Bewertungen für Hotel Merano 3 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Entspannender Kurzurlaub am Strand

Alles gut!

Sehr freundlicher Empfang, hilfreiche Tipps, Frühstück war reichhaltig und sehr guter Kaffee. Strand und Innenstadt ohne Auto leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

einfaches, aber für Kurzurlaub geeignetes Hotel mit Sonnendachterrasse

Automatenkaffee hat mir gar nicht geschmeckt kein Kühlschrank im Zimmer Fahrräder leider ohne Kindersitz abends leider keine Bar

Frühstück war ausreichend und gut, Rezeptionist Gulio sehr hilfreich in allem super Lage für Kinder, schöner grosser Spielplatz in der Nähe, gute Lage auch für Strand nur wenige Gehminuten gute Essenslokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Frühstück war sehr gut und ausreichend

Alles perfekt Zimmer sehr sauber und immer perfekt aufgeräumt Jeden Tag frische Hand und Badetücher Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Frühstück war sehr gut und ausreichend Herr an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrradverleih kostenlos Zimmerservice sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Preis Leistung war okay!

Gelsennetz an der Balkontür hat gefehlt. Musik jeden Abend beim Nachbarn bis 00:00 Uhr!!!

Freundlicher Mann an Rezeption! Tolle Klima! Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ruhiges, gemütliches Hotel mit engagiertem Hotelpersonal

Sehr gutes Frühstück, die Auswahl an Obst, Kuchen, Gemüse und Getränke war ausgezeichnet. Das Zimmer war genau für einen Strand- bzw. Besichtigungurlaub eingerichtet (kleiner Raum mit Bett, Kasten und Ablageflächen und seperatem Bad mit großer und sauberer Dusche). Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, Extrawünsche wurden stets kompetent beantwortet bzw. schnell erfüllt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls zu empfehlen (ca. 10 Minuten zum öffentlichen Strand).

Sehr empfehlenswertes Hotel in super Lage

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, kleines Bad. Zimmer und Bad waren sehr sauber und ordentlich, Frühstück reichlich, auch mit frischem Obst. Die Lage ca. 1 km von der Altstadt entfernt, kann man aber gut zu Fuß erreichen, es gibt auch eine Bushaltestelle in der direkten Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem Giulio! Würde ich auf jeden Fall wieder buchen und Grado ist ein zauberhafter Ort!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

War ein enspannter Urlaub in einem sehr netten Hotel!

War ein kleines, nettes, SEHR sauberes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Man kann sich kostenlos Räder beim Hotel ausleihen. Auch das Frühstück war sehr lecker, mit reichlich Auswahl an Obst, süßem Gebäck, Brötchen, Müsli, Käse, Wurst, ... War alles super!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Unsere 3 wertvollen MTBs wurden im kleinen Keller untergebracht. Am Abreisetag konnten wir vorzeitig frühstücken. Der freundliche Mann an der Rezeption konnte alle unsere Fragen auf deutsch beantworten.

Gut für einen Kurztrip

Was könnte verbessert werden: Die Klimaanlage läuft irgendwie nur automatisch und nur sporadisch. Könnte man diese selbst steuern, wäre das viel besser. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre großartig, um Medikamente, Essen und Getränke einzukühlen. Und: Vielleicht war es an den zwei Tagen dort auch nur Pech, aber die umliegenden Bars spielen leider am Abend ziemlich lange, sehr laute Musik.

Extrem freundlicher Empfang! Der junge Mann am Empfang hat Grado mit Hilfe einer Stadtkarte, die man dann mitbekommt, ganz kurz und kompakt erklärt und geniale (Geheim-)Tipps gegeben! Den Empfang und die Stadterläuterungen noch nie so freundlich und amüsant erlebt! Lage ist unschlagbar: Alles fußläufig erreichbar. Zimmer einfach, aber sauber und okay.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolle Gastgeber

Nur die extreme Hitze außerhalb ;-) Zur Unterstützung der zentralen nächtlichen Kühlung hab ich noch einen großen Ventilator bekommen 😎

Super freundlicher und hilfsbereite/r Mensch/en am Empfang. Selten soviel natürlichen Berufsethos im Tourismus erlebt. Danke. Zimmer mit Blick auf die Lagune, sehr schön. Frühstück prima und auch mit Abwechslung. Leihräder genügen für die nähere Umgebung. (Für sportliche Radtouren gibt's Leihanbieter in der Nähe ). Zum Abendessen zu Fuß in die Altstadt ist auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

SEHR freundlicher und herzlicher Mitarbeiter an der...

