Bewertungen für Marie Claire Lanusei

Via Dei Ciclamini, 08045 Lanusei, Italien

Nr. 2 von 10 Hotels in Lanusei

Basierend auf 217 Bewertungen für Bed & Breakfast

- ein neuer breiterer Duschkopf wäre toll - die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu hart, aber da bevorzugt jeder etwas anders

- liebevolle, hilfsbereite und sehr hundefreundliche Gastgeber, wir wurden herzlich mit unseren beiden Hunden aufgenommen - phantastisches Frühstück mit Obst, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, frischen Brötchen und Baguette, selbstgemachten Kuchen und Marmeladen und und und... eben alles was das Herz begehrt! - sehr saubere Zimmer mit traumhaften Meerblick über die Ebene bis nach Arbatax

Die Hotelinhaber sind sehr hilfsbereit. Aufgrund ihrer Zweisprachigkeit können Sie in jeder Situation (auch Notsituation) entsprechende Hilfe vor Ort koordinieren. Besonders hervorzuheben ist auch die persönliche, familiäre Atmosphäre.

Wir hätten uns einen kleinen Balkon gewünscht.

Familiär geführtes Hotel, deren Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit sind und deutsch sprechen. Ausstattung im sardischen Stil. Gute Lage für Ausflüge an der Ostküste.

Wir sind wohl überall in Sardinien sehr nett empfangen worden, aber diese Unterkunft hat alles noch übertroffen, vielleicht auch dadurch bedingt, dass die Vermieter deutschsprachig sind. Aber es bleibt kein Wunsch unerfüllt, für Fragen und Probleme gibt es sofort Lösungen bzw. Antworten. Tolle Tipps für Ausflüge und ein super Frühstück, sowohl deftiges wie super lecker selbstgebackene Kuchen - einfach köstlich. In Lanusei muss man hier übernachten!

Das meine Zeit begrenzt war. Lag aber natürlich nicht am Hotel.

Für mich war die freundliche Atmosphäre sehr entscheidend. Obwohl ich eigentlich zu früh am Tage angereist war konnte ich mit einem Begrüßungskaffee ( der Kaffee bzw. die Kaffeespezialitäten im Marie Claire sind sehr lecker ) beginnen und gleich das Zimmer beziehen. Da ich mein Motorrad im Auto dabei hatte durfte ich in die Garage fahren, wo ich meine Maschine in Ruhe ausladen und abstellen konnte. Dieser Service kam mir auch zugute als ich Probleme an meinem Auto festgestellt hatte. Da die Hotelbetreiber sehr gut deutsch sprechen konnten sie mir eine Werkstatt vermitteln und die Konversation übernehmen. (Danke hier auch an Giorgio). Frühstücksbuffet war sie von anderen Reisenden beschrieben sehr umfangreich, keine abgepackten Kekse sondern Brot und Semmeln vom Bäcker. Kuchen und Marmelade sind hausgemacht. Das Zimmer war mit einem kleinen Balkon, alles sehr sauber und gemütlich. Für mich als Motoradfahrer war Lanusei ein guter Ausgangspunkt, aber auch Wanderer, Mountainbiker und Kultur-Interessierte haben dort eine Plattform.

Für Motorradfahrer ist die Lage nahezu ideal. Liegt direkt an den schönsten Touren Sardiniens. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden (deutschsprachig!). Sehr gutes Frühstück mit genialem Cappuccino.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir sind sehr freundlich empfangen. Haben sehr wertvolle Tips erhalten. Das Frühstück war sehr lecker mit selbst gebackene Kuchen. In da Nähe sind die schönste Strände Sardiniens. Sehr zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Ideale Unterkunft für Motorradfahrer, schöne Strecke zum Meer, herrliche Aussicht über das ganze Tal, schöne, saubere Zimmer, reichliches Frühstück mit viel selbstgemachtem (Marmelade/Kuchen etc.), sehr nette und hilfsbereite, deutschsprachige Inhaber die wir gerne wieder besuchen würden

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Gepflegtes, klimatisiertes und stets sauberes Zimmer, tolles Frühstück (u.a. leckere selbst gemachte Kuchen und Marmeladen), sehr nette, hilfsbereite, deutsch-sprachige Besitzer, tolle Strände gerade mal eine halbe h Fahrt entfernt: Ausgezeichnet! Beim nächsten mal auf Sardinien kommen wir gerne wieder!

