Bewertungen für B&B MediNaples

Via Medina 17, Anlegestelle Molo Beverello, 80133 Neapel, Italien

Nr. 304 von 766 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Neapel

Basierend auf 463 Bewertungen für Bed & Breakfast

Ich war vollauf zufrieden !!!!!

Das Frühstück war wirklich sehr lecker ! Alles war sehr schön angerichtet! Aber das Allerallerbeste war die Betreuung durch Ihren Mitarbeiter Shon !!! Ein herzlicher , superfreundlicher Mann, der bei Fragen verschiedenster Art immer einen Rat wusste.... Außerdem war er fröhlich und umgänglich und sorgte damit für eine wunderbare Stimmung !!!! Falls irgendein Gast in diesem Hotel anderer Meinung war (was ich mir nicht vorstellen kann ) , dann müsste es an jenem Gast liegen !!!! Liebe Grüße-besonders an Shon !!! Falls ich wieder in Neapel übernachten werde, dann nur in diesem herrlichen, alten Haus (welches übrigens auch besonders sehenswert ist )

Die Lage ist hervorragend. 100 m von der nächsten U-Bahn Station entfernt und "mitten im Leben". Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Unser Zimmer lag zur Straße. Normalerweise eine Katastrophe, aber durch sehr schalldichte Fenster, tatsächlich kein Problem.

nö, alles bestens, für das PreisLeistungsVerhältnis gibt es keine Abzüge, eine durchaus zu empfehlende Unterkunft. nö, alles bestens, für das PreisLeistungsVerhältnis gibt es keine Abzüge, eine durchaus zu empfehlende Unterkunft.

altes historisches Gebäude mit nostalgischem Fahrstuhl und Treppenhaus mitten im Herzen der Stadt, sehr authentisch und liebevoll, Frühstück sogar früher wg morgendlicher Abreise möglich - hat uns gefallen.

Das Inventar Regal im Bad und Kleiderschrank war etwas wackelig, aber nicht schlimm!

Insgesamt war das Zimmer schlicht aber ausreichend eingerichtet! Besonders hervorzuheben war das Personal, sie waren wirklich extrem nett und immer gut drauf! ...und schöne große Zimmer! das Frühstück für italienische Verhälnisse sehr reichhaltig, viele Fruchtsäfte..

Das Zimmer war eher hellhörig.

Die Lage dieses B&B war sehr gut und auch das Zimmer war grosszügig.Unser Host war sehr zuvorkommend und hat uns mit Informationen und Tipps versorgt.Vom Flughafen kommt man bestens zur Unterkunft mit dem Alibus(bis zum Hafen).

Für uns hat alles bestens gepasst. Besonders freundlich war der Hotelangestellte, sehr hilfsbereit und sehr um uns bemüht! Wir hatten ein ruhiges ,sauberes , geräumiges Dreibettzimmer mit sehr bequemen Betten. Ich kann diese Unterkunft absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Strassenlärm, schlafen war nur bei geschlossenen Fenster und Fensterläden möglich. Zimmer relativ hellhörig.

Zentral gelegen in der Nähe des Hafens und des Flughafenbusses. U-Bahn und Busse vor der Tür. sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauber. Frühstück war ok. Es gibt auch Zimmer zum Innenhof, die sind ruhiger, aber auch dunkler.

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre schön, ist aber nicht erforderlich. Der tägliche Zimmerservice kam erst spätnachmittags bis abends.

Zentrale und sichere Lage. Shopping-Gelegenheiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe gelegen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und das Frühstück für italienische Verhältnisse üppig. Das Hotel ist vom Flughafen aus mit einem im 20-Minuten-Takt fahrenden Shuttlebus und einem kurzen Fußweg gut zu erreichen.

Frühstück war nicht besonders, nur abgepacktes. Kaffee miserabel.

WLAN hätte besser funktionieren können

Perfekte Lage im Zentrum, saubere und grosse Zimmer, gutes Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage und das sehr bequeme Bett. Leckeres kleines Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Die Lage der Unterkunft war perfekt. Die Zimmer sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Man hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Großes helles Zimmer. Sehr freundlich. Zentrale Lage. Gute Anbindung an Metro, Bus, Fähren und Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Hat alles was man braucht

Sehr zentral, ideal für ein Städtebesuch in napoli! Parkplatz in der Nähe alles tip top. Frühstück ital. Style

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Qualität das Café .

Geräumiger,ruiger Zimmer; sehr sauber;, freundlicher , hilfsbereiter Personal ; perfekte Lage .

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück war o.k., nach deutschem Standart aber nicht so schön, keine Mehrkornbrötchen..alles italienisch süß..

Die Lage zur Altstadt/Hafen/kurze Wege, der Servive des Hotels, das Personal total freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Eigentlich hat alles gepasst, allerdings lag unser Zimmer auch zum Innenhof.

Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und sauber, die Betten ausgesprochen bequem. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste. Für italienische Verhältnisse ausgiebiges Frühstück, sehr guter Espresso. Die Lage ist ideal, Bus und U-Bahn ganz in der Nähe, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Unterkunft ist direkt an der Straße und man kann daher nicht bei offenem Fenster schlafen. Wir hatten für zwei Personen nicht nur ein Doppelbett, sondern vier Betten, was nicht so gemütlich wirkte.

Frühstück im Vergleich zu anderen Unterkünften sehr reichhaltig. Sehr großes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Evtl. ist der Fruehstuecksraum etwas beengt im Sitzen

Frühstück sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei! Allgemein Freundlichkeit und AufmersamkeitEvt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das B&B zeichnet sich durch sehr freundliches und aufmerksames Personal aus. Das Zimmer war für 3 Personen sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich. Das B&B liegt strategisch sehr gut, d.h. fussläufig zur Alibus Haltestelle sowie zu den Fähren wie auch für Sightseeing in Neapel.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Der W-LAN empfang im Zimmer war nicht immer stabil, aber wir hatten auch das am weitesten entfernte Zimmer.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, die Lage phenomenal und sehr hilfsbereites Personal. Da es alles klein gehalten ist, gibt es eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Der kostenpflichtige Lift, wie viele beschrieben haben, ist für Hotelgäste kostenfrei, einfach an der Rezeption fragen. Auch die Umgebung ist sehr schön gewesen, gute Restaurants nur 150m entfernt. Klimaanlage funktionierte gut. Auch die Wasserqualität aus der Leitung ist sehr gut gewesen (in manchen Regionen Italiens ist es für Touristen doch gewöhnungsbedürftig, hier jedoch alles in Ordnung). Insgesamt sind wir super zufrieden gewesen und freuen uns im kommenden Jahr erneut hier zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Eine ideale Unterkunft, um nach der Ankunft in Neapel eine Nacht zu überbrücken, um dann mit der Fähre auf eine Insel überzusetzen (wenige Minuten zu Fuß vom Flughafenbus und zum Schnellfähren-Terminal) - toller Innenhof, historischer Aufzug, sehr nettes Personal, fußläufig zur Altstadt, leise - was will man mehr? Gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung! Das Zimmer war sehr schön ruhig, Fenster zu einem kleinen, freundlichen Innenhof! Gute Ausstattung, mit ausreichendem Stauraum! Ein für ital. Verhältnisse üppiges Frühstück in freundlicher Umgebung! Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet! Wir haben uns sicher und wohl gefühlt! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Wir wollten einen Tag in Napoli nach unserer Kreuzfahrt Stadt und Hafennah wohnen.Perfekt.Sehr nettes Personal und super Information. Handgemachter Cappucchino......mille grazie.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Eingang ist nicht einfach zu finden. Die Internet-Verbindung war nur im Frühstücks-Bereich gut, im Zimmer unterdurchschnittlich.

Das Früstück war toll. Auch das Personal ist sympathisch und gibt gerne Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

W-Lan nur direkt an der Zimmertür oder in den Gemeinschaftsbereichen. Parken kostet im Parkhaus 25€!!! (bitte auch unbedingt im Parkhaus parken, sonst ist euer Auto schnell kaputt) Wir durften nach dem Check Out unsere Koffer nicht im Hotel lagern. Das Frühstück ist gut gemeint, jedoch eher nichts für jemanden der sich satt essen möchte.

Das Hotel war etwas schwer zu finden, da es hinter einem Tor verborgen ist. An sich war alles soweit gut. Die Lage am Hafen und damit direkt im Zentrum Neapels ist natürlich Klasse! Der Aufzug ist ein absolutes Highlight. Er sieht zwar etwas gruselig aus, aber damit sollte nun wirklich jeder einmal gefahren sein! :) Günstige Pizzeria direkt beim Hotel!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das 4 Bettzimmer ist groß und geräumig. Jeden Tag werden die Betten gemacht und nach drei Tagen die Handtücher gewechselt. Es gab ein sehr schönes Frühstücksbüffet. Die Altstadt, die Fähre nach Capri und die Einkaufsstraßen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Bus R2 zum Bahnhof befindet sich direkt vor der Tür. Vom Flughafen mit dem Arli-Bus bis Stationen Marina (2. Haltestelle).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Trotz Hauptstraße einigermaßen ruhiges Zimmer. Super Frühstück und nettes Personal. 10 min Fußweg in die Altstadt. Würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, klimatisiert und zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Betten sind etwas schmal

Freundlichkeit des Personals, Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zu warm. Zu hellhörig.

Der altertümliche Aufzug. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Etwas schlecht zu finden .

Super freundliches Personal und überraschend gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Alles. Super Lage, freundliches Personal, für ein paar Tage Neapel die perfekte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

keine beschwerde

sehr nette personal,saubere zimmer und bad,wir hatten zimmer von hoff seite also war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Nähe zu Alibus, Fähren, Bushaltestelle, Sightseingbussen, via Toledo, castello

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Sehr nettes , hilfsbereites Personal. Dreibettzimmer auch von der Größe her völlig ausreichend.