Lage etwas abseits des Zentrums, aber dieses in 15-20 min gut zu Fuss zu erreichen. Parkplatz sehr eng.

SEHR freundlicher und herzlicher Mitarbeiter an der Rezeption! Man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen. Danke! Zimmer modern und frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles kleines Hotel etwas abseits vom Trubel

Das Frühstück war ausgezeichnet (Glutenfreies Brot war jeden Tag frei verfügbar und von sehr guter Qualität) Der junge Herr an der Rezeption war sehr aufmerksam und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Eine gute Wahl für einen Kurzurlaub!

Der Kaffee beim Frühstück war leider (wie sooft in den Hotels in IT) nicht wirklich gut, mehr Auswahl an Gemüse beim Frühstück wäre toll.

Die Zimmer sind sauber, einfach aber praktisch eingerichtet und geräumig. Das Personal ist ausgesprochen nett, sympathisch und zuvorkommend. WLAN funktioniert sowohl im Zimmer als im Lobby-Bereich sehr gut. Das Frühstück war gut, für italienische Verhältnisse sogar sehr gut. Die Lage ist vergleichsweise ruhig, obwohl die Hauptstraße ganz in der Nähe ist. Parkplätze sind direkt vor Ort verfügbar (Gebühr 7 EUR/Tag). Man erreicht den privaten Stand (wo man Eintritt 2 EUR/pP zahlen muss) in ca 5 Min zu Fuß, zum öffentlichen Strand sind es ca 10 Min. In der Nähe sind ein Paar Lokale, 1 Spar und einige Spielplätze (auch direkt am Stand) zu finden. Die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Hotel Metabo wirkt sehr familiär.

Wände sind eher dünn.

Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Die typisch italienischen Fahrräder durften wir gratis ausborgen. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet Es gibt ein zusätzliches WC am Gang.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ideale, zentral gelegene kleine Hotelanlage.

Hundestrand in Grado zu teuer.

Leckeres Frühstücksbufett, man konnte auch im Freien frühstücken, Rezeption und Service überaus freundlich. Familiäre, nette Atmosphäre.

Alles in allem kann ich dieses Hotel durchaus weiterempfehlen

Fernseher ist relativ klein, aber dafür gibt es deutsche und österreichische Programme

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück sehr gut Zimmer und Bad sehr sauber Fahrradverleih gratis Klimaanlage ok

Ich bin positiv überrascht - Preis-/Leistung absolut top - ich komme wieder !!!

Zimmer tlw. zur Straße hin, dann etwas laut, da leider viele VOLLGAS-Fahrer unterwegs sind, dafür kann das Personal bzw. Hotel aber nichts.

- reichhaltiges Frühstück, - das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, insbes. Giulia !!!, danke sehr, - sehr schöne Dachterrasse mit Lagunenblick und Sonnenuntergang, - Fitnessraum vorhanden, für Urlaubsansprüche völlig ausreichend, - Leihräder gratis, - Frühstück im Freien möglich , - ein angenehm großes Zimmer, - ein sehr großes Badezimmer, - WLAN ist gut !!!

Super Kurzaufenthalt

Sehr nettes Personal, einfacher Check In und netter Empfang. Früstücksbuffet sehr reichhaltig. Zimmer nicht sehr groß aber ok. Nähe zum Strand und ins Zentrum. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.

Perfekt

Das Zimmer war sehr sauber, die Klimaanlage hat perfekt funktioniert, in der Nacht war es sehr ruhig. Giulio der Rezeptionist ist genial, hilfsbereit und sehr kompetent und überaus freundlich. Ich komme ganz sicher wieder..👍😊😊

Wir hatten ein tolles, verlängertes Wochenende. Das Hotel ist unbedingt zum Weiterempfehlen!

Das wirklich einzige was man erweitern könnte, sind die Anzahl der Fahrräder ;)

Aufgefallen ist der überaus motivierte und zuvorkommende Rezeptionist. Wirklich, ausgesprochen nett. Das Frühstück war reichlich und vielfältig, alles da was man sich wünscht, sogar für glutenunverträgliche Personen war Gebäck vorhanden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Der erste Strand ist zu Fuß in nur 5 Minuten erreichbar. Um in das Zentrum zu kommen (wenn man nicht gut zu Fuß ist - 10-15 Min.) stehen Fahrräder bis rund um die Uhr zur Verfügung. Parkplätze findet man, falls nicht mitgebucht, ganz in der Nähe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde sicher erreicht.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet für italienische Verhältnisse. Wir hatten zu dritt ausreichend Platz im Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr nettes Hotel, Personal sehr bemüht (Tischreservierung für Essen etc.)

