Bewertungen für Hotel Martini 3 Sterne

Via Nazionale 18, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 605 von 921 Hotels in Rom

Wir waren nie im Hotel angekommen, da unser Flug annuliert wurde und keine Möglichkeit war noch im Zeitrahmen anzukommen. Schade, dass das Hotel dafür kein Verständnis fand und somit nicht kulant mit uns umgegangen ist. Aus diesen Gründen würden wir nicht wieder buchen. Können aber auch nichts beurteilen.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Nur 8 Plätze für 10 Zimmer a 2 Betten. Da reicht nicht. Gerade zur Stoßzeit kommt es zu unangenehmen Situationen. Die Dusche ist sehr eng. Ich bin nicht gerade dick und kam trotzdem kaum durch die Öffnung. Da wäre eine andere Tür sinnvoll, gerade weil Personen meiner Gruppe etwas korpulenter waren und so die Dusche nicht nutzen konnten.

Der Service war außergewöhnlich gut. Wir haben uns stets willkommen gefühlt. Die Lage ist Top! Direkt bei Bus und U-Bahn gelegen und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Leider hat der Föhn nicht richtig funktioniert

Super zentrale Lage, nettes Personal, Zimmer waren für eine Städtereise und für den Preis in Rom super! Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet, aber für einen Städtetrip mehr als ausreichend!

Das Bad ist etwas eng, aber ausreichend für die Bedürfnisse im Kurzurlaub.

Die Lage ist traumhaft. Bus und Metro vor der Haustür und Restaurants sowie Shops und Bottiquen gleich dazu.

Das Bett verdient eher die Bezeichung Brett. Sehr, sehr hart. Das Frühstück ist nicht berauschend aber ok, typisch italienisch halt, und es gibt erst auf Nachfrage einen zweiten Kaffee (Kapsel), der ist dafür gut.

Die Lage war großartig, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer war zwar sehr klein (für 2-3 Tage in Ordnung), war dafür zum Hinterhof hin gelegen und daher sehr ruhig. Konnten sogar bei offenem Fenster schlafen. Im Hinterhof sind zwar die Klimaanlagen, diese fanden wir aber nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel total süß und schnuckelig, jedoch war das Bett nicht der Knaller. Sauberkeit top. Die Lage war jedoch perfekt, wir würden das Hotel nochmal besuchen.

Zu wenig Ablagemöglichkeit für die Bekleidung, zu wenig Platz für vier Personen.

Zentrale Lage

Achtung: Das Hotel befindet sich in der ZTL. Anfahrt mit dem Auto tagsüber nicht erlaubt. Parken kostet circa 30 Euro pro Tag.

Das sehr kleine Zimmer mit bad

Die super Lage und das nette Personal

Die Lautstärke

Die Lage Das Gebäude

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit! Die Betten sehr bequem. Badezimmer sehr geräumig. Alles perfekt!

Kein deutsches TV. Aussicht auf Innenhof

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück war sehr mager, was wahrscheinlich der Anzahl der Gäste geschuldet ist. Ich denke es gab nur 5-6 Zimmer, dem entsprechend war die Auswahl etwas gering.

Das Hotel ist eigentlich nur eine Etage in einem großen Altbau mit 6 Etagen direkt an der Via Nationale. Shopping findet direkt vor der Tür statt. Das Coloseum ist in Sichtweite und zu Fuß in Fünf Minuten zu erreichen. Ebenfalls der Bahnhof Termini. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Man sitzt sehr beengt und ggf. muss man warten, wenn die vier kleinen Tische belegt sind. Im Zimmer gab es einen Fernseher, aber kein deutsches Programm. Schade! Das Hotel befand sich in der 4ten Etage eines Wohnhauses was mir vorher nicht klar war.Mit 3 Personen war der rustikale Fahrstuhl ausgelastet.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Via Nazionale mit vielen Geschäften. Der Termini ist ebenfalls in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war dadurch relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr klein vorallem das Bad (in der Dusche konnte man sich nicht mal drehen) und ich bin schmal

Gute Lage . Man kann alles gut zu Fuß erreichen . Würde es für einen kurztripp wieder buchen .

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

- ca. 250 TV Programme aber kein deutsches oder englische dabei - Bettdecke (für Italien wohl typisch) nur eine Wolldecke mit zwischengelegtem Bettlaaken - Frühstücksraum sehr beengt

- Zentrale Lage - Freundlich - Sauber - Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Kleines Bad, das süße Frühstück

Freundliches Personal, zentrale Lage, 24-h Rezeption, wir durften früher als geplant einchecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Lage ist einfach toll. Alles zu Fuß machbar. 10 min. von der Bushaltestelle Termini zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Unfreundliches Personal. Geräuschkulisse Minibad und extrem alt