Bewertungen für Masseria La Chiusa Delle More

Località Padula, 71010 Peschici, Italien

Nr. 3 von 15 Hotels in Peschici

9,8

Großartige, sehr gepflegte Masseria inmitten eines Olivenhains, aber doch nur ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Frühstück war ausgezeichnet. Alles hausgemacht. Auch das Dinner, welches der Besitzer jeden Abend für 35 EUR anbietet, war hervorragend und ist sehr empfehlenswert. Parken kostenlos. Kleiner Pool mit Liegestühlen und toller Aussicht auf Peschici. Sehr persönlicher Service. Wirklich ein kleines Paradies!

Sehr nettes Personal (Francesco kümmert sich um alles, sei es die Weinempfehlung zum Abendessen, Tipps für Unternehmungen in der Region, etc.), das Essen war wirklich sehr gut! Das Hotel mit Garten ist liebevoll angelegt und gepflegt. Empfehlung!

Etwas vermisst wurde in der Preiskategorie ein separater Balkon bzw. Terrasse, d.h. dementsprechend lässt das Preis-Leistungsverhältnis leider etwas zu wünschen übrig.

Die Frühstücksauswahl war hervorragend. Auch das abendliche Dinner im Restaurant war jedes Mal ein absoluter Genuss. Darüber hinaus war das Personal immer sehr zuvorkommend, insbesondere der Hausherr Francesco mit seiner charmanten Art ist hierbei besonders zu erwähnen.

Zimmer hätten etwas heller sein können.

Wunderbare Gastfreundschaft - das Einchecken war noch nirgends so entspannt. Es empfiehlt sich das grandiose Abendessen zu nehmen. Hier waren wir jeden Tag mehr als zufrieden. Auch alle Essenwünsche (glutenfrei) wurden ohne Problem umgesetzt. Für alle Gerichte, die nicht glutenfrei angeboten werden können gab es einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Gute Weinkarte mit vielen lokalen Weinen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Falsche Geokoordinaten von booking.com. Altes Bad. 200 Euro für eine Übernachtung sind definitiv zu viel, dafür ist das Zimmer zu klein und das Bad veraltet!

Das Frühstück war sensationell! Das Menü am Abend für 35 Euro ist jeden Cent wert, sehr lecker! Schöne Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wir hätten aber architektonisch die Fenster größer und mit Blick auf das Tal gerichtet geplant. Aber der Blick von der großen öffentlichen Terrasse entschädigt schnell für diesen kleinen Verzicht.

Die Masseria ist ein kleines, sehr gepflegtes und persönlich geführtes Hotel in wunderbarer Lage inmitten eines großen Olivenhaines mit Blick auf die Stadt und das Tal von Peschici. Zum Strand gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten, ähnliches gilt für den Weg zum Städtchen. Besonders angenehm waren die große zuvorkommende Freundlichkeit des Hoteliers und die Kochkünste seiner Frau, die uns allabendlich mit ihrem 4-Gänge Dinner verwöhnt hat und dabei immer auch wie selbstverständlich auf unsere speziellen vegetarischen Wünsche eingegangen ist. Bei unserem nächsten Urlaub in Peschici (der sicher folgen wird) werden wir wieder für einige Tage diese Unterkunft genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wir halten uns für eher kritische Gäste und haben keine echten Kritikpunkte. Unser Zimmer 7 war allerdings eher dunkel (dafür mit eigener Terrasse: Stühle, Tisch, Schirm). und etwas schlecht zu belüften. Die anderen Zimmer (teils im Haupthaus, teils im Gartengebäude) schienen uns besser gelegen zu sein, aber wir hatten erst im letzten Moment gebucht.

Unser Aufenthalt (1 Woche) begann mit einem herzlichen Empfang durch Francesco mit gemütlichem Aperitiv auf der Terrasse und war für uns die perfekte Erholung. Besonders gefallen hat uns: die Freundlichkeit von Besitzern und Personal, das außergewöhnlich gepflegte und stilvoll eingerichtete Anwesen, das Frühstücksbüffet mit hausgemachten Köstlichkeiten, die ruhige (aber strandnahe: 10min. zu Fuss) Lage, der Pool mit schöner Liegewiese und Blick über die Olivenbäume auf Peschici. Das optional buchbare Abendessen haben wir vier Mal probiert. Es war ebenfalls liebevoll zubereitet (festes Menü: abwechselnd "mare" oder "terra", 3-4 antipasti, primo, secondo, Früchte, Dessert, Kaffee, Digestif 35 Euro p.P., Wein extra). Francesco hilft gerne weiter z.B. bei Bootsmiete, Tipps für schöne Strände usw.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Herzliche Atmosphäre, schöne ruhige Lage, stimmige Einrichtung der Zimmer und der ganzen Anlage, Frühstück und Abendessen wirklich fabelhaft. Wenn man den Trubel will, ist der Strand zu Fuß leicht erreichbar...

