Bewertungen für Hotel Marlena 4 Sterne

Nörderstrasse 6, 39020 Marling, Italien

Nr. 15 von 24 Hotels in Marling

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Grundsätzlich ein schöner Aufenthalt

Die Lage der Zimmer war nicht den Vorstellungen entsprechend. 1 Zimmer gegen die Autobahn. Anderes Zimmer gerade über dem Hauseingang.

Die Freundlichkeit des Personals ist toll, sowie auch das Restaurant und die Bedienung. Der Garten ein Traum und auch die Anlage sonst sehr gut erhalten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wohlfühlhotel besonders wegen des guten Essens und netten Personals.

Hallenbad und Pool - das Wasser war zu kalt.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich.n Auch Abendessen vom Feinsten. Personal sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schoener Urlaub in Marling
    • Superior Einzelzimmer

Leider sind die Zimmer zur MEBO recht laut bei geoeffneten Fenstern.

Ausgezeichnete Halbpension,Personal sehr freundlich ebenso fachlich.Hotelanlage ist sehr sauber und im sehr guten Zustand.Hier sind speziell die Gartenanlagen zu benennen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles Super
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Hotel, Zimmer war sehr modern und neu eingerichtet. Bett entsprechend bequem und natürlich alles sehr sauber. Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit des Personals!

Wir wohnten in einem älteren Hotelbereich, die Zimmer entsprachen leider nicht so ganz den schönen Bildern, was zu einer gewissen Enttäuschung bzgl. Preis/Leistung führte. Diese Zimmer(+Balkon) bedürfen durchaus einer Auffrischung. Es war sehr warm im Zimmer (Juni). Leider - noch?- keine Klimaanlage. Leider auch etwas laut durch Straßenlärm. Nervig war die Badbeleuchtung, die erst nach einer Weile anging.

Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit des Personals!! Die Zimmer waren groß und sauber. Das Bad renoviert und in Ordnung.

Die Lage des Hotels und das Ambiente
    • Superior Einzelzimmer

Das die Bilder im Internet hinsichtlich der Umgebung des Pools (kaum Sichtbehinderungen auf das Tal) nicht mehr stimmen . ( war sehr zugewachsen)

Die Lage des Hotels und das Ambiente

Wir kommen wieder

Im älteren Gebäude gibt es ein paar hellhörige Zimmer

Grandioses Frühstück, schöne Wellnessanlage, Abendessen vom Feinsten. Der Besitzer hat eine von Gästen verursachte unschöne Situation mit Gelassenheit und Stil aufgelöst.

Es war ein überaus zufriedenstellender

Nichts auszusetzen

Ein presenter Chef. Freundliches Personal und nette Bedienung. Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer. Das Zimmerservicepersonal hat die Betten jeden Tag mit neuen Sujets hergerichtet, ganz toll. Sehr delikate und leichte Speisegänge.

Wohlfühlhotel besonders wegen des guten Essens und netten Personals.

Weder Hallenbad noch Aussenpool war ausreichend beheizt (Wasser kalt), ebenso die Dusche im Hallenbad (konnte nicht warm eingestellt werden). Empfand ich als sehr störend.

Super Essen, freundliches Personal, Chef immer anwesend.

Gutes Restaurant, aber Verkehrslärm zu laut und fiese Mücken!
    • Classic Doppelzimmer

Was wir als störend empfunden haben: - Wenn man draußen am Pool liegt, hört man ein Dauer-Rauschen von der Autobahn (obwohl das Hotel erhöht liegt, naher dem Waalweg). Das hätten wir nicht erwartet und fanden wir schade, denn wir wollten ausspannen und keinen Verkehrslärm hören. - Im Garten des Hotels rund um den Pool gab es schlimme Mücken. So etwas haben wir nicht mal auf Fernreisen erlebt. Mückenspray hat auch nicht geholfen. Das ist wirklich nervig, wenn man nicht mal in Ruhe lesen oder schlafen kann, sondern dauernd um sich schlägt und dann abends seine Stiche pflegen muss. Da müsste das Hotel etwas dagegen diese Plagegeister tun, gegen die Mücken sprühen oder die Büsche zurechtschneiden o.ä. Diese beiden Punkte wären für uns leider der Grund, das Hotel nicht wieder zu besuchen, obwohl das Restaurant und die Lage sehr gut waren.

