3. Hotelbewertungen Kampanien

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Kleiner Zwischenstopp - ideal nahe Autobahn und doch am Meer

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Für die Durchreise ausreichend. Für einen kompletten Urlaub nicht zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Gebucht: Zimmer mit Klimaanlage. Klimaanlage ohne Funktion.

Frühstück war gut. Lage des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hotel entspricht für 4 Sterne nicht unseren Erwartungen. Zimmer war ab um 14.00 Uhr gebucht, bezogen werden konnte es gegen halb 3. Im Gang waren die Zimmermädchen noch zu gange, liessen sich für ihre Telefonate, welche mit definitiv zu lauter Stimme gegührt wurden, durch unsere Anwesenheit nicht beirren. Zimmer war alt, überall kaputt (Fugen im Bad, Glasduschwand gesprungen usw.), lieblos eingerichtet und den Balkon könnte man sich auch sparen. Frühstücksbuffet war mässig, trotz Pancake-Maschine. Für eine Nacht wars okay aber hatten mehr erwartet.

Kostenloser Parkplatz war top. Gefühlt 3 Meter Bett war bequemer als erwartet. Strandlage war top - Achtung, wer baden möchte im Strandbad muss Eintritt bezahlen und im Pool ist Badekappetragepflicht..

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Struktur ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig.

Privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Ich würde es wieder buchen !
    • Twin Standard

Also das Frühstück war echt ok was genial ist kostenfrei überwachte Parkplätze am Hotel genau gegenüber Strand mit Pool echt super !

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Hotel für Meetings wahrscheinlich sehr gut für Urlaub würde ich es nicht nochmal buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Den Privatstrand gibt es nicht. Sondern nur zahlungspflichtige andere Strandbetreiber . Der öffentliche Strand ist ca. 700 m entfernt sehr klein und schmutzig hinter irgendwelchen Gebäuden.

die Zimmer sind sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

W-Lan im Zimmer sehr schlecht. Zur Not mussten auf dem Korridor das Internet benützen! Speisesaal nicht sehr gemütlich, ist ein lauter Saal. Haben dort nicht gegessen.

Die Lage war gut. Sehr gut auch mit der Metro/Bahn erreichbar, nur 5 Min. zur Station. ca. 15 Min. Fahrzeit bis Salerno. Parkplatz kostenlos. Strandnähe ist sehr gut. Zimmer soweit gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Großes Zimmer, nettes Personal
    • Twin Standard

Zimmer war nicht gemütlich eingerichtet und Möbel schon alt.

Zimmer war sehr groß und mit guter Ausstattung, Rezeption war immer besetzt und Personal sehr hilfsbereit. Gab einen extra Ankleideraum im Zimmer. Auswahl beim Frühstück war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Twin Standard

Das Bad war zwar sauber, aber im Badewannenbereich war das Silikon stark verschimmelt. Der Abluftventilator war defekt so daß kein Kondensat abgelüftet werden kann.

Parkplätze direkt auf dem Gelände, mit dem Auto viele Ziele schnell erreichbar. Z.B Hafen von Salerno für Ziele der Amalfiküste oder der Bahnhof um nach Neapel zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Frühstück nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Im Umfeld keine Restaurants , außerdem war eine Schulklasse auf Abschlussfahrt im Hotel, entsprechend laut war es.

Gute Anbindung mit der Metro nach Salerno, man musste aber wissen, wie und die Station erst mal finden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist ausbaufähig.

Die Nähe zum Wasser, Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Möbeln haben Haltbarkeit s Datum überschritten Außen Hui. Rest kein Standart

