Bewertungen für Mercure Genova San Biagio 4 Sterne

Via Romairone 14, 16163 Genua, Italien

Nr. 26 von 92 Hotels in Genua

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Fehlauskunft bei Buchung, Frühstück gab es erst um 7 Uhr...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Fehlauskunft bei Buchung, Frühstück gab es erst um 7 Uhr statt 6:30 Uhr da der 15 August ein Feiertag in Italien war. Launchpaket ein Witz, hätte unter den Voraussetzungen ohne Frühstück gebucht, da wir um 8 Uhr am Fährhafen sein mussten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

tolles Hotel für Genua
    • Standard Dreibettzimmer

die Matratzen wären zum Tauschen und auch die Beleuchtung könnte besser sein.

das Personal war sehr freundlich, das Zimmer eher groß, die Anbindung mit dem Bus in die Stadt ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Solides Stadthotel mit großzügigen Zimmern
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Großes geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Die Sauberkeit war leider nur durchschnittlich. Das Wasser in der Minibar war inklusive und die Klimaanlage hat sehr angenehm gekühlt. Das Frühstücksbüffet war international und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gute Übernachtungsmäglichkeit etwas ausserhalb von Genua.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Bis auf die "Aussicht" auf die Kiessschüttung eines Flachdaches war alles sehr gut. Aber auch diese Zimmer müssen sicher vermietet werden.

Besonders gut hat mir gefallen, dass das Restaurant Speisen und Getränke in guter Qualität und zu fairen Preisen angeboten hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte,...

freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte, Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, Empfehlung: Buchung eines Privilege-Zimmers (Gesamtzustand dieser Zimmerkategorie war bei unserem Aufenthalt deutlich besser als der der Standard-Zimmer)

Muss nicht wieder sein
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Internet funktionierte nicht. Service war nicht erreichbar. Restaurant, Essen und das Personal einfach grauenhaft. Unbedingt anderweitig nächtigen, mindestens Essen gehen. Das war leider eines der schlechteren Erlebnisse auf unserer großen Italien / Frankreich - Rundreise

Wenig ...... vielleicht sei der große Parkplatz hinter dem Haus erwähnt ....

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für Durchreisende sehr gut geeignet.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Drumherum ist quasi "nichts", aber das wusste ich schon vorher ;-)

Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, gut erreichbar von der Autobahn, bisschen weiter die Straße entlang gute Pizzeria.

Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel liegt am Stadtrand. Man muss ca. 40 Minuten mit Bus Nr. 7 und U-Bahn ins Zentrum fahren.

Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze. In der Nähe gibt es ein großes Einkaufszentrum.

Wir durften unsere Motorräder in einem abgegrenzten Bereich...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Wir durften unsere Motorräder in einem abgegrenzten Bereich direkt vor dem Eingang parken. Sofort war jemand da, der unsere Koffer, Jacken, Helme usw. mit einem fahrbaren Ständer an die Zimmer brachte. Absolut freundliches Personal auch an der Rezeption !

Eine ruhige erholsame Nacht verbracht
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Das Frühstücksbuffet war befriedigend. Die grauenhaften Rühreier aus der Tüte habe ich nicht essen können.

Tolles riesiges Bett, haben ausgezeichnet geschlafen. Das Essen im Restaurant war nicht ganz so gut, wie wir es uns für den Preis vorgestellt hatten. Das Personal war aber echt nett und zuvorkommend.

Sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles war prima.

