Bewertungen für Masseria Bandino 3 Sterne

Via Uggiano, 73028 Otranto, Italien

Nr. 5 von 32 Hotels in Otranto

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gerne kommen wir wieder in das schöne Landhotel mit ausgezeichnetem Ristorante

In unserem Zimmer führte die Klimaanlage ein kleines Eigenleben, sie kühlte mal extrem, dann wieder gar nicht, hat aber immer funktioniert. Bei relativ kleinem Fenster musste auch am Tag im Zimmer das Licht angeschaltet werden.

Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption war das Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist qualitativ hochwertig und bei vorbestelltem Menü mit 4 Gängen mit 28 Euro auch vom Preisniveau angepasst. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, besonders zu erwähnen auch der sehr schöne Swimmingpool. Das Zimmer und das gesamte Hotel war sehr sauber.

Schöner, erholsamer Urlaub mit kristallklarem Wasser am Meer und tollem Essen.

Das Frühstück war toll und besonders das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war mit vier hervorragenden Gängen zum Preis von 28,- Euro ein Traum. Großer Pool und ruhige Lage in einem Olivenhain. Die Sradt Otranto war mit dem Auto in fünf Minuten zu erreichen. Tolle Steände in der Nähe, mal Sandstrand, mal Felsküste mit schönen Buchten. Sehr freundlicher Service.

Gepflegtes Haus in einsamer Lage mit Potenzial zu mehr

Die Masseria Bandino war die einzige kleine Enttäuschung während unserer SüdItalien-Reise mit insgesamt sieben Hotelaufenthalten. Zwar war das Zimmer komfortabel eingerichtet, aber leider recht dunkel. Das Essen im hoteleigenen Restauant (immerhin Tripadvisor Nr.1 in Otranto) war zwar wirklich ausgzeichnet, Service und Atmosphäre aber schwach, so dass wir an den folgenden Abenden lieber Restaurants im Zentrum Otrantos wählten, was wir sehr empfehlen können. Bemerkenswert fanden wir auch die 3€ Nutzungsgebühr für ein Pool-Handtuch, was wir so noch nicht erlebt hatten. Insgesamt wirkte auf uns diese eher gehobene Unterkunft etwas zu geschäftsmäßig.

Gepflegte Anlage mit großem Pool. Sehr gutes Frühstück auf luftiger Terrasse mit schönem Blick auf landwirtschaftliche Umgebung. Überdachte Parkplätze. Die sehr freundliche Katya vom Empfang und die nette Barista beim Frühstück.

Tolle Masseria

Sehr herzliche Begrüßung und Check-in. Schön eingerichtetes und geräumiges Zimmer mit Balkon, guten Betten, großes Bad. Freundliches und hilfsbereites Personal. Im angeschlossenen Restaurant konnte man gut essen und wir bekamen einen tollen Tipp für unseren Strandbesuch.

Wohlfühlen in Apulien

Am ersten Tag hatte bei unserem Bad die Toilettenspülung geklemmt. Aber, was solls...., das Kommt vor und das Problem wurde schnell behoben.

Das Personal war besonders freundlich und nett. Besonders hervorzuheben sind die beiden Kellner am Abend. Auf das Cena haben wir uns schon immer richtig gefreut. Das Frühstück war schon richtig lecker. Sensationell für Italien, aber das Abendessen, man könnte das Menue für 28.- Euro pro Person schon am Frühstück auswählen. Es bestand aus vier Gängen und war richtig gut. Die Vorspeisen waren immer richtig kreativ und gehobene Küche. Dies würde man so in Otranto in einem Restaurant bestimmt nicht bekommen. Selbstverständlich hätte man auch a la carte Speisen können. Das Ambiente im Speisesaal war bezaubernd. Auch die ganze Anlage war total gepflegt und liebevoll angelegt. Wir würden absolut gerne wieder kommen.

Schöne Unterkunft auf dem Lande, wo man auch gern etwas länger bleiben mag.

Die Anfahrt war ein bisschen kompliziert.

Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeptionistin, sehr schönes Zimmer und Bad. Nett auch, dass im Zimmer Weine zum Kauf bereit stehen. Gutes Frühstück, Süßes und Deftiges.

Empfehlenswert.

Leckeres, variables Frühstück. Gutes Bett und Zimmer. Restaurant hervorragend. Swimmingpool und die ganze Anlage liegen im Grünen, trotzdem nur wenige Autominuten zur Stadt.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Nichts, alles war i.O.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Bett war nicht sehr breit, aber i.O. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll war auch, dass man abends das Abendessen in der Masseria einnehmen konnte. Das Abendessen war immer sehr gut und sehr reichhaltig. Wir konnten uns sogar auf Schweizer Mundart mit einer Mitarbeiterin unterhalten.