Giuli & Luigi waren äußerst zuvorkommend und sehr nett. Beide sprechen auch fließend Deutsch. Frühstück mit sehr guten selbstgemachten Kuchen und Marmeladen usw.. Große Auswahl an Wurst, Käse und Obst. Zimmer wurden täglich genauestens gesäubert. Eine wirklich zu empfehlende Unterkunft. Leider ist die tägliche Fahrt zum Strand/zu den Stränden mit unzähligen Kurven und einer Dauer von ca.20min. etwas lang/mühsam mit der Zeit. Würden trotzdem sofort wieder kommen!

Frühstück war reichhaltig und gut (auch für Deutsche). Die Hotelbesitzer sprachen Deutsch, geben gute Tipps und helfen bei Problemen ( z.B. wir mußten Reifen wechseln). Die Pizzeria ca. 100 Meter entfernt ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück war sehr-gut, vorfallen der selbst gebackene Kuchen. Diese Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

---

Sehr freundlich und familiär, sehr sauber, super Frühstück, sehr gute Betten, alles Tipp topp und mit sehr hohem Wohlfühlfaktor. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Richtig freundliches personal! Sehr gute lage mit fantastischer aussicht! Für Motorradfahrer ideal da man in den Bergen ist. Absolut empfehlenswert :).

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Nichts negatives

Luigi und Giulia haben uns super herzlich aufgenommen und uns in allen Fragen geholfen. Sie konnten uns die besten Tips für unsere Ausflüge in die Umgebung geben. Vom Hotel, hoch über dem Golf von Arbatax gelegen, erreicht man leicht die Startpunkte vieler Wandertouren in die Berge und an der Küste.

Ich bin mehr als begeistert von diesem Hotel. Man hat das Gefühl bei Freunden zu sein die man schon ewig kennt! Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei meinen neuen Freunden Guiliana und Luigi

• Classic Einzelzimmer mit Zustellbett

Der Ausblick und die Lage waren genügend.

Luigi und Guiliana sind nette Gastgeber. WLAN war top. Angenehme Temperaturen in erhöhter Lage. Die Restaurant Empfehlung war die Beste in Sardinien.

Alles wunderbar, macht weiter so!

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, alles was das Herz begehrt! Sehr liebenswürdige Gastgeber! Die Lage ist perfekt in den Bergen, wunderbare Luft und es ist eine kurzweilige Fahrt ca. 20 Min. zu den schönen Stränden. Sauberes Zimmer und Bad, wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Marie Claire absolut empfehlen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Pächterpaar super nett. Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Zimmer toll, Ausblick herrlich, Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen sowie weiterer Leckereien super. Kommen bei unserem nächsten Besuch auf der tollen Insel Sardinien auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Freundlicher Empfang, saubere, ansprechende Einrichtung, gepflegtes Bad mit intakten sanitären Einrichtungen, ruhige Lage, leckeres Frühstück mit aufmerksamer Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

So tolle Gastgeber!Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.Frühstück lecker sogar mit Wurst & Käse & selbstgebackenem Kuchen.sehr guter Kaffee.:-) Wir wurden super punkto Ausflüge & Abendessen unterstützt.Vergisst man nicht mehr... Einfach zum relaxen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Familienzimmer

Sucht man die perfekte Unterkunft für seinen Urlaub, dann ist man hier 100 % richtig. Sehr saubere Zimmer und ein Frühstück was seinesgleichen sucht. Es gibt für jeden Geschmack etwas, selbst gemachte Marmelade und frisch gebackenen Kuchen an dem man einfach nicht vorbei kommt. Die Betreiber sind total engagiert und sehr liebenswürdig. Wir bekamen tolle Tipps für unsere Ausflüge, die Eckpunkte unserer täglichen Route gab es aufgeschrieben mit. In entspannten Gesprächen haben wir viel über Land und Leute erfahren. Luigi und Giuliana, vielen Dank für diese wundervollen Tage bei euch im Hotel. Wir kommen definitiv wieder und dann auf jeden Fall ein paar Tage länger!

