Bewertungen für Marulivo Hotel 3 Sterne

Nr. 1 von 9 Hotels in Pisciotta

9,8

9,9

9,8

Das Hotel ist außergewöhnlich, sehr liebevoll und...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bei schlechtem Wetter, wenn die Terrasse nicht nutzbar ist, fehlt ein gemütlicher und warmer Aufenthaltsort. Die Beleuchtung am Bett ist zum Lesen zu dunkel.

Das Hotel ist außergewöhnlich, sehr liebevoll und individuell gestaltet. Das Frühstück auf der Terrasse mit tollem Blick ist ein Erlebnis. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich, sie geben viele nützliche Tips für Unternehmungen und Restaurants.

Die bezaubernde Lage und die herzliche, gastfreundliche Bedienung sind nicht zu überbieten.

Ein Hotel in traumhafter Lage über dem Meer. Am Abend ein Glas Wein, ein herrliches Frühstück auf einer Terrasse mit Meerblick, wie im Paradies. Wirklich herzliche Betreuung. Ein Geheimtip für Wanderer.

Cilento-highlight, für Italien-Fans ein Juwel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zugang ist durch die verwinkelten Gassen der Altstadt schwierig, das muss und sollte man in Kauf nehmen

äußerst Stil-und geschmackvoll eingerichtetes B&B, individuelle Zimmer , viel marokkanische Möbel, Lampen, tolle Terrasse für erstklassiges Frühstück und sundowner, sehr nette Besitzer , äußerst hilfsbereit, schöner Steilhang-Garten mit Meerblick, eine Perle des Cilento !!

Da hat alles gestimmt!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht von der Terrasse beim Frühstück und beim Sundowner am Abend war einfach grandios! Das Hotel bot ein sehr gutes Frühstück mit Cafe (Espresso, Capuccino und jede andere gewünschte Kaffeeform) sowie Tee und Säfte an. Alles angebotene war frisch zubereitet z.B. Joghurt mit Körnern und frische Früchte und ein leckeres Sauerteigbrot. Aber das BESTE war die freundliche und kompetente Betreuung durch die Gastgeber!!

Total sympathische, hilfsbereite Gastgeber, eine sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Total sympathische, hilfsbereite Gastgeber, eine sehr familiäre Atmosphäre. Frühstück gibts auf der Terrasse mit Meerblick und erst noch superfein. Die Zimmer sind sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Ruhe und Gemütlichkeit ist garantiert - alles bestens!

Ein toller Aufenthalt in angenehmer Umgebung, um den Sommer ein wenig zu verlängern ...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

An diesem Hotel hat schlicht und ergreifend alles gestimmt - die Räume waren geschmackvoll eingerichtet, sowohl Inhaber-Paar (Massimo und Lea) wie auch Personal waren aufmerksam und freundlich, das Frühstück war sehr gut - Büffet, diverse Getränke, frisches Müesli ... und nicht zuletzt die Terrasse mit perfekter Aussicht auf das Meer: sowohl zum Frühstück, tagsüber und auch zum Aperitiv ein stilvolles Erlebnis. Wir fahren gerne wieder hin! Nur zu empfehlen ...

Geniale Unterkunft in wunderbarer Landschaft für Menschen, die Ruhe & Erholung suchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern, das mit viel Leidenschaft und Herzblut von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Eigentümer-Paar betrieben wird.

Hier möchte man verweilen

Herrlicher Ausblick von der Terrasse und unserem Zimmer, liebe- und stilvolle Einrichtung, exzellentes Frühstück! Durch den persönlichen und herzlichen Empfang fühlt sich sehr willkommen.

