Bewertungen für Mediterranea Hotel & Convention Center 4 Sterne

Via Generale Clark, 54, 84100 Salerno, Italien

Nr. 11 von 13 Hotels in Salerno

6,6

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir hatten an sich ein sehr schönes Zimmer, das große ABER...

Wir hatten an sich ein sehr schönes Zimmer, das große ABER das Badezimmer! Dreckig und einige Teile haben es wirklich nötig ausgetauscht zu werden! Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber so richtig willkommen haben wir uns nicht gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nicht mehr

Umbau zur Zeit. Personal sehr mit sich beschäftigt, arrogant und unfreundlich .Restaurants uninteressant . Früchstück nicht akzeptabel bei der Preisgestaltung.

Internetauftritt

Die Lage der Unterkunft war okay und auch die...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Zimmer/Appartement war schmuddelig. Die Vorhänge dreckig und das Sofa hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Dusche war so dreckig, dass wir am Tag darauf ungeduscht das Hotel verlassen haben. Vielleicht sind die Zimmer mit Meerblick besser - aber in unserem Teil des Hotels war es wirklich ungenügend.

Die Lage der Unterkunft war okay und auch die Parkmöglichkeiten i.O. Der Empfang des Hotels ist neu gemacht und sieht ansprechend aus. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

Lobby und Restaurant sind modernisiert, Meerblick von...

Das Hotel wird wohl gerade modernisiert, wohl von unten nach oben. Lobby und Restaurant sind ok, aber die Etagen sehen etwas runtergekommen aus. Die Bäder sind gemacht und gut, aber alles irgendwie etwas unfachmännisch gemacht. Offensichtlich wird das Hotel von Konferenzbesuchern und Schülern genutzt, d.h. alles etwas laut am Abend und in der Nacht. wir hatten ein Zimmer mit Meerblick: wunderschön, aber leider dadurch auch nach vorne an der Hauptverkehrstrasse und ab 6 Uhr laut.

Lobby und Restaurant sind modernisiert, Meerblick von einigen Zimmern, freier Parkplatz auf dem Hotelgelände.

Frühstückangebot war in Ordnung

Wurde 'downgegraded', da das gebuchte Zimmer nicht verfügbar war (Baustelle?), aber der Preis hat sich nicht geändert :-( Neben dem Balkon war das Baugerüst...

Frühstückangebot war in Ordnung

Zimmer waren geräumig.

Hotel befindet sich abschüssig . Bis zum Zentrum ist weit zu laufen. Kein freier Strandzugang in der Nähe.

Zimmer waren geräumig. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet . Wir waren nur auf der Durchreise und konnten gut ausgeruht weiter reisen.

Saubere Zimmer mit Meerblick.

Whirlpool in der Junior Suit ist eine Badewanne mit Düsen. Nichts besonderes leider.

Saubere Zimmer mit Meerblick. Für den Preis absolut in Ordnung! Gutes Frühstück auf der Dachterrasse.

Das Hotel war gut, aber die Gegend um Salerno ist nicht besonders empfehlenswert für Touristen.

Der Strand war direkt vor der Tür, allerdings nicht besonders schön, bequem oder entspannend. Zudem war er im Verhältnis (7€ pro Person für einen halben Tag) überteuert, wenn man bedenkt, dass es wunderschöne Strände in Paestum gibt (ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt). Dort bezahlt man nur ca. 15€ für zwei Personen am ganzen Tag und hat weitaus schönere Strände.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Besonders schön war, dass man vom Balkon aus direkt auf das Meer und die Berge sehen konnte. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber ausreichend. Das Abendessen war sehr lecker und preislich in Ordnung. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Zimmer sind sehr sauber.

Der Strand ist sehr schlecht zugänglich, da er von einer Mauer abgetrennt ist und nur nach mind. 1km Gehweg zu erreichen war. Das Wasser des Sand- und Steinstrandes ist nicht besonders sauber und klar.

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Service Personal ist sehr nett.