Die sehr freundlichen Gastgeber hatten tolle Tips für die Gegend. Das Frühstücksbüffet war spitze- sogar mit hausgemachter Marmelade und Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank - bis bald.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Classic Einzelzimmer mit Zustellbett

Es hätte nicht besser sein können!

Wir waren für 7 Nächte mit dem Motorrad, welche sicher in der Garage direkt an der Unterkunft untergebracht werden konnten, bei den nettesten Gastgebern (sprechen beide perfekt deutsch) die man sich vorstellen kann, zu gast. Zur Begrüßung gab es einen erstklassigen Cappuccino. Die Zimmer sowie die gesamte Unterkunft sind schön eingerichtet und äußerst sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt nicht nur Süßes (wie auf Sardinien meist üblich) sondern auch Deftiges (Wurst, Käse usw.). Giuliana bäckt täglich verschiedene Kuchen, sogar die Marmeladen sind selbst gemacht. Luigi und Giuliana sind an Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen. Egal ob Tipps zu Motorradtouren, Reservierungen für Restaurants oder Bootstouren, die Beiden standen uns jederzeit mit Ihrer Hilfe zur Seite. Gerade für Motorradfahrer ist es der ideale Ausgangspunkt. Die endlosen Kurven beginnen bereits direkt ab der Unterkunft. Die Strände sind ebenfalls schnell erreichbar, sowie die etwas belebteren, aber nicht überlaufenen Orte Tortoli und Arbatax. Vielen Dank auch auf diesem Wege nochmals an Luigi und Giuliana für eine super Zeit auf Sardinien! Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Hier kann man einfach nichts schreiben!!!

Extrem freundliche, durch und durch hilfsbereite und sympathische Gastgeber! Bei Fragen oder Problemen hatten sie immer sofort super Ideen bzw. Lösungen. Die Zimmer waren super gepflegt und sehr sehr sauber. Das Frühstück und insbesondere die selbstgemachten Marmeladen und die selbst gebackenen Kuchen waren einfach grandios! Da merkte man gleich, dass das Hotel mit viel Liebe geführt wird! Alles in allem kann man sich keinen besseren Aufenthalt vorstellen und natürlich auch nicht meckern!!! Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft!!! Wir kommen bestimmt mal wieder!!! Hoffentlich bald!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Keine Beanstandungen

Schönes, gepflegtes Hotel, super nette Hotelpächter mit guten Tipps für Ausflüge in die Umgebung, tolles Frühstücksbuffet mit selbst gemachter Marmelade, selbst gebackenem Kuchen, Käse, Wurst etc. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Zimmer sehr sauber mit geschmackvoller Einrichtung, zum Wohlfühlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für dieses 3-Sterne Hotel hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Nach dem Essen in der direkt nebenan gelegenen Pizzeria, die übrigens auch zu empfehlen ist, genossen wir auf der Terrasse noch ein paar Gläser guten Wein. Das Frühstück war super, es hat sogar leckere Salami und Käse gegeben und von Marie Clair selbst gebackenen Kuchen. Marie Clair und Luigi macht weiter so und Grüße noch aus dem Schwabenland. Eberhard aus Wolfegg

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Frühstück war super lecker. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben mir viele hilfreiche Ausflugstipps, die in keinem Reiseführer stehen. Ich kam als Gast und ging als Freundin. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr gutes Hotel mit tollem, weitem Blick bis zur Küste. Guiliana und Luigi sprechen perfekt deutsch. Sie helfen in jeder Hinsicht für einen angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt. Hervorragendes Frühstück. Die Zimmerausstattung in diesem 10 Jahre alten Hotel ist einfach, aber sauber und alles bestens. Ausgezeichnetes Restaurant 70 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

Sehr gutes Frühstück und sehr gute Betten. Sehr sympathisches, deutschsprechendes Pächter-Ehepaar, das einem gute Tipps für Ausflüge in die nähere und weiter Umgebung gibt. Angenehme Atmosphäre - sehr schöner Blick von der Terrasse. Wegen der Lage in den Bergen vor allem für Motorradfahrer, Wanderer oder Radfahrer zu empfehlen. Entfernung zum Strand mit dem Auto ca. 25- 30 Minuten.

