Bewertungen für Hotel Medusa Splendid 4 Sterne

Via Raggio Dello Scirocco 33, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 44 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes umfangreiches Frühstück mit außergewöhnlichem Obstsortiment! Die Lage direkt an der Haupteinkaufsstraße von Lignano-Pineta war auch hervorragend!

• Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind für mein Geschmack ein bisschen zu bunt und schon ein bisschen älter aber das hat uns nicht weiter gestört und es war immer aller sehr sauber

Das Hotel liegt sehr zentral das Frühstück war super und das Personal war wirklich sehr zuvorkommend und super freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr gute Matratzen - wir haben wunderbar geschlafen, die Dusche 1 A und sehr sauber, das Personal absolut TOP, der Garten zum Liegen sehr gemütlich und ruhig

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Schönes Zimmer, gutes Bett, und schönes Badezimmer samt Hand-und Badetüchern. Sehr gutes Frühstück Brötchen, Kuchen, Obst, Gemüse, guter Kaffee, Schinken, Käse, alles da. Fahrräder, Pool und Nähe zum Stand, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Strand gibt es pro Zimmer 1 Strandliege + 1 Stuhl und 1 Schirm - wer 2 Liegen möchte, zahlt Euro 5,- pro Tag Aufpreis. Aber wenn man das nicht braucht/will und die Liege/der Stuhl reicht, dann ist es auch nichts Negatives ... Es gibt also nichts was uns explizit negativ aufgefallen ist; da müsste man echt danach krampfhaft suchen.

Meine Mutter und meine Tante waren über das verlängerte Wochenende zu Pfingsten 2018 das erste Mal im 4****-Hotel Medusa Splendid, welches zwar einige Schritte vom Meer entfernt, aber mitten im Geschehen liegt. Ein DeSpar-Supermarkt ist keine 50 m entfernt. Diverse Geschäfte und zahlreiche Restaurants, Eislokale, etc. ebenfalls "gleich ums Eck". Das Doppelzimmer (2 getrennte Betten) lag im 2. Stock, das Personal freundlich, bemüht und zuvorkommend. Das Essen einwandfrei und für jeden Geschmack etwas dabei (wir hatten nur Frühstück gebucht). Das Swimmingpool war sauber und man konnte bereits zeitig in der Früh (vor dem Frühstück) benützt werden.

• Basic Doppelzimmer

Die Wände/Decke ist etwas dünn.. teilweise hatten wir das Gefühl der Nachbar ober uns oder neben uns Stellt das ganze Hotelzimmer um. Und die Matratze ist etwas hart für meinen Geschmack. (Eine wärmere Decke (es war in der Nacht schon etwas kühler) wäre nicht schlecht gewesen).

Frühstück ist absolut Super und das Personal überaus freundlich. Sehr zu empfehlen! (Die Bewertungen sprechen für sich)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war traumhaft. Die Zimmer in einem etwas altmodischem Look (ist halt Geschmackssache) aber sehr sauber. Das Hotel selbst ist wunderschön und auch der Pool und der Garten sehr gepflegt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Also alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Comfort Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Bett war bequem und das Zimmer mit Bad waren sehr sauber. Mit einer Klimaanlage, einem Mini-Kühlschrank den man frei benutzen kann, und einen Balkon mit toller Aussicht. Was will man mehr. Beim nächsten mal gerne wieder.