Hotel war sehr schön und modern eingerichtet

Die Lage, Strand auf der anderen Straßenseite nur gegen Bezahlung und nicht schön - mehr eine Freibad Anlage, schlechte taxi Verbindung nachts vom Zentrum zum Hotel und teuer.

Hotel war sehr schön und modern eingerichtet

Günstig, aber nicht grundlos...
    • Superior Zweibettzimmer

Der Gesamteindruck vom Hotel ist innen und außen mehr als renovierungsbedürftig und von 4* hat man in etwa den selben Sicherheitsabstand wie vom Vesuv. Teppiche in den Gängen und die Tischtücher im Restaurant konnten sich seit Tagen erfolgreich jeder Reinigung widersetzen. Die Stimmung im Frühstücksraum/Speisesaal glich mit den ungedeckten Tischen und den herumstehenden Sesseln eher einer aufgelassenen Bahnhofshalle. Selbst unter südländischen Verhältnissen besteht beachtliches Verbesserungspotential.

Personal grundsätzlich freundlich und die Zimmer halbwegs sauber und ok!

Ein Zimmermädchen hat mein teueres Make-up gestohlen.

Ein Zimmermädchen hat mein teueres Make-up gestohlen. Aus diesem Grund haben wir das Putzpersonal ins Zimmer nicht rein gelassen, damit sie nicht noch mehr stehlen!

Solides Hotel für eine einzelne Übernachtung

spärliches Frühstück, kaltes Ambiente, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Freundliches & hilfsbereites Personal. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr enttäuscht

Die Lage ist eine Katastrophe alles nur Privatstrände kostet sie täglich noch einmal 10 € damit sie an den Strand gehen können und selbst dort ist ab 19 Uhr Feierabend sie haben keine Möglichkeit von der Strasse aus dass mehr zu sehen in der ganzen Stadt nicht da müssen sie erstmal zwei Kilometer laufen oder mit dem Zug fahren beziehungsweise Bus damit Sie einen Blick auf das Meer haben... Wireless LAN ging überhaupt nicht konnte ich leider nicht nutzen und die Angestellten sprechen sehr schlechtes Englisch am Frühstücksbuffet gab es lediglich einmal Serrano-Schinken ansonsten gekochter Schinken und Mortadella und Salami und eine Sorte Käse .. fand ist schon etwas mager... täglich hat gekochte Eier ab und zu Rühreier und das war's gekochte Eier waren immer eiskalt zum Frühstück und die Rühreier nur lauwarm schade

Grundsätzlich gut, aber kein Viersterne-Hotel, in Italien sollte man entweder ein 5-⭐️ oder 3⭐️ buchen

Das Residence wird vernachlässigt: eine Steckdose war herausgerissen und die Vorhänge stanken, ergo es wirkt veraltet. Leider hat Italien im Hotelfach den Standard der vier Sterne immer noch nicht umgesetzt.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und man hat mir eine 2-Zimmer-Residence gegeben; diese freiwillige Zuvorkommenheit habe ich sehr geschätzt. Das Personal ist äusserst freundlich und speditiv.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gut für Stopover

Frühstück etwas mager. Kaltes Rührei an alle 3 Tagen. Zimmer nüchtern. Gratis WLAN mit sehr umständlichen Aktivierungscode.

Freundliche Reception. Nahe am Strsnd. Gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Personal an der Rezeption - echt super!

Kein Pool, Bad auf der gegenüberliegenden Seite im Sommer doch sehr laut. Sehr heißer Sandstrand - ohne Strandliege und Sonnenschirm unmöglich. Als Alleinreisender bekam ich ein sehr kleines Zimmer.

Das Personal an der Rezeption - echt super! Michaela spricht super deutsch, gesamt sind alle sehr bemüht.

Hotel nicht Empfelenswert

Der Empfang , der Service , die Sauberkeit im Empfangbereich und in Terasse und Bar und Frühstücksraum

immer wieder.

Die Frau an der Rezeption hatte wohl ein schlechten Tag.

