Bewertungen für Hotel Marina 3 Sterne

Via Gardesana 168, 37010 Torri del Benaco, Italien

Nr. 4 von 24 Hotels in Torri del Benaco

9,8

• Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstücksbüffet war super. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr ansprechend dekoriert Die Freundlichkeit von Franco und Enrica ist bemerkenswert. Wir würden uns wünschen so etwas gäbe es öfters. die Lage ist nah zum Strand und zur Altstadt von Torri

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel war für Unternehmungen sehr gut geeignet. Frühstück und Service ausgezeichnet. Schöne Terrasse für "Schlummertrunk bis 24.00 Uhr. Kein Superluxus, aber hat gepasst!

• Doppelzimmer ohne Balkon

Es gibt Gratisparkplätze, doch die Anfahrt ist etwas mühsam.

Das Frühstücksbuffet war reichlich, das Personal sehr freundlich und der Gardasee ist in drei Minuten erreichbar.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Das Hotel Marina liegt direkt an der Gardesana, die Zimmer nach hinten sind aber sehr ruhig. Die Zimmerausstattung und die Sauberkeit absolut Top. Das Beste aber ist die absolute Herzlichkeit und Freundlichkeit der Besitzer, immer um den Gast bemüht . Dazu ein Frühstück das keine Wünsche übrig lässt.Parkplätze sind auch vorhanden und die Hausbar mit einer Reihe von ausgezeichneten Weinen ist auch bis 23:00 Uhr geöffnet. Alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines familiäres Hotel wo Service und Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben wird! Das ganze Haus ist sehr sauber, das Frühstück mit Liebe zubereitet und die Betreiberfamilie liest einem förmlich die Wünsche von den Lippen. Eine gemütliche Terrasse wo man mit einem guten Glas lokaler Wein den Abend ausklingen lassen kann.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Haupstraße raus-der Ausblick war phantastisch auf den See und den Ort-der Lärm von den Autos war allerdings im Mai auch sehr ausgeprägt-da die Fenster gut schalldicht sind, kann man trotzdem sehr gut schlafen.

Das Hotel hat sehr viel Charme-das Hotelehepaar und die Crew sind sehr sympathisch und unterstützend bei jeder Art von Anliegen. Die Betten sehr komfortabel; Zimmer und Bad sind schön groß. - Und man ist nur wenige Meter vom schönen Ort Torri del Benaco entfernt. Ach ja-das Frühstück ist sehr gut: vielseitig, was die Auswahl betrifft mit frisch gebrühtem Cappucino und hat vier Sterne verdient.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein frischgepresster Orangensaft zum Frühstück, Kaffee könnte ein bisschen besser sein. Das Tor des hinteren Parkplatzes wird um 22 Uhr geschlossen (hat man uns beim Check-in leider nicht mitgeteilt). Mit einem größeren Auto (Kombi) etwas beengte Parksituation.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr in Ordnung. Die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals ist unübertroffen! Für jedes Anliegen hatte man ein offenes Ohr, die Besitzer des Hotels kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Einfache, aber gemütliche und saubere Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick (Balkon nicht zur Straße hinaus), das gottseidank sehr ruhig war. Gute Betten! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Eigendlich nur das Wetter. :)

In diesem Hotel wird Gastfreundschaft gross geschrieben! Das erfährt man beim Check-in, beim tollen Frühstück und das jedes Anliegen sofort umgesetzt wurde. Wenn man Fragen hat, z.B. Restaurant empfehlungen, wird auf Wunsch auch eine Reservierung getätigt. Jeder Tipp war ein Volltreffer.

• Doppelzimmer mit Balkon

wir hatten ein Zimmer in Richtung der Berge. Zur Straße hin, stelle ich mir etwas laut vor.

Das Frühstück war sehr lecker, der Service optimal. Familiäre Atmosphäre.

