräumig, sehr sauber. Ein sensationelles Frühstücksbüffet mit wunderbaren selbst gebackenen Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Sehr entspannter Urlaub in perfekter Umgebung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

sehr gutes Frühstück Ruhige Lage Kostenfreier sicherer Parkplatz Sehr nettes kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Sehr empfehlenswertes Hotel

3-er Zimmer für 3 Erwachsene Personen etwas klein. Vor allem zu wenig Stauraum im allgemeinen

Personal sehr freundlich, Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Äußerst angenehme Tage, leider zu kurz
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für 3Sterne- Hotel an der Adria in außergewöhnlich gutem Zustand. Das liegt an der Eigentümerin welche sich um alle Belange bestens kümmert. Sie hat auch eine glückliche Hand bei der Auswahl ihres durchweg jungen Personals welches von der Rezeption über Frühstücksdamen, Zimmermädchen bis hin zum Nachtportier alle sehr fleißig, freundlich und gepflegt sind.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Es war wie auch die letzten beiden Male perfekt! Großartige familiäre Atmosphäre!

Beim Frühstück hat das Gemüse gefehlt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Wir kommen wieder

Alles super

Meine Frau hat Zöliakie und man hat extra nur für sie ein Glutenfreies Frühstück gemacht und sehr gut darauf geachtet dass keine Kontamination stattfinden konnte. Einfach super

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Hübsches kleines Hotel - Wohlfühloase
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Aufenthalt war leider zu kurz :( Wenn nochmal Cesenatico, dann definitiv ins MAREe

Sehr nettes Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr einfach, aber wirklich hübsch, kostenfreie Fahrräder stehen zur Verfügung, grandioses Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Einfach Sauber und super gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen eines Hotels ohne grossen Schnick Schnack. Sauber gut und direkt am Meer. Gutes Frühstück super Personal😃werde immer wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Wunderschöner Aufenthalt und in liebevoller Umgebung durch warmherzige Menschen betreut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schade dass wir nur eine Woche bleiben konnten. Ich kann beim besten Willen nichts negatives über das Maree Hotel sagen

Wunderschönes Hotel, liebevoll gestaltet, sehr sauber, hell und freundlich, das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne, wenn man Fragen hat, großartiges Frühstück, gemütliche Betten und gut ausgestattete Zimmer, top Lage, es sind nur 2 Minuten bis zum Strand und auch zu den vielen Restaurants kommt man zu Fuß oder mit den gratis Fahrrädern des Hotels in wenigen Minuten, man hat alles in der Nähe und trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Seitengasse.

Alles perfekt!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Frühstück einigartig! Sehr nett und aufmerksames Personal!

Sweet
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Jedes Hotel steht oder fällt mit den Menschen, die dort arbeiten. Absolut außergewöhnlich war die natürliche Freundlichkeit ALLER Mitarbeitenden und … die sensationellen Kuchen zum Frühstück. Mindestens drei davon sollte man täglich probieren. Dafür hat man sogar bis 12 Uhr Zeit. Klasse Sache. Aber auch alles andere war bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Da fällt uns ganz und gar nichts ein.

Uns hat das überaus freundliche und aufmerksame Personal sehr gut gefallen. Begeistert waren wir von den Ausflugs-und Wandertipps der Hotelchefin und von einem üppigen und superguten Frühstückbuffet. Obwohl wir nicht das Glück hatten im Hof zu parken, standen in einem abgesperrten Ausweich-Parkplatz genügend Plätze bereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Toller Aufenthalt mir sehr nettem Personal und auch netten Gästen

Der kleine Balkon und vis-a-vis das Hotel mit lärmenden Kindern

Ein sehr schönes und gutes Morgenbuffet, sehr, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage zum Meer und zum Hafen von Cesenatico, Parkplätze hinter dem Haus, wir haben uns seh wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Alles top

Die Austattung, Freundlichkeit, die Lage, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener) mit Balkon

Freundlich, sauber, ruhig. Nettes Launchpaket da wir sehr früh abgereist sind. Top!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Traumurlaub mit bestem Service.

Es war alles perfekt.