Übernachtet am Mai 2016

• Classic Einzelzimmer mit Zustellbett

Alles war einfach phantatisch. Die Gastgeber sind mehr als nur spitze. Kann man sehr gut empfehlen vor allem für Motorradfahrer.

Familiärer Umgang Super Frühstück Top Lage Große Garage für Motorräder

Das Frühstück ist mit Abstand das beste auf Sardinien

Super Frühstück, sehr große und saubere Zimmer, viele Tipps zu Unternehmungen

Sehr freundliche Gastgeber, Frühstück sehr lecker

---

Luigi toller Gastgeber. Familiäre Atmosphäre. Sehr hilfsbereit. Hat uns auch die Bootstour organisiert. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr bemühte freundliche Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Individuelle Unterstützung bei Ausflügen und Problemen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und mit vielen Tipps informiert. Das Frühstück war sehr gut mit selbst gebackenen Kuchen und vielen anderen leckeren Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

* Hilfsbereite deutsch sprechende Betreiber * Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Produkten (insbesondere Schinken, Wurst und Käse) * hervorragender Kaffee * gutes kostenloses WLAN * gemütliche Terrasse

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Dass ich nur einen Tag bleiben konnte - aber ich komme wieder - versprochen!

Vom herzlichen Empfang durch die sehr gut deutsch sprechenden Betreiber, über das vielseitige Frühstücksbuffet, die Sauberkeit des Hauses bis zum traumhaften Cappuccino - mein Aufenthalt im Marie Claire war einfach nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Wir, die Mitarbeiter der Zweirad-Galerie aus Melsungen, möchten uns für die außergewöhnlich zuvorkommende Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns hier super wohlgefühlt und unseren Betriebsurlaub glatt ein paar Tage verlängert. Ein klasse Frühstück mit leckerem Schinken und Kaffeespezialitäten, ein Unterstellplatz für unsere Motorräder, traumhafte Motorradstrecken vor der Haustür und ein schönes Zimmer mit Fern-blick aufs Meer – was will man(n) mehr. Gastfreundschaft im Hotel Marie Claire bedeutet auch: Unterstützung bei Streckenempfehlungen, telefonische Tätigkeit als Dolmetscher, Motorboot anmieten, Internetrecherchen, uvm. Da wir noch nicht alle Motorradstrecken gefahren sind, müssen wir „leider“ noch mal wiederkommen. Das Team der Zweirad-Galerie Lieben Dank, Karsten Eduard, Dominik und Winni

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Hmmm.... also es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte..... es ist einfach toll dort.

Ein schönes, kleines, feines Hotel. Sehr nette, hilfsbereite deutschsprachige Eigentümer und Personal, die mit Rat und Tat zur Seite standen. Toller Service. Und ein Traum von einem Frühstück. Sollte ich wieder einmal ein Hotel in der Gegend benötigen, freue ich mich schon auf den Aufenthalt dort. Absolut empfehlenswert!!! Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die sehr netten, deutsch sprechenden Betreiber des Hotels stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir hatten ein schönes großes Zimmer und zum Frühstück gibt es unter anderen sehr leckeren Kuchen und ein Frühstücksei, was in Italien vermutlich sehr selten ist.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Frühstück war sehr lecker. Super Cappucino und beste Zutaten auf dem Buffet. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und professionell mit den Gästen. Wir wurden kostenlos auf ein größeres Zimmer mit tollem Meer- und Bergblick upgegradet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr herzliche, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber.Das Zimmer war auch sehr schön, mit Meerblick. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber war toll! Man hat sich wie zuhause gefühlt und konnte dadurch den Urlaub noch mehr genießen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Lage für Badeurlaub ungeeignet, da zu weit entfernt von der Küste, für Wanderurlaub jedoch gut

Sehr freundliches Personal mit guten Tipps für den Urlaub, Frühstück lecker und gute Auswahl, Zimmer sauber, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Durch die Berglage ca. 25 min. Fahrtzeit bis zum nächsten Strand - aber mit dem Auto kein Problem und das ist für einen Sardinien-Urlaub sowieso zu empfehlen. Einziges klitzekleines Minus: Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart; trotzdem würden wir wieder dort buchen, weil alles andere dieses kleine Manko mehr als wettmacht.