Kurzaufenthalt 5 Personen 2 Nächte. Die Chefin war sehr freundlich, trotz Saisonende nach einem langen Sommer. Reichhaltiges Frühstück, Wurst Käse Süßes Joghurt Müssli, alles da top. Parkplätze eher wenig, vor dem Haus 4, ob noch welche versteckt irgendwo waren weiß ich nicht. Für uns war eigenlich alles vollkommen OK. Würde ich auch wieder buchen.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr nettes Personal. Nach zusätzlicher Anfrage konnten wir auch unseren großen Hund mitnehmen. Das Zimmer ist gemütlich, ein großer Hund liegt aber immer ein wenig im Weg.

• Doppelzimmer mit Balkon

Inhaber und Personal extrem hilfsbereit, freundlich und herzlich. Frühstück sehr gut. Lage ausgezeichnet. Zimmer schön, Bäder und Betten neu. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr familiär, alle super nett, schönes Frühsücksbuffet!! Gute Ausflugstipps von der "Hausfrau" und sehr hilfsbereit!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist zwar super nah am Ufer - liegt aber an der Hauptstraße und ist daher nicht in der ruhigsten Lage. Zum Glück sind die Fenster sehr gut schallisoliert. Aber Schlafen bei geöffnetem Fenster ist leider fast unmöglich.

Die Eigentümer sind super freundlich. Das Frühstück ist echt der Hammer - hat eigentlich 5 Sterne verdient.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige Manko das wir hatten die Betten waren sehr hart Kein Lattenrost sondern Spanplatte als Untergrund aber das war auch das einzige was zu bemängeln wäre

Es war ein schöner erholsamer Urlaub alle sehr lieb und nett

• Doppelzimmer mit Balkon

es gibt nichts, dass nicht gefallen hat, würden sofort wieder dort buchen bzw. empfehlen dieses Hotel im Freundes-und Bekanntenkreis sehr gerne weiter,

besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Besitzer des Hotels, alle Wünsche werden sofort zur vollsten Zufriedenheit der Gäste erfüllt, die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber,

---

Die Eigentümer betreiben das Hotel selbst. Wir haben noch niemals eine derartige natürliche Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erlebt wie in diesem Hotel Garni. Das Frühstück bietet alles. Wer bei offenen Fenster schlafen will, sollte unbedingt ein Zimmer nach hinten und nicht zur Straße hin wählen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Waren an der Strandpromenade abendessen, wurden von 3x Abendessen 2x enttäuscht, wobei 1x davon in Garda wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis. Daher würde ich auch die kleinen Restaurants in der Altstadt probieren.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmer waren groß, “älter“ eingerichtet, aber ok. Obwohl das Hotel neben der Straße liegt, war wenig Verkehrslärm zu hören. Empfehle, sich für den Aufenthalt ein/e Moped/Motorrad/Vespa auszuborgen um damit andre Städte od. Gardaland usw besuchen zu können. Vorteilhafter als mit dem Auto.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Das Personal war total freundlich und bemüht. Frühstück war auch top - für jeden Geschmack was dabei :-) Und die Lage war einfach top. In nur wenigen Gehminuten erreicht man den Strand und die Promenade mit einigen Restaurants. Sehr empfehlenswert, für alle die einen gemütlichen und ruhigen Urlaub planen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines, familiäres Hotel mit nur wenig Zimmern und einem sehr leckeren Frühstücksbuffet. Das Hotel ist zentral gelegen, zum Strand läuft man 3 Minuten. Die Hotelbesitzer helfen bei allen Fragen. Sie suchen Bus- und Zugverbindungen heraus, haben uns bei der Auswahl von Tagesausflügen beraten und diese für uns gebucht. Das Ehepaar sowie auch die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider lauter Durchgangverkehr.