Ausgezeichnete Masseria

Sehr netter Service (auch in deutscher Sprache). Frühstück ausgezeichnet. Es gab wirklich alles, was man sich für ein Frühstück wünschen kann. Delikates Abendessen am Kaminfeuer a la carte oder Menü. Nur wenige Kilometer nach Otranto.

sehr schöne unterkunft, ideal gelegen für ausflüge in die umgebung und zum Entspannen

es gibt nichts zu erwähnen

gemütliches zimmer, gute matratzen, grosser ebener duschbereich, sehr gutes essen im restaurant, ruhige und gute lage des hotels

Sehr erholsamer Aufenthalt

Schade dass man um 10 Uhr schon das Zimmer geräumt haben muss!

Sehr ruhige Lage ohne Autolärm,wunderbares Frühstück und Abendessen,sehr nettes Personal

Es sich einfach gut gehen lassen...

Sehr schönes Zimmer, ruhige und liebevoll gestaltete Anlage, nettes und warmherziges Personal, Frühstück mit toller Auswahl, Restaurant hat uns begeistert - uneingeschränkte Empfehlung! Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Küste. Strand mit dem Auto leicht erreichbar.

Eine schöne Unterkunft abseits des Trubels

Hinweis auf den Trimmdichpfad und kleine Touren rund ums Haus fehlten.

Wir haben ein sehr schönes Zimmer (Nr. 19) bekommen. Das Frühstück ist gut und kann draussen eingenommen werden. Der Pool entspricht den Abbildungen und es gibt auch einen jungen Bademeister ( witzig bei ca. 20 Gästen am Pool)! Das Menü am Abend (25 Euro) ist absolut empfehlenswert!!!! Wir haben die drei Übernachtungen sehr genossen.

Elegante und ruhige Unterkunft auf dem Lande

Sehr ruhige Lage, schöne, grüne Umgebung, trotzdem sehr nah bei Otranto (5 min) und den Stränden (10-15 min.). Auch gut für Ausflüge mit dem Fahrrad. Man kann auch Reiten, Pferde sind gleich nebenan. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz, ein Fussballfeld, und ein kleines Wäldchen mit Trimm-Dich Geräten zum Spielen. Der Pool ist groß und sehr sauber. Alles wirkt neu renoviert und sehr gepflegt. Der Kern der Anlage war ein alter Bauernhof und liegt inmitten von Feldern und Olivenhainen. Jetzt hat es eher Hotel-Charakter. Jedes Zimmer hat einen Balkon, oder eine kleine Terrasse, und einen eigenen Eingang von Außen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Erholsame und kulinarisch überzeugende Tage

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war hervorragend, die Angestellten behandelten uns überaus zuvorkommend und höflich. Fast alle Angestellten sprechen Englisch. Das dazugehörende Restaurant war derart überzeugend, dass wir dreimal Halbpension buchten. Sehr angenehm war auch der Pool mit den Liegestühlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Fühlten uns hier sehr gut aufgehoben.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker, reichhaltig und vielfältig. Das gesamte Personal war sehr bemüht um die Gäste, stets freundlich,hilfsbereit (z.B. ich benötigte einen Zahnarzt, innerhalb weniger Minuten hat man für mich einen Termin arrangiert). Die gesamte Masseria machte einen gepflegten Eindruck und war auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Küche des hauseigenen Restaurants, ebenso auch dort sehr freundliches Personal.

Tolle 3 Ostertage in Otranto - wandern, essen, reiten, geniessen

Das Licht im Hauptrestaurant könnte etwas dezenter sein. Wir haben dieses Hotel wegen den Fahrrädern gewählt - da besteht noch Verbesserungspotenzial :)

Das Essen ist ausgezeichnet und verdient die gute Bewertung im Trip Advisor voll und ganz. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll (Landhausstil) und gemütlich. Bei kühleren Temperaturen wird neben dem Kaminfeuer serviert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Super Hotel mit allem Komfort, Pool und prima Restauration vor den Toren Otrantos
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ausschilderung war etwas unauffällig kurz hinter dem Kreisel nach Uggiano, weshalb wir erst daran vorbeigefahren sind.

Super schönes Hotel vor den Toren von Otranto. Von hier aus kann man den Ort, andere Städte und die Strände erobern. Wir waren 4 Nächte hier und würden wiederkommen. Das Hotel verfügt über ca. 20 Zimmer. Ist deshalb überschaubar. Alles sehr gemütlich. Toller Pool. Super freundliches Personal. Schöne Zimmer mit neuwertigem Bad. Wir haben jeden Abend das leckere 4-Gänge-Menü gegessen und sind rundum zufrieden ins Bett gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schöne und preisgünstige Masseria mit exzellenter Küche

Exzellentes Essen im Restaurant, sehr empfehlenswert. Ein großes Dankeschön an den begnadeten Koch! Etwas vom Besten, das wir in Apulien auf den Teller bekommen haben. Freundliches, engagiertes Personal, nettes Ambiente, gute Lage nahe Otranto, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Restaurant ist ausserordentlich gut!