Es ist das perfekte Hotel. Von Ankunft bis zur Abreise wird man komplett betreut. Beim Check-In wurde uns ausführlich von der Eigentümerin der Ort anhand einer Karte erklärt, bzw. welche Strandabschnitte geeignet sind, wo man gut essen gehen kann, aber es wurde uns auch angeboten, dass man über das Hotel in jedem Restaurant der Stadt einen Tisch reservieren kann, falls es zu Sprachbarrieren kommen könnte. Das Personal spricht bestens Englisch, sodass die Verständigung nie ein Problem darstellte. In der Unterkunft gibt es kostenlose Fahrräder, die man jederzeit leihen kann. Wir haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war sensationell mit einer riesigen Auswahl an frischen Kuchen, Gebäck, Obst und auch sehr leckeren hausgemachten Marmeladen. Zum Frühstück kann man jede erdenkliche Kaffeevariation bestellen, die ebenfalls beim Frühstück inklusive ist. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über Sky, wo man Filme/Serien und Sport auf verschiedenen Sprachen schauen kann. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad ebenfalls. Wasser im Minikühlschrank ist inklusive. Auf dem Balkon gibt es einen Wäscheständer. Parkplätze sind genügend am Hotel vorhanden. Der Strand liegt etwa 200m entfernt, auch den kostenfreien Strandabschnitt kann man in wenigen Minuten zu Fuß prima erreichen. In der direkten Umgebung gibt es einige Restaurants, aber auch kleinere „Imbisse“ wo man immer etwas frisches, leckeres zu essen bekommt. Ein kleiner Supermarkt ist ebenfalls in der unmittelbaren Umgebung. Auch der berühmte Hafen ist sehr gut fußläufig erreichbar. Das Hotel kooperiert mit diversen (ca. 30) Restaurants und Geschäften, aber auch Strandbars, in ganz Cesenatico bei denen man zwischen 10-20% Rabatt bekommt, wenn man das Kärtchen des Hotels vorzeigt. Abends kann man auch schön ein paar leckere Drinks im Hotel zu sich neben und man bekommt immer kleine Snacks kostenfrei dazu.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Ein nettes Hotel mit liebe zum Detail
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war immer sehr laut, Hotels gegenüber hatten sehr Laute Musik die trotz geschlossener Fenster so zu hören ist, als wären die Fenster offen. Man hat die anderen Hotelgäste, die einen Stock weiter oben sind, ebenfalls sehr laut wahrgenommen, vor allem nachts alle Schritte gehört oder wenn lauter gesprochen wurde. Beim Frühstück leider wenig Abwechslung und kein Gemüse wie Paprika oder aufgeschnittene Gurken. Die Betten sind leider extrem hart und die Luft im Zimmer zirkuliert nicht richtig.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr viel selbst gemacht. Das Personal war sehr freundlich und ist sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Leckere selbstgemachte Marmalade und viele Kuchen. Durch die Kooperation mit verschiedenen Partnern, sind ebenfalls Rabatte am Strand, beim Essen gehen und in anderen Geschäften möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

bestes Frühstück!!
    • Junior Suite

alles

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Sehr angenehm!
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener) mit Balkon

keine Bemerkungen

Die Nähe zum Strand, das sehr leckere Frühstück (für alle etwas; Eier, Käse, Schinken, Joghurt, selbstgemachte Marmelade, verschiedene Brote und Kuchen aller Art, Müsli (alles sehr abwechslungsreich); das ruhige und schön eingerichtete Hotelzimmer (inkl. Minibar und Safe) sowie die Parkmöglichkeiten hinter dem Hause (eigener bewachter Parkplatz) sowie vor dem Hause (in der Hochsaison wahrscheinlich etwas schwieriger); das leicht zu Fuss zu erreichende Centro Storico von Cesenatico. Sehr hilfreich waren die Restaurant-Empfehlungen des Hauses für Mittag-/Nachtessen im Städtchen Cesenatico (am Empfang wurde eine Karte abgegeben, welche man beim Besuch eines dieser Restaurants für eine kleine Ermässigung vorweisen konnte). Der Empfang war immer und jederzeit sehr zuvorkommend, höflich und hilfreich. Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.