Bewertungen für Masseria Baroni Nuovi

Strada Provinciale 44 Acquaro, 72100, 72100 Brindisi, Italien

Nr. 3 von 24 Ferienunterkünften in Brindisi

Freundin glücklich, alles perfekt!

Alles war super, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt

Die Junior Suite war zauberhaft, das Personal sehr freundlich und das Essen umwerfend. Super idyllisch gelegen mit einem sehr familiären Charme, perfekt zum Entspannen.

Wir kommen wieder! Ruhige Lage , sehr gut zum entspannen!

Die Masseria Baroni Nuovi ist ein altes Weingut. Die alten Installationen sind erhalten und haben musealen Charakter. Zimmer einfach, aber sauber, gutes Preis Leistungsverhältnis. Ansprechendes Frühstück, einfaches kostengünstiges und regional typisches Abendessen. Preis-Leistungsverhältnis ok, empfehlenswert.

Liebevoll restauriertes Landgut.

Ideale Lage um sowohl die Gegend zu erkunden wie auch geschäftlich in der Umgebung von Brindisi zu Übernachten. Ruhig gelegen Abendessen super. Sehr schönes Zimmer.

Schönes Anwesen - gutes Frühstück.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Badezimmerarmaturen.....es würde nicht viel kosten diese in der Dusche zu ersetzen. Die Armaturen konnten nicht richtig bedient werden.

Schönes Anwesen - gutes Frühstück. Wir hatten einen Tag vor Anreise angefragt ob wir das Nachtessen auf der Masseria einnehmen können. Trotz eines Jas wurde uns beim Check-in mitgeteilt, dass am Abend kein Essen serviert wird sondern nur eine Art "Apéro". Da dies nicht unserer Vorstellung von einem letzten gemütlichen Ferienessen war, haben wir die Dame gefragt ob es nicht möglich wäre trotzdem was anderes essen zu können. Sie klärte es ab und es wurde ein gutes und einfaches Abendessen serviert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wunderschöne Masseria!

Lage ist etwas abseits, allerdings typisch für Masseria Dennoch nur 10 min Fahrt von schönem Sandstrand

Wunderschöne Anlage Schöner Pool Sehr gutes Frühstück mit frischen Früchten und selbstgebackenem Kuchen (täglich wechselnd) Sehr zuvorkommendes Personal Möglichkeit zum Dinner

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

schöne bleibe - nur zur hochsaison empfohlen, wenn man dort essen will.

personal ist besonders morgens nett und aufmerksam. wenn man abends etwas will, muss man schon auf sich aufmerksam machen. schade ist auch, dass sie kaum wussten, was für wein sie einem servieren:-) dabei kommt er offenbar aus den eigenen reben. schade hat uns niemand darauf hingewiesen, dass das restaurant abends nur zur hochsaison geöffnet hat.;-( dann hätten wir eine andere bleibe gesucht. der innen hof ist sehr schön aber das macht das zimmer dadurch etwas düster, weil wenig licht einfällt.

schöne unterkunft, netter pool.

Sehr ruhige Lage

Wie bereits erwähnt hatten wir während unserem Aufenthalt zwei verschiedene Zimmer und bei beiden Zimmer wäre eine Renovation der Badezimmer dringend notwendig. Duschkabine und die sanitären Anlagen sind in einem schlechten Zustand.

Eine schöne Masseria mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir hatten während unserem Aufenthalt zwei Zimmer, da wir einen Tag früher anreisten. Pool und die restliche Anlage konnten wir leider nich nutzen, da wir Pech mit dem Wetter hatten. Es hat meistens geregnet. Die Masseria ist ca. 15 Minuten vom Flughafen und der Stadt Brindisi entfernt. Frühstück und Abendessen waren immer gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gab am Abend leider kein Nachtessen.

Gab am Abend leider kein Nachtessen.

Sehr attraktive Masseria mit einem hervorragenden Dinner

Dinner war hervorragend

Wollte garnicht mehr weg

Einfach alles; sehr schönes Ambiente, tolles Frühstück, entzückende Restaurant

slow food Trip ohne food

Handtuchkosten Extras, Restaurant geschlossen ohne Ankündigung

Einsame Lage im Grünen

Tolles Frühstücksbuffet

Das Abendessen war enttäuschend!