Die Karaokebar in der Straße gegenüber , die bis Mitternacht laute Vorstellungen gab !!

Da ich glutenfreies Frühstück benötigte, war ich im Hotel Merano bestens aufgehoben. Die Chefin ist auch davon betroffen und hat immer alles bestens organisiert und kleine Überraschungen fürs Frühstück für mich bereit, sehr liebevoll !!

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück, super...

Es sollte konsequentere Regeln bei der Schlüsselrückgabe geben, damit alle Gäste eine chance auf ein rad haben.

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück, super Lage

Perfekte Lage und mit dem Fahrrad kann man an einer Straße d.d.Park d. Altstadt erreichen

Ich habe noch nie so einen netten, vertrauenswürdigen, aufmerksamen Rezeptionen sein Name ist Giulio getroffen. Das Wohlfühlen begann sofort nach Eintritt in das Haus.

Julio, der Rezeptionist ist sehr nett!

Die Chefin war recht desinteressiert! Die kleine Bar im Eingangsbereich war an nur einem Abend besetzt, an allen anderen 6 Abenden war die Chefin nicht auffindbar! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und recht hellhörig.

Julio, der Rezeptionist ist sehr nett! Es scheint, er führt das Hotel! Die Fototapeten an den Wänden :-)!

Solides Hotel mit sehr liebem Personal - Grazie Giulio!

Kühlschränke gibt es nicht auf den Zimmern. Die Duschköpfe sind schon älter u ungewohnt nadelstichartig u nicht in der Strahlstärke verstellbar.

Sehr zuvorkommendes Personal, Giulio von der Rezeption hat uns mit Insidertipps u Restaurantreservierungen bestens versorgt. Zudem klaglos unsere Getränke kühlgestellt. Frühstück war frisch, lecker u alles da,ohne Schnickschnack angerichtet.Die Klimaanlage war perfekt eingestellt.

Gutes, freundliches Hotel mit Top Frühstück und leichten Schwächen in der Sauberkeit der Zimmer.

Zimmer sind typisch italienisch klein und Bad auch klein- an sich kein Problem. Betten sind Einzelbetten und die Matratzen sind ok. Allerdings ist die Sauberkeit im Zimmer sehr oberflächlich. Wird nur schnell durchgewischt und das war es. Klebrige Zimmer und Schranktüren können auch geputzt werden, wurden hier aber wohl schon lange nicht mehr gereinigt. Das ist der einzige Wermutstropfen in dem Hotel. Ansonsten durchaus zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl und vielen frischen Früchten und allem was das Herz begehrt (Käse, Aufschnitt, Mozzarella m. Tomaten und große Auswahl an leckeren Marmeladen. Marmelade in großen Gläsern und nicht einzeln verpackt- sehr gut. Müsli und Brot Auswahl auch gut. Kaffee und Cappuccino aus der Maschine waren mittelmäßig, aber ok. Freundlicher Service - vor allem an der Rezeption. Leihfahrräder. Ruhige zentrale Lage.

Ich werde wieder kommen!

Chef/Rezeption sehr freundlich (gute Tipps bekommen) und Frückstück sehr gut. Bett hatte gute Matratze. Die Lage des Hotels war für mich ganz optimal und mit dem Leih-Rad konnte ich herumfahren. Danke !

Was das Hotel sehr hervor hebt ist das äußerst freundliche...

Was das Hotel sehr hervor hebt ist das äußerst freundliche Personal! Hier wird wirklich alles für einen bereitgestellt. Ob es Fahrräder, Informationen über Grado oder auch zwei Gläser mit einem riesigen Becher Eiswürfel waren! Die Entfernung zum Strand ist mit den Rädern ein Katzensprung, sodass wir hier innerhalb von 5 min da waren. Man zahlt zwar einen Eintritt aber dafür ist es überall richtig sauber! Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, Frühstück war ebenfalls immer lecker! Wir würden hier gerne mal wieder her kommen!

Wir werden unseren nächsten Urlaub auch wieder im Hotel Merano buchen.

