Bewertungen für Massimo Plaza Hotel 4 Sterne

Via Maqueda 437, Castellammare Vucciria, 90133 Palermo, Italien

Nr. 6 von 72 Hotels in Palermo

Ideale ruhige Lage mitten in der Hektik, wir genossen den Aufenthalt überaus, wir hoffen, wir kommen dieses Jahr nochmals, wenn Palermo Kulturhauptstadt Europas ist. Alles gefiel uns überaus, Personal zuvorkommend, liebenswürdig, stets eine Reise wert

Die Aussicht (Hinterhof, direkt an der Wand des benachbarten Hauses, kein Tageslicht)

Die Lage war perfekt, das Personal sehr zuvorkommend, Frühstück bequem im Zimmer serviert. Gerne wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber geputzt. Alte Armaturen , Duschkabine alt und eklige Verfärbungen . Schimmelflecken .

Großes Zimmer Typisch Hotelkettenmäßig eingerichtet Nettes Personal

Exzellente Lage im Herzen des historischen Zentrums von Palermo - alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Restaurants mit authentischem Angebot und ausgezeichnete Shoppingmöglichkeiten auch in Laufabstand. Das Team von Massimo Plaza ist liebenswürdig und sehr entgegenkommend, wenn es um die Erfüllung von Sonderwünschen geht - z.B. eine Tischreservierung für Silvester in einer angesagten neuen Trattoria in der Nähe des Hotels.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig gegenüber dem Teatro Maximo. Es machte viel Freude, vom Hotelzimmer aus das Treiben auf dem Platz hiervor und auf der zentralen Fußgängerzone, der Via Maqueda zu beobachen. Alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat uns in seiem Stil sehr gut gefallen. Das Hotelzimmer war sehr geräumig.

Die Lage ist top. Das Hotel besteht nur aus wenigen Zimmern in der ersten Etage eines größeren Hauses. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zu einer schmalen Gasse, d.h. keine Aussicht, aber dafür ruhig. Das Bett war bequem, die Klimaanlage relativ ruhig. Das Bad war etwas altmodisch, aber es war alles vorhanden, was man braucht, einschließlich Bidet.

Für uns war die Lage im Zentrum ideal, vor allem für das Konzert im Massimo Teatro, wohin wir schön gekleidet nur über den Platz gehen mussten. Wir waren etwas überrascht, dass wir hier im Zimmer Frühstück nehmen mussten, da es keinen eigenen Raum dafür gibt. Auch am Vorabend schon genau sagen, was und wann war zuerst einmal sehr eigen. Aber es hatte schließlich alles perfekt geklappt und die Auswahl war für uns ausreichend - Wurst, Käse, Gebäck, Kuchen, Hörnchen, Butter, Marmeladen, Nutella, Früchte, Joghurt, Säfte, guten Cappuccino, den wir in der Früh dann auch nachbestellten, wenn wir mehr wolten. Vielleicht gab es noch mehr ....

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kleiner Frühstücksraum.

Enorm freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich als Gast sehr wohl. Sauberes Zimmer. Sehr gute Zentrumslage, wenn auch bei offenem Fenster sehr lärmig - zum Glück hervorragende Schallschutzfenster. Auch der Hund war sehr willkommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche im Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Schönes angenehmes Haus mit Flair, im Zentrum gegenüber dem Teatro Massimo, alles zu Fuß erreichbar (Sehenswürdigkeiten, Läden, Restaurants). Um die Ecke (ca. 50 mtr) fahren die Busse für Sightseeing ab. Das Zimmer war geräumig, klassisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, hilfsbereit vom Empfang bis Abreise. Das Frühstück wird serviert, kein Buffet, jedoch ist das kein Nachteil. Es gibt trotzdem alles, man muss es nur bestellen. Auch hier ausgesprochen freundliches Personal. Der Transport zum Flughafen wurde perfekt organisiert. Tipp: vom Hotel am Flughafen abholen lassen, billiger als Taxi.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein extra WC, Balkon ist renovierungsbedürftig.

