Bewertungen für Hotel Medici 3 Sterne

Via Flavia 96, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 503 von 921 Hotels in Rom

Das Frühstück war etwas dürftig. Als Decke gab es bei 30 Grad nur eine schwere Wolldecke und ein Laken.

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, das Hotel ist ziemlich zentral gelegen. Man erreicht in wenigen Minuten die nächste Metro-Station und den Bahnhof Termini. Sehr gut war auch der 24-Stunden Service.

Lage ist optimal für eine Städtereise. Busstationen und U-Bahn in unmittelbarer Nähe! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Gleich nebenan gibt es Pizza zum vernünftigen Preis und um die Ecke leckere Sorten Eis.Besser geht's nicht!

KiKa ( canale TV) wäre angenehm gewesen

Das Frühstück war sehr gut, es gab auch frisches Obst. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein 24 Stunden Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel genommen und über Googlemaps wird dann die Busnummer und die Einstiegseite angezeigt

Das Hotel ist sehr freundlich geführt und besitzt einen familiären Charakter. Als einige unserer Mitreisenden erkrankt sind, hat man sich im Hotel sehr nett um sie gekümmert. Auch wenn sich das Frühstücksbuffet im Keller befindet, so ist es sehr reichhaltig. Es werden u.a.frische, leckere Backwaren serviert, die typisch für Italien sind. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Um das Hotel herum befinden sich gute römische Lokale, die auch von den Einheimischen aufgesucht werden. Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist schnell am Bahnhof, kann aber auch ohne Probleme zu Fuß ins Stadtzentrum laufen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Bushaltestellen sind nur 50 m entfernt. Unser Zimmer war einfach, aber sehr gut. Beim Frühstück mangelte es an nichts.

Das Bett war bequem, das Bad sauber, die Lage top. Insgesamt ist das Zimmer komfortabel und gemütlich. Das Frühstück war ok: typisch italienisch, aber in Ordnung. Etwas frisches Obst wäre besser als Früchte aus der Dose. Es ist jedoch für jeden Geschmack etwas dabei und völlig ausreichend. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Das Frühstücksbüffet bietet neben Nutella, Marmelade und Honig auch Käse und Schinken, Obstsalat und verschiedene Kaffeespezialitäten. Beachtlich für Italien und für den Preis. Tolles Hotel mit sehr hilfsbereitem und nettem Personal.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Normalerweise buchen wir höherwertige Hotels mit entsprechendem Komfort, das wäre jedoch bei diesem Preis gar nicht leistbar. Kurzum, die Betten/Matratzen waren SUPER, das Zimmer sehr groß (leider recht dunkel aber ruhig) und alles sehr sauber. In der gleichen Straße gab es sehr tolle Restaurants, die wir leider erst am letzten Abend entdeckt haben. Zur Metrostation läuft man ca. 10 Minuten. Frühstück war ok bis gut. Alleine unter Preis/Leistung ist dieses Hotel zu empfehlen.

Das Frühstück ist ok. Einfach gehalten. Der Frühstücksraum ist sehr eng und im Keller.

Kleines nettes Hotel mit guter zentraler Lage. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Sehr saubere Zimmer, Handtücher wurden täglich gewechselt. Safe im Zimmer vorhanden. Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Backwaren, wurde ständig nachgefüllt. Kleine Auswahl an Obstsalat und frischem Obst. Das Hotel ist recht zentral gelegen, Metro, Bus und Bahn lassen sich zu Fuß erreichen. Restaurants und Pizzeria in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel bietet den Gästen keinen richtigen Parkservice. Wir haben unser Auto beim Hoteleingang parkiert, worauf uns der Concierge beschimpft hat, wir müssten unser Auto auf einen öffentlichen Parkplatz stellen und dann würde es ein Angestellter parken – für 30 Euro pro Nacht! Am zweiten Abend um 24 Uhr (!) nachts verlangte die gleiche Person, dass wir die Hotelkosten sofort bar begleichen sollen, da die Kreditkarte noch nicht belastet worden sei. Nie mehr Hotel Medici!

Gute Lage

Im WC innen am Rand fand ich eckelig.Es war schwarz. Ich hätte es nicht gesehen, wenn mir der Stift nicht aus der Hand gefallen wäre. Habe leider vergessen im Hotel zu erwähnen.

Wir sind zufrieden.

• Kleines Doppelzimmer

Kaffeemaschine zum Frühstück hat die besten Jahre Hinter sich. und man isst im Keller....gewöhnungsbedürftig.

Klein aber fein. War Sauber und Wohnlich. Top Preis/ Leistung ...man darf aber kein Luxus-Hotel erwarten. für Städtereisen aber wärmstens zu Empfehlen

Der Frühstückssaal ist im ,,Keller'' und es war sehr eng. Die Auswahl war leider auch nicht so gross.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren ok aber nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet bzw. es ist nicht sehr neu.

• Kleines Doppelzimmer

Uns hat alles gut gefallen , einzig die Toilette im Empfangsbereich ist renovierungsbedürftig !

Frühstück war in Ordnung ,wir mögen keine meterlangen Buffets ! Räume des Hotels sehr gemütlich , freundliche Rezeption ! Selbst das von uns gewählte kleine Zimmer war groß genug ! Die Betten sehr in Ordnung ! Preis Leistungsverhältnis optimal !