Sehr freundliches Personal, hundefreundliches Hotel. Hotel mit Kindern sehr zu empfehlen.Sehr gutes Frühstück mit italienischen Croissant. Strände, Therme,Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

guter Kurzurlaub

allgemein viele Mücken, vereinzelt Quallen am Strand / im Meer

Umfangreiches Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal (gutes Deutschverständnis)

Es gibt bessere Hotels in Grado

Internet super langsam . Nur geeignet für bisschen Telefon -internet.laptop - surfen kaum möglich. Frühstück erinnert an die Nachkriegsjahre . Gerade das Nötigste und nur 1 Saftautoamat vorhanden. Nur wenige Parkplaetze auf der Seitenstraße im Innenhof unbeabsichtigt vorhanden.Praktisch nicht benutzbar.100 m vor dem Hotel gibt es dann einen Public- parking Platz für 6 € pro Tag.

Ganz Nahe zum Strand.

Frühstück super lecker und ausreichend , Guido an der...

Frühstück super lecker und ausreichend , Guido an der Rezeption war super nett und zuvorkommend, für einen Kurzurlaub perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück war sehr gut, alles was man sich wünschen kann :-)...

Frühstück war sehr gut, alles was man sich wünschen kann :-) das Personal ist überaus freundlich und hat immer einen guten Tipp parat :-) Zimmer ist klein, aber fein.

Touristenhotel in Touristenlage

Fahrräder werden zwar angeboten, aber sind viel zu wenig. Ohne Fahrräder ist das Zentrum zu weit. Fahrradverleih um die Ecke. Klimaanlage im Zimmer zentral steuerbar und werden Nachts ausgeschalten. Es war keine Erholung in der Nacht möglich. Das Zimmer war zum Lüften zu laut oder mit Fenster zu warm. Frühstücksplatz wird durch die Frühstücksdame bestimmt. Schlecht, wenn Bekannte von Ihr da sind. Als unbekannter Gast hat man verloren. Wir sind 2 Tage früher abgereist.

Sehr freundlicher Empfang! Badezimmer mit sehr viel Platz.

Sehr zufrieden mit Frühstück, Lage und Ausstattung

Klimaanlage in dem Zimmern leider nicht verstellbar (wärmer/Kälter) und wir hatten viel Gelsen/Mücken im Zimmer, kein Gelsengitter / Moskitonetz vorhanden leider. Parkplätze schattig und sicher, aber extrem enge Zufahrt und sehr enger Raum zum Umdrehen usw.

Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, immer frisches Obst und eine gute Auswahl, zwar im kleineren Rahmen aber alles frisch und immer verschiedene sachen; Sehr zuvorkommendes Personal, gute Restauranttipps gegeben sehr hilfsbereit.

Ich würde nochmals in diesem hotel, auf keinen Fall mein Urlaub verbringen!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Grado selber!

Frühstück sehr fad, jeden Tag das selbe, das zweite Bett in zimmer in sehr schlechte Zustand, Badetücher nur jeder dritte Tag ausgetauscht, Fernseher sehr klein , es wird zbsp. Toiletten Papier gern vergessen , mann muss immer nachverlangen, sauber in zimmer wird sehr oberflächlich gemacht usw. Für den bezhalten Preis absolut und übertrieben teuer!

Freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption,...

Leider keine kalten Getränke im Hotel zu bekommen und das bei 38 C, weder Kühlschrank auf dem Zimmer noch ein Gemeinschaftskühlschrank z. B. auf dem Flur oder im Eingangsbereich. Frühstück war sehr einseitig, da auch wenig Gäste - wenig Auswahl, Kaffeemaschine war leider des öfteren defekt, Junges Hotel mit meiner Meinung nach sehr wenig Erfahrung im führen eines Hotels, Zimmer auch sehr hellhörig, Balkon mit Teilblick zum Meer und Hinterhof.

Freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmer sauber, Parkplatz gut erreichbar , Lage ca. 10 Minuten bis zum Strand und in das Zentrum, Kostenloser Fahrradverleih

Für einen Kurzaufenthalt ist diese Unterkunft zu empfehlen.

Im Badezimmer keine Ablagemöglichkeit. Brot zum Frühstück wäre fein.

Zimmer war zwar klein aber die Betten in Ordnung, wir haben gut geschlafen, es war nachts auch ruhig. Fein, dass es einen kleinen Balkon gab. Schöne Aussicht von der Dachterrasse. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Schöner Kurzurlaub zum Relaxen.

