Bewertungen für Hotel Mediterranee 3 Sterne

Via Lungomare 69, 16155 Genua, Italien

Nr. 64 von 92 Hotels in Genua

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es war irgendwann mal ein Grand Hotel. Zum heutigen Zeitpunkt ist es aber ein 3-Sterne Hotel. Das Zimmer hat eine sehr hohe Decke, sodass man sich wie in einer Halle gefühlt hat. Die Dusche sehr klein. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir haben nach Empfehlungen für Restaurants oder Bars gefragt und der Mann meinte so in der Art "Na ja hier vor dem Hotel gibt es einen Strand und eine Bar". Also überhaupt nicht bemüht. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das Frühstück war okay. Die Brötchen waren etwas trocken, als ob alt.

Das Bett war bequem. Die Lage des Hotels ist super, allerdings waren wir uns unsicher, ob man überhaupt den Strand dort benutzen kann. Das Wasser roch stark na Kloake. Es gibt eine super Verbindung mit dem Bus Nr.1, der zum Zentrum fährt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Lage, vom Strand nur durch eine Straße getrennt (siehe...

Sehr altertümliche Ausstattung und auch das Gebäude ist nicht in 100% guten Zustand, der Putz bröckelt an versteckten Ecken und die Treppenstufen sind teils verbesserungsbedürftig/ marode.

Super Lage, vom Strand nur durch eine Straße getrennt (siehe Foto), Ausreichendes Frühstücksbüffet und toller Service. Zum Frühstück werden Getränke all inklusive serviert. Wir waren schon gegen 9 Uhr im Hotel, obwohl wir erst ab 13 Uhr das Zimmer gebucht hatten, aber es war kein Problem ein anderes freie Zimmer zu bekommen um direkt einzuchecken. Vielleicht lag es an unseren 7 Monate alten Zwillingen, vielleicht aber auch einfach am netten Service. Das Personal ist sehr bemüht und spricht & versteht ausreichend englisch um alle Anliegen zu klären. Für eine Nacht würde ich wieder buchen! Für längere Aufenthalte reicht die gute Lage nicht aus. Da erwarte ich schon etwas mehr Ausstattung und besseren Zustand von einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für eine Durchgangsreise ging es.

Das Bad ist ziemlich in die Jahre gekommen. Hässliche Ablagerungen in der Dusche. Auch unangenehmer Geruch im Badezimmer.

Eine Matratze hatte eine große Mulde, sehr unbequem.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Rezeption super organisiert antw.

Beim frühstücken muss man sich selber Besteck... servietten holen...kaffee mit Milch wird frisch serviert.die Parkplätze befinden sich auf dem hinterhof ..keine garage entdeckt...etwas zu knapp.kleiner aufzug

Rezeption super organisiert antw.auf den E-Mail s sehr schnell...hatten etwas Verspätung bei der Ankunft hat trotzdem alles super geklappt dank der App kann man schnell Verbindung mit dem hotel haben und muss nicht erstmal auf e Mail suche gehen. WLAN hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage, es muss mal ein beeindruckendes Hotel gewesen sein...

Mein Bett war sehr unbequem, es hatte eine schlimme Kuhle. Die Klimaanlage war nur Deko. Viel zu wenig Platz im Frühstücksraum.

Die Lage, es muss mal ein beeindruckendes Hotel gewesen sein, zu einer anderen Zeit, wahrscheinlich "das beste Hotel am Platz".

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Hotel hat seine gute Zeit hinter sich, so gesehen ist es...

Das Hotel hat seine gute Zeit hinter sich, so gesehen ist es mit Geschichte u Charme erfüllt. Ist halt sehr abgewohnt, teils schmutzig (Teppich Gang,..) Aber günstig , gutes Frühstück, eigener Parkplatz, f uns haty gut gepasst f die Durchreise

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schön

Uns eine grausame zimmer angeboten. Leider nur nach halbe aufenthaltszeit könnten wir wechseln. Zweite Zimmer mit Meerblick sehr schön. Aber halt leider zuspät.

Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Hotel eignet sich für eine Nacht oder zwei aber nicht länger!

Das Zimmer ist karg ausgestattet und war nicht sauber. Das Hotel könnte eine Renovation gut gebrauchen, z.B. der schmutzigen Teppich im Gang könnte entfernt werden! Das Hotel-Restaurant ist zu teuer! Die Bewohner in der Umgebung des Hotels sind nicht gastfreundlich gegenüber Gäste, die anderer farbig sind!