Sehr netter Empfang , (kl. Willkommensgetränk ) . Großes Zimmer ,luftiges Bad mit Fenster ! Die nette und sehr aufmerksame Betreung der Eigentümer + Personal rundeten unseren Urlaub im Hotel ab. ( 5 Nächte )

• Dreibettzimmer ohne Balkon

kein Aufzug (bei zwei Etagen aber auch nicht unbedingt notwendig), Parkplätze sehr eng

Top Frühstück mit grosser reichhaltiger Auswahl, sehr sehr nettes Personal, mehrsprachig, sehr hilfsbereit, tolle Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden!

Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein sehr sauberes Zimmer, großes Bad mit Dusche, freundliches Personal, sehr zuvorkommend, tolles Frühstück, auch mit Schwarzbrot, so viel Kaffee und Espresso wie man wollte und wir wurden stets mit einem netten Lächeln begrüßt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, das Frühstück war sehr gut. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (wir hatten 36° Außentemperatur). Das Hotel liegt zentrumsnah an einer Straße. Durch die Lärmschutzfenster schläft man trotzdem ruhig. Dieses Hotel können wir weiterempfehlen.

Zimmer sind hellhörig.

Das beste Frühstück das wir bis jetzt am Gardasee hatten. Super nette Eigentümer!!!! Zimmer sind ordentlich eingerichtet.Bad Größe ist ok. Lage ist nur wenige Meter vom Zentrum entfernt.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Dazu fällt mir nix ein; dass das Hotel an der vielbefahrenen Via Gardesana etwas laut ist, muss einem klar sein. Dafür kurzer Weg zum Strand und in den Ort.

Sehr netter Empfang, die Zimmer ausreichend groß, freundlich eingerichtet und das Frühstück super - kein Wunsch blieb offen - mit frischem Obstsalat ; wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt, Dank an die immer freundlichen und liebenswürdigen Gastgeber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Manchmal etwas laut wegen der Durchgangsstraße.

Frühstück war top, mehr kann man sich nicht wünschen. Service 100 Punkte. Mehr Gastfreundlichkeit geht nicht. Wir haben uns sofort willkommen und wohlgefühlt. Unser Gastgeber-Ehepaar war sehr zuvorkommend und verdient ein Extra-Lob. Wege zum Strand, Bushaltestelle und Zentrum könnten nicht besser sein.

Mir fällt nichts ein.

Wir wurden vom Hotelpersonal sehr freundlich aufgenommen. Reisen nach Verona und Venedig wurden vom Hotel aus organisiert. Wir hatten unsere Fahrräder mit. Empfiehlt sich wegen den knappen Parkplätze.

• Doppelzimmer mit Balkon

Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstücksbuffet Ein super freundliches und hilfsbereites Besitzer Ehepaar und sehr gut deutschsprachig. Unser Zimmer nach hinten war ruhig obwohl das Hotel direkt an der Durchgangsstraße liegt

• Doppelzimmer mit Balkon

Einzig die Parkplätze sind vielleicht etwas begrenzt, wenn das Hotel man voll ausgebucht ist.

Sehr nettes Personal, total persönlich und sehr freundlich. Das Zimmer ist gepflegt, Frühstück sehr gut.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Etwas enge Einfahrt bei Parkplätzen am Hotel.

Sehr schöne familiäre Atmosphäre, super freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück - sehr gut mit frisch gebrühtem Cappuccino.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Herausragend freundliche, zuvorkommende Inhaber, gilt ebenso für die Mitarbeiterinnen; super Frühstücksbuffet; große Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank

• Dreibettzimmer ohne Balkon

Sehr gutes Frühstück. Überragende Freundlichkeit! Die Gastgeber waren extrem freundlich und angenehm. Haben uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr lauter Geräuschpegel durch die Hauptverkehrsstraße; im Zimmer nur bei geschlossenem Fenster zu ertragen; Steckdosenadapter notwendig;

Sehr reichhaltiges Frühstück; besonders freundliches Hotelehepaar; sehr leise laufende Klimaanlage; gute Betten; große Sanitäreinrichtung; zentrale Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Anbindung Schifffahrt Staustrecke regelmäßig bis Garda, Busverkehr eine Katastrophe