Berglage auf 680 m Seehöhe, daher im Sommer nicht so heiß und angenehm zum Schlafen - Klimaanlage vorhanden, war bei uns aber gar nicht notwendig; sehr sauber; Komfort grundsätzlich sehr gut; familiäre Atmosphäre (Giuliana und Luigi sind sehr nett und äußerst hilfsbereit!!!); Frühstück zum Glück nicht typisch italienisch (normal essen die nur Süßes), sondern mit allem was dazugehört (Brot, Schinken, Käse, Ei, Müsli, etc. und div. Kuchen), also einfach sehr gut; - das Hotel Marie Claire ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, traumhafte Landschaft und der beste Kaffee Sardiniens. Das Ganze wird noch getoppt von den beiden herzlichsten Gastgebern, die man sich vorstellen kann. Vielen Dank für die tolle Woche Luigi und Guiliana, wir kommen garantiert wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Gar nichts! Alles war prima.

Die tolle Lage des kleinen, familiär geführten B&B-Hotel: idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderschöne Oljastra oder an tolle Strände! Schönes, sauberes Zimmer mit grandiosem Blick bis zum Meer. Leckeres Frühstücksbüffet mit süßer und herzhafter Auswahl. Last not least: die sehr persönliche Gästebetreuung durch Giuliana und Luigi, die jederzeit Informationen und Tips für Ausflüge geben und auch schon mal selbst zu versteckten Nuraghen führen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

- Tolles, freundliches Personal und hilfsbereiter, aufmerksamer Betreiber - großzügige Zimmer mit traumhafter Aussicht - sagenhaftes Frühstücksbuffet und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Nette Besitzer, die auf die Anliegen der Gäste sehr gut eingehen. Tourenberatung für Motorradfahrer, Wanderer, etc. Parkplätze - nicht einsehbar von der Strasse aus

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage in den Bergen, jedoch unweit vom Meer, ist der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge zum Strand aber auch für Touren in die Berge. Gut gestärkt, vom tollen Frühstück mit u.a. von der Gastgeberin selbst gemachten Kuchen und Marmeladen, in einen tollen Urlaubstag. Durch die zuvorkommende und herzliche Art von Giuliana und Luigi (deutschsprachig) fühlt man sich wie zuhause. Werde voraussichtlich im Herbst nochmals auf die Insel kommen. Die Monate Apr.-Jun. und Sept.-Okt., in welchen wohl kaum Touristen in der Ogliastra unterwegs sind und die klimatisch wunderschön sein müssen eignen sich optimal um die Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Bereits bei der Begrüßung durch die Betreiber, Giuli und Luigi, verspürt man die Herzlichkeit des Hauses. Egal ob Ausflugstipps, Informationen zur Weiterreise oder allgemeine Fragen zu Sardinien, die Gastgeber hatten deutschsprachig immer die richtige Antwort parat. Das reichhaltige Frühstücksbuffet (Wurst, Schinken, Käse, selbstgemachte Marmelade und Kuchen, frische Obst etc.) zusammen mit einem herrlichen Kaffee ist der optimale Start für einen entspannten Urlaubstag in der Ogliatra. Ich komme garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Ausserordentlich gastfreundliche Betreiber. Willkommenskaffee und abends ein Glas Wein mit Luigi und Giulia. Wir konnten nach einer Nacht in ein grösseres Zimmer ohne Aufpreis umziehen. Feine selbst gemachte Kuchen und Früchte vom Garten. Tipps für Ausflüge und ein gutes Restaurant zum Nachtessen. Zum länger Bleiben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, sie sind stets bedacht das die Gäste sich wohlfühlen. Die Sauberkeit im Hotel und das super Frühstück immer mit frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Keine Beschwerden!