Das Hotel war etwas schwierig zu finden, da es von der Straßenfront weiter nach hinten gebaut ist und nur kleine Namensschilder an der Straße vorhanden sind.

Das Frühstück war sehr gut und hat alle Erwartungen erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der Parkplatz liegt im Schatten und ist teilweise überdacht.

Empfehlenswerte Unterkunft

Kein Kühlschrank am Zimmer. Die Parkplätze sind sehr eng - kann bei breiteren Autos Probleme beim Ein- und Ausparken geben. Allerdings gibt es um die Ecke einen öffentlichen Parkplatz, der auch für den ganzen Tag gebucht werden kann.

Der Rezeptionist Giulio spricht sehr gut deutsch, hat für Fragen ein offenes Ohr und Lösungen parat. Das Frühstücksbufett ist sehr gut.

Freundlich geführtes,solides,sauberes Dreisternehotel mit Gratisrädern und guten Parkmöglichkeiten.

"hellhörige" Türen wegen Lüftungsschlitzen( zu den Klimaanlagen auf den Gängen).

Frühstück für italienische 3 Sterne vielfältig,frisch,alles da,was wir brauchten. Zimmer einfach, sauber,hell,mit Balkon. Ausblick auf den Innenhof mit Garten ,was in Grado selten ist. Angenehm auch die Sitzplätze im schattigen "Hof" auf ein Getränk von der Hotelbar. Der Rezeptionist Giuglio ist DER NETTESTE ,den Grado zu bieten hat-zuvorkommend,großzügig beim Radverleih und immer freundlich !!! Wir fahren schon seit 20 Jahren nach Grado und haben uns noch nie so persönlich geachtet gefühlt . Danke!

Türen und Kaffeemaschine austauschen, dann ok

Die Zimmertüren konnte man nicht offen lassen, da sie selbstschließend waren. Man konnte sie auch nicht von außen öffnen. Kinder wohnten nebenan und mussten immer klopfen. wir haben dann die Schlüssel außen stecken lassen. Frühstück war passabel, aber Kaffee war für Italien eine Zumutung.

Betten bequem, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr klein, aber ok.

Wiederholungstäter

Sind zum 2. Mal im Hotel Merano. Giulio an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und für unsere Zwecke sehr gut geeignet. Wir kommen bestimmt wieder um die Kulinarik und den Strand zu genießen

Super erster Familienurlaub mit Baby!

Alles war ausreichend sauber, aber mit Baby bemerkt man dann doch an manchen Stellen Unreinheiten, die für Erwachsene verborgen bleiben.

Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und bemüht! Außerdem waren sie sehr nett zu unserem Baby! Bereits bei der Buchung hat uns ein Mitarbeiter des Hotels aufmerksam gemacht, dass wir eine günstigere Zimmerkategorie buchen können, obwohl booking uns diese Variante nicht vorgeschlagen hat. Wir haben über 100€ dadurch gespart. Am Tag des Auscheckens durften wir länger bleiben und haben so noch einen weiteren Tag am Strand verbringen können. Ein wirklich super lieb geführtes "typisch italienisches" Hotel ohne Schnickschnack.

Gerne wieder!

Grosses Zimmer, sehr sauber, super Frühstück, tolles Personal, ruhige Lage, kurzer Fußweg zum Strand und ins Städtchen, typisch italienische Parkmöglichkeiten (sehr eng und ziemlich teuer). Alles in allem sehr zu empfehlen!

Schön aber für meinen Geschmack zu laut

Die Lautstärke rund ums hotel war für meinen Geschmack sehr laut. Ich muss dazu sagen wir kommen vom Land da bin ich nachts die ruhe gewohnt. Ich habe jedenfalls im bett die zwei nächte miz stündlicher unterbrechung "geschlafen" holte meinen schlafentzug dann am strand nach. Genau gegenüber von unserrn zimmer ist glaub ich ein privathaus war ständig ein hund am bellen wir hatten unseren auch mit aber der bellt kaum. Die Waschmaschine stand drausen und machte auch lärm. Vielleicht wenn unser zimmer in eine andere Richtung gegangen wäre hätte ich besser geschlafen. Am letzten tag entdeckten wir die Dachterrasse und beobachten dort den Sonnenuntergang was auch sehr romantisch ist.