Das Essen war sehr gut, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Menü am Abend. Die Größe der Zimmer war sehr angenehm und die Damen vom Reinigungsservice super-flott.

Das war ein perfekter Urlaub in Hotel Marlena. Da wird noch Still und Tischmanieren groß geschrieben

Das einzige Manko war das die Klimaanlage ab und zu ausgefallen ist.

Frühstück und Abendessen waren super. Zimmer in der Villa waren alle erste Sahne. Herrlicher Blick von Balkon auf Meran. Zimmer mit Bad wurden jeden Tag gesäubert, dazu kamen jeden Tag frische Handtücher. Alles war perfekt.

Waren nur 2 Nächte da, das hat gut gepasst. Für länger würde ich wohl was anderes buchen...

Keine Kinderspieleinrichtungen Aussicht vom Zimmer Waren wohl im älteren Teil des Hotels untergebracht, Zimmer selbst war aber renoviert Kamen im Hotel an, wollten Mittagessen und einen Tisch, der nicht gedeckt war - wurden dann vom Chefkellner angewiesen, den Tisch zu nehmen, der schon gedeckt sei! Ich erwarte in so einem Hotel, dass ich jeden Tisch nehmen kann, ohne "angemault" zu werden - wollten einen Tisch der nicht in der Sonne ist - und prompt kam dann natürlich später die Sonne an unseren Tisch, wie wir es auch vorher gesehen hatten, daher wollten wir eben den anderen - naja! Dieser Start war dann nicht grad das, was wir gesucht hatten. Danach war aber während des gesamten Aufenthalts der Service in Ordnung. Kein Mineral im Zimmer inkl. oder Sekt (kennen wir von anderen Hotels in dieser Sternenkategorie) Kein Kaffee-/Tee/-Wasserkocher im Zimmer

Spezielle und grosse Kindermenukarte Supertolles Salatbuffet, mit leckeren Sachen Feines Abendessen Pool Innen und Aussen Der Chef vom Haus war immer präsent! Was wir sehr schätzen - sehr sympathisch Sehr nah zum Meraner Zentrum Infrarotkabine wurde extra für uns aufgewärmt Kein Zuschlag für unser Kind! Garagenparkplatz Ein guter Haarfön vom Hotel, nicht diese billigen nicht nutzbaren Hotelföns die man sonst so findet Billiardtisch inkl. viele Brettspiele, grosse Bibliothek WLAN hat im Hotel/Zimmer gut funktioniert (am Pool nicht) Nachmittagskuchen (Kaffee leider nicht inkl.)

Kurzurlaub in Marling

Nicht begeistert waren wir von dem älteren Teil des Hotels. Der Pool ist doch sehr in die Jahre gekommen und der Duschbereich eher ein Schmuddeleck. Die Platten im diesem Bereich waren immer dreckig, es wäre schön gewesen, wenn dort wärend des Tages auch mal darüber gewischt worden wäre. Auch liegt der Pool am späteren Nachmittag im Schatten und durch die vielen großen Topfpflanzen wirkt das ganze eher düster. Kurzum, dieser Bereich gehört auch renoviert und dem neuen Teil angepasst. Auch die älteren Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten dem Bemühen, den Zimmern einen besondere Einrichtungsstil zu geben, angepasst werden. Was gar nicht geht, ist die Tatsache, dass unser Zimmer bei Übergabe an uns nicht gesaugt war (es lagen noch Papierschnippsel und ein gekauter Kaugummi herum). Am anderen Morgen, um 6.45 Uhr, hat Jemand kurz in unser Zimmer geschaut (vielleicht die Putzfrau?). Das Frühstücksbuffet war eher überschaubar. Von einem viereinhalb Sterne Hotel sind wir anderes gewöhnt. Das Abendessen war sehr gut, auch wenn ich vom Salatbuffet ein bisschen mehr erwartet hätte. Der Service beim Abendessen war sehr nett. Aber um 10.00 Uhr sollte man dann schon ins Bett gehen. An manchen Stellen eher zu dichter Bewuchs aber sonst eine schöne Anlage.