Geheimtipp im Cilento
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir waren in 2017 nun schon zum dritten Mal im Marulivo und sind nach wie vor sehr begeistert von der Unterkunft. Das kleine Hotel ist familiengeführt. Lea und Massimo sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und helfen in allen Fragen. Wir haben uns direkt wieder super wohl gefühlt. Wir haben dieses Mal ein Dreibett-Zimmer gebucht, da manche von den Zweibett-Zimmern recht klein sind. Das ist aber durch die Lage bedingt. Von fast allen Zimmern hat man einen grandiosen und erhabenen Ausblick auf das Meer. Einzigartig ist die Terrasse, auf welcher man frühstücken und auf der man abends einen Sundowner zu sich nehmen kann. Das Frühstück ist reichhaltig (italienische süße Speisen, aber auch herzhaften Käse und Wurst, Obst, Tomaten und die üblichen Getränke. Sehr gefallen hat uns der individuell zubereitete Joghurt mit "decoration". Das Hotel bietet kein Abendessen, dafür gibt es aber in in wenigen Gehminuten zwei tolle Restaurants, welche wir sehr empfehlen können (Osteria del Borgo - unser Top-Tipp, und die Pizzeria I Tigli am zentralen Platz in Pisciotta).

Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl.

Das Zimmer hatte keinen Meerblick und war etwas dunkel (kleines Fenster). Allerdings gibt es herrliche Terrassen und Sitzmöglichkeiten mit direktem Blick aufs Meer und wunderbaren Sonnenuntergängen.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Einfach wundervoll!

Wundervolles Hotel, liebevoll dekoriert ! Zauberhaftes Frühstück mit Ausblick! Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Der kleine Ort am Berg mit seinen freundlichen Bewohnern hat Flair!

Eine tolle Erfahrung !
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Weg zum Strand ist etwas müßig aufgrund der vielen Stufen, aber kein Thema, wenn man nicht gehbehindert ist.

Ein ganz außergewöhnlich schönes Hotel mit italienischen Flair ... gelegen in einem kleinen Bergdorf hoch oben am Berg mit Blick übers Meer. Der Ort hat viel Charme und die Hotelbetreiber sind sehr bemüht und überaus nett.

Schönes Hotel mit toller Aussicht in einem leicht desolaten Bergdörfchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Parken ist mühsam in Pisciotta. Das Hotel bietet zwar (auf einer G'stätten) 6 Parkplätze an (12 € pro Tag), wenn die aber voll besetzt sind und man selbst die Nr. 5 zugeteilt bekommt, muss man Trickfahrer sein, um in den auch tatsächlich hineinzutreffen.

Frühstücksterrasse ist ein Hit. Sehr nette Gastgeber. In Reichweite von ca. 20 Minuten Autofahrt Richtung Palinuro sehr schöne, nicht überlaufene Strände.

Ein Kleinod unter den Hotels was sicherlich seinesgleichen sucht

Ein sehr gutes Frühstück auf einer traumhaft gelegenen Terrasse mit tollem Blick auf das Meer. Sehr schön dekorierte Unterkunft mit hübschen Details im ganzen Hotel. Alles ist sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Der Garten ist ein Ort, um in Ruhe inmitten von Pflanzen und Büschen sich zu erholen. Die Gastgeber waren supernett und haben viele Tipps zum Besichtigen gegeben. Einfach ein wunderschönes Hotel, was seinesgleichen sicherlich nicht so oft zu finden ist. Der Ort Pisciotta ist ein kleinerer verträumter Ort mit typsichem italienischem Flair.

Sehr freundlicher Empfang, die Chefin hat uns persönlich...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für aktive Leute ist die Fühstückszeit erst um 8.30 Uhr etwas spät.

Sehr freundlicher Empfang, die Chefin hat uns persönlich beim Parkplatz abgeholt. Die Lage ist wirklich traumhaft in einem sehr gepflegten Ambiente. Mehrere ausgezeichnete Restaurants in Fussdistanz zum Hotel.

Hotel mit Charme
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war toll! Draußen auf der Terrasse wurde man bedient und konnte den wunderbaren Ausblick genießen! Das Personal war sehr freundlich und die Inhaber sehr hilfsbereit und haben viele Tipps zu Stränden und Orten in der Umgebung gegeben! Ein Hotel mit Charme!

Eine wunderbar Entdeckung im Cilento!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

In diesem Hotel fühlt man sich nicht als Gast, sondern wie bei Freunden zu Hause: Die Gastgeber sind offen und herzlich, sie geben wunderbare Tips (Beherzigen Sie alle!), die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Liebe steckt in jedem Detail, auch und besonders im frischen, feinen und reichhaltigem Frühstück auf der Terrasse, von der man einen traumhaften Blick genießt. Ein herrlicher Ort zum Wiederkommen!