Frühstück sehr gut und umfangreich Lage zur Stadt und See sehr nah Sehr schöne Ortschaft

• Doppelzimmer ohne Balkon

Manche Wand ist ein wenig dünn

Sehr freundliches Betreiberehepaar, immer offen für Wünsche der Gäste, es gibt einen Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna, Safe im Zimmer, Parkplätze am Hotel, hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Für unseren Geschmack war das Bett zu hart. Die Gebühren für die Sauna(9€) sollten in der Hotelbeschreibung bei Booking.com aufgeführt werden, dafür hatte man die Sauna aber exklusiv!

Das Frühstück war sehr lecker- für jeden war etwas dabei: frisches Obst und Gemüse, Rührei, Süßes,... Die Besitzer sind beide sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden wieder buchen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze, bedingt durch große Autos etwas beengt;

super Frühstück, was das Herz begehrt; Zimmergröße war ausreichend; sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal; Lage zentral - nicht weit vom See entfernt; Zimmer sauber;

Zimmer relativ klein.

Personal / Inhaber/in sehr freundlich un bei alle Frage immer hilfsbereit. Frühstück vielfältig und sehr lecker. Lage zentral, alles zu Fuß zu erreichen

Wir hatten zwar zwei ruhige Zimmer nach hinten raus. Die Zimmer nach vorne raus in Richtung Via Gardesana sind aber wahrscheinlich nicht ganz so ruhig.

Sehr zuvorkommendes Personal. Supersaubere Zimmer. Gepflegte Anlage. Steckdose für mein Elektroauto wurde mir sofort zur Verfügung gestellt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt an der Via Gardesana, ab ca. 7Uhr morgens nimmt der Verkehr stark zu. Die Zimmer mit Seeblick haben eben auch den Straßenverkehr.

Die Besitzer sind sehr nett und kümmern sich hervorragend um die Gäste. Die Lage ist gut, ca. 250 Mtr. vom Gardasee entfernt. Die Zimmer zur Straße haben Seeblick und überdachte Balkone. Der Ortskern ist ca. 400 Mtr. entfernt. Parkplätze am Hotel vorhanden. Ein Tante Emma Laden befindet sich direkt nebenan.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir vorab um ein Zimmer zur Rückseite bitten, da wir nachts gerne bei offenem Fenster schlafen und der Geräuschpegel von der viel befahrenen Straße doch relativ hoch ist.

Wir haben unseren 10tägigen Aufenthalt im Hotel Marina sehr genossen, auch Dank der sehr freundlichen und aufmerksamen Art von Enrica und Franco! Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr lecker. Wir haben jeden Morgen auf der schönen Hotelterrasse gefrühstückt. Das Zimmer sowie auch das ganze Hotel war sehr sauber und der Service einwandfrei. Das Hotel selber liegt nur wenige Gehminuten vom schönen Ortskern von Torri entfernt. Wir kommen bestimmt einmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

(hat nichts mit dem Hotel zu tun) Die Bushaltestelle liegt ganz in der Nähe, und man kann das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen (bei dem Verkehr empfehlenswert !!), aber die Busse fahren sehr "Italienisch" (d.h. es gibt zwar einen Fahrplan, aber bis zu 30 Min. Wartezeit sind schon mal drin).

- sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente Gastgeber (die Chefin spricht hervorragend Deutsch) - ausgezeichnetes, mehr als üppiges Frühstück - Arrangement mit Restaurant am Strand = Halbpension zu einem günstigen Preis möglich - konnte täglich neu und problemlos gebucht werden - Lage an der belebten Via Gardesana - Vorteil: kurze Wege zum Strand bzw. zum Zentrum Nachteil: etwas laut - da aber eine Klimaanlage vorhanden ist, braucht man ja nicht bei offenem Fenster zu schlafen, und tagsüber ist man eh unterwegs - Torri ist nicht so überlaufen wie die anderen Orte am Gardasee

• Doppelzimmer mit Balkon

Wurden bei unserer Ankunft von den Besitzern Enrica & Franco sehr herzlich begrüßt und haben uns sogleich wohl gefühlt!Das Frühstück war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen! Die Hilfsbereitschaft der Beiden in allen Belangen war großartig!!! Die Zimmer sind sauber und gemütlich,das Bad ausreichend!Im großen und ganzen ein kleines feines Hotel!☺

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation ist etwas beengt, aber es gibt Parkmöglichkeiten und in der Nacht wurden die Parkplätze sicher abgeschlossen.

Das Frühstück war sehr lecker. Äußerst abwechslungsreich, reichhaltig und schmackhaft. Da konnte jeder etwas nach seinem Geschmack finden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren leider für uns Wasserbett-Nutzer zu hart. Das Badezimmer hätte etwas moderner sein dürfen. Und doch die Herzlichkeit der Gastgeber liess alles vergessen . Wir gehen wieder

Das Gastgeberpaar war einfach hammermässig. Professionelle liebe deutschsprechende hilfsbereite Leute. Frühstück war lecker, vorallem konnte man die 3 Minuten Eier selber machen. Der alltäglich frischgemachte Fruchtsalat- Weltklasse.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr gutes und auswahlreiches Frühstück. Sehr freundliches Personal die Deutsch sprechen. Lage ist perfekt, nah an Innenstadt, Supermarkt und See. Schönes und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

leider nur 2 fernsehprogramme in deutsch hat uns aber nicht gestört,parkplatz etwas eng,wenn man mit einem etwas größeren auto anreist,

sehr freundliches personal,immer zuvor- kommend,ruhige lage trotz hauptstrasse,frühstück war für uns ausreichend,ausflüge konnte man gleich buchen und sie waren erlebnisreich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Durch die Lage direkt an der lauten Durchgangsstraße, mussten Fenster und Türen nachts geschlossen bleiben.

Sehr freundlicher Empfang durch die Inhaber, die während des gesamten Aufenthalts immer erreichbar waren. Die offene und freundliche Art vermittelte sofort das "Bella Italia" am Gardasee. Durch die zentrale Lage des Hotels konnte man das Auto auf dem Hotel eigenen Parkplatz abstellen und den Ort zu Fuß erkunden. Positiv zu erwähnen ist, dass das gesamte Hotelareal(incl. Parkplatz) abends abgeschlossen wurde.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Waren das Erste Mal im Hotel Marina und waren überrascht von der freundlichkeit und Hilfbereitschaft der Gastgeber. Das Behindertenzimmer war sehr geräumig und behindertengerecht ausgestattet.Frühstück war sehr gut. Kurzer weg in die Stadt.Können das Hotel weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist einfach ein Traum Besser kann der Tag nicht beginnen. Das Besitzerehepaar ist soetwas von nett und zuvorkommend.und auch zum Strand sind es nur ein paar Meter. Einer unserer schönsten Urlaube!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer ohne Balkon