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Wunderschönes Anwesen inmitten von Olivenbäumen, sehr herzliches Ambiente! Das Abendessen war dazu auserlesen und erstklassig zubereitet. Wir haben unsere 5 Tage sehr genossen. Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Eine unserer schönsten Unterkünfte bei allen bisherigen Reisen! Ein Ort der Ruhe und für die Seele eine Wohltat, obwohl der lebhafte Strand von Peschici zu Fuß leicht erreichbar ist. Das Frühstück ist ein Gedicht, das Abendessen am ersten Abend war so gut, dass wir an den nächsten Abenden in keine anderen Restaurants gingen. Dank an Antonella, Francesco und das ganze Team!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Leider hatten wir ein sehr kleines, recht dunkles Zimmer mit einer so hohen Luftfeuchtigkeit, dass sich das Bettzeug klamm anfühlte. Das Bad war ebenfalls sehr klein und der Ablauf der Dusche war offensichtlich defekt, so dass Wasser im Bad stand. Dass der Türgriff vom Bad lose war und beim ziehen abging sei nur am Rande bemerkt. Das Zimmer (Nr.8) war den Preis nicht wert!

Das Frühstück war super (regionale Produkte und nicht international!) und mit das Beste, was wir während drei Wochen Apulienrundreise bekommen haben. Der Pool ist ok und man kann abends ein recht gutes und umfangreiches Menu auf der Terrasse mit Blick auf Peschici haben. "Leider" ist das Angebot an hervorragenden Restaurants in der Gegend sehr gut, so dass man die Qual der Wahl hat.

Zimmer relativ klein aber gemütlich

Hervorragendes Essen und Service

Tolles Frühstück und Abendessen !

Die Lage, das Essen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Das beste Frühstück der ganzen Reise. Viele selbstgemachte Marmeladen, Foccacia und Kuchen

Tolles Ambiente & die Herzlichkeit

Eine hervorragende Küche mit regionalen Produkten

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück, schöner kleiner Pool und sehr herzhafter freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, insbesondere das hervorragende Abendessen! Die Besitzer und Angestellten sind extrem hilfsbereit und wunderbare Gastgeber. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen, es gab viele Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Das Frühstück war phantastisch, ebenso das abendliche Menü! Ein wunderbarer Ort zum Entspannen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das wir wieder nach Hause mussten

Die Masseria la Chiusa delle More ist ein kleines Juwel rund um die Zone von Peschici. Keine andere Unterkunft hat diesen Charme und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Ruhig gelegen, mit einem schönen Blick auf den riesigen Garten und den Pool mit fantastischem Essen. Die Hausbesitzer Francesco und Antonella sind sehr herzliche Gastgeber und freundlich. Wie schon erwähnt, ist die Küche sehr gut und das Frühstück einfach phänomenal. Vielen Dank an Francesco und an Antonella.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ruhig gelegenes Anwesen mit 10 Zimmer. Alles sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere herauszustellen ist das ausgezeichnete Essen - sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

W-Lan in de Zimmern funktioniert nicht.

Tolles, kleines Hotel mit sehr nettem, engagierten Besitzer. Er konnte uns auf die Schnelle einen Bootsausflug samt Imbiss organisieren. Lokale, feine Küche.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Masseria eignet sich nicht für Personen die nicht so gut zu Fuss sind, da sich die Zimmer an einer Hanglage befinden und es einige Treppen zu erklimmen gibt. Kleines enges Bad. Nicht genügend Ablageflächen.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bequeme Betten. Terrasse für Frühstück und Abendessen mit herrlichem Blick auf Peschici. Frühstück mit allem was das Herz begehrt, liebevoll angerichtet. Abendessen mit sehr kreativer Küche.Unbedingt hier essen! In ein paar Minuten zu Fuss am Strand, z.B. Baia Jalillo. Gute Tipps von Francesco, liebevolle Bedienung von John und fantastische Küche von Antonella.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zimmer etwas klein. Technik im Bad nicht auf dem neuesten Stand.

Schöne Anlage mit tollem Blick auf Peschici, sehr ruhig gelegen (außer gelegentlichem Hundegekläffe aus der Nachbarschaft). Toller und sehr persönlicher, sympathischer Service. Essen sensationell gut, alles frisch, selbst gemacht mit heimischen Produkten. Gute Weine zu sehr akzeptablen Preisen. Überwältigend gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die gesamte Anlage ist wunderschön, die Zimmer sehr ansprechend! Nicht versäumen sollte man die wunderbare Küche von Antonella, die so in keinem normalen Restaurant zu finden ist, sehr Italienisch, sehr authentisch! Einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Strand in der Nähe ist eher durchschnittlich.

Antonella kocht sehr gut. Betreuung ist insgesamt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Kleines Bad ohne Fenster.

Phantastisches Frühstück und Abendessen auf toller Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Zimmer Nr. 10 war klein und mit keiner Aussicht.

Essen war ein Traum für einen Aufpreis von 39 Euro gab es am Abend ein super 4 Gang Menue

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Gute Lage mit Fussweg zum Strand. Grandiose Küche! Personal sehr liebenswürdig und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage, weit zum Meer und nach Peschici