Der Page des Hotels war sehr fröhlich, freundlich und zuvorkommend. Wir durften unsere Motorräder gleich neben dem Hoteleingang abstellen, was das Entladen des Gepäcks sehr vereinfacht hat. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und das Frühstück war super, mit frischen Früchten, insgesamt große Auswahl und sehr nettem Personal. Statt Kaffee auf dem Tisch konnte man individuell Cappuccino usw. bestellen. Die Parkplätze waren generell sehr großzügig und der Vorplatz mit Loungemöbeln und sehr schönen Blumen und Springbrunnen gestaltet. Die Damen an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich.

perfekte Ausgangslage für Ausflüge rund um Genua
    • Standard Dreibettzimmer

Das Quietschen des Toasters ;)

Die Lage ist etwas außerhalb, für Ausflüge rund um Genua aber perfekt (ca. 15 min vom Flughafen entfernt neben einem kleinen Einkaufszentrum gelegen und man kann den öffentlichen Bus nach Genua rein nehmen). Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber, dazu hatte es eine gute Klimaanlage und ein großes Bett mit zwei Kissen. Das Frühstück ist Durschschnitt, dafür aber im Zimmerpreis enthalten. Vielen Dank!

Sauber, großes Zimmer, Personal sehr freundlich mit einer...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Kellner im Restaurant war unfreundlich, das Essen wiederum war aber sehr lecker.

Sauber, großes Zimmer, Personal sehr freundlich mit einer Ausnahme.

Schönes Hotel etwas außerhalb von Genua, Nähe Autobahn...
    • Standard Dreibettzimmer

Schönes Hotel etwas außerhalb von Genua, Nähe Autobahn Abfahrt, sehr sauber, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, gutes Restaurant , wir waren nur eine Nacht auf Durchreise aber das Hotel eignet sich sicherlich ach für ein paar Tage um Genua zu erkunden

Parkplätze waren reichlich vorhanden.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen, was nicht problematisch wäre, wenn da nicht die Flecken auf dem Stuhl und den Gardinen, der Staub auf den Oberflächen und die bereits seit einem Monat abgelaufene Kondensmilch gewesen wäre. Auch der Safe war auseinander gebaut. Das Hotel hat einen eher trostlosen Eindruck gemacht.

Parkplätze waren reichlich vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind recht ruhig. Auch, wenn die Lage nicht die beste ist, konnte man die City von Genua problemlos mit dem Bus erreichen. Das Frühstück war in Ordnung. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit.

Super Hotel für eine Zwischen- oder Vorübernachtung bei einer geplanten Kreuzfahrt ab Genua
    • Standard Dreibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir hatten ein angenehm ruhiges Zimmer. Zweckmäßig, vielleicht etwas verwohnt, aber ausgesprochen sauber. Das Abendessen und das Frühstück entsprachen einem 4-Sterne-Standard. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Sehr freundliches Personal, allerdings nicht deutschsprachig,

Gute Zimmer mit allem was es braucht.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, bei der Ankunft fehlten die Badetücher bei einem Zimmer.

Gute Zimmer mit allem was es braucht. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Im Restaurant lohnt es nicht zu essen.
    • Standard Dreibettzimmer

Im Restaurant lohnt es nicht zu essen... Service ist alles egal auf nachfragen. Hotel sonst Top. Rezeption super freundlich. Lage ca. 20 min vom Centrum entfernt

Frühstück für Italien reichhaltig und schmackhaft
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zugang vom Parkdeck Ebene 2 in Hotelbereich, teils mit Klingel teils Warten auf Hotel verlasseende Gäste erforderlich

Frühstück für Italien reichhaltig und schmackhaft

Soweit alles Top.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Soweit alles Top. Super Hotel. Sauber und ordentlich. Mit Parkplätzen keine Problemme, 24h Service. FRÜHSTÜCK SEHR LECKER!!!!! Leider jeden Tag das Gleiche. (3 Tage aufenthalt) An das Hotel: für die Zukunft, zwischen duch das Menü wechseln) sonst alles super. Auf jeden fall bis zum nächsten mal!!!!!

Schönes Wochenende in Genua
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Anfahrt schwierig.Weg zum Hafen und Stadtzentrum nur konstenreich mit Taxi zu bewältigen.

Sehr freundliche,hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne grüne Lage um zu chillen.WLAN einwandfrei.Schönes Hotel zum Wohlfühlen.

Super Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Im Badezimmer war keine Mülltonne, halt in unserm zimmer, das fande meine Freundin ein wenig schade. (Warum brauch ich glaube ich nicht sagen). Aber sonst war es super.