Das Hotel besteht zum Teil aus einem neuen Anbau. Dieses Gebäude ist sehr "tendy" und ansprechend. Schöne Terrasse zum Frühstücken und Abendessen.

Ein rund um gelungener Urlaub

Hier kann man nur auf sehr hohem Niveau meckern. Schön wäre eine Ablage in der Dusche gewesen für Duschgel. Der Orangensaft beim Frühstück wird dem sonst sehr hohem Standard der restlichen Speisen leider nicht gerecht.

Ich hatte ein großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bergseite. Die Halbpension war spitzenmäßig. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und komme sehr gerne wieder. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Schön mit kleinen Mängeln

das Badezimmer war leider bei der Ankunft nicht ganz sauber (Haare in der Badewanne); das Bett war sehr weich; Abend-Raumservice war zwar angekündigt, ich konnte jedoch bis auf ein gemachtes Bett keinen Unterschied feststellen.

tolles Frühstück, nettes Personal

Gute Küche, ein Wohlfühl-Hotel

Zimmer im Altbau ohne Klimaanlage (soll modernisiert werden)

Sehr gute Küche, die Speisenzubereitung am Teller ist ein "Augenschmaus"; saubere Zimmer; freundliches Personal; schöner großer Pool, angenehme Sauna, unkompliziertes entspannendes Hotel, das kein Massenbetrieb ist aber viele Annehmlichkeiten bietet.

Tolles Personal im einem Hotel, dass noch Verbesserungspotential hat.

Haben ein DZ Superior gebucht, leider keine Klimaanlage. Da die Autobahn in der Nähe ist und wir die Fenster öffnen mussten, hatten wir schlaflose Nächte. Der Spa Bereich ist als bescheiden und veraltet zu bezeichnen.

Super freundliches Personal und tolles Essen. Die Poolanlage und der Garten sind toll.

Sehr aufmerksames und kompetentes Personal, traumhafte Lage,...
    • Superior Einzelzimmer

Sehr aufmerksames und kompetentes Personal, traumhafte Lage, große sehr saubere Zimmer, gepflegte Liegewiese, Innen-u. Außenpool mit wunderschönem Garten. Der Weinkeller und Sommelier sind top! Christine, Deutschland

Luxuriöse Wohl-Fühl-Oase inmitten der herrlichen Meraner Bergwelt

Die Matratze hätte ein wenig weicher sein können.

Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen lecker und reichhaltig - Extrawünsche wurden außerdem noch erfüllt. Das Abendmenue war Sterne-Niveau! Der Service war super und geradezu familiär - sehr freundlich, aufmerksam und persönlich. Dieses Hotel hat sich als eine Oase entpuppt, die keine Wünsche offenläßt - herrlicher Pool, herrliche Aussicht, ruhige großzügige Zimmer, herrliche Massagen, fantastisches Essen, ein fantastisches Team, guter Ausgangspunkt zum Wandern.

Wirklich ein ausgezeichneter Aufenthalt, auch mit einem Kind --> sehr kinderfreundlich
    • Superior Einzelzimmer

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel richtig schön genossen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ein Traum und das Restaurantambiente wunderschön und sehr einladend. Was mir als Familienvater sehr wichtig ist, dass ein solch ein Luxushotel auch kinderfreundlich sein kann. Dies ist auf jeden Fall in diesem Hotel der Fall. Natürlich werden wir demnächst wieder das Hotel im schönen Meran in Südtirol aufssuchen und dort unseren Aufenthalt wie vor ein paar Tagen genießen. Bin kein Freund der Bewertung, aber in diesem Fall war es mir ein Anliegen, ein solches Hotel zu bewerten. Einigartig in den letzten Jahren. Vielen Dank dafür!

