Bewertungen für Mercure Palermo Centro 4 Sterne

Nr. 18 von 74 Hotels in Palermo

Basierend auf 2008 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gutes Business Hotel, mit einiges Problemen in der 1. Etage

Leider wurde in dem ersten Zimmer eindeutig geraucht, obwohl nicht Raucher Hotel. Wir bekamen direkt ein neuesten Zimmer, das jedoch sehr muffig/feucht roch. Diese Zimmer befanden sich in der ersten Etage, daher empfehle ich die 1. Etage nicht. Wir bekamen dann ein Zimmer in der 7 Etage, das zwei Balkone hatte. Der Balkon im Badezimmer, hatte keinen Sicherheitsverschluss, daher konnte, wer wollte, jemand in unseren Balkon klettern und ins Zimmer rein.

Personal hat geholfen als wir Probleme hatten. Die City Tax wurde als Gutschein von 4€ zurückerstattet. Sauberkeit in den Zimmern war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr leise und saubere Zimmer.

Kleine Wahl der Speisen für den Frühstück.

Sehr leise und saubere Zimmer. Das Hotel steht 5 Minuten entfernt vom Zentrum und Bushaltestelle ins Flughafen.

Im Centro uns trotzdem ruhig

Es gab nix zu kritisieren

Die freundliche Atmosphäre Die gut ausgestattete Zimmern.zb tvprogramme aus verschiedenen Ländern Kühlschrank Sehr gute Lage..

Sauberes und gut gelegenes Hotel in der City, viele...
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberes und gut gelegenes Hotel in der City, viele Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe. Freundlicher Empfang und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Erstaunlich ruhige Zimmer. Sicheres Parkieren gegen Gebühr direkt gegenüber in Garage. Gerne wieder.

schönes zentrales Stadthotel
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett

Das Frühstück war eine totale Katastrophe. Gruppenreisende machten das Buffet zum Chaos. Die Angestellten waren hilflos überfordert und Einzelgäste mussten sich mit einem leergefegten, ungepflegten Frühstück zufrieden geben. Von 4 Frühstücktage waren drei chaotisch. Wir bekamen eine Reduktion von €20.00 weil wir reklamiert haben. Die Fenster waren auch nicht dicht, so dass es recht lange lärmig von der Strasse her war.

sehr grosses helles Zimmer mit einer angenehmen Nasszelle. Jeden Tag frische Tücher und die Betten wurden einmal neu bezogen. Die Angestellten waren nett und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Der Kaffee zum Frühstück war aus einem Automaten von Nescafe. Geht gar nicht in Italien!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Von dort ist zu Fuss alles zu erreichen. Der Parkservice war klasse.

Gute Auswahl beim Frühstück, eher jedoch süße Speisen.

Die Zimmer waren zu hoch temperiert und die Heizung/Klima konnte auch nicht gesteuert werden, haben daher imme bei offener Balkontüre geschlafen. Der Room Service hat außerdem unser HDMI Kabel kaputt gemacht, was etwas ärgerlich war.

Gute Auswahl beim Frühstück, eher jedoch süße Speisen. Frühstück wird auch sehr früh aufgetischt, sehr gut wenn man morgens wieder abreisen muss. Wir fanden toll, dass wir einen Balkon hatten! Die Lage des Hotels ist außerdem gut, Gastronomie/Supermarkt im Umfeld ist reichlich vorhanden und der Airport Shuttle hält auch fußläufig max. 8 Min. vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Hotel ist für eine Städtereise und als Basis für Besichtigungen ideal.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett

Das Frühstück war für den Preis völlig in Ordnung und hatte für jeden etwas. Das Hotel liegt zentral, unser Zimmer war aber dennoch sehr ruhig. Das Personal ist hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.

Nie Wieder.

Im Speisesaal herrschte ein sehr grosser Lärmpegel, da keine akustische Massnahmen getroffen wurden. Wenn eine Gruppe kommt, ist das Buffet schnell leer und das Personal kommt kaum nach mit Nachschöpfen. Die Lage des Zimmers war eine Katastrophe: vor unserem Fenster war direkt die Notfalltreppe und als wir zurück kamen, war die Tür nicht verschlossen. Für den Preis, den wir zählten eine Zumutung. An der Rezeption sagen sie nicht einmal Auf Wiedersehen.

Die Lage in der Nähe der Altstadt ist gut. Das Theater Massimo ist ganz in der Nähe.

Gute Lage, für längere Aufenthalte nicht zum empfehlen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht besonders gut. Die Auswahl des Frühstücks sehr überschaubar.

