Bewertungen für Hotel Memory 3 Sterne

Viale Zanzur 7, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 135 von 456 Hotels in Rimini

Frühstück man ist halt etwas anderes gewohnte zb rührei geht aber immer Obst frischer Kuchen und super Cappuccino

Ca300m weg vom Meer um die ecke ein Obst Gemüse Händler spricht deutsch und msn kann günstig getränke kaufen. Getränke im Hotel Spott billig Bsp ein kräuterlikör ca 4fach 4 euro Frühstück ein bisschen flach aber geht Bestzeit Barbara supernett frendlich und sehr hilfsbereit und das hotel liegt super ruhig gerne wieder

Für einen Badeuraub war der Balkon und die Trocknungsmöglichkeiten für die Badehandtücher etc. etwas beengt.

Bett war sehr bequem. Frühstück war gut. Personal war immer sehr freundlich.

Keine Stühle und kein Tisch auf dem Balkon, scheppernde laute Klimaanlage und kein Gemüse beim Frühstück. Brummmender Kühlschrank direkt am Bett.

Sehr gutes Frühstück mit viel Kuchen, aber leider kein Gemüse wie Tomaten, Gurken etc. Der Jacuzzi auf dem Dach war der Hammer.

- Parkplatzsituation eher problematisch

- sehr freundliches und Personal - tolle Lage (Meer und Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt, trotzdem sehr ruhig im Hotel) - gutes Frühstück

Zimmer war zwar klein aber gemütlich .Die Dusche war einfach Klasse..Frühstück war reichlich mit viel auswahl an süßen sachen .Sehr gerne komme ich wieder . Personal super Freundlich und zuvorkommend .Zimmer immer sehr sauber .danke

ich bin 174cm und wiege sportliche 76kg - in der dusche konnte ich mich kaum bewegen. die auswahl am frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig.

personal extrem freundlich. Top!

Typisch für italienische Hotels in Baderegionen ist die Hellhörigkeit. Zudem reden leider die meisten Menschen in normaler Lautstärke miteinander, wenn sie nachts auf ihre Zimmer gehen. Man hat das Gefühl, die stehen neben dem Bett. Trotz der ruhigen Nachbarschaft in der das Hotel liegt, können einem die bellenden Hunde der Nachbarn so manche Stunde Schlaf rauben. Wir haben es entspannt hingenommen und keinen Punkt abgezogen, da das nichts mit dem Hotel Memory an sich zu tun hat. Auch andere Hotels sind sehr hellhörig in Italien.

Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Wir konnten vom Bahnhof aus zum Hotel laufen. Vom Hotel sind wir in 20 min in der Altstadt zu Fuß gewesen und 10 min zum Strand. Wir hatten je ein Superior Einzelzimmer, das zweckmäßig gut ausgestattet war, einen kleinen Wandsafe hatte und sehr erfreulich für uns: es war sehr sauber! Eines der Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank. Das Frühstück war sehr umfangreich: Käse, Salami, Wurst, Eier, Brötchen und Toast, viele selbstgebackene Kuchen und zig Säfte, Joghurts ... Für Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen, steht eine große Auswahl an Keksen, Crackern, Maiswaffeln und Haferflocken zur Verfügung ( hier muss man kurz erwähnen, dass man das normale Brot nicht essen kann, dann wird der Korb gebracht) Auch Soyamilch steht auf dem Buffet. Wir waren sehr positiv überrascht. Ganz toll war das super freundliche und hilfsbereite Personal! Wir würden jederzeit wiederkommen! Das war ein toller Kurzurlaub in der Nebensaison.

Dusche im Zimmer teilweise Temperaturschwankungen kalt/heiss, leider keine Badewanne im Zimmer, aber sonst ganz ok.

- Frühstück sehr lecker - Spa/Sauna, Prosecco und Rosen war geniall.

• Standard Dreibettzimmer

Die Lage ist für Party-Urlauber zu weit vom Geschehen weg. Mit dem Bus ist aber trotzdem alles innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

Für einen Party-Urlaub vollkommen ausreichend. Das Hotel war Sauber und das Personal freundlich. Von der Ausstattung her nichts besonderes, es fehlt aber auch an nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

- Die Betten waren extrem hart - Duschen waren für einen Erwachsenen eigentlich zu klein und auch undicht - Das Badezimmer war insgesamt zu eng, - Rimini generell: wer nur kurz ins Meer baden gehen will (z.B. nach einem Ausflug) muss trotzdem eine Liege für den ganzen Tag bezahlen

+ Ein für Italien reichhaltiges Frühstücksbuffet + Unser Zimmer hatte eine wirklich sehr nette Terrasse + Ruhige Lage + Rimini insgesamt war sehr sauber