Rezeption und Service außerordentlich bemüht, Zimmer schön möbliert, Frühstück bis 11 Uhr und ohne Aufpreis aufs Zimmer.

laut, Zimmer 103 ist sehr abgewohnt und renovationsbedürftig

sehr freundliches Personal, super Lage,

Freundliche Mitarbeiter. Ausreichendes Frühstück. Beste Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral gelegenes Hotel mit motiviertem Personal. Unser Zimmer (Superior) hat die Erwartungen voll erfüllt.

Sehr hilfsbereites Personal. So wurden mir z.B. bei der Gestaltung meines Aufenthalts sehr gute Vorschläge unterbreitet.

Aufstellen von 2 Frühstückstische mehr im Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Bad mit Boiler

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Lage des Zimmers ( Fenster in eine enge lichtarme Gasse ) etwas muffiger Geruch im Zimmer, der bei konsequentem Lüften aber verschwand

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleines feines Frühstück ( kein Buffet) nach Wahl im Zimmer oder einem Frühstücksraum, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

alles war perfekt , Hotel sehr zu empfehlen

Ganz liebenswerter Empfang : wir kamen vom Schiff zu früh und durften dennoch ins Zimmer , freundliches Personal , nettes ,wenn auch etwas umständliches Frühstück , phantastische Lage für Palermo ,

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Durch seine zentrale Lage, das überaus freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und das freundlichst servierte, rundum gute Frühstück ergibt sich die optimale Ausgangssituation um die Stadt Palermo zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück nicht grade umwerfend

Perfekte Lage direkt am Teatro Massimo, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und gute Schallisolierung nach aussen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Das Frühstück, sehr gut, wird am Zimmer serviert zur bestellten Zeit, (das würde unter gut fallen), leider ist das Tischchen winzig und fürs Frühstück nicht recht geeignet.

Sehr nettes Personal. Sollte die Zufahrt, wie bei uns, gesperrt sein, bitte im Hotel anrufen, Sie werden beim Absperrgitter abgeholt. Die Polizei lässt eine Hotelzufahrt leider nicht zu. Die Lage ist gut für die Besichtigung von Palermo, leider ist es sehr laut. Uns wurden super Trattorien empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Anfahrt (zufahrt zum Hotel war gesperrt) sowie die Parkmöglichkeit. Allerdings wurde das Auto vom Personal versorgt und wieder zum Hotel gebracht. Danke:-)

Alles was wir sehen wollten war zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war absolut spitze. Die Bedienung hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Am Wochende rumort schlagzeuggesteuerte Musik bis 1 Uhr Früh unter dem Fenster. Es ist wohl nicht die Schuld des Hotels, aber wichtig zu wissen. Falls Sie am Wochende dorthin reisen, sehen Sie lieber einenlangen Abend auswärts vor, Arbeit oder Schlaf unmöglich vor 1 Uhr Nachts. Das wifi ist zear gratis, was in Italien keineswegs selbstverständlich ist, aber man muss alle paar Minuten sein login und Passwort wieder eingeben, was etwas mühsam ist, vor allem, wenn man arbeiten muss.

Sehr nettes Und hilfsbereites Personal, nettes Frühstück mit persönlicher Bedienung. Die Lage ist sehr zentral, etwa 6 bis 8 Minuten von der Kathedrale, etwa 10 bis 15 Minuten zur Promenade auf der Stadtmauer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Nichts !!!

Die Lage des Hotels mitten im Geschehen, die eine Atmosphäre aufkommen lässt, als wenn man Einheimischer wäre. Allein der Blich auf die belebte Straße. Schallschutz der Fenster sehr gut. Sehr bemühtes Personal, einem alles recht zu machen, was auch gelungen ist.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

wahnsinnig bemühtes nettes Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Frühstück ganz super! Personal sehr freundlich!Lage ganz gut für die Stadtbesichtigung!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Am Wochende ist es trotz der schallgeschützten Fenster im Zimmer etwas lauter, dafür aber zentral gelegen

Sehr freundliches Personal