Die Lage des Hotels ist gut, um Palermo zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Frühstückangebot gut, Lage akzeptabel, nahe Bus-Haltestelle,...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett

Typisches Reisegruppenhotel, daher beim Frühstück sehr geräuschvoll, Personal an der Rezeption neutral, touristische Hinweise durch Personal verbesserungsbedürftig,

Frühstückangebot gut, Lage akzeptabel, nahe Bus-Haltestelle, Gute Lage zu "Bummelmeilen", Personal beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit, Minibar-Preis für Wasser sehr günstig!!!

Schöner Aufenthalt im Zentrum von Palermo
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Einzelzimmer etwas klein, aber in Ordnung

gute Lage im Zentrum von Palermo, sehr ruhiges Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer möglich, nicht weit weg vom Abfahrtsort des Busses nach Mondello

Da muss man nicht gewesen sein....
    • Superior Zimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett

Das Haus ist von außen ziemlich hässlich, Parkplätze gibt es keine, die Zimmer in den unteren Stockwerken sind sehr laut (Straßenlärm, Hundegebell). Unser Zimmer hatte eine furchtbar laute Klimaanlage, die Fenster konnte man nicht öffnen. Das Frühstück war eine Katastrophe, sämtliches Obst kam aus der Dose, der Kaffee kam aus einem Automat und war wohl der schlechteste, den ich je in Italien getrunken habe. Das WLAN hatte auch immer wieder mal Aussetzer.

Die Lage des Hotels ist ganz o. k., nahe der Altstadt.

Sauberkeit im Zimmer war ok

möchte man sein auto länger abstellen zahlt man pro tag gegenüber in einer garage 18 euro!!! Die Klimaanlage im Zimmer gab alle 10 sekunden ein echt nerviges geräusch von sich, wodurch man schlecht einschlafen konnte! Unsere Zimmertür ist zweimal offen gestanden als wir abends zurück kamen!

Sauberkeit im Zimmer war ok

sehr schöne große zimmer, sehr freundliche mitarbeiter, sehr...

Frühstück war sehr einfach, für Vegetariar wenig Auswahl, keine Oliven, kein Gemüse, nur Tomaten, hätte mir mehr Obst und Gemüse gewünscht

sehr schöne große zimmer, sehr freundliche mitarbeiter, sehr zentral gelegen

Hotel Mercure
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer gehören dringend saniert ! Das Putzpersonal ausgewechselt! Oder sie brauchen mehr Zeit!

Das Hotel war ein typisches Stadthotel! Die Lage war gut aber alles andere war schlecht! Die Zimmer sehr abgewohnt und nicht sauber ! Der Frühstücksraum hatte Bahnhofsatmosphäre! Das Frühstück war nichts besonderes ! Das Personal im Frühstücksraum war nicht besonders freundlich ! Eine Dame des Personals verdrehte die Augen weil sie um Hilfe gebeten wurde! Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Ist wahrscheinlich die falsche Arbeit für sie!

Die Lage ist für einen Urlaub zum Kennenlern P. ideal.

Frühstücksraum eng. Kosten fürs Parken.

Von dem Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten P. zu Fuß zu erreichen. Große Auswahl von Restaurants und anderen Lokalen in der Nähe. Für P. trotz Innenstadt relativ ruhig. Hotel arbeitet mit kleiner Tiefgarage in der Nähe zusammen (nicht billig). Personal freundlich, Frühstück i.O.

Frühstück war alles dabei was das Herz begehrt.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett

Das Alter der Ausstattung. Wir hatten ein Deluxe superior Zimmer gebucht und es stand eine alte zerschlissene Couch im Zimmer und die Vorhänge waren vergilbt. Sonst war das Zimmer sauber.

Frühstück war alles dabei was das Herz begehrt.

Preis-Leistung ist okey!

Im Bad roch es zeitweise gar nicht gut!

Frühstück war gut und ausreichend. Kaffee war wie schon mehrmals erwähnt nicht so toll aber geniessbar. Beim Personal einen Kaffee zu bestellen war etwas schwierig, da dieses viel Arbeit beim Abräumen und Auffüllen hatte und dies mit meist nur 1 Person bewältig werden musste! Das Zimmer war wie auf den Fotos und Bett gut. Wir hatten Zimmer 606 neben dem Lift welcher beim Aus- und Einsteigen immer einen recht lauten akustischen Ton von sich gibt. Wir konnten unser Motorad in Garage unterbringen für 12 Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das erste Zimmer war sehr laut,direkt über dem Restaurant...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Türen schließen nicht gut,deutsches Fernsehen hatte sehr schlechte Empfangsqualität