Das Frühstücksteam war speditiv und hilfreich. Das Frühstück war einfach hatte aber eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolles Hotel, sehr nettes Personal !

Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern !!

Lage des Hotels perfekt. Parkmöglichkeiten und Sicherheit sehr Gut ! Zimmer sehr einfach . Hotel ist sehr zu empfehlen.

Der Ausblick ist wunderschön.

Alles sehr alt, duschen nur mit Schlappen, die Tassen waren bei jedem Frühstück noch mit Kaffeebelag überzogen.

Der Ausblick ist wunderschön. Über die Straße und schon am Strand. Personal freundlich. Eigener Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schade Badeverbot am Strand da Wasser Verunreinigt war..

ES war amStrand angeschrieben -VERBOTEN im MEER zu baden - Sauerei. Wurde uns bei der Buchung nicht erwähnt ;-(( Ansonsten Hotel wie immer zu frieden . Aber dass mit dem Baden ist ein NOGOOOOO....

Hotel wie gewohnt OK: Nur das die Isolation der Nachtlampe weg war. Stromschlaggefahr...

Empfehlenswert Sauber und Tolles Personal

Frühstück war jeden Tag das gleiche.

Sehr freundliches Personal und Sauberkeit war sehr gut Preis fand ich auch sehr gut ich kann es nur weiterempfehlen.

Passt

Das ich ein Raucherzimmer erwischt hab. Man hört Nachts den Zug und die Möwen. Die Bar hatte immer geschlossen wenn ich hinwollte.

Das Bad und das Bett. Tolles Frühstück. Tolle Lage.

Freundliches Personal, direkt am Meer, schönes Zimmer.

Die Lage ist nicht ganz optimal und das Baden war verboten (Hotel liegt zu nah zum Hafen -> schmutziges Wasser).

Das Frühstück war ok. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Hotel ist direkt am Strand, aber weit weg vom Zentrum (45 Min mit dem Bus). Es hat uns trotzdem gefallen und wir würden die Unterkunft wieder buchen.

Herrlicher Ausblick auf Meer, Strand, Palmen

Das Gebäude! Es hat noch Grandhotel-Charme der vergangenen Zeiten. Zimmer mit hohen Decken, herrlicher Ausblick auf Meer, Strand und Palmen. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Gute Lage direkt am Meer. Tolle Verbindung per Bus N 1 bis zum Zentrum von Genua. Gutes Frühstück, nettes Personal. Jederzeit wieder.

Wenn ich in Genua bin, immer wieder gern dieses Hotel.

Einfaches Businessfrühstück. Herrlicher Ausblick aufs Mittelmeer. Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber darin liegt auch der Charme.

Hotel mit charm der 50 er Jahre mit top Ausblick zum Meer

Das die Hauptstraße direkt am Hotel lang geht War vor 50 Jahren bestimmt mal das erste Haus am Platze ist die Zeit anzusehen schade.

Die Aussicht aus den Hotel Zimmer top Frühstück für Italien ok

Personal sehr freundlich

Zimmer sehr laut (Strasse, Zug, Flugzeug). Kakerlake huschte nachts über den Boden. Hotel hätte dringend eine Generalüberholung nötig.

Personal sehr freundlich

Tolle Lage mit Meerblick und Meeres rauschen :)

Ausstattung ist etwas alt.

Tolle Lage mit Meerblick und Meeres rauschen :) Historisches Gebäude und super kostenfreie Parkmöglichkeit hinter dem Hotel. Frühstück ist üppig und recht lecker.

Dje Lage im mit öffentlichen verkehrsmitteln gut...

Die Zimmer boten keine einzige zusätzliche Steckdose für Ladegeräte an und das WLAN war extrem schwach.

Dje Lage im mit öffentlichen verkehrsmitteln gut erreichbarem Vorort von Genua war ausgezeichnet und ein Parkplatz im Innenhof des Hotels war vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war okay.

Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock zur Strasse....Der Strassenlärm war auszuhalten, nicht sehr schlimm...

Das Frühstücksbuffet war okay... es gab leider nur winzige Brötchen. Leider keinen Brotlaib zum selber abschneiden.