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in grado. Das hotel ist sehr nett die Zimmer vollkommen in Ordnung. Personal sehr freundlich auch unser Hund wurde sehr freundlich aufgenommen.

Angenehmer Kurzurlaub

Das Personal war richtig zuvorkommend und sehr bemüht! Die Matratzen waren hervorragend- wir haben sehr gut geschlafen . Das Frühstück war reichlich! Sehr angenehm war die Dachterrasse - dort fehlen nur ein paar Palmen für natürlichen Schatten! Wir haben angenehme Stunden dort verbracht! Auch gibt es einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten (die wir aber nicht genützt haben) Alles im allem haben wir im Hotel Merano sehr angenehme Tage verbracht und wir werden es gerne wieder buchen!

Für nächste Mal in Grado

Hotel bzw. Rezeption erst im zweiten Anlauf gefunden. Wegweiser nicht ersichtlich.

Es wird Deutsch gesprochen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, vor allem in der Rezeption. Seht gute Tipps fürs richtige Lokal fürs Abendessen in Grado.

Kongress + Urlaub

Persönlich, hilfreich, freundlich. Sehr sauber. WiFi, Parkplatz, ruhige Lage, Frühstück mit guter Auswahl.Kongresszentrum in 5, Zentrum in 15, Gepflegter Strand in 10 Gehminuten. Werde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Fein!

Schimmel an der Wand im Frühstücksraum!!

Sehr freundlich, deutschsprechend! Badezimmer groß! Armaturen deutsche Markenprodukte!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Duschkabine war sehr eng.

Die Duschkabine war sehr eng.

Nettes kleines Hotel

Das Zimmer war etwas klein, das Frühstück war sehr gut!

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Hotel, tolles Frühstück, Freundlichkeit ganz ganz...

Eintritt zum Meer!!! Man darf keine eigenen Liegen mitnehmen!!

Super Hotel, tolles Frühstück, Freundlichkeit ganz ganz super!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super

Frühstück war sehr gut, alles da. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit

Personal sehr freundlich

Parkplatz Gebühr

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ein sehr nettes Hotel, wir kommen gerne wieder.

Ein sehr nettes Hotel, wir kommen gerne wieder. Frühstück sehr gut, Betten bequem, etwas dünne Wände, Rezeptionist Gulio sehr nett und hilfsbereit.

Super Lage, sehr schönes Zimmer, äußerst netter Empfang,...

Super Lage, sehr schönes Zimmer, äußerst netter Empfang, ausreichendes gutes Frühstück, perfekter Kurzurlaub

Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend.

Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend...die Zimmer eher klein aber sauber

Sehr nettes und bemühtes Personal!

Frühstücksbuffet war gut aber etwas wenig Auswahl

Sehr nettes und bemühtes Personal!! Tolle Lage und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ausgezeichnetes Frühstück

Ausgezeichnetes Frühstück Sehr freundliches Personal

Eigener Parkplatz

Eigener Parkplatz Netter Empfang

Wir haben uns im Hotel und in der Umgebung durchaus wohlgefühlt.

Das Badezimmer war großzügig und gut ausgestattet - das Zimmer selbst für einen längeren Aufenthalt einfach zu klein!

Super Personal, Zimmer war voll ok.

Der Kaffe beim Frühstück ist leider nicht zu empfehlen.

Super Personal, Zimmer war voll ok.

Positiv

Sehr nettes Personal

Erholsam,TOP WETTER, Super Essen, Altstadt sehenswert.

Fitnessraum veraltete Geräte, Aber Aussicht TOP da im 4 Stock.

Frühstück super, ruhige Lage,

Freundlich sauber u.nett

Keine Mängel

Gut u.Personal sehr freundlich

Bett

Bett

Sehr schöner und erholsamer Urlaub!

Fahrräder des Hotels sind nicht Verkehrstauglich

Ruhige Lage da nicht direkt an der Straße gelegen.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Top Frühstück, Guilio an der Rezeption

Herzlich, engagiert und familiär!

Herzlich, engagiert und familiär! Man kommt wunderbar zurecht und auf Sonderwünsche wird super nett eingegangen, danke!

Strand

Strand

Grosser Wohlfühlfaktor aufgrund Freundlichkeit u Betreuung

Extrem freundlich, hilfsbereit, super Frühstück, günstig, grosses Bad, grosser Wohlfühlfaktor

Sehr nettes Hotel, zum Teil neu renoviert

Frühstück, freundliche Zimmer, klein aber fein, grosses Bad