Das erste Zimmer war sehr laut,direkt über dem Restaurant und alles Stühlerücken zu hören,konnten unproblematisch tauschen,bei Gruppenandrang beim Frühstück war die Küche überfordert

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Palermo im Februar
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett

- Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und trotz das es Februar war hatten wir tagsüber strahlenden Sonnenschein und Temperaturen bis 20°C. Dadurch hat sich unser Zimmer über den Tag sehr aufgeheizt, jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht. Auf Nachfrage warum, wurde uns schlicht mitgeteilt das die Klimaanlage im Februar ausgeschaltet wäre und nur die Heizung funktioniert. Für uns unverständlich, da die Sonne in Palermo auch im Februar sehr warm bzw. heiß ins Zimmer strahlt und es dadurch nachts schwer war gut zu schlafen. - Den Fön im Badezimmer ist unbrauchbar für Menschen mit längeren Haaren. Sehr schwach, maximal lauwarm und der Plastikgriff den man in der Hand hält heizt sich so schnell auf, dass man keine 5 Min. föhnen kann bis man das Gefühl hat sich die Hand zu verbrennen. Vollkommen untauglich.

- Frühstück war lecker, jedoch nichts besonderes. - sehr zentrale Lage. Man ist in 5 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum (Politeama, Teatro Massimo, etc...) - Zimmer und auch öffentliche Räume waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gut und zentrumsnahes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz in der Garage 18 Euro extra Keine Snackautomat oder Getränkeautomat...was bei Spätanreise von Vorteil wäre. Keine gute Aussicht

Sauberkeit und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gute zentrale Lage, aber die Zimmer brauchen eine Renovierung
    • Standard Zweibettzimmer

Die geräumigen Zimmer brauchen unbedingt eine Auffrischung, sie entsprechen nicht den aktuellen Standards.

Die Lage ist sehr gut. Die Größe des Zimmers und des Bades. Bis auf die Rezeption sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gutes Frühstück, gut geheizt, großes Badezimmer

das Zimmer war für zwei Personen recht klein und das Bett war relativ schmal; für den Preis in der Nebensaison aber OK.

Gutes Frühstück, gut geheizt, großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hotel gut, Personal unfreundlich
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer noch Wasserflaschen und Dreck vom Vorgänger. Sehr unfreundliches Personal, nicht sehr hilfsbereit.

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück, jedoch wurde sehr langsam oder gar nicht nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wunderbar
    • Standard Zweibettzimmer

Angenehme und moderne Atmosphäre. Sehr gutes und zuvorkommendes Personal. Alle sprechen gut bis sehr gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Leider war der Abfluss im Lavabo nicht schliessbar (für mich...

Leider war der Abfluss im Lavabo nicht schliessbar (für mich als Kontaktlinsenträgerin sehr wichtig...).

Tolle Lage.

Tolle Lage.

Hotel bietet tollen Ausgangspunkt für Palemo-Unternehmungen

Bei der Ausstattung im Bad fehlt ein Schminkspiegel

Gutes Frühstück und sehr gute Küche zum Abendessen. Sehr zu empfehlen,

Palermo
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer. Frühstück. Gepäckaufbewahrung auch kein Problem. Alles OK.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Tolles Frühstück
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Zimmer sind schon etwas abgewohnt

Frühstück war sehr umfangreich und lecker

Zentrale lage
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche wasser heiss kalt . deutsche Sender schlecht eingestellt abgehackt .Parkplatz sehr eng Auto mit schlüssel abgeben zum rangieren

Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war groß und sauber und die Bette bequem. Das Frühstück war lecker und reichlich.

Würde jederzeit wieder kommen!
    • Standard Zweibettzimmer

Es hätten ein paar Kleiderbügel mehr sein können

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelbereich

Empfehlenswertes Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Die Lage des Hotels ist zentral. Das Zimmer ist sauber und groß genug. Das Frühstück war vielfältig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Palermo
    • Superior Zimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett

Tolle, zentrale Lage des Hotels. Schöne, saubere, geräumige und modern eingerichtete Zimmer. Super tolles Frühstück!

Zentral in Palermo
    • Standard Zweibettzimmer

Ruhige zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeit. Angenehmes Stadthotel.

Ideale Lage, Sauberkeit und Ausstattung, so eine es immer...

Nichts auszusetzen

Ideale Lage, Sauberkeit und Ausstattung, so eine es immer sein sollte. Compliment

tolle lage, grosses zimmer, ideal für stadtbesichtigung

tolles frühstück, grosses zimmer

Standard und nicht mehr.