• Comfort Dreibettzimmer

Hervorzuheben ist jedenfalls die Küche. Obwohl wir eher Fans von einem Buffetessen sind, war die hier gebuchte Halbpension als 3-Gang Menü einfach fantastisch. Egal wofür man sich aus den jeweils 3-4 angebotenen Möglichkeiten (für warme Vorspeise und Hauptspeise) entschied, alles schmeckte hervorragend. Zusätzlich gab es noch ein kaltes Vorspeisenbuffet, sowie ein Salatbuffet. Außerdem ist noch positiv hervorzuheben, dass außer den angebotenen Speisen stets auch Schnitzel oder Pasta bestellt werden konnte, was vor allem für Kinder toll ist. Dass auch das Frühstücksbuffet hervorragend war, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden. Das Zimmer war angenehm geräumig, für italienische Verhältnisse fast schon riesig. Die Einrichtung war jetzt zwar nicht die neueste, doch konnte ich beim Vorbeigehen in ein anderes Zimmer spähen, welches offensichtlich schon renoviert wurde, da es modern eingerichtet war. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, doch gibt es einen eigenen Strandbereich, mit reserviertem Schirm, Liege und Liegestuhl pro Zimmer. Einen (kostenlosen) Parkplatz gibt es auch gleich direkt beim Hotel, doch wenn zu viele Autos da sind, müssen einige (wer das ist und wonach es sich richtet, kann ich nicht sagen) auf einem (ebenfalls kostenlosen, aber öffentlichen) Parkplatz beim Strand parken. Der Pool war auch in Ordnung, zwar auch schon etwas älter, aber tadellos in Schuss. Sehr gut gefallen hat uns die Tiefe vom Pool, die sich von 1,5m bis auf 2,80m erstreckte. Doch keine Angst, es gibt auch ein eigenes Kinderbecken.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Farbgebung unseres Zimmers war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Alles sehr grün (:

Sehr zuvorkommendes Personal. Richtig leckeres Essen. Das Galadinner zusammen mit der Live Musik hat sehr viel Spaß gemacht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, vor allem das frische Obst, es ist sicher für jeden etwas dabei. Die Lage des Hotels ist gut, ca. 3 Minuten zum Strand und die Lage ist sehr ruhig

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal sind wir durch Zufall dort gelandet, weil der Buchung des ursrpünglichen Hotels, das wir gebucht hätten, leider etwas schief ging und kein Zimmer mehr frei war. Also hat man uns in das Medusa Splendid umgebucht. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir auch dieses Jahr dort gebucht haben. Freundliches Personal, großes Frühstücksbuffet. Zum Mittag- und Abendessen kann ich nichts sagen, da wir nur BB gebucht haben, das Frühstück war aber sehr lecker und es gab eine große Auswahl an pikanten und auch süßen Sachen. Orangen-, Apfel-, Ananas- und Multivitaminsaft gibts aus einem Automaten, die Säfte sind alle sehr gut. Beim Kaffee gibts eine große Auswahl von Wiener Melange über Cappuccino bis zum Espresso ist alles dabei und der Kaffee (zwei Automaten) ist wirklich sehr gut! Bei den Möbeln und auch im Bad merkt man, dass diese(s) schon etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch hat uns das überhaupt nicht gestört. Ich schreibe dies hier nur, falls jemand Wert auf ein modernes und neuwertiges Hotel bzw. Mobiliär legt. Sauber war das Zimmer aber auf jeden Fall, Klimaanlage gibts auch. Unsere Handtücher und die Bettwäsche wurden sogar zweimal gewechselt, was unserer Meinung nach nicht nötig gewesen wäre (wir haben diese immer aufgehängt), aber natürlich ein super Service war. Das WLAN hat leider in unserem Zimmer nicht ganz so gut funktioniert, aber wir waren da eh nur zum Schlafen bzw. sind am Abend meistens am Balkon (mit Blick in den Garten und auf den Pool) gesessen, und um kurz eine Nachricht an Familie und Freunde zu senden, dass man gut angekommen ist bzw. auch ein paar Fotos, hat es ausgereicht :) Da wir diesmal fast eine Woche geblieben sind, war der Preis natürlich etwas höher und ich habe gefragt, ob ich eine Anzahlung machen kann, damit ich dann nicht einen so hohen Betrag auf einmal zahlen muss.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig in diesem Hotel und schätzen die konstant hohe Qualität bezüglich Sauberkeit, Ausstattung, Komfort und Freundlichkeit des Personals. Ein Highlight ist das umfangreiche Frühstück, das am Pool auf der Terrasse des Hotels serviert wird. Man kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen auch für einen längeren Aufenthalt.