Gut für 1 Nacht wenn man nicht Meerblick wählt (Laut!)

Zimmer schlecht isoliert, wer "Meerblick" hat wird nicht gut schlafen. Das Hotel hätte dringend eine Renovation nötig. Man kann das natürlich auch mit "Charme" positiv beurteilen.

Perfekte Lage um an den Hafen zu gehen. Guter Kaffee, guter Parkplatz.

Alles in Allem eine durchschnittliche Unterkunft. Etwas verlebt.

Die Getränkeauswahl an den Getränkeautomaten. Eine geschlossene Bar ist KEINE Bar. Chaos auf dem Parkplatz

Alles in Allem eine durchschnittliche Unterkunft.

Nie wieder in dieses Hotel.

Das Hotel ist echt heruntergekommen. Das Zimmer war klein und alt. Die Türe vom Bad kaputt. Duschkabine verrostet. Kein Mitarbeiter kann Deutsch sprechen.

Aussicht aus dem Zimmer toll ! Sehr klares und warmes Wasser .

mit dem Frühstück kann ich leben, für diesen Preis suche ich nächstes Mal was anderes

Das die Adresse die bei Booking angegeben ist überhaupt nicht stimmt und das Navi diese Adresse nicht finden konnte. Angegeben Via Lungomare 69 richtig wäre Lungomare di Pegli und mit der Hausnummer hier findet das Navi die ganze Strasse bzw den anreihenden Gebäudekomplex aber nicht speziell das Hotel, das findet man wenn man einfach länger gerade aus fährt

Das Personal war nett, WLAN, WIFI hat leider gar nicht funktioniert, das Mobilar sehr in die Jahre gekommen auch das BAD/WC, Frühstück hätte etwas mehr Auswahl sein können und vorallem gesünder und internationaler es gab fast nur Süßwaren zum Frühstück

Schönes Hotel aus dem man mehr machen könnte

Man kann sich nachmittags oder abends nirgends hinsetzen und was trinken. Terrasse vor Hotel mit verrotteten Blumen. Wäre eine schöne Terrasse zum sitzen. Parkplatz muss man immer klingeln und warten ob die Schranke geöffnet wird

Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Schönes Hotel

grne wieder

etwas in die Jahre gekommen

super wenn man auf der Durchreise ist, große Zimmer, sicherer Parkplatz, freundliches Personal, gegenüber vom Strand, einige Lokale in unmittelbarer Nähe

Perfekt für eine Nacht als Zwischenstopp, mehrere Nächte eher weniger zu empfehlen

Etwas in die Jahre gekommen, das Haus hätte durchaus Potential. Mit den Strand zu werben ist wohl für Fans von Flughäfen gedacht, direkt an der Startschneise gelegen doch sehr laut. Mehrere Tage würden wir hier nicht wohnen wollen.

Gute Lage direkt am Strand, Parkplätze hinter dem Haus scheinen sicher zu sein, nettes Personal. Zimmer sauber und trotz direkter Straßenlage sehr ruhig. Viele nette Restaurants in der Nähe um Abends noch etwas essen zu können. Für einen Zwischenstopp genau das Richtige.

Kurztrip nach Genua

Das Bett war für 2 Personen zu klein trotz Angabe das es ein Doppelbett war. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat schon bessere Zeiten gesehen.

Zimmer war klein aber sauber dafür mit Meerblick. Personal war angagiert.

Die Lage ist sehr schön.

Die Lage ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Tolle Restaurants in der Nähe. Ein kleiner Strand liegt gegenüber vom Haus. Für eine Zwischenübernachtung gut zu empfehlen. Das Zimmer war sauber.

Sehr u freundlic

Zimmer Personal Frühstücksraum nur 13 tische für ein risen Hotel Schimmel im Bad in den Fugen

Das Zimmer 184 hat klei es Fenster, eher Krankenhausaustattung . Wir hatte. eine kekspackung geöffnet und. Haben sie geschlossen auf den Kühlschrank gelegt nachdem wir wiedergekommen sind hatten wir um im un auf dem kuhlschrank und im gesamten Zimmer ei e AmeiseninvSion 100t ameisen es kam nach ca 20 min erst jmd. Zimmertausch hiess erst voll belegt nachdem wir druck ausgeübt hatten war plötzlich ein zimmer bekommen. Sehr unfreundlich . Die Rezeption.