Frühstücksraum laut und voll und Frühstücksangebot auch für italienische Verhältnisse unterdurchschnittlich.

Lage prima.

Zufriedenstellend

Frühstück geht so, alles eher business und daher ein wenig lieblos

Lage zentral, daher sehr gut; Personal freundlich und hilfsbereit

Zufrieden

Wenig glutenfreies Angebot, keine lactosefreie Produkte!!!

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zimmer o.K.Lage,Frühstück o.K.Cena schlecht

Abendessen , Management am Empfang

Frühstück o.k.,Abendessen miserabel,

Kaffee beim Frühstück

Nettes, freundliches Hotel in einer lebendigen Stadt.

Nettes, freundliches Hotel in einer lebendigen Stadt. Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.

Riesengrosse Superior Zimmer!
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett

Grosses Zimmer aber leider kein Balkon...

Riesengrosse Superior Zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nichts war negativ.😊😊😊

Niente

Alles war super Palermo ist wunderschön.GRAZIE!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

super Lage im Zentrum von Palermo.

super Lage im Zentrum von Palermo. Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zum Frühstück gab es Canneloni zum selbst machen.

Die herzhafte Auswahl für Vegetarier zum Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können

Zum Frühstück gab es Canneloni zum selbst machen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gut beheizt (Winter)

Etwas abgewohnt, aber sauber

Gut beheizt (Winter)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Für Städte Tripp das optimale Hotel

Fällt mir nichts ein.

Die Lage ist super, man kann die Altstadt zu Fuß erreichen. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer sehr schoen+gross, super sauber, sehr gutes...

Eine Person am Reception desk war mehrfach kurz angebunden und hat besonders bei der Ankunft einen wenig positiven Eindruck gemacht. Die Kaffeemaschine beim Frühstück erzeugt qualitativ ungenügenden Kaffee, besonders wenn man an italienische Cappucchinos+Esspressi gewöhnt ist.

Zimmer sehr schoen+gross, super sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, Apero-Snacks abends sehr gut+grosszügig, sehr freundliches Personal (besonders eine Dame an der Bar/beim Frühstück!!), Kinder willkommen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Zimmer war toll, sauber und modern eingerichtet.

Zimmer war toll, sauber und modern eingerichtet. Sehr sehr schönes Bad mit zwei Waschbecken, Dusche und BD. Frühstück für ital. Verhältnisse sehr sehr gut. Buffet, süß, herzhaft, Rührei mit Speck, Obst. Lage des Hotels hervorragend. Kann alles zu Fuß erreichen. Flughafenbus sehr gut erreichbar (5 Minuten zu Fuß) Hotel kann in jedem Falle empfohlen werden!!!!! Phantastische Pizzeria um die Ecke. Kleiner Markt in der Nähe und eine hervorragendes Dachterrassencafe im Kaufhaus Rinascente quasi um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zu erkunden.

Der etwas unpersönliche, nicht gerade freundliche Empfang im Hotel. Keinerlei Erklärung zur Lage, Infos über Palermo, Empfehlungen etc.

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zu erkunden. Der angebotene Parkplatz/Parkgarage ist gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Gefallen hat uns besonders, dass die meisten...

Das Frühstück ist insgesamt gut - allerdings ist man mit den Nachteil konfrontiert, dass es bei größeren Andrang zu wenige Plätze gibt; das Personal ist allerdings sehr bemüht die Tische neu zu decken und das Buffee nachzufüllen.

Gefallen hat uns besonders, dass die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt fussläufig erreichbar sind; die Freundlichkeit des Personals, die schönen und komfortablen Zimmer, die Möglichkeit das Auto gegenüber des Hotel in einer privaten Garage (steile Rampe) zu parken, sind weitere Pluspunkte des Hotels

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Uns hat die Lage des Hotels beeinflußt, alles

Die Steuern sind zu Hoch.

Uns hat die Lage des Hotels beeinflußt, alles zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist auch super, die Auswahl ist einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage war okay und das Personal meist freundlich.

Gebucht wurde ein Superior Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Bekommen haben wir ein Zimmer mit zwei größeren Einzelbetten. Als Ehepaar wollten wir nicht getrennt schlafen. Das Zimmer war das kleinste in dieser Etage (ersichtlich aus dem Rettungsplan). Das Bad war eng und verwohnt. Wenn man auf dem Klo saß, hatte man die Duschkabine im Gesicht. Außerdem war das Zimmer sehr unsauber und klebrig. Von Schallisolierung konnte auch keine Rede sein. Für den hohen Zimmerpreis haben wir einiges mehr erwartet und auch einiges besseres in Italien kennengelernt. Absolut kein italienischer 4-Sterne Sandard.