Das Panorama aus den Balkon zur Amalfiküste

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Nachdem wir das Zimmer inspiziert hatten Stellten wir Mängel fest, wie eine stark verkratzt Badewanne, Schimmel an der Duschtrennwand Sowie grosse Lücken im Bodenbelag im Zimmer fest. Ich reklamierte, aber ich bekam die Auskunft dass kein anderes Zimmer frei wäre , aber wir am nächsten Tag, ein größeres mit einem Aufpreis von 30 Euro haben könnten. Ich möchte anmerken das dies immerhin ein 4 Sterne Hotel sein sollte, vor 10 Jahren Mag dies wohl gewesenen sein. Nach dem 1 duschen stellten wir im Badezimmer am Boden mehr Wasser fest als das in der Badewanne verblieben war zum auftrocknen mussen 2 grosse Duschtücher verwendet werden. Auch das Frühstückspersonal war nicht besonders freundlich , bei der Nachfrage nach Brötchen, die letzten wurden gerade von einer Frau vor mir mitgenommen, mit einem EMTY Basta beantwortet. Ich sage nur nochmals 4 STERNE Ist lachhaft

Das Hotel macht von aussen was her. DIE Lobby ist toll gestaltet Das Rezeptions Personal freundlich. Es stehen genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung, Betten etwas betagt und abgenutzt

Lage und Personal gut

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Twin Standard

Schade das der letzte zug von salerno schon um 22;05 fährt. Buse sind nicht so verlässlich. Kaum restaurants in der nähe.

Es war wirklich toll. Frühstück personal zimmer sauberkeit alles perfekt. Wir hatten ein zimmer mit meerblick und konnten an unserem anreise tag ein feuerwerk sehen. So kommt man gerne an im hotel ;-p Lido direkt vor der türe- man hat ein wenig preis erlass wenn man erwähnt das wir im hotel sind. Preisleistubg war herrvorragend wir kommen bestimmt wider

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Für eine Nacht ok
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung ist sehr alt (Föhn, Lichtschalter, Aufzug) Kaffee beim Frühstück schmeckt leider gar nicht. Matratze ist sehr durchgelegen.

Hotelzimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Schlecht
    • Twin Standard

Das Bett war eine Mulde. Die Bettwäsche hatte keinen guten Geruch. Die Minnibar machte in der Nacht Geräusche als ob wer im Badezimmer/WC uriniert, ich wachte mehrere male in der Nacht auf. Das Brot war hart, wurde am Vortag geschnitten, da wir um 7h30 dort waren.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Nicht zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer hatte an vielen Stellen Schimmel. Der Brausekopf der Dusche war vollkommen verschimmelt. Das Leintuch hatte Löcher und es roch im Zimmer muffig. Die Zimmertüre klemmte. Das Zimmer war sehr abgewohnt. 4 Sterne ???? Das Frühstück im Esssaal war dürftig und der Kaffee wässerig und schlecht. Das erste angebotene Zimmer hatte einen so unangenehmen Geruch (vermutlich war ein Raucher zuvor darin), dass es in der Kehle brannte.

Parkplatz beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Twin Standard

Das Hotel sowie das Personal hat uns wirklich sehr gefallen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, da wir auf der Durchreise waren. Das Frühstück hat uns vom Hocker gehaut! Es gab eine wirklich große Auswahl an überaus leckeren Sachen. Am besten gefiel mir die Juice Bar! :)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Twin Standard

Ich hatte ein Zimmer mit 2 Betten gebucht, mir wurde für ein kleinen Aufschlag ein besseres Zimmer angeboten, leider hatte das angeblich bessere Zimmer ein Doppelbett ohne Balkon und Blick auf den Hof. Von einer Verbesserung habe ich echt nichts gemerkt, ich denke auch mal ein schlechteres Zimmer gibt es da gar nicht

Gute Lage Frühstück im freien mit Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Nicht zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Personal am Check in sehr unfreundlich. Es sind Zimmerbilder bei Booking.com abgebildet, die es nicht gibt. Total abgewohnt. Baustelle rechts vor dem Hotel. Einfahrt an überfüllten Mülltonnen. Stark befahrene Hauptstraße.

n.a

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Sehr schlecht
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat die bereits über booking bezahlte touristenabgabe zweimal verlangt. Empfangspersonal extrem schnippisch und unfreundlich. Klimaanlage nicht einstellbar geräuschdämmung sehr schlecht, die im stadtviertel liegenden Diskotheken sind nachts deutlich zu hören.

Direkter autobahnanschluss