Schönes Original renoviertes Hotel an sehr guter Lage..

Das Frühstück Buffett müsste bei voller Auslastung besser und professioneller geführt und organisiert werden.Da wir teilweise keinen Tisch in der Zeit zwischen 9-10 Uhr zum Frühstücken fanden waren wir etwas enttäuscht, da das Hotel über eine wunderschöne Terasse verfügt die nicht genutzt wird. Das Internet im Zimmer war nicht immer stabil Da das Hotel internationale Gäste beherbergt, wäre es wünschenswert einige mehrsprachige TV Kanäle anzubieten.Leider sind alle Tv Sender italienisch. -- Freundliche Grüsse Henry Bittner

Sehr gute Lage , unweit des nicht überfüllten Strand von Pegli. Zimmer sind gut und mit denkmalgeschützten Details renoviert worden.Wunderschöner Ausblick aus dem Fenster.. Sehr gute Klimaanlage im Hotel und in den Zimmern,was bei 36 Grad sehr angenehm war.

Als Zwischenstopp für eine Übernachtung, mit zwei Kindern, 5...

Als Zwischenstopp für eine Übernachtung, mit zwei Kindern, 5 und 9 und Haustier ideal. Bushaltestelle vor der Haustür, ca. 30 min ins Zentrum geben Platz für die ein oder andere Studie.. :-) "Altes Haus", mit etwas Investitionsstau. Frühstück überschaubar, italienisch. 124 EUR für 10 Beine, wohl nicht zu toppen...Dazu kostenloser Parkplatz direkt am Haus

Typisch italienisch; immer wieder gerne!

Alles gut!!!

Frühstück für italienische Verhältnisse gut+; zum frühstück gabs cappucino aus siebträger-maschine. Strand durch unterführung in 5 Minuten zu erreichen

gut,gerne wider nur für kurze zeit.

Zimmer war sehr eng als Doppelzimmer,das Bett ist sehr eng für 2 Personen.Frühstuck service war schlecht am Tisch fehlt Kaffe gläser und die Besteck.

Personal war sehr net und Freunflich.Frühstück war lecker.Zimmer war sauber und hat schöne aussicht.

Renovierungsbedürftiges Hotel

Das Personal beim Frühstück war total überfordert, da der Saal zu klein für diese Anzahl von Leuten war musste man anstehen. Auch hier hat das Personal nicht die Plätze zugeteilt nach Reihenfolge der Ankunft der Gäste, war ein richtiges Wettrennen um die Plätze. Das Buffet war wirklich "mickrig". Die Zimmer sind gross aber auch Uralt. Für 2 Tage OK, länger würde ich da nicht Urlaub machen wollen. Der Strand gegenüber ist ausgeschildert als "verseucht", hat uns ein bisschen verunsichert da doch alle im Wasser waren....

Die Lage ist sicherlich ein Pluspunkt

Freundliches italienisches Hotel mit perfekter Lage und sicheren Parkplätzen!

Der holzboden im Zimmer hat geknarzt, eine Matratze hat auch geknarzt. Frühstück war Mager und nicht abwechslungsreich war dennoch ausreichend.

Die Lage war sehr gut, die Straße konnte man durch die unterfrührung überqueren. Es gab hinter dem Hotel abgesperrte und Kamera überwachte Parkplätze. Das Hotel war zwar alt aber stilvoll. Das Hotel wie auch die Zimmer waren klimatisiert.

Kurztrip ans Meer

Zimmer sehr hellhörig, hatten wohl pech mit dem zimmer, da es sehr eng war und nicht mit den fotos überein stimmte, allerdings sahen wir andere zimmer die sehr wohl groß und geräumig waren. Einfache Restaurants in der Umgebung waren schwer zu finden bzw gab es nicht. Wenig Möglichkeiten am Abend etwas zu trinken und etwas zu unternehmen.

Ideal für einfachen Kurzbadeurlaub; Nähe zum Strand; verschiedene Strände zur Auswahl; wenig Urlauber/ viel Einheimische; Frühstück von allem etwas dabei; Kostenloses Wlan funktionierte gut; freundliches Personal; kostenloser Parkplatz; Kühlschrank im Zimmer; Einkaufsgeschäfte in der Nähe; keine Sonnenliegen und Sonnenschirme Pflicht

Personal sehr entgegenkommend, keine Verständigungsprobleme...