Lage war okay und das Personal meist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

die Lage und das Preisleistungsverhältnis

personal am Empfang ist sehr langsam. Sie quatschen gern mit italischen Gasten und lassen gern anderen unnötig warten. Effizient ist dort klein geschrieben. Schade für so ein modernes Hotel.

die Lage und das Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Zimmer war top !

Das Frühstück war schlecht. Für ein ****Hotel echt schwach ! Da haben wir in drei-Sterne Hotels und Bed&Breakfast´s die günstiger waren besser gegessen ! Zudem sind die Kellner unaufmerksam gewesen, haben nichts, aber auch gar nichts vom Tisch abgeräumt.

Das Zimmer war top ! Modern, angenehm, sauber! Das Hotel liegt zentral, dennoch ist es im Zimmer leise gewesen und man fühlte sich "wohl behütet" / abgeschirmt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Wir haben sehr früh gebucht, weshalb der Preis tief war.

Die Zimmer waren oberhalb einer Quartierstrasse mit recht viel Lärm. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, war das eigentlich kein Problem.

Wir haben sehr früh gebucht, weshalb der Preis tief war.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

großes, gut ausgestattetes Zimmer, freundlicher...

Das Rührei war aus Eipulver angerührt, ein frisch gebratenes Spiegelei musste gesondert bezahlt werden.

großes, gut ausgestattetes Zimmer, freundlicher Zimmerservice, hilfsbereites Personal an der Rezeption, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage ist von Vorteil zur Erkundung der Stadt.

Das Zimmer war sehr dunkel, denn es lag zum Innenhof hin. Auch das Frühstück liess aufgrund des sehr schlechten Kaffees und des Ei-Ersatzes zu wünschen übrig.

Die Lage ist von Vorteil zur Erkundung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

..da ich meinen Anschluss verpasst habe benötigte ich für...

..da ich meinen Anschluss verpasst habe benötigte ich für meine 5 jährige Tochter und mich noch kurzfristig eine günstige Unterkunft. Daß wir in einem Hotel mitten im Zentrum Palermos, direkt am teatro politeamo übernachten konnten hatte ich nicht erwartet und war natürlich nach all dem Stress mehr als glücklich. Am abend konnten wir dann noch in unmittelbarer Nähe spazieren und sehr gut essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Suite war sehr gross.

Bedienung an der Reception war ziemlich unfreundlich. Anfrage, ob das Zimmer am Abreisetag noch bis am Nachmittag behalten werden konnte, wurde zuerst abgelehnt mit der Begründung, es sei nichts mehr frei, dann aber wurde mir ein äusserst unvorteilhaftes Angebot (60 EUR) gemacht, um das Zimmer noch zu behalten.

Suite war sehr gross. Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Top Lage, super Zimmer für Familien mit Kindern, sehr...

Kein eigenes Restaurant, aber dafür Zimmerservice mit kleiner Speisekarte, aber ausreichend.

Top Lage, super Zimmer für Familien mit Kindern, sehr schönes Bad Personal war sehr freundlich Frühstück IST sehr gut, man kann richtigen Kaffee, Cappuccino... aus der Bar bestellen und man bekommt ihm auch.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Umfangreiches Frühstückbuffet (insb diverse Kuchen), Zimmer...

in einem der beiden Zimmer hat es etwas aus dem Abfluss gestunken

Umfangreiches Frühstückbuffet (insb diverse Kuchen), Zimmer auch trotz niedrigen Außentemperaturen sehr warm

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Gute Lage, freundliche gute Betreuung, gute Ausstattung,...

Gute Lage, freundliche gute Betreuung, gute Ausstattung, bestes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Ruhige, zentrale Lage,Freundliche Mitarbeiter, Gute...

Ruhige, zentrale Lage,Freundliche Mitarbeiter, Gute Austattung des Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Gewohnter guter standard, Sauberkeit hervorragend, Frühstück...

Garage war am WE geschlossen

Gewohnter guter standard, Sauberkeit hervorragend, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstück sehr gut, Raumgröße sehr gut,

Temperierung der Räume mangelhaft, da nicht regelbar.

Frühstück sehr gut, Raumgröße sehr gut, Preis-Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Balkon, Garage, Restaurant im Haus, fernsehprogramme

Minibar nicht kühl, wlan immer neu einloggen

Balkon, Garage, Restaurant im Haus, fernsehprogramme

Modernität, sehr guter Preis

schlechter Geruch (Abgas) beim Frühstück

Modernität, sehr guter Preis

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

super gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet!

super gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Frühstück Klimaanlage