• Comfort Dreibettzimmer

Alles pefekt, Personal alle super freundlich, Essen hervorragend, Lage super, Abends sehr laut Fenster zu Klima einschalten sehr gut geschlafen. Reception sehr hilfsbereit, wir haben HP gehabt kann ich empfehlen. Ich, meine Frau und Tochter kann nichts bemängeln gerne wieder.

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, zentral und trotzdem ruhig. Sehr gut familiär geführtes Hotel. Essen, Frühstücksbuffet und Barbereich sehr umfangreich und alles tip top! Zimmer sehr sauber!

• Comfort Dreibettzimmer

Da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln

Sehr freundliches Personal, von der Rezeption bis zu den Kellnern und sogar das Reinigungspersonal war sehr nett. Saubere schöne Zimmer, großer Swimmingpool und das Essen (wie hatten Frühstücksbuffet) mit riesen Auswahl. Habe in Italien noch in keinem Hotel ein derartig gut bestücktes Frühstücksbuffet gesehen mit so großer Auswahl

Die lustigen Angestellten , reuchhaltuge Auswahl am Buffet

Sehr gutes Frühstück mit frischen Obst , und sehr sehr nettes zuvorkommendes Personal !!!! Wir werden sicher wieder kommen 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vergrößerungsspiegel - speziell für Damen ... ;-) stärkeres, helleres Deckenlicht !!

Absolut freundliches Personal Frühstück war sehr gut Lage super - nur ca. 2-3 Minuten zum Strand

• Basic Doppelzimmer

Es gab gar nichts zu beanstanden,es hat alles gut gepasst;

Das Frühstück war ausgezeichnet wirklich sehr lecker,das Personal war sehr nett und am Pool hat es uns auch sehr gut gefallen,alles bestens-Danke

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wahl des abendmenus für den nächsten tag nach dem abendessen... 10:00 check out ist sehr früh,wenn frühstück bis 10:00 geht.halbe stunde später wäre top

Sehr freundliche Mitarbeiter Frühstück top kostenlose liegestühle am meer genial

• Basic Doppelzimmer

Liegen gab es leider erst ab 3 Nächte & da wir nur 2 Nächte da waren mussten wir uns liegen kaufen

Gutes Frühstück & essen; Alles sehr sauber; Sehr freundliches Personal; tolle Lage zum Meer, schöner, gepflegter Pool & schöne Zimmer!

• Comfort Dreibettzimmer

Das Zusatzbett für meine Enkelin war nicht zu benutzen man konnte nicht gut liegen darauf

Das Frühstück war reichhaltig supper gut sortiert viele verschiedene Sorten an Wurst und Käse gutes Gebäck und Obst.Kaffee war ausgezeichnet!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das am Strand nur eine Liege war und man für Wc und Duschen zahlen musste

Frühstück war super. Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend echt top

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas langsammer Aufzug :)

Zimmer und Balkon, nicht besonders groß aber sauber und OK ! Lage: Super !!! Mitten in der Stadt 100 Meter von Strand ! Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Vierbettzimmer

Wunderschöner Garten mit Spielgeräten und Spielhäusern für die Kinder, die doch schon etwas in die Jahre gekommen sind, könnten erneutert werden.

Wir durften im Hotel Medusa Splendid große Hilfsbereitschaft erfahren, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert, besonderer Dank gilt Fr. Sabine, Fr. Natascha und Hr. Houcine. Die Lage passte perfekt, kurzer Weg zum Strand und doch mitten im Getümmel. Essen hervorragend, riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Duschen am Strand sollten gratis sein

Frühstück und Abendessen war sehr gut,Personal sehr freundlich und die ganze Anlage sehr sauber! Auch für kleine Kinder sehr gut geeignet,schöne Gartenanlage mit Kinderpool und Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hätte mir mehr Fernsehprogramme gewünscht - nur 3 Deutschsprachige.