Für die Sterne mehr erwartet

Frühstück viel zu wenig Auswahl, sehr unzufrieden gewesen. Wellness-Bereich in der billigsten Ausführung gemacht. Preis-Leitung sehr schlecht

Das personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zusammengefasst: Einzigartig und meinen Erwartungen zu 100% entsprechend!!!
    • Classic Doppelzimmer

Es ist selten in einem Hotel nicht einen Punkt zu finden, der einem nicht so gut gefallen hat. Aber dieses Mal fällt mir kein einziger Punkt ein, den ich bemängeln könnte. Kulinarisch wird man im Hotel Marlena von früh bis morgens wirklich auf hohem Niveau verwöhnt - beginnend mit einem hochwertigen, umfangreichen Frühstück bis hin zum wundervoll angerichteten und abwechslungsreichen Menü (sowohl vegan, als auch vegetarische Gerichte werden angeboten!) am Abend. Wir waren nicht zum ersten Mal im Hotel Marlena, wohnten bei unserem ersten Aufenthalt, unserer Hochzeitsreise, in dem neu gestalteten Bereich. Dieses Mal im älteren Bereich. Man stellt aber schnell fest, dass auch im älteren Teil Einiges investiert wurde, um dem modernen Interieur im neuen Teil, in keiner Weise nachzustehen. Ich war ganz verliebt in die minimalistisch eingerichteten, modernen Zimmer mit hochwertiger Ausstattung (die Matratzen sind schon mal die Reise wert :)) - in beiden Teilen, wohnten wir in sehr modernen, schönen Zimmern! Das Personal und auch der Herr des Hauses, sind sehr bemüht, sehr freundlich und umsichtig, aber nicht aufdringlich, wie man es von anderen Häusern vielleicht kennt. Der Zimmerservice stimmt zu 100%, alles perfekt sauber (im ganzen Haus!) Der Saunabereich und Wellnessbereich wurde komplett erneuert. Auch alles modern gestaltet und da es, selten aber doch, auch manchmal sein kann, dass das Wetter nicht so mitspielt, verbringt man auch dort sehr gerne eine schöne Zeit! Die Lage des Hotels ist, denke ich, eine der besten Lagen in dieser Gegend. Man befindet sich am Hügel und überblickt, rundum die Berglandschaft, während man am Pool liegt oder auf der Sonnenterasse (mit einem riesigen, weißen Sonnensegel sitzt). Mein Mann und ich, konnten direkt vom Hotel aus, laufen gehen und unseren morgendlichen Lauf am Wahlweg, oberhalb der Hotels, mit Blick auf die wunderschöne Landschaft, genießen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr gutes Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, leckeres Essen.

Um diese Jahreszeit (Ende Oktober) ist die Lage ungünstig, weil Marling schon vom frühen Nachmittag an im Schatten liegt.

Besonders zu loben ist das ausgesprochen freundliche und nette Personal. Ausgezeichnet war das 5-gängige Menü am Abend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hotel entspricht nicht der Kategorie 4S sondern höchstens 3 Sterne Standart.

Das Menü in der Halbpenson ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Küche ist kulinarisch auf dem Stand der 80 ziger Jahre. Der Speisesaal errinnert eher an einer Bahnhofshalle in dem Stühle und Tische aufgestellt sind. Preis Leistungungsverhältnis indiskutabel.

Die größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Großartiger Service, tolles Zimmer, tolle Lage, sehr schön...

Großartiger Service, tolles Zimmer, tolle Lage, sehr schön zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ruhig und Entspannend

Sehr zu Empfehlen sind die Wellness-Angebote.

... in die Jahre gekommen ....
    • Superior Einzelzimmer

Hotel ist "in die Jahre gekommen" und erinnert an vielen Stellen eher an eine Reha-Klinik als an ein Hotel .....

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Traumhaft

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Großartig
    • Superior Einzelzimmer

Ein sehr schönes Wellness-Hotel mit einer tollen Lage. Sehr freundliches Hotel-Personal und gepflegten Ambiente.

Schöne Zeit

War schön hier, komme auf jedenfall wieder. Spa ist sehr zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nicht zufriedenstellend

Renovierungsbeduerftig Halbpension Essens Qualität Lautstärke der Straße

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Das gesamte Personal war sehr freundlich, es gab ein sehr gutes Frühstück und alles im Hotel und in der Anlage war sehr gepflegt und sauber.