Sauberkeit, Lage (direkt an der Hauptstrasse), Geräusche der Klimaanlage der umliegenden Zimmer (obwohl die eigene trotz 30 Grad aufgrund extremer Lautstärke ausgeschaltet war!). Das Hotel mag viele gute Bewertungen haben, weshalb wir es auch gebucht hatten. Auf unserer 7tägigen Tour um den Gardasee hat es jedoch im Preis-Leistungsvergleich am Schlechtesten abgeschnitten! Keinesfalls können wir weder die Bewertung als Hotel des Jahres 2015 noch die anderen Bewertungen nachvollziehen! Wir haben uns aber auch gefragt, weshalb das Hotel eine derart gute Bewertung erlangen konnte. Unsere Ansprüche sind unserer Meinung nach nicht besonders hoch ( 35 jähriges Paar ohne Kinder, Campingurlaub gewohnt!!!!!) Wahrscheinlich sind den anderen Gästen (bis auf wenige Ausnahmen) Sauberkeit, Geräumigkeit, Ruhe und Entspannung im Vergleich zum Gastgeberverhältnis eher zweitrangig! Das ist auch gut so, denn so haben Geheimtipps wie das Corte delle Cicale in Bardolino oder das Villa Gardenia in Limone noch Zimmer frei! Auch die Willkommensdrinks und die nette Art des Inhaberpaars konnte über die gravierenden Mängel in puncto Hygiene (Schimmel und Dreck) z.B. im Badezimmer oder an der Klimanlage ( siehe Bilder) und einem generell sehr abgewohnten Zimmer nicht hinwegtäuschen. Auch sind wir es nicht gewohnt, Liegestühle 300 m über eine Hauptverkehrsstrasse an eine betonierte Badestelle von ca. 2 m Breite zu tragen, die als Strand bezeichnet wird. Obwohl wir aus privaten Gründen verfrüht abreisen und auch entsprechende Stornierungsgebühren zahlen mussten, waren wir sehr froh, keine weitere Nacht in diesem Hotel, das bei weitem nicht malden Komfort und die Sauberkeit unseres eigenen Heims bieten kann, übernachten zu müssen. Die sehr guten Bewertungen sind unserer Meinung nach entweder gefakt, gekauft oder auf die extreme Anspruchslosigkeit der bisherigen Gäste zurückzuführen. Der Preis ist keinesfalls gerechtfertigt!

Freundlichkeit und Flexibilität (wir mussten aufgrund einer Familienangelegenheit früher abreisen und uns wurde nur eine statt zwei Nächten als Stornierungsgebühr verrechnet, nichtsdestotrotz ist dieses Hotel nicht empfehlenswert

• Dreibettzimmer ohne Balkon

kein Balkon auf der Ostseite, störendes Motorgeräusch in der Nacht an der Ostseite.

Sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer und Personal. Tolles Frühstück, Nette Terasse

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotelzimmer liegt an dicht befahrener Straße, haben wir aber vorher gewusst und trotzdem gebucht, Fenster sind schalldicht.

Super Frühstücksbuffet immer frisch nachgefüllt, sehr liebes und engagiertes Personal, sehr sauber,Klimaanlage, Wohlfühlatmosphäre, dicht am See und Ortszentrum, Liegestuhl für Strand kostenlos zum Ausleihen

Dieses familiengeführte Hotel hat wirklich Charme und das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück kann man auf der Veranda oder drinnen einnehmen. Bei gutem Wetter ist es wirklich sehr schön auf der Veranda. Die Straße, die bei den meisten Hotels direkt vorbeiführt, ist natürlich zu hören. Im Zimmer allerdings sind die Fenster/Türen gut schallisoliert. Das Frühstücksbuffett ist sehr liebevoll angerichtet und mit vielen italienischen Kuchen und Leckereien, aber auch frische Sachen sowie Rührei, Bacon usw. Man läuft nur wenige Minuten zum Gardasee. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.Für den "Strand" sind Badeschuhe sehr empfehlenswert, da es ein Steinstrand ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer ohne Balkon

Wir haben uns durch die herzliche und individuelle Betreuung (gute Tips der "Chefin") sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer gut klimatisiert mit bequemen Betten. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplätze sind sehr eng, was das Ein-u. Ausparken extrem mühsam macht. Außerdem reichen die Plätze oft nicht aus, aber der Hotelbesitzer findet eine Lösung ;)

Die Besitzer sind äußerst freundlich, herzlich u. sehr hilfsbereit. Frühstücksbüffet reichlich und gut. Angenehme Lage, würde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer ohne Balkon