Nähe zur Küste und zum Inland, Beste Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, Familiäre Betreuung bei perfekten Deutschkenntnissen der Hotelleitung und herzlicher Hilfsbereitschaft u.a. mit besten Tipps für Ausflüge. Großes, leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit super von der Chefin selbstgemachten Konfitüren und Marmeladen sowie bei Rückkehr von Ausflügen wurde stets ein Willkommensgetränk angeboten! Wundervolles Zimmer mit Panoramablick auf Meer und Lanusei. Wir werden gerne wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Gab es nichts!

Die Vermieter sprechen deutsch und haben haben den Begriff Gastlichkeit wirklich verstanden. Als wir ankamen wurden wir sofort mit einem Getränk begrüßt, Fragen nach der Örtlichkeit sofort umfänglich beantwortet. Wir trafen im Haus junge Leute die einen Unfall mit dem Auto hatten. Die Vermieter halfen, übersetzten, was in einem solchen Fall im Ausland ein Segen ist. Sie gestalteten den Beiden noch drei schöne Tage. Wir haben mehr gesehen als wenn wir weiter allein herum gefahren wären...so die Worte. Also, 100 Prozent für so viel Gastlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Kein eigenes Restaurant, dafür aber eine Pizzeria 50 Meter vom Hotel.

Sehr nette und äußerst hilfsbereite Betreiber (sprechen deutsch und können alles organisieren) Superbegrüßung (inkl. Getränk) Ausblick bis zum Meer Alles frisch renoviert Unterstellmöglichkeit für Motorräder/Kfz.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Wir waren eine kleine Gruppe Motorradfahrer und sind 7 Nächte in dieser, in aller Hinsicht perfekten Unterkunft gewesen. Durch die ideale Lage des Hauses in den Bergen konnten wir ohne lange Umwege direkt unsere Kurvenhatz starten oder hatten nur 15min. zum Sandstrand nach Bari Sardo. Die Freundlichkeit und Sauberkeit ist schwer zu überbieten und bei allen kleinen Problemen (neue Reifen, defekter Gabelholm, lockeres Kettenrad)wurde sofort telefoniert oder sogar diverses Werkzeug zur Verfügung gestellt+++++ Vielen Dank Giuliana & Luigi für den schönen Urlaub !

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Die familiäre Atmosphäre in dem Hotel war toll. Wir wurden gefragt, was wir zum Frühstück am liebsten essen. Extra für uns wurde dann Frischkäse besorgt. Wertvolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung waren selbstverständlich. Einfach schön!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Kleines aber feines Hotel. Toller Ausblick auf die Berge und das Wasser! Frühstück war reichhaltig. Ich habe nur die selbstgebackenen Kuchen gegessen!! Sehr Lecker!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Wo Gastfreunschaft und Herzlichkeit ganz groß geschrieben wird, man sich im schönem Ambiente wohlfühlt, tolle Tourenvorschläge bekommt und einfach nur pudelwohl und willkommen gefühlt hat... Das macht das Hotel Marie Claire aus. Ich danke euch für die wunderschönen Tage Giuliana und Luigi. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super freundlich und mit tollen Tipps für Wanderungen und Ausflüge in der Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber, die Atmosphäre im Haus, das Frühstück, eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Sehr leckeres Frühstück. Geräumige, schöne Zimmer und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Tolles Frühstück! Sehr gute Tipps des Betreiberpaares. Zentrale Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die individuelle Note, die persönliche Betreuung, Ausflugtips, Lage in wunderbarer Landschaft - die Insel ist atemberaubend schön.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr tolles Hotel mit super Service!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Lage etwas abseits, ist aber nicht schlimm.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

super freundliche und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr nette und bemühte Gastgeber. Sprechen Deutsch, Englisch und Italienisch. Zimmer mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Tolles Frühstück, nette und deutschsprachige Gastgeber. Guter Ausgangspunkt für Bikertouren.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

sehr sympatische Gastgeber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Unterstellplatz für unsere Motorräder