Das Restaurant ist ausserordentlich gut!

Zimmer war sehr ansprechend.

Zimmer war sehr ansprechend. Halbpension sehr gut. Pool gepflegt. Lage gut in der Landschaft und nahe zu Otranto

Erholsam.

Trotz Koordinaten nicht zu finden gewesen. Hilfe von Bauarbeitern auf der Straße.

Ruhige Lage, gute Küche

Frühstück war für italienische Verhältnisse super auch...

Im Zimmer war nur eine Sitzgelegenheit

Frühstück war für italienische Verhältnisse super auch draussen richtig heisses Wasser für die Tee

Küche

Küche

Für kürzeren Aufenthalt sehr empfehlenswert

Ohne Fahrzeug längerer Spaziergang zur Stadt

Einfallsreiches Menü, ansprechendes Design

Gute Küche

Gute Küche

Idealer Aufenthalt in Schlagdistanz zu Otranto und Meer

Das Restaurant ist extra-klasse, das Preis--Leistungsverhältnis sehr gut, die Crew super. Volle zehn Punkte.

Sehr aufmerksames Personal !

Sehr aufmerksames Personal !

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen waren hervorragend.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Pool im Oktober nicht geheizt.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

toller Aufenthaltsort für Ruhe-Suchende, ganz in der Nähe von Otranto und Umgebung.

?

- Frühstück hervorragend - Abendessen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gutes Restaurant der Masseria, überall freundliches Personal.

Zu wenig Sitzplätze beim Frühstück (Buffet).

Gutes Restaurant der Masseria, überall freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

siamo stati contenti e soddisfatti
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Spremuta aus einem Plastikbecher trinken zu müssen

Gute Ausleuchtung des Zimmers, gutes Leselicht, geräumiges Badezimmer

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit und...

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

-sehr freundliches Personal

- Plastikbecher für den Saft beim Frühstück

-sehr freundliches Personal -gutes Frühstück -sehr gutes Restaurant -schöne Masseria

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr sehr nettes Personal, abwechslungsreiches Frühstück,...

Niente

Sehr sehr nettes Personal, abwechslungsreiches Frühstück, geniales Restaurant mit stets leckrer Halbpension. Sehr kinderfreundlich, da es einen großen Spielplatz auf dem Rasen gibt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Hotelanlage ist sehr geschmackvoll gestaltet mit vielen...

Das ständige Gebell und Gejaule von vielen Hunden in der Nähe während der Nacht und auch tagsüber.

Die Hotelanlage ist sehr geschmackvoll gestaltet mit vielen schönen Sitzmöglichkeiten. Sehr ansprechendes Restaurant mit gutem Essen zu reellen Preisen. Das Bad ist geräumig, das Zimmer ausreichend groß. Sehr schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das freundliche Personal.

Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

familiäre Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals,...

familiäre Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals, ausgezeichnete Küche, Lage im Olivenhain außerhalb von Otranto, Pool

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Dame an der Rezeption - nachmittags und abends - sprach...

Die Dame an der Rezeption - nachmittags und abends - sprach perfekt deutsch.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Alles gut, ganz besonders das Essen im Restaurant- ein super...

Alles gut, ganz besonders das Essen im Restaurant- ein super Koch!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals

Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Freundliches Personal, gutes Essen, Anlage

Lage, zu weit ausserhalb von Otranto und schwer auffindbar. Ausfall der Warmwasserversorgung für 2 Tage

Freundliches Personal, gutes Essen, Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

geschmackvolle edle Masseria mit hervorragendem Restaurant...

geschmackvolle edle Masseria mit hervorragendem Restaurant und sehr freundlichem Personal. Komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Freundl.

Rauchentwicklung durch gewollte Feuer in den umliegenden olivenfeldern.

Freundl.personal,ruhig,schöne aussenanlage.geräumige,hellen zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr schöne Zimmer,...

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, sehr schönes Ambiente, hervorragendes Abendessen und ein ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

sehr gepflegte Anlage, schöner Pool und sehr gutes Frühstück

sehr gepflegte Anlage, schöner Pool und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Eine sehr angenehme komfortable Unterkunft!

Eine sehr angenehme komfortable Unterkunft!! Gute Lage bezüglich Mer und Sehenswürdigkeiten Apuliens!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wunderschöne Lage im Grünen, tolle Spazierwege!

Wunderschöne Lage im Grünen, tolle Spazierwege! Nettes Personal und feines Essen! Stadtnähe!