3. Hotelbewertungen Kampanien

Via Maronti 83, Barano di Ischia, 80070 Ischia, Italien

Nr. 45 von 207 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Keine Klimaanlage

Service, Essen, Trinken, alles hervorragend. Dazu die strandnahe Lage. Die Atmosphäre unter dem riesigen Gummibaum beeindruckend schön

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Familienhotel ist wirklich etwas außergewöhnliches ,man fühlt sich sofort angekommen und zu Hause😃 Ernesto und sein Team sind so freundlich und nett und engagiert. Auch die Lage am Maronti Strand ist so schön und man hat soviele Möglichkeiten was zu unternehmen oder man entspannt einfach am Strand. Wir waren das erste Mal und nur eine Woche da und haben uns so gut erholt☀️ich habe schon ein bißchen Heimweh. Wir kommen wieder,aber nächstesmal länger. Vielen Dank für alles 💜

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Schönes Hotel zum Entspannen
    • Classic Zweibettzimmer

Der Weg von der Bushaltestelle zum Hotel könnte besser ausgeschildert sein. Man sollte unbedingt über die Strandpromenade gehen und nicht zurück auf die Straße, denn dann kommt man bei einem Campingplatz vorbei, deren „bissige“ Besitzerin einen wieder retour schickt…

Schönes familiengeführtes Hotel. Sehr sauber. Toller Garten mit schönen Pflanzen und mit Liegen zum Entspannen. Man ist gleich am Strand. Super Frühstück und Abendessen. Toller Gastgeber Ernesto und Familie.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Traumhaft
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal und die Hotelbesitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber und die Außenanlage sehr gepflegt. Einfach traumhaft! Der Strand ist quasi vor der Tür. Sehr empfehlenswert ist auch die Küche. Zum Preis der Halbpension habe ich sehr gut gegessen. Es war alles frisch zubereitet und schmeckte ohne Übertreibung wahnsinnig gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Qualität der Echtheit in allen Bereichen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbarer ruhiger Ort, richtig zum Entspannen.Sehr freundliche Besitzer und bemühtes Personal.Genuine Küche mit köstlich zubereiteten Speisen der einheimischen Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Es ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb mit einem wunderbaren Garten und nur wenigen Schritten zum Strand. Die Busverbindung nach Ischia Porto ist sehr gut und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Ernesto , Marco und der Rest des Teams sind sehr nett und gastfreundlich, dafür verdienen Sie die Bestnote!! Bietet Aufmerksamkeit für Gäste und ihre Bedürfnisse! Vielen Dank von meiner Seite, ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Schade, dass es noch zu kalt zum Schwimmen war. Die Therme hat uns aber entschädigt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschilderung auf Ischia ist eher spärlich und das Navigationsgerät ist oft überfordert!

Wir haben einmal zu Abend gegessen(extra zu bezahlen) dies wurde von der Familie köstlich zubereitet und mehr als ausreichend. Das Haus liegt direkt am Strand, ist allerdings NICHT mit dem AUTO erreichbar! Der Vermieter hat meinen gehbehinderten Mann mit einem Elektromobil abgeholt und wieder zurückgefahren, ansonsten hätten wir dort nicht wohnen können. Die Vermieter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann das Hotel nur zu Fuss über den Strandsteg erreichen. Hotel ist von der Grundausstattung etwas in die Jahre gekommen. Kein Lift.

Sehr freundliche/zuvorkommende Hotelbesitzer. Hotel sehr sauber! Aussicht auf Sant Angelo und das Meer sehr sehr schön! In ein paar Metern ist man am Strand! Viele kleine Strand-Restaurants gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr gut. Alles perfekt!

Herzliches Ambiente, familiäre, leckeres traditionedles italieniches Essen, tolle Terasse im Garten mit Meerblick zum Essen. Gemüse und Früchte aus eigenem Gartenanbau. Alles sauber. In den Stockwerken tolle Balkone mit Meerblicl. Trockenleinen für Srrand- und Badetücher und Badebekleidung. Alles Bestens wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sensationelle Lage mit Meerblick. Grosse Terrassen zum Essen und relaxen. Sehr feines Frühstück und Abendessen mit freundlicher Bedienung. Danke Ernesto und Team.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach der Bushaltestelle kein Hinweisschild zum Hotel, was nur zu Fuß zu erreichen ist.

Sehr, sehr nettes familiengeführtes Hotel, toller Service sehr individuell, tolle Lage, paradiesischer Garten. Danke für die schöne Woche Enrico

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Classic Zweibettzimmer

Auch ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, die Betreiber ausgesprochen herzlich und zuvorkommend, sehr gutes, feines Frühstück mit Produkten aus dem eigenen Garten. Auch das Abendessen sollte man versuchen - selbst gekocht! Hinzu kommt eine super Lage mit kurzem Weg zum Strand. Fußläufige Busstation. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Immer wieder!

Nähe zum Strand, Freundlichkeit, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Ich komme gerne wieder, weil man sich sofort zu Hause fühlt.

Geräuschvolles Ventilationssystem im Badezimmer

Das Frühstück war sehr gut - auch für deutsche Gaumen - mit süßen und salzigen Spezialitäten, aus regionalem Anbau und teils hausgemacht, wie z.B. die köstlichen Konfitüren. Der Service war exzellent und auf den einzelnen Gast abgestimmt. Ein grosses Lob auch an den Hausherrn Ernesto, der stets das seelische und leibliche Wohl seiner Gäste im Blick hat und im Notfall auch persönlich Medizin aus der Apotheke besorgt oder einen Termin im medizinischen Zentrum inkl. Fahrservice organisiert. Eingebettet liegt das familiengeführte Hotel in einer wunderschönen, mediterranen Gartenanlage mit hohen Bäumen und blühenden Gewächsen, hinter der das Meer schimmert. Dort werden auch die Mahlzeiten eingenommen, die Tische werden stilvoll und liebevoll eingedeckt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre mit vielen Stammgästen, so ergeben sich schnell Gespräche untereinander....Ich hatte ein ruhiges, nach hinten gelegenes Einzelzimmer - trotz großer Sommerhitze konnte ich die Fenster immer geöffnet lassen und den Raum durchlüften.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2021

Traumhaft!

War ales super

Sehr freundliches Personal/Inhaber, ein überragender Service und eine wunderschöner Ort mit traumhafter Aussicht. Wir kommen wieder😊

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022