Leider können wir nur 10 Punkte vergeben, daher von uns eine...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider können wir nur 10 Punkte vergeben, daher von uns eine 10+. Tolles Ambiente, wunderbare Gastgeber, was will man mehr. Besser geht nicht. Mille grazie für die wunderschönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Stilvolles Hotel, aussergewöhnliche Betreuung
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Beratung für Ausflüge im Cilento, für Restaurants und Sehenswürdigkeiten war sehr zuvorkommend. Das Hotel ist ein sehr stilvoll restauriertes altes Kloster.

Hotelbesitzer sehr freundlich,hilfsbereit,herzlich,kompetent.

Alles ok

Hotelbesitzer sehr freundlich,hilfsbereit,herzlich,kompetent.Das Hotel hat eine traumhafte Lage.Sehr familiäre ,ruhige Atmosphäre.Für ruhigen,erholsamen Urlaub ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Tolle Unterkunft mit grandioser Terrasse
    • Classic Doppelzimmer

Der Kühlschrank hat laut gebrummt, darum haben wir ihn kurzerhand ausgesteckt.

Einfach alles! Ein wirklich fantastischer Ort, verzaubert, unvergesslich – zwischen Himmel und Meer. Liebevoll Restauriert, mit Liebe geführt. Jedes Detail macht Spass, denn hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Tolle Tipps für Entdeckungen rund um den Ort und in der Nähe. Mit Abstand das beste Frühstück in Italien. Restaurantempfehlungen von uns: Il tre Gufi !!! Tolle Terrasse mit Blick aufs Meer und super essen!. Die Osteria del Borgo (ein Tipp der Hotelinhaber) indessen war nicht so gut.

Traumhaftes, kleines Hotel in historischem Gemäuer

nichts.

Das gesamte Ambiente und die hervorragende und herzliche Betreuung der Inhaber. Sehr gutes Frühstück auf der Dachterrasse mit traumhaftem Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wunderbare Aussicht auf das Meer, sehr gutes Frühstück
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbare Aussicht auf das Meer, sehr gutes Frühstück Liebevoll restauriertes und geschmackvolles Hotel, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Traumurlaub bei Freunden
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die atemberaubende Lage, das mit viel Liebe eingerichtete kleine Hotel und die herzliche Aufnahme der Besitzer machen den Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Die Besitzer versorgen einen mit vielen wertvollen Tipps zur Urlaubsgestaltung. Sehr empfehlenswert für Wanderer und Leute die Ruhe und Erholung suchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

sehr lohnenswert

Zimmer tw. etwas größer

gesamte Unterkunft sehr stilvoll eingerichtet; tolle Terrasse mit guter Aussicht; gutes Frühstücksbuffett; sehr nettes + hilfsbereites Personal (und Chefs)

Wir haben uns vom ersten Augenblick im Marulivo unglaublich...
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir haben uns vom ersten Augenblick im Marulivo unglaublich wohl gefühlt. Die Lage ist traumhaft, ca 1 km vom und 200 m über dem Meer mit weitem Blick auf das Meer. Wir saßen jeden Abend nach unseren Ausflügen auf der traumhaftern Hotel-Terrasse bei einem kühlen Fiano und genossen den Sonnenuntergang und die Ruhe. Tolle Ausflugstipps und Restauranttipps von Lea . Wir wurden wunderbar umsorgt und das Frühstück (ebenfalls auf der Terrasse) lies keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder

Tolles Hotel in authentischer Umgebung!

Sehr gutes Frühstück auf einer tollen Terasse. Zum Glück kein Einheitsbuffet. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Inhaberpaar vermittelt eine sehr persönliche Atmosphäre. Die Zimmer mit dem Meerblick sind wunderschön. Wer Urlaub ohne touristischem Rummel erleben möchte ist goldrichtig und erlebt wahrscheinlich mehr, als an anderen sog. Hotspots.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

La Dolche Vita in perfekter Umgebung.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Hotelbesitzer. Sehr bemüht und kümmern sich bestens um ihre Gäste. Stets gut gelaunte Hotelchefin ,gibt gerne Infos für Unternehmungen im gesamten Cilento. Das Hotel ist wunderschön, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles zeugt von einem ausgezeichneten Geschmack der Besitzer. Die Terrasse , auf der die Gäste ihr Frühstück einnehmen können, ist sehr schön und der Blick ist traumhaft.