Nettes ital.Paar betreiben das Hotel. Sprechen gut deutsch. Sind sehr hilfsbereit und jederzeit für ihre Gäste da. Stellen kostenlos Liegen für den Strand bereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Selbstmitgebrachte Sojamilch wurde zum Frühstück warm gemacht und auch im Kühlschrank verwahrt. Für Ausflugstipps jederzeit nette, kompetente Beratung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Etwas enge Parkplätze, mit ein wenig rangieren aber überhaupt kein Problem :)

Super nette Gastgeber, ein super Frühstück und eine Top-Lage. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet, sauber und von ausreichender Größe. Bei Problemen oder Fragen immer ein offenes Ohr und super Hilfsbereit. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Da fällt mir nichts ein!

Die freundliche Art und Weise wie man als Gast behandelt wird. So stelle ich mir Italien vor, freundlich, nett und sehr hilfsbereit in jeglicher Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die (relativ harten) Matratzen, das ist aber ein persönlicher Eindruck, es liegt ja nicht jeder gleich.

Auch für deutsche Verhältnisse ein außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück. Da blieb kein Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

direkt an der sehr befahrenen Hauptstrasse (war allerdings bekannt), deshalb kleiner Balkon kaum nutzbar. Wer nicht mit Klimaanlage schlafen mag, hat im Sommer ein Problem.

Sehr freundliches Besitzerehepaar, reichhaltiges, gutes Frühstücksbüffet, Sauberkeit, gut fuktionierende, leise Klimaanlage, gute Lage zum See und den Restaurants, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, die wirklich sehr stark befahren ist. Schlafen ist demnach nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Mit Klimaanlage ok, muss man aber mögen. Die Zimmer sind zu zweit ausreichend, mit Aufbettung für Kind sehr eng.

Die Hoteleigentümer sind sehr zuvorkommend und immer bemüht, es ihren Gästen angenehm zu machen. Das Frühstück war ok (Brot-/ Brötchen nicht frisch), mit sehr viel Liebe zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Doppelzimmer ohne Balkon

Das Hotel wird sehr persönlich geführt, die Hoteliers Enrica, Franco + Giulia sind sehr herzlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen - ob bei Ticketbeschaffung oder Fahrplanwünschen. Das Hotel ist top-sauber, der Zimmerservice klappt bestens. Abends kann man auf der überdachten Terrasse noch ein Glas Wein trinken o.ä. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer zur Straße laut, aber bei geschlossener Tür ok.

Das Frühstück reichhaltig und lecker. Super Service und freundliche,fast familiäre Betreung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist i.d Nähe der Strasse, aber das macht der Ort, die Freundlichkeit des Hotels, Sauberkeit und auch das Frühstücksbuffet wieder weg. Für mich eine klare Empfehlung für Kurzentschlossene, die ein gepflegtes Hotel mit viel Herzlichkeit suchen. Wir kommen wieder - denn hier stimmt Preis / Leistung !!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Prima Frühstück war alles da, Getränkewunsch kein Problem.Hotellage super, 4 min Fußweg zum Seestrand.8 min in den Ortskern. Enrica und Franco sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein Zimmer hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr enge Parkplätze. Liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße. Selbst durch geschlossene Fenster noch zu hören. Gleich nebenan ist eine Kirche mit Glockengeläut.

Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei.

Nichts !

Das Inhaberpaar war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war reichlich und lecker. Wir würden definitiv wieder dort buchen,großes Lob.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker, frisches Obst und gute Auswahl. Die Familie ist sehr freundlich und hilfreich

• Doppelzimmer mit Balkon

Lage leider an stark befahrener Straße; Parkplätze mit viel Rangieren zu benutzen

Sehr gutes Frühstück; sehr nette Besitzer; sauberes Ambiente;

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt an der Straße, daher ist es sehr laut, vor allem morgens

Zimmer und Bad waren sehr groß, alles sehr sauber

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Etwas in die Jahre gekommen!

Frühstück war reichhaltig und sehr lecker!personal immer sehr freundlich und zuvorkommend!