Bewertungen für Hotel Marini 3 Sterne

Via Pietro Nenni 2, 07100 Sassari, Italien

Nr. 6 von 8 Hotels in Sassari

Das Frühstück wäre richtig toll gewesen (riesiges und feines Dessertbuffet!), wenn nicht schon eine Viertelstunde vor Schluss die frischen Eierspeisen leer geräumt gewesen wären. Dass sie um diese Zeit nicht nochmals voll auffüllen ist mir klar, doch wenn ich um eine Portion bitte, so möchte ich nicht hören müssen, dass dies zuerst vom Hotelmanagement genehmigt werden muss...! Schade dass die Kellner nicht kompetenter und zudem äusserst nervös und dadurch beim Essen störend waren...!

Dass ich trotz Buchung eines Einzelzimmers/Einzelbettes dann doch ein Doppelbett gekriegt habe, auch wenn diese beiden zusammengestellten Betten dann leider ständig auseinanderrutschten und meine Nachtruhe dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Check-in hat etwas gedauert, die Klimaanlage hatte etwas Probleme, aber bei über 40 Grad ist das verständlich. Wurden auch schnell gelöst

Zimmer genauso wie auf dem Foto und sehr ruhig

Die Einrichtung ist sehr veraltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber.

Nach der Landung wollten wir ein Hotel zur Übernachtung vor der Weiterfahrt am nächsten Tag - diesen Anspruch hat das Hotel erfüllt. Für einen Aufenthalt von mehreren Tagen käme das Hotel für uns nicht in Frage, da es doch sehr alt und vorallem altmodisch ist. Das Personal war aber freundlich, das Frühstück absolut in Ordnung und für unsere Zwecke zufriedenstellend. Auf der Durchreise würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Es war soweit alles in Ordnung. Für unsere Zwecke einer Motorradtour ein guter Ausgangspunkt mit sicherem Parkplatz und schnelle Anbindung an die Ausfallstraßen. Das geht nur, wenn das Hotel nicht mitten im Zentrum liegt. Angenehm war auch, dass man am Abend recht preiswert gut essen konnte.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Anordnung im Badezimmer Schlechte Matratze im Bett

Freundlichkeit des Personals Preis-/Leistungsverhältnis

Frühstück und Bett gut sowie das Hotelrestaurant

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Fruehstueck reichliche auswahl, bett super bequem

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Internet mal da mal nicht, hatten 3 Internetgeräte und mal funktionierte es bei dem,mal bei dem anderen nie bei allen gleichzeitig. Bei einem Gerät sogar nur für einen Tag. Essen nur als Menü aber sehr lecker. Natürlich keine deutschen Programme.

Saubere Zimmer ordentlich und gepflegt. Rezeption sehr freundlich und umsichtig. Der Herr machte schon den Eindruck eines englischen buttlers top.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Bad entspricht keinesfalls 4Sternekategorie. Frühstück ist auch eher sporadisch.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Modern sauber hat alles gepasst Wenn Sie abends aus der Altstadt kommen ist ein Taxi angebracht ☺

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Leider hatten wir am zweiten Tag eine Ameiseninvasion zwischen Badezimmer und Vorraum.

Personal sehr freundlich und das Essen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Geruch im zimmer u bad, klima konnte man nicht selbst regeln