Traumplatz - perfektes Urlaubsvergnügen
    • Classic Doppelzimmer

Besser geht es nicht mehr.

Es war sehr lecker, reichlich, total frisch. Obst, Brötchen, Schinken, Käse, Joghurt, Croissants oder Butterschnecke - alles war köstlich. Kaffee ausgezeichnet und die speziell beeindruckende Lage.

Eine wirklich ganz phantastische Unterkunft, herrlich...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Eine wirklich ganz phantastische Unterkunft, herrlich gelegen mit einem wunderbaren Blick über das Meer, schöne Plätze im Garten mit ebenfalls ganz tollen Ausblicken. Die Gastgeber sind äußerst herzlich und hilfsbereit und versorgen Gäste mit tollen und umfangreichen Ausflugstipps. Wunderschön sind das Frühstück und der Sundowner auf der Dachterrasse mit Blick über das Meer, auch Sonderwünsche wie glutenfreie Nahrung werden berücksichtigt. Kostenloses Parken ist zumindest in der Nebensaison kein Problem und das Gepäck wird auf Wunsch zum oder vom Hotel transportiert, eine direkte Zufahrt ist nicht möglich. Eine echte Perle im Cilento...

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die schönste Unterkunft im Cilento!
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer mit der perfekten Aussicht und ein Frühstück direkt über dem Meer - super! Dazu noch die freundlichen Gastgeber, die uns in der Zimmerkategorie upgegradet haben. Eines des besten Hotels in dem ich je war.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Liebevoll restauriertes altes Klostergebäude in typischem italienischen Bergdorf mit viel Flair.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Badezimmer entsprechen nicht dem Gesamteindruck des Hotels. Der Duschbereich ist zu klein. Es gibt nur eine Kopfdusche, was besonders bei Frauen nicht gut ankommt. Zu wenig deutsche TV-Programme (1).

Das Hotel hat eine phantastische Lage - ruhiges Bergdorf, wunderschöner Terrassenbereich, hübsch angelegte und liebevoll restaurierte Gesamtanlage. Lea und Massimo sind sehr zuvorkommende und extrem bemühte Hotelbesitzer - immer da, immer hilfreich und liebevolle Gesprächspartner. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen will , ist hier sehr gut aufgehoben. Auch das übrige Personal ist sehr zurückhaltend und auffallend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Fantastische Terrasse für den Sundowner
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kleines Manko: Man muss das Gepäck über ein paar Treppen und durch ein paar Gassen transportueren, weil das Hotel nur zu Fuß erreichbar ist. Dafür ist man aber auch von Verkehrslärm völlig verschont.

Die grandiose Terrasse und das überaus nette und hilfsbereite Hoteliersehepaar Massimo und Lea sind jeweil allein für sich genommen schon Grund genug, im Marulivo abzusteigen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einer sehr netten Betreuung und einem sauberen netten Ho

Der Balkon war nicht zum Sitzen,zu klein.

Der Ausblick auf der Terrasse war sehr schön.Die Zimmer klein Aber sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon war leider kein Balkon zum Sitzen.

Wohlfühltage in Pisciotta
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels und insbesondere die Terrasse sind traumhaft. Die Gastgeber sind äußerst nett und hilfsbereit und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir konnten richtig entspannen, Frühstück und Sundowner mit Traumblick, einfach perfekt!

Traumblick
    • Classic Doppelzimmer

Gebuchtes Zimmer hatte lediglich einfache Ausstattung ( schönere Zimmer sind verfügbar z.B. Zimmer 301)

Super Blick auf die Küste von der "filmreifen" Sonneterrasse, liebevoll gestalteter Hanggarten mit Daybeds die zum chillen einladen, Nette serviceorientierte Inhaber,

Die Inhaber sind total freundlich und äußerst hilfsbereit.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Dass wir zum Frühstück ( und natürlich auch sonst) zuerst etwa 40 Treppenstufen hoch steigen mussten, war für uns Senioren schon nicht so angenehm. Außerdem war das Bett zu schmal.

