Bewertungen für Massa Alta 2 Sterne

Via Cavallotti, 58024 Massa Marittima, Italien

Nr. 6 von 23 Ferienunterkünften in Massa Marittima

Das Zimmer und die gesamte Unterkunft ist einfach genial. Sehr stilvoll, sehr alt, und Rustikal. Die einzigen neuen Möbelstücke in unserem Zimmer waren die Betten. Sehr komfortabel. Die Stadt ist ein Traum. Enge Gassen, überall duftet es nach gutem Essen. Die Pizzeria Lone Wolf ist der Oberhammer!

• Studio

Leider gab’s kein Frühstück.

Die Lage des Hotels ist tip top. Wir haben dort eine Nacht verbracht. Es hatte alles, was wir gebraucht haben. Parkplatz direkt vorm Haus, bequemes Bett, hervorragend ausgestattete Küche (Abendessen selber zubereiten war gar kein Problem).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein Wäscheständer im Freien wäre wünschenswert oder Leinen vor dem Fenster. Das Einparken ist etwas mühsam, die Zufahrt durch die engen Gässchen und Parkplätze eher für Kleinwaagen geeignet.

Schönes, helles Appartment. Das Hotel stellt eine gute Alternative zu einem Zimmer in Massa Vecchia dar, da man an den Biketouren dort teilnehmen kann und die Infrastruktur (Pool, Pumptrack, Sauna und Whirlpool) nutzen kann. Auch die Mahlzeiten können dort eingenommen werden, sofern es Platz hat. Wir haben gerne vor den Biketouren dort gefrühstückt. Die Bikes können im Hotel oder im Velokeller von Massa Vecchia versorgt werden. Nach dem ersten Tag haben wir die Bikes jedoch unten gelassen und sind mit dem Auto gefahren.

• Comfort Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr schön in einem schön renovierten Haus. Es gibt eine Gemeinschaftsküche, die wir aber nicht genutzt haben. Wir würden hier wieder übernachten.

Ein Doppelbett war ein Ausziehsofa - es hat bei jeder Bewegung gequitscht.

Gute Lage oberhalb der Altstadt - in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Toll war die Option, den Swimming Pool des Partnerhotels Massa Vecchia kostenlos nutzen zu dürfen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wir waren für eine Nacht mit einer Gruppe von 8 Personen dort, bevor wir am nächsten Tag unsere gebuchte Yacht in der Marina von Scarlino bezogen haben. Die Lage ist dafür ideal. Das Städtchen hat uns perfekt auf unseren Urlaub eingestimmt. Das Hotel hat unsere Erwartungen angesichts des sehr günstigen Preises weit übertroffen. Sauberkeit und Ausstattung tipptopp, Parkplatz vor der Haustür. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Betreiber. Im Ort tolle Restaurants.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Allerbeste Lage. Einkaufen in der Nachbarschaft. Vermieter telefonisch erreichbar.

preis

schöne Aussicht, herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles war sehr gut.

Gross und ideal aufgeteilt für Familien, sehr flexible Gastgeber, tolle Lage in der Altstadt mit eigenen Parkplätzen

• Studio

Gutes Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Haben uns rund herum wohlgefühlt: Nette Gastgeberin, Unterkunft mit Charme, tolles Ambiente, schöne Zimmer, interessanter Ort. Gern wieder mal!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Massa Alta ansehen