Es war super! Ein paar Läden und Restaurants waren gwasi um die Ecke. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war groß (viel Auswahl) und lecker. Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Schönes, komfortables Hotel im Norden Genuas
    • Standard Dreibettzimmer

Die Tür nach draußen zum Parkplatz in unserem Stockwerk wurde bereits um 20 Uhr verschlossen, das ist etwas unpraktisch, wenn man nochmal etwas aus dem Auto braucht. Und die Bäder sollte man die nächsten Jahre mal sanieren bzw modernisieren. Diese beiden Punkte sind aber wirklich kein Grund dort nicht zu buchen.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend, da wir den Kinderreisepass leider nicht dabei hatten. Dies war aber kein Grund dass der Check in länger dauerte oder wir gar nicht einchecken konnten. Das Zimmer war in Ordnung, auf den Fotos sieht es besser aus, aber das ist ja meistens so. Man kann sich also wirklich nicht beschweren. Alles war sauber, alle waren freundlich und auch Kleinkinder im Hotel sind für das Personal kein Problem. Das Frühstücksbuffet war üppig und es ist für jeden etwas dabei, der Service war klasse, es waren genug Servicekräfte anwesend und jeder war darauf bedacht, dass die Gäste sich wohl fühlen, genauso wie man es von einem hotel in einem Urlaubsort erwartet.

Liegt am Stadtrand und ist über die Autobahnausfahrt in 2 Minuten zu erreichen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstück war ein sehr gut bestücktes Buffet. Zwei Mitarbeiter fragten freundlich nach unseren Wünschen. Es gab Rührei, Bacon, Würstchen, Käse, Schinken und Salami. Viele Hörnchen, Kuchen und Gebäck. Jogurt, frisches Obst, Cornflakes, Müsli, etc.. Kaffee in vielen Variationen wurde frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Für Frühstück in einem italienischen Hotel somit überdurchschnittlich. :-) Auch mit offenen Fenster war die Lautstärke der Straße und Anwohner nicht zu hoch. Der Springbrunnen vor dem Haus wurde in der Nacht abgeschaltet - Danke! Zimmer waren sehr sauber - Matratzen sehr gut. Die Parkplatzsituation ist sehr gut, da das Hotel vor und hinter dem Haus Parkplätze hat.

Hotel hui, Restaurant pfui
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das hauseigene Restaurant war einem 4-Sterne Hotel leider nicht angemessen, auch nicht für italienische Verhältnisse. Das Essen war geschmacklich maximal mittelmäßig, was das optische Arangement anbelangt sogar richtiggehend schlecht. Der Service-Chef war unfreundlich, der Service unterdurchschnittlich. Als Beispiele: Eine Person an unserem Tisch hat eine halbe Weinflasche bestellt, allerdings wurde ein Glas erst auf Nachfrage dazu gereicht. Die Teller nach dem Essen wurden nicht abgeräumt bis wird zwei Getränke später das Restaurant verlassen haben. Zum bestellten Steak wurde kein ausreichend scharfes Messer geliefert, zudem musste ich ein neues Messer extra bestellen da ich nicht das selbe wie bei der Fischvorspeise verwenden wollte. Die Teller waren kalt, das Essen lauwarm.

Das Frühstück war sehr umfangreich und für Italienische Verhältnise richtig gut, das Personal beim Frühstück teilweise sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer groß und geräumig.

Einsame Spitze.

Kann ich nicht meckern

Einsame Spitze. Waren leider nur eine Nacht, da am nächsten Tag auf die Kreuzfahrt. Trotzdem besichtigten wir die Stadt und die Anreise vom Hotel in the City war optimal. Frühstück sehr gut, das Zimmer komfortabel und groß, vor allem sauber.

Zimmer, Ausstattung, Service, ruhige Lage, Größe des Hotels
    • Standard Dreibettzimmer

Service an der Frühstücks-Bar. Kaffee vorab war kein Problem. Aber jeder weitere Service rund um das Frühstück war eine (extra) Dienstleistung, welche nicht gerne geleistet wurde. Wetter okay, Kaffee draußen. Kein Abräum-Service etc. An der Bar wurden uns 3 Dosen Softdrinks verkauft.