Personal sehr entgegenkommend, keine Verständigungsprobleme da mehrere Sprachen an der Rezep. durch versch. Mitarbeiter verfügbar. Gepflegtes Hotel, und einem guten Service einem angenehmen Frühstücksraum. Gutes WLAN und Parkplatz gleich hinter dem Hotel.

Für Kurzurlaub geeignet

Die Fenster waren nicht dicht, d.h. viel Strassenlärm in der Nacht. Das Frühstück ist zwar gratis aber die Auswahl war schlecht (siehe Foto). Für die Benutzung der Poolanlage inkl. Meerzugang zahlt man pro Person und Tag 15 euro (inkl. Sonnenliege und Schirm). Zum Teil unfreundliches Personal dort (man sagte uns die Anlage sei nur für VIP Mitglieder. Völliger quatsch und hochnäsig.

Die Lage ist toll, direkt am Strand. Sehr komfortable Betten und grosszügige Zimmer. Gratis Aussenparkplätze. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Pegli vermutlich eins der besten.

Es war zentral und die Rezeption war immer besetzt und das...

Es war sehr laut auf der einen Seite ist die Hauptstrasse auf der anderen die Bahnlinie! Das Zimmer zum übernachten war es ok aber leider nicht sehr sauber wenn man genau geschaut hat! Und es hat leider viel zu wenig Parkplatz

Es war zentral und die Rezeption war immer besetzt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

okay für ein zwei nächte

das badezimmer könnte sauberer sein. die dusche war sehr alt und wenig einladend.

lage direkt am meer ist traumhaft!grosses zimmer und parkplatz direkt hinter dem hotel- allerdings ist die strasse zum pp schmal und hat viel gegenverkehr..man kann nîcht kreuzen..frühstückamgebot zwar knapp aber okay!

Horrorhotel

Alles. Absolutes Horrorhotel. Die Bilder auf Booking com stimmen nicht mit der Realität zusammen. Anstatt Meerblick, Hinterhofblick. Vor dem Hotel eine sehr stark befahrende Straße. Zug und Fluglärm. Altes Hotel mit schimmeligen Fensterrahmen und verrosteten Heizkörpern. Knarrender Boden. Der 2. Raum mit den 2 Einzelbetten ohne Fenster und sehr verstaubt. Außerdem eine schlecht schließende Türe in den Gang hinaus. Dadurch hat man den Eindruck, dass man am Gang schläft. Licht scheint die ganze Nacht hindurch und Türen knallen. Auf der Seepromenade vor dem Hotel kann man sich nicht mal normal unterhalten, weil der Straßenlärm so stark ist.

Nichts! Eventuell der freundliche Portier, der unser Auto auch noch nach dem aus checken für den Tag am Parkplatz möglich machte.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

so lala

Bett sehr unbequem, Zimmer laut und die Ausstattung wirklich nicht mehr gut. Personal sehr uninteressiert.

Frühstück OK, parkmöglichkeit sehr gut und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir werden wieder kommen!

Meiner Frau hat den Staub sehr gestört,da sie Asthma hat und das Bett war zu hart!

Wir konnten ausschlafen,das Frühstück konnten wir auch um 10 Uhr bekommen,das Zimmer war gross und mit Meerblick,einfach super!

Angenehmes Hotel

Sehr freuntliche Bedienung. Grosse Zimmer mit schöner Aussichicht. Gratis Parkplatz direkt beim Hotel. Würde dieses Hotel wieder buchen. Wir benutzten dieses Hotel für eine Nacht bevor wir auf eine Kreuzfahrt einschiften.

Bis auf das Bett, war ich zufrieden.

Das Bett war richtig hart!!! Verkehrsreiche Strasse vor dem Hotel. Leider konnte im Hotel nichts getrunken werden, aussert im Restaurant das erst am Abend öffnete.

Das Hotel ist direkt an einer Bushaltestelle und am Meer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Für eine Nacht wars in Ordnung

Nicht leicht zu finden! Vor allem den kostenlosen Parkplatz, hinter dem Hotel! Aber nach Rückfrage im Hotel direkt hat alles funktioniert.