Immer wieder gerne, Top Hotel

nichts, alles Pefekt

Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend!

Gepflegte Tennisplätze

Zimmer dunkel, gegen Aufpreis umgebucht

Ausgezeichnet

Service und essen excellent

Ausgezeichnet

rundum, war alles perfekt.

rundum, war alles perfekt.

Tolles Essen, exzellenter Service, bequeme Betten

Tolles Essen, exzellenter Service, bequeme Betten

Das Essen wie auch das Personal war hervorragend!
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen wie auch das Personal war hervorragend!

Keine frisch gepressten Säfte beim Frühstück- Essen schlecht...
    • Comfort Einzelzimmer

Keine frisch gepressten Säfte beim Frühstück- Essen schlecht gewürzt- Innenpool fade-

Sehr empfehlenswert, im neuen Gebäudeteil würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer im alten Teil des Hotels ohne Klimaanlage war im Hochsommer sehr warm.

Super Frühstück auf der Aussichtsterrasse.

perfekter Urlaubstag

Essen a la carte nicht gut möglich, wir wurden zum Halbpensionsessen gedrängt

Sehr große Zimmer, schöne Innendeko

Sehr empfehlenswert, hervorragendes essen, sehr freundliche...

Sehr empfehlenswert, hervorragendes essen, sehr freundliche bediening, einfach perfekt

D

D

Schlechte Internetverbindung.
    • Classic Doppelzimmer

Schlechte Internetverbindung... immer wieder Unterbrechungen...

Gut
    • Comfort Einzelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Personal ist besonders freundlich und nett.

Personal ist besonders freundlich und nett. Das neue Gebäude architektonisch sehr beeindruckend und außergewöhnlich!

Freundliches Personal.

Kleines Bad

Freundliches Personal. Schöne Anlage

Dieses Hotel ist sehr empfelungswert , nahe der Statd Meran.

Personal war sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Lage und Top Service
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr große, saubere Zimmer, toller Ausblick, sehr sehr freundliches und kompetentes Personal

Zimmer entsprach nicht der Darstellung im Interneti (zB...

Zimmer entsprach nicht der Darstellung im Interneti (zB Teppichboden anstatt Parkett)

Sehr gelungenes Wochenende
    • Classic Doppelzimmer

Insgesamt ein sehr schönes Hotel Gutes Frühstück alle Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Der Ausblick ist einfach - auch bei Nacht - GIGANTISCH!

Der Ausblick ist einfach - auch bei Nacht - GIGANTISCH!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es war sehr schön
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ä

Super!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker, einmal haben wir auch zu...

Das Wasser im Hallenbad war zu kalt.

Das Frühstück war sehr lecker, einmal haben wir auch zu Abend gegessen, das Essen war Top. Die Matratze in den Betten war für mich leider zu hart.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

schöne Frühstücksterrasse mit Aussicht, großzügige ,modern...

sehr laute Geräusche von der unten im Tal verlaufenden Autobahn, für über 200€ pro Nacht bekamen wir ein Zimmer im Seitenflügel mit Blick in den hochgewachsenen Garten und auf Nachbarhäuser(laut Hotelwebsite alle! Zimmer mit Bergblick),Balkon wurde nicht renoviert und eher wenig einladend ,Bad sehr schmal, die trendige Glaswandabtrennung hat auch Nachteile, nicht perfekt sauber, schlecht gepflegte Fliesen, Dusche in der Wanne nur für gut bewegliche Menschen geeignet... Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, sehr wenig Obst und Gemüse,absolut nicht einem Haus dieser Sternekategorie entsprechend (da wir viel verreisen, haben wir auch einen Vergleich) Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider gar nicht bzw. hatten wir von einem 4 Sterne Sup. Haus deutlich mehr erwartet.

schöne Frühstücksterrasse mit Aussicht, großzügige ,modern und praktisch eingerichtete Zimmer,neuer Saunabereich, schöner gepflegter mediterraner Garten,Tennisplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das sehr freundliche Personal macht es einem leicht, sich...