Reichliches Frühstücksbuffet. Frühstück im Freien am Pool ist toll. Nettes Personal. Fahrräder zum Ausborgen sind OK. WLAN funktioniert einwandfrei. Halbpension-Abendessen gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Musste schaun das man sehr früh beim Abendessen war, weil die Vorspeisen nicht nachgefüllt wurden.

Perfekte Lage zum Strand. Nur 3 min gehzeit! Frühstücksangebot war auch sehr gut von Obst über Wurst,Käse zu verschiedenen kleinen Nachspeisen. Abendessen: reichhaltiges Vorspeisenbuffet und gute Auswahl bei den Hauptspeisen. Zimmer sauber, Klimaanlage, klein aber fein.

Zimmeraufteilung und Style.

Sehr nettes Personal. Tolle Lage.

Laute Gäste

Top Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage, gute Preise, nettes Personal und super Frühstück (am Pool!)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Halbpension und waren begeistert. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.

Lage zum Meer Top, Frühstücksbuffet sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles o.k. außer das Wetter.

Kaffee könnte besser sein

Abgesperrter Parkplatz, freundliches Personal, deutschsprechend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einige Kellner zu "Arrogant"

• Comfort Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Teppich Böden! Aber sonst alles ok!!

Sehr sauber! Schönes helles Zimmer!

• Comfort Dreibettzimmer

Leider entsprechen die Bilder des Hotels nicht ganz der Realität.

• Comfort Dreibettzimmer

typisch italienisches Hotel mit Pool und Garten, Essen sehr gut, nicht weit vom Strand, Fahrräder zum Ausleihen, alles super.

• Comfort Dreibettzimmer

Ausstattung der Zimmer ist sehr alt, kleine Zimmer. Habe mehr/besseres erwartet. Sauberkeit ok. Personal freundlich und bemüht und essen gut!

Lage, Ausstattung, Schwimmbad, Frühstück, Strandangebot

• Comfort Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Hervorragendes Frühstück.Sehr nettes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich. Wir kamen sehr gut miteinander aus. Sauberes Hotel und immer frisches Essen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist wirklich super. Nicht weit weg vom Strand und direkt in der Einkaufstrasse. Am Abend kann es laut sein aber uns hat das nicht gestört.

• 2 Zimmer mit Verbindungstür (4 Personen)

Tolle Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Frühstück war ausreichend und lecker PERSONAL FREUNDLICH

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Pool wenig Platz für die Liegen, wenige Sonnenplätze!

Die Freundlichkeit des Personals, herrliches Frühstück, zentrale Lage, günstiger Preis!

Frühstück im Garten am Pool

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer abgewohnt Hotel könnte renoviert werden

Essen Personal Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel maximal 2.5 sterne rest in Himmel, man muß dieses hotel schon renowiren.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes, gesundes Essen, extrem freundliches und herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

tolles Essen, sehr Freundliche Mitarbeiter, super Lage, es hat einfach alles gepasst! gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war perfekt. Zimmer, Frühstück am Pool, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Lage zum Meer und zum Zentrum Pineta.

• Comfort Dreibettzimmer

Ein super tolles Frühstücksbuffet!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Vierbettzimmer war eigentlich ein Doppelbett Zimmer, nur dass die Couch zu einem Stockbett umgewandelt worden ist.

Großer Pool, gutes Frühstück, direkt im Zentrum (200m zum Strand), Viele Einkaufsmöglichkeiten, Pizzerias etc in der Umgebung. Fahrradverleih beim Hotel kostenlos

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das freundliche Personal und der Service inclusive Imbiss an der Bar! Barmann Alessandro P. der uns sehr zuvorkommend bedient hat. Alles sehr sauber, Dusche am Pool vorhanden. Wir kommen wieder! DANKE!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Klimaanlage sehr geringe Wirkung, Abendessen einfallslos und geringe Mengen und Vorspeisenbuffet war nicht beschriftet. schlechtes Strandservice und optisch auch nicht sehr schön. (Absperrungen mit Ketten etc.) Aufzahlung wegen der zweiten Liege.

Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, alles da was gebraucht wird.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Einige Teppichböden sollten erneuert werden Markisen auf den Sonnenbalkons wären eine deutliche Aufwertung. Besonders ärgerlich ist eine lautstarke Disco mit billiger Stampfmusik bis in die Morgenstunden - zum Glück nur Freitag und Samstag

Sehr freundlicher Empfang durch die sehr gut deutsch sprechende Empfangschefin, Geräumige gut ausgestattete Zimmer mit Balkon.Reichhaltiges Frühstück mit großem Obst- und Kuchenangebot genießen auf der großen Terrasse unter Sonnensegel. Sehr gutes Abendessen mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüsebuffet und 3-4 -Gangmenue, freundliche Bedienung, die sich bemüht einiges deutsch zu sprechen und sich ebenso über unsere Italienischbemühungen freute. Herrlicher mediterraner Garten mit hohen alten Pinien. Hier vergisst man die etwas belebtere Umgenung.Schöner großer Pool, kostenfreie Parkplätze, Strandliegen und -schirme und Leihfahrräder, Kinderbetreuung durch Kindergärtnerin. Als Überraschungen "Pizzaparty" "happy hour" und besonders das große "Galadiner" im Garten und auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Leider war unser Bett verschmutzt, alte Urin, Wasser oder Saftränder wenn man das Leintuch aufhebt, das darf nicht sein. Service an der Bar war sehr träge und dieser doofe Fernseher musste die ganze Zeit laufen, war das eine Bar?

Das Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Nicht wirklich schlecht - aber beim Abendessen die Bestellung für den nächsten Tag ist etwas mühsam und zeitaufwendig (nach dem Essen will man raus und nicht warten bis der Oberkellner Zeit hat jeden Gast zu fragen was er am nächsten Tag speisen möchte) Aber, wie gesagt, das ist Leiden auf hohem Niveau

Alles OK, Personal ob Restaurant oder Empfang sehr freundlich, Klimaanlage überraschend gut (trotz 40Grad)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

am Bolkon ist keine Markiese montiert und somit bei Sonnenschein nicht benützbar. aufgefallen ist mir noch: ein Italiänisches Paar hat sich jeden Tag am frühen Morgen schon eine Liege am Pool reserviert mit Handtüchern obwohl es aber verboten ist.

Frühstück-immer alles frisch und ausreichend. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Garten zu klein großes Swimmingpool zu warm ( 30 Grad!) Swimmingpool-Dusche immer unsauber!!! Disco vis-a-vis bis 2 Uhr früh! -

Servier-Personal extrem freundlich! Essen ist OK

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Wir waren bereits das fünfte mal im Medusa Splendid . Es ist immer sehr schön. Die Lage ist perfekt. Ich fand sehr nett dass wir am Abreisetag noch unseren Strandplatz gratis benutzen durften.Auch der gratis Fahrradverleih ist super. Wenn wir wieder nach Lignano fahren werden wir sicher wieder in diesem Hotel schlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Der neue Pächter hat das Haus "entstaubt" und glücklicherweise das ausgezeichnete Personal behalten und ein zeitgemäßes WLAN installieren lassen. Wie immer wurde unser Hündchen zuvorkommend behandelt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Der Kellner der Bar war sehr unfreundlich und konnte weder Englisch noch Deutsch Der Geruch in den Zimmern war eher muffelig

Radverleih Auskunft an der Rezeption Rezeptionisten konnten Deutsch oder Englisch die Lage der Strand Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

wegbeschreibung schlecht

war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

dieses mal ein zu kleines bett

sehr freundliches und nettes personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Ein einfach aber zweckmäßig ausgestattetes Haus.Ideal für einen Badeurlaub.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

wunderschöner, ruhiger Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr nettes Personal !!! Sauber

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

am pool könnten mehr liegen sein

besonders zu erwähnen: die freundlichkeit des personals und die qualität und auswahl des Essen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

vielfältiges Frühstücks Angebot

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Fand keine Dusche am Pool!

Klimaanlage weil sehr heiß War! Balkon

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

das Personal war sehr freundlich. Man hat Fahrräder zur verfügung. Sehr fein gegessen.