Die Inhaber sind total freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück auf der Terrasse war wunderbar, Joghurt und Brot wurden liebevoll serviert. Die gestickte Bettwäsche hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück war eingeschränkt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war eingeschränkt. Zum Beispiel gab es keine Eier. Uns fehlte ein Balkon. Aber das ist sicherlich in einem solch historischen Haus auch nicht möglich. Dafür ist der Garten liebevoll hergerichtet und wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

hoch über dem meer

grad gar nichts....

die anreise alleine war schon ein abenteuer. hoch oben am berg klebt der kleine ort. der schmale autoweg mit zahlreichen kurven lässt einem ganz schön neugierig werden. was einem da wohl erwartet!? auf der belebten piazza angekommen, findet man das hotel marulivo nicht auf den ersten anhieb. die einheimischen sind jedoch so hilfsbereit und das abgestellte auto scheint auch niemanden zu stören. es galt treppen zwischen schmalen gassen zu überwinden bis man am tor zum hotel ankommt. der empfang sehr herzlich und gleich eine kleine führung durch das historische gebäude, welches mit soviel sorgfalt und liebe zum detail restauriert worden ist. ein atemberaubender blick von der terrasse auf das weit unten liegende meer, welcher dann noch zu fortgesetzter stunde mit einem aperol spritz vollumfänglich ausgekostet worden ist. doch vorerst musste das gepäck nach oben gebracht werden. kein problem, die besitzerin kommt gleich mit sherpa zur piazza mit und zeigt das beste restaurant in "town". wieder zurück im hotel erblickt man nach dem zimmerbezug den terrassierten, gepflegten garten. romantik pur. liegen, sessel, einfach alles, was den aufenthalt versüssen kann...an alles gedacht...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Außergewöhnliches Hotel im besten Sinn
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn man es bis zum Hotel geschafft hat (es liegt inmitten der Altstadt nur über Treppen zugänglich), eröffnet sich ein wunderschöner Blick über die Küste und das Meer. Der Aufenthalt in diesem historischen aber hervorragend renovierten Haus und die Atmosphäre auf der Dachterrasse bei Sonnenaufgang und -untergang ist unvergesslich. Wer es lieber privater mag, verzieht sich einfach auf die tieferliegenden Terrassen. Tipp: Unbedingt den Cocktail Hugo a la des Hausherrn Massimo probieren!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Da trifft man noch auf Italien!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten schon beim Frühstück einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der ganz nahen Umgebung konnten wir in den zahlreichen sehr guten Restaurants die Köstlichkeiten des Südens und insbesondere Fisch aus der Region geniessen - und dies zu Preisen, welche leider nur noch der Süden Italiens hat. Einfach nur zu empfehlen!

Sehr erholsam in absoluter Wohlfühlathmosphäre und bester Lage

Räume teilweise etwas hellhörig, das gilt insbesondere für direkt benachbarte Räume. Zimmer ohne Meerblick sind etwas dunkel.

Frühstück ein wahres Erlebnis - traumhafter Blick über das Meer auf der Terrasse, sehr große Auswahl und hohe Qualität der Speisen! Gesamtes Hotel sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet, neben der Terrasse gibt es noch einen sehr liebevoll gestalteten Gartenbereich zum Ausspannen. Tolle Gastgeber, die sehr zuvorkommend und freundlich sind und sich sehr viel Zeit für Anfragen aller Art nehmen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

wir kommen wieder

unbequeme Stühle

Perfekte Lage, schöne geschmackvolle Einrichtung, atemberaubender Blick, nettes Personal, gute Informationen über Freizeitangebot und gute Einkehrmöglichkeiten durch die Besitzer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ruhige Lage, super herzlicher Empfang und RundumService

Ruhige Lage, super herzlicher Empfang und RundumService

Ausstattung, Lage, Service einfach alles Top.

Das Hotel ist ein Traum.

Sehr gutes Frühstück
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Nebengebäude

Sehr gutes Frühstück außergewöhnlich freundliche hilfsbereite Hotelbesitzer tolle Lage in der Altstadt mit tollen Blicken

Traumhaft !