Zimmer, Ausstattung, Service, ruhige Lage, Größe des Hotels

perfekte Unterkunft für eine Zwischenübernachtung
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Wir kamen nach Mitternacht von der Fähre, die Unterkunft war sehr gut ausgeschildert und die Rezeption 24 Stunden besetzt. Das Bett war herrlich bequem und breit. Das Zimmer groß und schön eingerichtet. Wir haben wunderbar geschlafen.

Sehr ruhiges Hotel vor den Toren der Großstadt.

Null

Wir hatten eine Nacht nachdem wir von der Fähre von Palermo erst gegen Mitternacht im Hotel ankamen. Wir hatten in Nullkommanichts unser Zimmer und einen absolut komfortablen hoteleigenen Parkplatz direkt hinter dem Hotel mit direktem Zugang zum Hotel. Das Hotel ist vom Hafen aus sehr gut zu erreichen. Man muss nicht durch die Stadt fahren. Das Frühstück war gigantisch.

Hat uns gut gefallen. Gerne wieder. Wir empfehlen es gerne weiter.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

An der Hintertür wurde immer wieder der Alarm ausgelöst durch Öffnen des Notausganges. Leider auch nachts mehrere Male. Die Beschilderung sollte evtl. in mehreren Sprachen erfolgen.

Bequemes Bett mit guter Matratze Großes Frühstücksbuffet Freundliches Personal Alles sauber Ruhige Lage Wasserkocher im Zimmer zum Tee oder Kaffee machen

Hotel Gutes Preis Leistungsverhältnis+Parkplatz.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Am Abend ca. 23 Uhr kam ein Bus an, war total laut und in der früh ging es so weiter ab 7.00 bei der Abfahrt der Busse. Wir hatten leider ein Zimmer oberhalb des Eingangs. Nach Genua mit dem Bus war eine Katastrophe. Bushaltestelle gegenüber des Hotels auf der anderen Seite des Flusses haben wir sehr gut gefunden, aber im Bus kann man keine Tickets kaufen. Wurden eine Haltestelle mitgenommen und dann zu einem Tabakladen verwiesen. Die hatten aber keine Tickets. Also wieder alles zurücklaufen und im Einkaufszentrum gleich neben dem Hotel die Bus Tickets kaufen.

Großer Parkplatz. Gutes Frühstück . Bequeme Betten. Schöne Zimmer.

Gewohnt guter Standard
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es gab eine Ecke kaputten Teppichboden neben dem Bett und das Fenster hätte sauberer sein können. Die Toilettenspülung hat etwas heraus gespritzt.

Alles was von einem 4 Sterne Hotel erwartet wird. Verlässlicher Komfort, sauber und gut ausgestattet. Besonders gefallen hat der im Preis inbegriffene Parkplatz und das Frühstück. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

TOP-SERVICE

Alles bestens.

Typisch gutes Mercure-Hotel. Freundliches professionelles Personal. Große saubere gute Zimmer. Sehr gutes Restaurant. Das Beste war aber, dass wir unser Auto mit unserem Motorradanhänger für zwei Wochen kostenlos und sicher auf dem Hotelparkplatz abstellen durften, währens wir mit unseren Motorrädern auf Korsika waren. WIRKLICH EIN TOP-SERVICE!

Würde sicher nochmals buchen
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstuck war immer das Gleiche. Keine Variation. Gleichzeitig war Buffet sehr weit weg von der Terasse - wo wir frühstücken mussten wegen unserem kleinen Hund

Personal sehr lieb und zuvorkommend. Bett und Zimmer sauber und ruhig.

Hat alles gepasst
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

das Preis-Leistungsverhältnis als auch die Lage des Hotels sind einfach super. Direkt nebenan, 5 Gehminuten entfernt ist ein grosser Supermarkt. Das Frühstück war absolut reichhaltig und spitze.

Für eine Nacht sicherlich ok.
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Gegend nicht vertrauenserweckend. Schlüsselkarte hatte zuerst nicht funktioniert, aber ein Mitarbeiter hat uns dann geholfen. Wlan hat nicht funktioniert.

Einfach zu Parken. Lage etwas ausserhalb. Freundliches Personal.

Tolles Hotel um Genua zu besichtigen.

----

+ Frühstück war sehr lecker, mit viel Auswahl + Fitnessraum war mit guten Geräten ausgestattet, dieser kann auch rund um die Uhr genutzt werden + saubere Zimmer + gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel + Busanbindung in die Stadt ca. 400 m vom Hotel entfernt (Bus fährt relativ oft) + Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer vorhanden

Sehr gut fanden wir das freundliche und hilfsbereite...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sehr gut fanden wir das freundliche und hilfsbereite Personal am Empfang und im Restaurant. Das Hotel eignet sich sehr gut für Entdeckungstouren in und um Genua.

Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, modernes Business Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Restaurant nicht geoeffnet bzw niemand dort. Vllt lag es am Wochenende (wenig Geschaeftsreisende).Durch das Einkaufszentrum in Fussweite aber nicht tragisch, nur schade. Anbindung nach Genua via Oeffentlichem Nahverkehr eine Katastrophe.

Modernes Business Hotel. Gute Lage fuer einen Kurztrip nach Genua. Sehr gute, kostenlose Parkmoeglichleiten. Einkaufszentrum in 5-10min Entfernung. Gutes Preis/Leistungs Verhaeltnis.

Super Hotel mit 24 Std. Check in und guten Betten, sehr gute Lage von Genua 12km entfernt
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

ein kleines preiswertes Frühstück, z. B. ein Brötchen und ein Kaffee zu z. B. 5,00 Euro wäre prima gewesen.

Super Betten, gute Lage wir kamen mit dem Schiff von Genua Abends an da wollten wir nicht direkt nachts durchfahren, Check in bis 24.00 Uhr war da ideal für uns. Kaffee, Tee und Wasserkocher ist auch eine schöne Sache. Sehr gute Parkmöglichkeiten wir kamen mit einem Camper. Großes Einkaufszentrum mit italienischem Supermarkt 5minuten zu Fuß erreichbar. Lage passt!. Für eine Nacht super gewesen. Kann ich nur empfehlen 100%. Das Frühstück haben wir für 10,00 Euro weggelassen!.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Perfekt für Zwischenübernachtungen
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir haben vor und nach unserer Mittelmeer-Kreuzfahrt dort übernachtet und konnten unser Auto problemlos auf einem tollen Parkplatz kostenfrei stehen lassen. Mit dem Taxi ist man in ca. 15 Minuten am Hafen, mit dem Bus dauert es etwas länger, ist aber möglich. Das Hotel liegt ruhig und ist sehr sauber. Das Frühstück war vielfältig und der gegrillte Fisch im Restaurant ein Gedicht!!

Städtereise mit Unterkunft im Grünen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Genua mit dem Auto - dann Mercure Hotel San Biagio. Wundervolle Lage am Hang. Viel Parkplatz! Sympathisches Restaurant und gutes Frühstück. Personal fix und sehr gut organisiert. Ruhige Lage. Großes Zimmer! Feste Matratzen, auf denen man auch wirklich schlafen kann.

Preis-Leistungsverhältnis top
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal an der Rezeption bzw. beim Frühstücksbuffet, welches übrigens sehr vielfältig war, überzeugte uns mit seiner Freundlichkeit. Das Zimmer war sehr geräumig, auch für eine 4köpfige Familie. Die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel waren ein zusätzliches positives Kriterium. Vielen Dank

Tolles Hotel für eine Städtereise oder sogar mehr
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Badezimmern ohne Fenster aber so ist es in fast jedem Hotel

Frühstück sehr üppig und viel Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Caffè oder Cappuccino immer frisch vom Personal gemacht. Hotel lag ca.gemütlichen 8 Automin. entfernt. Alles in einem absolut zu empfehlen für eine Städtereise

Absolut geeignet für einen Kurzaufenthalt, Preis Leistung absolut in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

An und für sich waren die Zimmer sauber, allerdings gab es eine Menge Ameisen im Zimmer. Etwas staubig war es auch, dafür waren die Betten ordentlich und sauber.

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings ist nach oben hin mehr möglich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze gibt es genügend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super Preis-Leistung! Gute Superiorzimmer ohne Teppich, ruhig und gute Betten! Super Zabaione!!
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Lage ist gut! Nebenan ist ein kl. Einkaufscenter, 5 Min. zu Fuss. Weiter vorne Metro-Supermarkt und IKEA, wenige Min. mit dem Auto! Schnell in Genua! Gut gelegen und Preis/Leistung fabelhaft! Waren das 2. Mal dort! Abends im Restaurant essen, gute Bedienung, guter frischer Fisch/Fleisch und das Beste Zabaione der Welt!! Superiorzimmer mit Parkett wählen! Preise sind gut und die Betten etwas hart aber gut!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr angenehmes Ambiente, hier steht der Gast an erster Stelle
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber, die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und um den Gast bemüht. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Freundlich bis Null Bock
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der check in: Als wir das Hotel betraten telefonierte der Mann an der Rezeption. Als er das Gespräch beendete hätte er uns begrüssen können, was er nicht tat. Als wir uns vorstellten übergab er uns wortlos die Schlüsselkarte für unser Zimmer. Normalerweise werden wir vom Personal kurz eingewiesen wo das Zimmer ist und wann und wo das Frühstück eingenommen werden kann. Wir mussten uns alles selbst zusammensuchen. der Rezeptionist hatte Null Bock.......

Die 2 Damen im Frühstücksrestaurant waren gut gelaunt und sehr freundlich. Auch die Dame an der Rezeption beim Check out war sehr freundlich. Sie hat mit uns deutsch gesprochen, was in den meisten Hotels nicht selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

gute Übernachtungsmöglichkeit - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Decken vom Bett waren sehr dünn für den Winter, lediglich eine dünne Wolldecke mit einem Laken umhüllt. Die Dusche sollte mal wieder saniert werden. Im Umkreis fehlen Einkehrmöglichkeiten.

Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl. Sehr freundliches Personal. Ruhige Zimmer, selbst die Silvesterveranstaltung im EG hat man nicht gehört.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ruhiger Hotelaufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Bett sehr groß. Ruhige Lage. Freundliche kompetente Rezeption. Haben die Nacht von Samstag auf Sonntag dort verbracht um dann eine Kreuzfahrt ab Genua zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Personal war sehr freundlich und sehr entgegenkommend,...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Hotel ist 15-20 Min. Fahrzeit vom Stadtzentrum bzw. vom Hafen entfernt, hat aber keine schlachten Anbindung zu den Öffis. Wenn man Zeit hat, kann man auch mit den öffentlichen Transportmitteln das Stadtzentrum erreichen (49 Min Fahrtzeit + 1 x Umstieg).

Das Personal war sehr freundlich und sehr entgegenkommend, auch für Extrawünsche. Das Zimmer war schön und sauber. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz, was in Genova eine Seltenheit ist. Positive Einstellung auch dann, wenn wir uns beim Check in verspätet haben. Ein Anruf hat gereicht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Geringe Qualität des Frühstücks. Brötchen, Marmelade, Kaffee, Obst usw.

Geräumige Zimmer mit großem Schrank und Safe. Die Betten waren sehr gut. Sehr ruhige Zimmer bei geschlossenem Fenster. Kostenfreie Parkplätze direkt beim Hotel. Ideal für Voranreise zur Kreuzfahrt. Nähe zu Genua mit seiner sehr schönen Altstadt. Kostenfrries W-LAN.

Wir haben im Restaurant ausgezeichnet gegessen, und obwohl...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Wir haben nichts zu meckern.