Tolles Frühstücksbuffet

Frühstück war sehr lecker - jeden Tag frisch gebackenes Brot...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker - jeden Tag frisch gebackenes Brot und Kuchen, frisches Obst.

Schöne Masseria mit hervorragender Küche

Schöne Anlage mit hervorragender Küche. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt (fast ein wenig zu gross).

Sehr familiär, alle waren sehr hilfsbereit.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr familiär, alle waren sehr hilfsbereit. Super Restaurantips täglich erhalten sowie die Resevationen wurden auch gleich vorgenommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir durften die Suite bewohnen - alles bestens.

Wir durften die Suite bewohnen - alles bestens. Frühstück sehr lecker und eine große Auswahl. Abendessen...Mama kocht und man sollte sich keine Sorgen machen...2x nach langen Tagesausflügen gespeist und es war einfach nur gut!!! Es passt alles...

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr schöne, ruhige, geräumige Unterkunft mit freundlichem...

Leider öffnet das Restaurant erst ab Mai, wir erhielten aber ausgezeichnete Tips für Abendessen in Mesagne.

Sehr schöne, ruhige, geräumige Unterkunft mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Lage ist ideal für eine Visite von Brindisi und Umgebung

Zufahrt nicht ganz einfach Für diese Preise erwarten wir eigentlich freies Wasser und auf einer Masseria auch Früchte auf dem Zimmer

Lage ist ideal für eine Visite von Brindisi und Umgebung Sehr gute Küche und Frühstück Schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit von allen...

Kein Safe im Zimmer.

Die Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit von allen Angestellten und besonders der persönliche Service vom Besitzer der stets Bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Schöne und gut gepflegte Masseria.

Schöne und gut gepflegte Masseria. Pool liegt zu befahrenen Straße, was teilweise leicht nervt. Die Masseria ist gut zu finden aber liegt abseits von Brindisi Stadt. Für Ausflüge aber zu empfehlen . Das Restaurant war offen und das angebotene Menü war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

In der Nähe des Flughafens Brindisi, gut wenn man abends...

Die ewig gleiche Musik beim Abendessen und beim Frühstück. Zu wenig Kleiderbügel im Schrank.

In der Nähe des Flughafens Brindisi, gut wenn man abends ankommt.Ideale Lage, um Apulien zu entdecken. Schöne Masseria, gepflegte Anlage, sauberer Swimming Pool. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit viel Stauraum und grossem Bad (geeignet für Behinderte). Zum Abendessen meldet man sich beim Frühstück an und kann die "Primi Piatti" aussuchen. Sehr gutes Essen, alles hausgemacht. Aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alls super, beim nächsten Mal nächtigen wir bestimmt wieder hier.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und angenehm kühl. Die Lage ist wunderschön und zutrauliche Tiere am Hof (2 kleinere Hunde und ein Kater) erfreuen Tierfreunde. Das Abendessen war sehr delikat und auch der Preis ist angemessen. Man muss auch nicht alle Gänge wählen - und man kann sich so sein Menü "light" zusammenstellen. Ebenso ist das Frühstück hervorzuheben, das für italienische Verhältnisse, sehr reichhaltig und gut war.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Der Hof, das Personal, das Frühstück, der Receptionshund...

Die Zimmer in den alten Stallungen sind geschickt eingebaut und schön. Die Fenster sind allerdings nicht ideal auf die Möbel ausgerichtet - die Aussicht fällt etwas schmal aus

Der Hof, das Personal, das Frühstück, der Receptionshund Macchia - Rundum wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Gutes Essen, schöne Masseria

Relativ abgelegen

Gutes Essen, schöne Masseria

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

das imposante Gebäude, der Innenhof, das feine Essen im...

das imposante Gebäude, der Innenhof, das feine Essen im Restaurant. sehr empfehlenswerte und komfortale Unterkunft. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr schönes Anwesen.

Sehr schönes Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Aufenthalt allgemein

Ich kann mich an nichts negatives erinnern

Aufenthalt allgemein

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Nachtessen war ganz lecker, schöne Poolanlage sehr...

Badetücher am Pool musste man extra bezahlen

Nachtessen war ganz lecker, schöne Poolanlage sehr grosszügige Zimmer