Wir waren Ende juli 5 Nächte in diesem hotel. Wir hatten ein superior Doppelzimmer gebucht. Das hat im Gegensatz zum normalen Doppelzimmer eine Klimaanlage, eine massagedusche und einen balkon. Leider konnten wir in der ersten Nacht aufgrund der harten Matratze nicht gut schlafen und hatten keine Stühle auf dem Balkon. Daraufhin sind wir am nächsten tag zur Rezeption. Sehr freundlich wurden wir mir unserer Kritik behandelt und konnten relativ flott ein anderes Zimmer bekommen. Außerdem würden uns Auflagen auf die Matratzen gelegt womit die Betten weicher wurden. Das neue Zimmer War superhell und mit toller terasse mit Stühlen Tisch ect(zimmer 106).Was man beachten muss im TV gibt es keine deutschen Sender, was für uns aber auch nicht so schlimm War darauf zu verzichten. Trotz anfangs Schwierigkeiten wurden wir so nett aufgenommen und das pesonal War super bemüht und hat jeden tag nach unserem Wohlbefinden gefragt. Also absolut weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Vierbettzimmer

Frühstück wahl war schlecht..sehr kleine Dusch kabine..Die kleiderschrank war staubig..zimmer für 4 personen sehr klein platz nur für die Betten..

Das Bett war Bequem obwohl das zimmer winzig klein war.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Frühstück auf der Terasse war nett, und es war nicht viel los war Anfang Juni ! Personal super nett , und auch nicht weit zum Strand und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Duschkabine ist eng und schließt leider nicht richtig = halber Fußboden war nass.

Preis und Lage waren unsere Buchungsgründe und die Erwartungen wurden voll erfüllt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Keine dusche im zimmer mit whirpool. Mussten im whirpool dushen das ganze zimmer wurde tropisch feucht wegen warme wasser das verdampft ist. Niemand hat uns ins zimmer begleitet beim einchecken keiner hat us whirpool erklärt. Beim ersten benutzung des whirpools hat es im ganzen Zimmer rum gespritzt. Die Zimmer könnten grösser sein, alles war zu eng. Bei einem Kritik gegen Personal hatten sie nie verständniss, wird wurden immer als unrecht habende dargestellt.

Whirpool im zimmer

Im Winter ist es kalt im zimmer

Das Personal wär einfach top

Frühstück war lecker und von allem etwas da!!Frühstücksbedienung SEHR freundlich und zuvorkommend!

Zimmer sehr klein. Bett sehr klein für 2 Personen. Keinen Kühlschrank im Zimmer.

Die Nähe zum Strand und zu den Restaurants

Frühstück sehr gut.

nettes Hotel, sowohl in Bahnhofs- wie auch in Strandnähe. Ausgezeichnetes Frühstück, mit Wurst, Schinken und Käse.

Nur Kleinigkeiten, ein bisschen weit zum Meer, dafür sehr sehr ruhig

Sehr freundlich und nett, man füllt sich wohl

Morgen buffet und das bett,sehr unbequem

Klimaanlage,nähe zum strand,freundliches und hilfbereites personal

Zimmer

Frühstück und das ganze packet vom Hotel ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Sehr freundlich Personal und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage war ideal für uns.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Da ich ziemlich gross bin (193), fand ich persönlich die Einzelzimmer etwas tu klein bzw. eng!, auch die Duschkabine fand ich eng, jedoch ziemlich Moder, mit vielen Wasserdüssen! Cool.. woow!! Sons Personal, Service und Frühstück 1A

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

... es gibt keinen Parkplatz ...

Uns hat die Lage sehr gut gefallen, weil man innerhalb von zwei Minuten mit dem Hund im Park ist. Innenstadt, Einkaufsmeile und Strand sind zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Standard Zimmer: Klimaanlage hat nicht genug Power,konnte nicht eine Nacht richtig einschlafen,weil es viel zu warm war im Zimmer.Haben andere Leute im Hotel kennengelernt,die das selbe Problem hatten Toilettenspülung veraltet.Man musste immer warten bis genug Wasser im Wasserkasten ist,bis der nächste auf Toilette konnte. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Balkon sehr klein,kein Stuhl auf Balkon,dafür aber ein kaputter kleiner runder Plastiktisch :( Möbel eingestaubt Duschkabine viel zu eng,auch bei normalgewichtigen Menschen.

Frühstück für Italien gut Nähe an Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Bette waren unbequem,wahrscheinlich nur für mich. Es stehen keine deutschen TV-Sender zur Verfügung. WLAN funktionierte nicht gut

Die Lage.Freundliches,zuvorkommendes personal. Guter Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Frühstücksbuffet komplett, Personal extrem freundlich und kompetent (in einem so kleinen Haus nicht zu erwarten) Zimmer OK, alles nötige drinnen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Alles super geklappt super Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Der Toilettenraum/ Dusche ist sehr eng

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Balkon hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Extrem harte Matratzen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Fernsehprogramm leider nur italienisch

Zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer mit ruhige Lage und doch Zentral

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.