Direkte Lage am Strand. Man darf jedoch nicht zu viel erwarten. Genua ist in der Nähe somit ist viel Industrie an den Häfen zu sehen. Trotzdem ist es schön das Meer gegenüber dem Hotel zu haben! Man muss nur die Strasse überqueren!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für ein so großes Hotel, ist das Restaurant sehr...

Für ein so großes Hotel, ist das Restaurant sehr übersichtlich und die Kellerlage nicht ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage ist zentral.

Das Frühstück war sehr, sehr einfach gehalten.

Lage ist zentral. Nähe zum Bahnhof super für Ausflüge nach Genua.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Parkplatz dabei, nahe am Meer , gutes Frühstück , grosse...

Parkplatz dabei, nahe am Meer , gutes Frühstück , grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nach unserer Beschwerde wurde das Bad sofort gereinigt.

Bei uns war das Bad nicht geputzt.

Nach unserer Beschwerde wurde das Bad sofort gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Perfekt.

Das Zimmer, das Frühstück, die Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Perfekte Lage

Perfekte Lage

Es ist ein guter Aufenthalt gewesen

Frühstück könnte etwas mehr sein. Es war manchmal knapp

allgemeine Klima im Hotel spazieren im Hotel nähe, umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Saubere und grosse Zimmer, komfortabls Bett, tolle Aussicht...

Saubere und grosse Zimmer, komfortabls Bett, tolle Aussicht auf das Meer, freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

gute lage

gute lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Überwachter Parkplatz direkt am Hotel!

Überwachter Parkplatz direkt am Hotel! Rezeption permanent besetzt. Sehr aufmerksames Personal!

Das alte Herrenhaus etwas abgenutzt aber mit Charme von...

Es war wegen der Straße sehr laut

Das alte Herrenhaus etwas abgenutzt aber mit Charme von früher.

Es ist ein altes Palazzo, der Blick ist phänomenal, das...

Es ist ein altes Palazzo, der Blick ist phänomenal, das Frühstück ist in Ordnung aber die Räumlichkeiten sehr alt und abgewohnt. Sehr sehr schade

Sehr nettes Personal, schönes Hote, sehr sauber und super...

Sehr nettes Personal, schönes Hote, sehr sauber und super Frühstück.

Grosses Zimmer und Räume sehr hoch

Sehr hellhörig. Mit Kleinkindern eher ungünstig.

Grosses Zimmer und Räume sehr hoch

Alles in allem für anspruchslose kurze Reisen ganz ok.

Betten und vor allem Pölster sind sehr hart. WLAN sehr schlecht.

Preis-Leistung ist sehr gut.

Straßenseite zum Meer hin.

Straßenseite zum Meer hin. Bei geschlossenem Fenster kein Lärm zu hören.

Das war ok

Zimmer

Direkt am Meer

Das essen im Hotel ist leider nicht empfehlenswert.

Das essen im Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Die Penne für mein Sohn waren kalt und geschmaklich hat es uns auch nicht überzeugt.

Wenn Genua, dann ganz sicher wieder im Hotel Mediterranee.

Etwas laut, aber mir macht das nichts aus.

Preis/Leistung perfekt, tolle Lage nur durch eine Straße und kleinen Park getrennt vom Strand.

Das Gebäude!

Das Gebäude! Entspre Hemd das Zimmer. Und natürlich die Lage direkt am Meer.

Tolle Verbindung per Bus in die Stadt.

----

Tolle Verbindung per Bus in die Stadt. Gutes Frühstück, schöner Meerblick.----

Gute Adresse in Genua

Relativ laut wegen des Strassenlärms

Gute Lage, grosszügige Zimmer, hat noch etwas Grandhotel-Charme.

Unterkunft und Frühstueck gut.

Unterkunft und Frühstueck gut. und genug.

Schönes, historisches Gebäude mit hoher Raumhöhe, welches...

Schönes, historisches Gebäude mit hoher Raumhöhe, welches verkehrestechnis ideal direkt vor Genua liegt.

An der Rezeption sprach niemand deutsch

Große Verkehr,zu laut.

Ausblick

Es war total schön

Das Frühstück.

Das Frühstück war halz typisch italienisch.

Sehr freundliches Personal und kostenloser, abgeschlossener...

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden.

Sehr freundliches Personal und kostenloser, abgeschlossener Parkplatz.