Tolles Haus mit tollen Gastgebern, wirklich sehr sehr schön

Oase zum Wohlfülen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr herzliche Gastgeber, super Garten, traumhafte Lage mit Blick auf das Meer, Frühstück aussergewöhnlich gut, wir wären gerne länger geblieben

Wir kommen wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Traumhafter Blick und das freundlichste und herzlichste Gastgeber Paar, das man sich vorstellen kann.

Die Besitzerin ist um alles sehr bemüht und ist in allem...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Besitzerin ist um alles sehr bemüht und ist in allem sehr hilfsbereit

Super Aufenthalt.

?

Die Lage, dar Frühstück, der Service, einfach alles!

Perfekter Aufenthalt - jederzeit gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles außergewöhnlich gut!

Besser gehts nicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Super freundliche Inhaber - Traumblick - Top Bar !!

Ein sensationelles Hotel das wir jederzeit weiterempfehlen können.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Vor allem die Lage, die Besitzer, das Frühstück ach einfach alles.

Nettes Italienisches Bergdorf
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Nebengebäude

Das Frühstück ist top. Wunderbare Terrasse zum frühstücken.

Herrlich

Niente

Sehr charmante freundliche Gastgeberin, herrliche Unterkunft

wunderschöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel
    • Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Wunderbare Frühstückstrasse mit Blick auf das Meer.

Der Blick von der Panoramaterrasse ist einfach genial ;-)
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick von der Panoramaterrasse ist einfach genial ;-) Das Hotel und Zimmer hatte mit der alten Bausubstanz ein ansprechendes Ambiente.

Die etwasschwierige Anfahrt wurde in höchstem Mass entschädigt

Wunderschöne Lage, Terrasse mit traumhaftem Meerblick

Italienischer Traum
    • Junior Suite mit Meerblick

Sehr zugewandte, offene Gastgeber. Sehr persönliche Atmosphäre. Man hat täglich das Gefühl nach Hause zu kommen.

Lage und Ausstattung
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück war ohne frischem lokalen Brot...nur Aufgebackenes. In einem solchen Haus würde ich mehr Authentizität erwarten

Lage und Ausstattung

Es war wie im Bilderbuch, einfach eine traumhafte Unterkunft
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse mit herrlichem Meerblick ist fantastisch !!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super Früstück, superService

Super Früstück, superService

Ritorniamo!
    • Classic Doppelzimmer

Wunderbarer Blick aufs Meer, gutes Frühstück, freundliche Besitzer, geschmackvolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Tolle Unterkunft mit Merrblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Freundliches und nettes Personal. Die Gastgeber sind sehr herzlich und haben uns tolle Tips für Ausflüge gegeben.

Ein ideales Hotel für alle, die sich üblichen Zwängen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Ein ideales Hotel für alle, die sich üblichen Zwängen entziehen.

Empfehlen wir weiter, aber nur Freunden !
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, sehr persönlicher Service und geschmackvolle Ausstattung. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Echt Super !
    • Junior Suite mit Meerblick

Da gab es nichts zu bemängeln !

Tolle Aussicht beim Frühstück, einfach excellent !

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schöne Terrasse und Super Ausblick

es gab nichts negatives

Schöne Terrasse und Super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

außergewöhnlich Unterkunft, tolle Frühstücksterrasse, ein...

Viele Stufen bis man das Hotel erreicht

außergewöhnlich Unterkunft, tolle Frühstücksterrasse, ein Traum, sehr nette und hilfsbereite Vermieter

Perfekter Cilento-Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

super nett; kompetente Hilfe bei Planung von Tagesausflügen; leckeres Frühstück und traumhafte Sonnenuntergänge auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolle Lage am Berg mit schwindel erregendem Blick aufs Meer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Tolle Lage am Berg mit schwindel erregendem Blick aufs Meer, romantische Sonnenuntergänge, freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Rundherum überzeugend
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschöne Zimmer mitten im Gassengewirr. Fantastische Terrasse und viele Tipps. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Eintauchen in die Küste Salernos.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der grandiose Ausblick, die netten Besitzer, die absolut hilfsbereit waren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolle Dachterasse
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Dachterasse Jedes Frühstück dort ist ein Highlight Super Betreuung durch die Besitzerin Viele Infos zu Ausflugszielen