Alles OK

Die S-BAHN Station war nur 200 Meter entfernt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die S-BAHN Station war nur 200 Meter entfernt.

Für eine Nacht OK

Für eine Nacht OK

Nie mehr wieder

Hotel zerfällt. Außenanlagen ziemlich dreckig. Schreckliche Gegend. Keine gute Gastronomie in der Umgebung.

Preis war für eine Nacht ok

Kosten für den Strand

Kosten für den Strand

Kein Frühstück

Hotel ist noch im Umbau, wenn es fertig ist, kann es ein sehr netter Platz sein.

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nie wieder! Die Fotos entsprechen gar nicht die Realität.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer unterscheiden sich von den Fotos- ich hätte für das Zimmer nicht mal 1 Stern gegeben. Der Geruch war unertragbar!

Die Lage ist sehr schön

Parkplätze am Hotel

Personal Rezeption und Frühstück

Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Atemberaubende Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nachts musste man die Klimaanlage ausschalten, da sie genau über den KopfTeil des Doppelbettes montiert ist.

Atemberaubende Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Vor allem die sauberkeit im Zimmer und im

Die Lage hingegen, nicht gut zu weit vom Stadtkern und vom Hafen entfernt (ca, 4,2Km)

Vor allem die sauberkeit im Zimmer und im Badezimmer zuvorkomment.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

- sehr freundliches Personal

- Badezimmer renovierungsbedürftig - Matratzen für 4Sterne zu billig

- sehr freundliches Personal - Zimmer mit Meeresblick - Strandnähe - reichhaltiges ausgewogenes Frühstück - Brandschutz war vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Nachdem wir uns über Schimmel und Lautstärke in unserem...

Schimmel im Bad. Die Lage ist nicht gut. Der Kaffee war schrecklich. Personal nicht besonders freundlich.

Nachdem wir uns über Schimmel und Lautstärke in unserem Zimmer beklagt haben, hat man uns am zweiten Tag ein anderes Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Zweibettzimmer war ein dunkler Schlauch.

Das Zweibettzimmer war ein dunkler Schlauch. Die Betten stehen hinterein-änder, somit kann das TV nur von einer Person genutzt werden. Für die WLAN- Verbindung gab es jeden Tag einen neuen sehr langen Code und ein ebenso langes Passwort. Sehr lästig. Das Personal war gar nicht bemüht das schlechte Zimmer zu tauschen. Ein furchtbarer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

das personal war sehr sehr nett und überaus freundlich

leider war die Lage zu den Restaurants nicht optimal. Um das erste restaurant zu erreichen ist man ca 10 bis 15 min zu Fuß unterwegs. Allerdings ist direkt beim hotel eine Metro station, die einen für 1€ pro Person in 10 min ins Zentrum von salerno bringt

das personal war sehr sehr nett und überaus freundlich Die Klimaanlage war die beste die wir überhaupt hatten!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Das Personal war freundlich.

Die Einrichtung verfällt langsam. Defekte bleiben einfach. Verschimmelter Duschkopf wurde erst durch Aufforderung gereinigt. Durch ungepflegte, umgekippte Pools von Nachbarn besteht zusätzlich ein Mückenproblem (Mückengitter vor der Balkontür hat Löcher).

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Klimaanlage nicht regulierbar, eiskalt im zimmer und nur ein...

Klimaanlage nicht regulierbar, eiskalt im zimmer und nur ein Laken als Bettdecke vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.

Wir hatten Tausende von Ameisen im Zimmer, dann leider auch im Gepäck.

Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Alles was ein Hotel braucht.

Kein schlüssiges Design - Flair zu spüren...

Alles was ein Hotel braucht.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Nicht weit von Salerno.

Das Frühstück könnte noch mehr Auswahlmöglichkeiten bieten!

Nicht weit von Salerno., mit dem Auto, Busverbindungen sind auch gegeben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Für einen Zwischenstopp sehr gute Lage, kurzer Weg zur...

Für einen Zwischenstopp sehr gute Lage, kurzer Weg zur Autobahn. Der Lack ist etwas ab, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück