Bewertungen für Ibis Styles Napoli Garibaldi 3 Sterne

Via G. Ricciardi, 33, Hauptbahnhof, 80142 Neapel, Italien

Nr. 43 von 158 Hotels in Neapel

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage nahe dem Bahnhof, der Metro und AirportShuttle ist ideal. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut erreichbar. Schöne Zimmer, gute Betten und auch das Frühstück war gut. Das Buffet mit ausreichender Auswahl wurde permanent nachbestückt. Preis/Leistung fand ich im Ibis Styles top!

War alles soweit OK.

Ich kenne das Hotel seit Jahren und für mich ideal, da es in der Nähe des Bahnhof ist.Das Frühstück war OK. Es hatte für Alle etwas dabei.

Alles sehr Basic, z.B. bei der AC hat nur Heizung funktioniert, weil Außentemperaturen zu kalt waren. Das wäre ja dann kein Problem, wenn man ein Fenster hätte öffnen können, was aufgrund der Lautstärke leider nicht möglich war. Daher wurde es nachts sehr warm im Zimmer. Personal freundlich, aber schnell überfordert, z.B. wollten wir eine zweite bezogene Decke (nicht: Wolldecke) haben, da ich mit meinem Kind, das gerne ganz eingerollt schläft, im Doppelbett geschlafen habe, was schier unmöglich war. Insgesamt daher ok, aber mehr auch nicht.

Gute Lage zum Bahnhof Garibaldi/Vesuv/Pompeji, ansonsten zwielichtiges Viertel. Zimmer war sauber, Größe ok. ALIBUS-Flughafentransfer (€5,-/Person) hält direkt am Bahnhof, in Laufdistanz zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Freundliches Personal Frühstück für den Preis voll ok Zimmer neu und stylish mit allem was man braucht Lage bestens, unbedingt am Bahnhof Porta Nolana in den Zug nach Pompeji etc. einsteigen, wenn man einen Sitzplatz möchte Die Umgebung wirkte auf uns nicht bedrohlich (wie in Reiseführern zu lesen) Jederzeit weiterzuempfehlen.

Direkte Umgebung, nahe dem Nahnhof etwas schäbig aber zentrumsnah

Schicke, modern und originell eingerichtete Unterkunft, ruhig und sauber, gute Betten, gutes Frühstück. Auto wird vom Personal in der Nähe geparkt.

- TV defekt, morgens gemeldet, Abends um 21Uhr kam dann ein Monteur der den defekt festgestellt hat. TV wurde nicht ausgetauscht oder repariert.

- Lage Nähe Hauptbahnhof und Ubahnstation - Leicht vom Flughafen zu erreichen

• Standard Zweibettzimmer

Für zwei Personen nur je ein Handtuch und Badetuch (die lagen nicht im Schrank, wie man an der Rezeption meinte). War bei der Übernachtung vom 4. auf den 5. Sept. auch der Fall! Lampe am Bett nicht ausreichend zum Lesen. Empfehlung der Rezeption für Reisende mit dem Circumvesuviana wäre hilfreich, zu deren Anfangsbahnhof Porta Solana zu gehen, da es ab Hauptbahnhof (nächste Haltestelle) oft keine Sitzpläne mehr gibt.Die frühe Abreise verlief wenig professionell: Gebucht war Übernachtung mit Frühstück. Bezahlen am Abend vorher: Bürokratisch-holprig, aber “ein Stück Kuchen, Saft und Kaffee bekommen Sie morgen früh hier an der Rezeption; das Frühstücksbüffet öffnet erst ab 7 Uhr. Nein, Lunchboxes kennen wir hier nicht.” Die Nachtschicht am nächsten Morgen um 06:20h: “So früh möchten Sie Kuchen und Kaffee? Gut, einen Espresso mache ich Ihnen, aber für den Kuchen da (ein angeschnittener, welker Sandkuchen) müssen Sie extra bezahlen!” Nein, werde ich nicht. Wir haben ’mit Frühstück’ gebucht! “Hm, dann gebe ich Ihnen jetzt ein Stück auf meine Verantwortung.” Noch kein anderes Haus unter dem Dach des Accor-Konzerns hat uns bisher auf diese Weise “verabschiedet”.

Zentrale Lage. Fußwege zum Hauptbahnhof und Bahnhof der Privatbahn "Circumvesuviana" gleich nah. In wenigen Minuten ist man vom Hotel in einer Nebenstraße "im Großstadtleben".

• Standard Zweibettzimmer

die zentrale Lage erlaubte, Neapel zu Fuß zu besichtigen; aber auch öffentliche Verkehrsmittel waren sogleich am Hauptbahnhof erreichbar, um z.B. zum Museum Capodimonte, Castel Sant Elmo, Vesuv, nach Pompeji etc. zu gelangen; Zimmer und Bad waren geräumig, wurden ordentlich und sauber geführt; und das Frühstücksbuffett hat uns voll zufriedengestellt; das Preis-Leistungsverhältnis erscheint günstig

Das Viertel ist etwas heruntergekommen.

Ausgezeichnetes Frühstück, saubere Zimmer! Perfekte Nähe zum Bahnhof optimal. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten

Ich habe Ibis gebucht und Ibis bekommen. Duschtür war defekt, aber nicht dramatisch.

Ein typisches Ibis-Hotel. Frühstück i. O., aber kein Luxus. Preis / Leistung passt. Ausstattung gut. Lage am Hauptbahnhof. Verkehrsgünstig, aber für Sightseeing gibt es schönere Lagen. Empfehlenswert.

• Standard Zweibettzimmer

Das sichere Parken (durch das Hotelpersonal) kostet 16€/Tag. Hotel befindet sich in einer Sackgasse in der überall Halteverbot herrscht. Dadurch war man gezwungen den Parkservice des Hotels in Anspruch zu nehmen.

Zentral gelegen. Super zu Fuß erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein.

Das Zimmer war ausreichend groß ,gut ausgestattet und sauber. Trotz der nahen Lage zum Hauptbahnhof fühlten wir uns in der Umgebung nachts sicher. Nicht weit entfernt vom Hotel befinden sich einige Trattorias, in denen man gut und sehr günstig essen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Frühstück war für uns okay, man sollte jedoch nicht zu viel erwarten (Toast, Baguette, Marmelade, Wurst und Käse). Wer Rührei und Co. erwartet, wird aber enttäuscht.

Preis-Leistung absolut in Ordnung, sauberes Zimmer im gewohnten Ibis-Style

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

kleine Zimmer; kein Wasserkocher; nicht genügend Froteetücher und WC-Papier

Lage; Personal; Organisation(erste Nacht war unser Zimmer besetzt: Alternative incl.Taxifahrt wirde durch Ibis organisiert)

• Standard Zweibettzimmer

Sauberes, modernes Hotel an perfekter Lage ganz nahe am Bahnhof . Ideal für Ausflüge per Bahn. Airportbus nahe. Restaurants um die Ecke an Piazza Garibaldi. Für die Innenstadt leider etwas Fussmarsch nötig, aber machbar.

Die Lage ist ideal, um mit der Circumvesuviana nach Sorrent, Pompeji oder auf den Vesuv zu fahren. Die Altstadt von Neapel kann man zu Fuß erreichen. Sehr gute Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sauberkeit des Bades ist zu verbessern

sehr freundlicher Empfang. optimale Frühstückszeiten, leckeres Frühstück . Sehr zentrale Lage ruhige Zimmer durch schalldichte Fenster

Im Zimmer roch es nicht gut und im Bad stank es. Ich bemerkte dann, dass die Toilette gar nicht gut gereinigt war, es befanden sich darin noch die "Bremsspuren" des/der Vorgänger. Das war ziemlich eklig!!!

Lage, Ausstattung und Frühstück waren gut, bis auf die Toilette auch die Sauberkeit einigermaßen.

Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse vielfältig und OK Das Bett war bequem. Die besondere Nähe zum Bahnhof war für mich ausschlaggebend. Ich war bereits mehrere Male im Ibis in Napoli und immer zufrieden.

Hinweis über das Hotel nicht haben.

Alles war in Ordnung. Es war sehr angenehm in diesem Hotel zu bleiben. Das Frühstück war schön, die Auswahl ist nicht sehr groß, aber es war einfach genug.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Bett hat sehr laut geqietscht und das Zimmer war direkt an den Bahngleisen, was etwas laut war. Dennoch wurde dadurch die gute Lage gewährleistet.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war super und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

fehlendes Handtusch/Duschtuch "always busy" Personal Kalt im ganzen Gebäude zu dieser Jahreszeit, aber auch sonst in Neapel unbeheizt.

vielfältiges Frühstück zentrale Lage, nahe Bahnhof und U-Bahn ruhige und saubere Zimmer

Alles in allem war die Unterkunft gut. Die Lage war in einem Viertel in dem ich eher nicht so gerne alleine unterwegs bin, dafür war sie aber Nahe am Bahnhof und man konnte mit der U-Bahn schnell alles erreichen. Leider funktionierte der Safe in unserem Zimmer nicht. W-Lan gab es überall und es hat immer gut funktioniert, bis auf ein kleines Problem worauf hin wir an der Rezeption nachgefragt haben. Dieses wurde dann auch gleich behoben. Der Fernseher hatte nur zwei Deutsche Sender welche leider alle 2 Minuten hängen blieben, das war sehr schade. Das Frühstück war super lecker! Das Personal war immer nett und höflich und sprach gut Englisch. Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. In Neapel sind für Urlauber und Sightseeing-Fans die Arte-Card (3 oder 7 Tage U-Bahn und Einritte ermäßigt oder kostenlos) und die Hop on Hop off Bus Tour zu empfehlen und das super leckere Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

viel benutzter Teppichboden, Bad war nicht optimal gereinigt, verstopfte Dusche (Abfluss wurde sofort nach Reklamation gereinigt)

Frühstücksbuffett war für italienische Verhältnisse sehr gut und ausreichend, Schallschutzfenster garantieren Nachtruhe, trotz lautem Umfeld, die Lage am Bahnhof Garibaldi ist einfach unschlagbar, Zentrum ist problemlos zu erlaufen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, mega: wir konnten Gepäck für Wanderung an der Amalfi-Küste für mehrere Tage lagern (spitze und vielen Dank dafür!!), uns hat das Bahnhofsviertel nicht gestört, wir haben auf Anfrage ohne Probleme und kostenfrei zustätzliches Bettlacken erhalten, Matratze war auch super bequem

Die Klospülung funktionierte nicht zuverlässig, mal ging sie, mal nicht. Konnte trotz Reklamation nicht behoben werden. Das Wasser in der Dusche war mal heiß, mal kalt und sprang immer hin und her, so dass man etwas aufpassen musste, sich nicht zu verbrennen.

Die zentrale Lage direkt am Bahnhof ist zwar nicht jedermanns Sache, da das Viertel nicht das Beste ist, aber wenn man mit dem Zug schnell überall hinfahren will, perfekt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und aufgrund der schalldichten Fenster hört man auch nichts von den dahinter vorbeiratternden Zügen. Die Klimaanlage funktioniert super und ist flüsterleise, so dass man auch im Hochsommer trotz geschlossener Fenster eine ideale Raumtemperatur hat. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit und man findet im Zimmer alles, was man braucht (Fön, kostenloses Wasser, Stadtplan etc.). Auch das Frühstücksbufett ist sehr gut, wir hatten alles, was wir uns wünschten, und wenn mal was aus war, wurde auf Bitte sofort nachgelegt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und wir waren total zufrieden. War der vierte Aufenthalt in Neapel, aber bisher das beste Hotel, das wir dort hatten. Auch das WLAN funktionierte einwandfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch im Zimmer (4. Stock). Wir werden definitiv wieder kommen.

Das Frühstück war sehr dürftig. Drei Tage lang die gleiche Käse- und Wurstsorte ( eine )

Die Lage ist toll.

Etwas mehr Brot, als diese süssen Sachen, aber sonst OK

Die Nähe zum Bahnhof Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Der Weg mit dem Auto dorthin! Katastrophal! Einbahnstraßen nicht im Navi!

Gute zentrale Lage, gutes Frühstück

Gute Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Personal sehr freundlich. Frühstück ist auch ok.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

War alles in Ordnung

Sehr nahe an der historischen Altstadt

• Standard Zweibettzimmer

Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Kommunikation mit vielen vom Personal war sehr schwierig, da einige noch nicht einmal englisch verstanden haben.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten

Das Zimmer war kalt Badetücher sind nicht von guter Qualität (v.a. Tücher für Kopf und Füsse)

Nähe zum Bahnhof Bequeme Bette

Etwas weit weg vom Zentrum. U-Bahn aber in der nähe.

Sehr gut in Preis/Leistung. Angemessenes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

Manchmal laut

Nähe zum Bahnhof, Metro, Circumvesuvian

Frühstück, langes warten vor der Kaffeemaschine

Das Bett war sehr bequem

Vielfältig, reichlich, alles Wichtige war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Als Zwischenstation gut geeignet.

Geräuschkulisse -da in der Nähe der Bahnhof ist

Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

nicht sehr abwechslungsreiches Frühstück (nur eine Sorte Wurst und Käse)

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gegend um den Hauptbahnhof ein bisschen zwielichtig.

Super komfortables Hotelzimmer. Super gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Nein alles gut

Schönes Sauberes Zimmer sogar mit deutschem Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Keine Parkmöglichkeiten am Hotel

Gute Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Leider die Bahnstrecke am Hotel...Superlative....aber das kann man ja leider nicht ändern

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten

ausserordentlich gutes frühstück, gute lage gleich beim bahnhof

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für die Hotelkategorie sehr gutes Frühstück, exzellente Anbindung an ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das müsste saniert werden

Es gab (mit voheriger Anmeldung) extra für mich glutenfreies Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lage perfekt bei Metro,Circumvesuviana und Flughafenbus. Das Frühstück in Ordnung, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Fällt mir nichts ein

Lage und Freundlichkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Freundliches Personal, nah am Bahnhof, WLAN top aber Einwahl etwas umständlich, gutes Frühstück, insgesamt Preis Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Zimmer super, Betten bequem, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

die Lage ist nicht ganz so gut aber die Metrostation ist sehr nahe, Bad sehr klein

kleines Frühstück aber top mit gutem Kaffee, freies W-Lan, sauber, komfortables Bett, Internet Corner, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Umfangreiches Frühstück.Helles Zimmer mit kleinem Balkon. Freundliches Personal. Wir machten einen Abstecher an die Amalfi Küste und konnten problemlos einen Teil unseres Gepäcks im Hotel deponieren. Sehr nahe am Bahnhof Napoli Centrale., gute Anbindung an den Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

relativ laut, dierkt an der Bahnlinie, Fenster haben aber gute Schallisolierungswerte.

Schönes, farbenfrohes Hotel. Sehr gute Betten, auch für große Gäste. Gutes Frühstück mit frischem Obst. Sehr zentrale Lage (Bahnhof, Flughafen) in einem nicht ganz sauberen Viertel Neapels.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Ich hätte mir weniger Süsses dafür frisches Brot gewünscht.

Das Bett war sehr angenehm. Nachdem ich das Zimmer wechseln durfte, hatte ich auch das Geräusch vom Lift nicht mehr. Die Nähe zum Bahnhof war super!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Toilette war nicht direkt dreckig, aber es gab tief sitzende Ablagerungen, die einfach eklig aussahen. Sieht alles etwas abgenutzt aus. Aber ich bin realistisch und weiß, dass man für diesen Preis pro Nacht auch keine umfassenden Renovierungen vornehmen kann. Frühstück ist so naja.

Für uns war die Lage am Bahnhof perfekt, aber generell ist es eine sehr unschöne Gegend. Der Preis ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Perfekte Lage für Bahnhof und Flughafen (über Alibus), sehr zentral. Modern und freundlich eingerichtet und noch kaum Abnutzungsescheinungen. Für Italien unüblich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. WiFi problemlos und für mehrere Geräte nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Liegt am Bahnhof von Neapel, also nicht im schönsten Viertel ,ABER Bus vom/zum Flughafen hält direkt hier, Bahn "Circumvesuviana " nach Pompeij, Herculaneum, zum Vesuv und nach Sorrent und Metro 1 (zu den Schiffen ) haben hier Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie. Die Bahnhofsgegend ist nicht sehr schön.

Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Einige Zimmer haben sogar einen kleinen Balkon. Die Zimmer selbst waren sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Superfreundliches Personal. Geräumige saubere Zimmer mit schöner Ausstattung. Trotz Bahnhof- und U-Bahnnähe war es bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, auch aus den Nachbarzimmern und vom Gang war kein Laut zu vernehmen. Nur wenige Meter bis zur Piazza Garibaldi und von dort direkt ins Zentrum. Idealer Ausgangspunkt um Neapel zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage zwar top am Hbf die Straßen die hinführen sind schon sehr dunkel am Abend.

Super stylisch eingerichtet. Frühstück ist international und sehr lecker. Im Bad alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Frühstück war für eine internationale Gruppe echt sparsam und 0815. Parkplatzgebühren 16EUR pro Nacht Internationale TV Kanäle bleibt das Bild ständig stehen.

Die Lage, weil in der Nähe des Bahnhofes. Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Schlechte, verwirrende Verkehrsanbindung bei eigener Anreise mit dem Auto. Das Frühstücksangebot muss dringend erweitert werden (1Sorte Käse und Wurst ist nicht stylisch) und es ist durch ständiges telefonieren anderer Gäste viel zu laut. Ein Hotel für 1-2 Nächte aber nicht länger bei dem Frühstück! Hotel-Klientel entspricht einem großer Abriss aus allen Gesellschaftsschichten. Der WLAN-Code muss alle 24h erneuert werden.

Moderne Einrichtung und schafft mit der Sauberkeit einen Ort des Wohlfühlens, im Gegensatz zu der äußeren Umgebung des Viertels.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Kein Grund zur Klage!

Die Lage ist verkehrstechnisch optimal, sehr freundliche Mitarbeiter, das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Man hat das Gefühl es könnte alles ein wenig besser sein.

Zentrale Lage, ruhig durch Schallschutzfenster. Moderne Zimmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wann war schlecht und zu teu

Personal war sehr nett Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war schon sehr einfach

Die Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Lärm durch Bahnbetrieb

Frühstück und Lage. Teilweise deutschsprachig. Transfer Flughafen zum Hotel sehr einfach über den Alibus

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Top Personal, supernett und hilfsbereit. Ich erinnere nicht alle Namen, bedanke mich aber besonders bei Andrea und Alessandra.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das nähere Umfeld ist gewöhnungsbedürftig, bahnlärm

Günstige verkehrslage in der stadt, hotel sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Lärm durch die Circumvesuviano.

Die schönen freundlichen Zimmer, super Betten, großes Dusche.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr freundliches hilfsbereites Personal Direkt an Bahnhof und ubahn