Wir haben im Restaurant ausgezeichnet gegessen, und obwohl wir zu spät zum Frühstück kamen (nach 10:00) wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Der kostenlose Parkplatz vor der Haustür ist ein weiteres Plus

Ketten-Standardhotel. Nix besonderes.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Personal im Frühstücksraum überfordert. Lieber haben sie Kellner für japanischen Reiseleiter gepielt als ausgegangene Nahrung am Buffet nachzulegen. Langweiliges Aufback-Gebäck-Sortiment, Kaffee war ok. Gibt bei dem Hotel nicht herausragendes zu sagen. Einfacher Geschäftsreisen-Standard für Meetings, Tagungen oder Reisegruppen. Kein Pool, kein Fitnessraum.

Großer komfortabler Parkplatz. Das Personal am Empfang normal freundlich, Pagen sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Aufenthalt - leider zu kurz
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Komfortables Hotel, für Geschäftsreisende oder für Leute auf Durchreise sehr zu empfehlen, gute Parkmöglichkeiten. gutes Restaurant, wenngleich nicht ganz preiswert.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Praktisches Durchgangshotel
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ich glaube, dieses Hotel findet man nur mit Navi. Hier gibt es sonst wohl nichts Interessantes. Und leider ziemlich starker Küchengeruch im Zimmer über die Lüftung.

Modernes, praktisches und recht gefälliges Neubauhotel am Stadtrand von Genua - mit genügend Parkplätzen. Sehr preiswert. Ordentliches Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles bestens
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zimmer schön und sauber. Das Frühstück, für ein Italienisches Frühstück sehr gut. Kostenloser Privatparkplatz, in Genua fast schon Luxus. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wirklich Prädikat " Empfehlenswert"

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Als Transithotel für 1 Übernachtung ok - für längeren...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Als Transithotel für 1 Übernachtung ok - für längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Renovierungsbedürftig

Sehr alte Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir haben ausgezeichnet gut geschlafen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sehr bequemes, großes Bett. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schönes Hotel am Stadtrand von Genua
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sehr geräumige und saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ich habe diese Unterkunft als Notfall genommen und ich bin...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ich habe diese Unterkunft als Notfall genommen und ich bin sehr dankbar dafür, der Preis gegen Leistung war super.

Personal war freundlich und zuvorkommend.

Renovierungsbedürftig

Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

haben nur übernachtet :) ohne Frühstück

haben nur übernachtet :) ohne Frühstück

Hotelausstattung ist in Ordnung, großes Zimmer mit...

Die Umgebung

Hotelausstattung ist in Ordnung, großes Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank, Frühstück reichlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles war in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Alles war in Ordnung. Parking Top, Anbindung gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Personal war sehr nett und auch Tierlieb.
    • Standard Dreibettzimmer

Kühlschrank musste ich zu erst putzenund gekühlt hat er nicht gut

Personal war sehr nett und auch Tierlieb. Frühstücksbuffet war immer lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir habe uns rundherum wohl gefühlt
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit!

Wir habe uns rundherum wohl gefühlt

Schlafen 3 Frühstück 4,5 von 5

Lage 4 von 5 Industriegebiet Frühstück Fertiges Rührei wie in USA keine Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück könnte besser sein, auf eine zweite Tasse Kaffee...
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück könnte besser sein, auf eine zweite Tasse Kaffee musste man lange warten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wie immer alles perfekt

Das Gesamtpaket

Auf dem Weg zurück werden wir erneut hier übernachten

Reichhaltiges Frühstück, bequemes Bett, sauber

Hotel kann ich empfehlen....
    • Standard Dreibettzimmer

Duschkabine war nicht so sauber

Frühstück war super und Servicepersonal hat uns sehr nett bedient.

Personal nett Frühstück sehr reichhaltigen

Personal nett Frühstück sehr reichhaltigen

Wenn ein Makel die Bewertung ruiniert
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Keine Restaurants in Fussentfernung, sehr laute Klimaanlage ohne die es zu warm war

Aufmerksames Personal, zuvorkommender Empfang, gutes Frühstück