Das soll jetzt keine Kritik sein, aber der Altersdurchschnitt war doch deutlich oben. Aber die Senioren können auch ganz witzig sein. Die Autobahngeräusche der Mebo können den einen oder anderen stören - mich nicht.

Das sehr freundliche Personal macht es einem leicht, sich richtig wohl zu fühlen. Ob an der Rezeption oder vor allem beim Service beim Essen - spitze! Alles sehr erlesen, die etwas extravagante Design-Note gibt dem Haus das Besondere. Das Grün ums Hotel ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Obwohl wir nur eine kurz-Buchung bemacht haben (2Tage) sind...

Obwohl wir nur eine kurz-Buchung bemacht haben (2Tage) sind wir sehr freundlich Empfangen worden. Super Küche, alle sehr freundlich, Preis-Leistung stimmte zu 100%

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

das Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich

Der Chef faucht das Personal an, ein echte Fröhlichkeit wird unterdrückt. Es fehlt die Herzlichkeit. Sonntag kein Solarium

das Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Traumhafte Lage mit Blick auf Meran, große tolle Designer...

Traumhafte Lage mit Blick auf Meran, große tolle Designer Zimmer, klasse Spabereich Liegewiese, Innen- u. Außenpool, im botanischem Garten, Excellentes Essen, sehr freundliches Personal und cooler Chef. Mehr geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet,

sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, tägliche Wassergymnastik in großem Schwimmbecken, ausgewogenes Abendmenue, geräumiges,ruhiges Zimmer mit schönem Sanitairbereich

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Parkplätze am Hotel zahlreich vorhanden, erfreuliches...

Das gebuchte Zustellbett war bei unserer Ankunft nicht vorhanden und wurde nur verzögert nachgeliefert. Das Personal war teilweise nicht sehr kundenorientiert.

Parkplätze am Hotel zahlreich vorhanden, erfreuliches Wellness-Angebot

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter, geräumige...

Klimatisierung am Zimmer wäre schön gewesen

Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter, geräumige Zimmer, tolle parkähnliche Gesamtanlage, exzellente Küche

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Schöner eingewachsener Garten, Hallenbad, Pool und sonstige...

Leider gibt es keine Klimaanlage, in den heißen Tagen fast unerträglich, altes Gebäude, hellhörig, es gibt einige Zimmer in der neuen Villa, die im Sommer zu bevorzugen sind, jedoch relativ teuer

Schöner eingewachsener Garten, Hallenbad, Pool und sonstige Wellnesseinrichtungen, hervorragendes Essen, gut sortierter Weinkeller, witzige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Das Ambiente war wunderschön,alle Angestellten waren überaus...

Da gab es überhaupt nichts.

Das Ambiente war wunderschön,alle Angestellten waren überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Bereits am 2.Tag fühlten wir uns wie Stammgäste, Unseren Wünschen wurden uns quasi von den Augen abgelesen. Die Mahlzeiten waren vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Umgebung des Hotels (Blumen überall)und die...

Leider war es nicht möglich am Nachmittag nach einer Runde Golf in die Sauna zu gehen, weil sie nicht in Betrieb war. Ich hätte das am Morgen an der mitteilen müssen.

Die Umgebung des Hotels (Blumen überall)und die Hilfsbereitschaft des Personals waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Freundlichkeit des Personals zu jeder Gelehenheit, toll.

Die Freundlichkeit des Personals zu jeder Gelehenheit, toll. Frühstück und Abendmenü sehr gute Leistung. Gepflegte Parkanlage, kostenfreie Garagen, toller Pool und Sauna mit Wellnessbereich Laden bestimmt dazu ein, dass man wieder vorbei kommt. Danke für die schönen 2 Tage die wir im Marlena verbracht haben

Alles war super, nur das Bett war unbequem

Alles war super, nur das Bett war unbequem

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

schön gelegenes und gut ausgestattetes Hotel mit toller...

Bett könnte etwas bequemer sein

schön gelegenes und gut ausgestattetes Hotel mit toller Aussicht, sehr herzlicher Bedienung, ausgezeichneter Küche