Ein "fast" barrierefreies Hotel in guter Lage unweit vom Bahnhof Termini. Da unsere Tochter eine Rollstuhlfahrerin ist, möchte ich gerne über die Barrierfreiheit des Hotels schreiben. Es gibt ein Zimmer, welches für Rollstuhlfahrer gebucht werden kann. Das Badezimmer ist gut befahrbar und hat eine Bodendusche mit bereitgestellter Sitzmöglichkeit. Die Toilette hat auf der rechten Seite einen Haltegriff. Alles in Allem ein sehr gutes, barrierefreies Zimmer! Es gibt ein Hinderniss, welches das Hotel nicht ganz barrierefrei macht : der Frühstücksraum, leider im Keller wo kein Lift hinführt. Aber nachdem das Personal außerordentlich zuvorkommend ist, ist auch dies kein Problem.., das Frühstück wird vom Kellner in den überdachten Innenhof, wo es Tische gibt, oder auf das Zimmer serviert! Für uns hat das Hotel sehr gut gepasst und wir werden es ganz bestimmt immer wieder buchen!

Sollte normal ca. 800€ kosten für 3 Nächte... Kein solides Preis -Leistung -Verhältnis... Ist doch schon arg abgewohnt.

Personal war sehr nett, Frühstück ebenfalls reichhaltig

• Kleines Doppelzimmer

Während der Schreibpause habe ich nach Negativen gesucht aber leider nichts gefunden.

Für diese quirlige Stadt war das Hotel eine Erholung. Es liegt abseits der Touristenströme aber in einer verträglichen Entfernung zum Stadtkern. Mit Bussen in Hotelnähe kann man natürlich die Strecken besser meistern als zu Fuß aber man will ja gesehen werden. Das Frühstücksbuffet war gut, ausreichend und vielseitig. Die funktionierende Klimaanlage und die Hausbar wurden von uns besonders geschätzt. Der Freisitz im Hotelinnenhof lud uns spontan zu einer Flasche Wein, natürlich italienischer Wein, ein. Wir würden lieber dort verweilen aber der Urlaub ist endlich.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr spartanisch und das Personal kann nicht wirklich Englisch . Wenigstens Eier und auch Abwechslung im Aufschnitt sollte sein.

Erreichbarkeit und Lage ist top. In naher Umgebung ist eine super Eisdiele und viele gute Restaurants. Optisch passt das Haus zu Italien .

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Personal hilfsbereit, aber nicht besonders auskunftsfreudig; andere Gäste auf dem Flur kamen nachts Türen knallend zurück - warum sind viele so rücksichtslos im Urlaub?

Super Lage; Restaurants, kleine Läden in der Nähe; perfekt für einen Kurzaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Frühstück war nicht akzeptabel. Kaffee aus dem Automaten nur lauwarm. Null Ei und kaum Obst. Im Bad kam das warme Wasser sehr stark gedrosselt. Trotz Prüfung eines Mitarbeiter keine Besserung.

Das Zimmer war schön geräumig.

Empfang und Kontakt an der Rezeption waren unfreundlich Zimmer schlecht schallisoliert, man konnte Gespräche vom Nachbarzimmer ohne Probleme mitverfolgen

Zimmer waren zweckmässig eingerichtet und sauber

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstück im Keller, schade im Sommer schönster Innenhof, schlechte Parksituation aber dafür sehr zentral, alles sogar zu Fuß gut erreichbar, absolut gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Frühstück ohne Gemüse und frischem Obst , Servicepersonal nicht sehr kompetent, Kaffeeautomat nicht in Ordnung (Servicekraft brachte jedoch Kaffee aus der Bar:)

gute ruhige Lage, nette italienische Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Bett war extrem hart. Wir hatten nach einer Nacht bereis Hüft- und Rückenschmerzen. Der Frühstücksraum liegt im Keller(!). Tageslicht war Fehlanzeige. Ebenso wie frisches Obst. In einem Land in dem Obst in Hülle und Fülle wächst sehr schade!

Personal war freundlich.

Sehr freundliches Personal, gute Lage!

Ein freundliches, schönes, ruhiges und doch zentral gelegenes Hotel

Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Uriger Aufzug (Lift). Frühstück sehr umfangreich. Netter Innenhof.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer und Bad sind schon etwas abgewohnt.

Einfach und unkompliziert vom einchecken bis zum auschecken

Das Personal war sehr freundlich.

Der frühstücksraum und einer der nachtportiere.

Die Sauberkeit, es war unkompliziert und sehr zentral gelegen.

Super Betten, wifi nur mit Angabe der E-Mail Adresse, kein Passwort erforderlich! Sehr zuvorkommender Service! Gutes Frühstück!

Unfreundlichkeit von personal Beim anreise

liebloses Frühstück, Hellhörige Zimmer

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war ok gewesen. Die Zimmer nicht auf dem modernsten Stand, aber sauber.

Es hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Schöne ruhige Lage, etwas abseits vom Zentrum. Geräumiges, sauberes Zimmer. In der Straße gab es in direkter Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Frühstück eher spärlich (wie in Italien eben üblich), Frühstücksraum spartanisch.

Ruhiges Viertel abseits vom Trubel, viele Möglichkeiten, im Viertel zu essen (z.B. direkt gegenüber oder "Da Mario"), kleine Läden mit Obst, Pizza o.ä.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Wir waren Ostern 2015 dort. Romantisches Stadthotel. Ruhige Lage. Frühstück gut. Altstadt zu Fuß gut zu erreichen. Einige gute Restaurants in der Nähe. 20 Gehminuten vom Termini.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

leider Frühstück ohne Fenster im Kellergeschoß,aber ok

ruhige Lage,alles gut zu Fuß zu erreichen,Restaurants in der Nähe,sodaß man nicht mehr unbedingt abends downtown gehen muss

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sat-Anlage nur italienische Sender, WLAN gan t langsam

Kulturangebot

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Nachts wurden Mülltonnen geleert. War ziemlich laut.

Frühstück von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Kaffeeautomat mit vielen kaffeearten und Tee.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter, gepflegte Zimmer, Patio im Freien. Preis-Leistungsverhältnis klasse. Wir kommen gerne wieder

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Medici ansehen