Bewertungen für Hotel La Meridiana 3 Sterne

Via Lepanto 45, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 19 von 36 Hotels in Lido di Venezia

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ich würde jederzeit wieder kommen.

Der Müllwagen und das "Bello-Phon" am frühen Morgen.

Die ruhige Lage. Zwei Minuten geht man bis zum Sandstrand, 10 Minuten bis zur Fähre "Vaporetto" hinüber nach Venedig. Der Morgen beginnt mit einem für Italien ungewöhnlich variationsreichen Frühstück im romantischen Garten. - Der Ort "Lido" lädt neben zahlreichen Restaurants und Tavernen auch zum Bummeln ein. Eine Fahrradtour über die Insel ist zwischen den Besuchen der Museen eine wohltuende Unterbrechung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Lage: 30 m bis zum Strand und zu Fuß 10 min zur...

Super Lage: 30 m bis zum Strand und zu Fuß 10 min zur Anlegestelle des Busbootes, das direkt zum Markusplatz fährt. Das Hotel war sehr nett eingerichtet, hatte ein super Frühstück (im Garten) und wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstücksbüffet.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der nächste Strand in ca. 200 m Entfernung darf nur genutzt werden, wenn man ein Pavillon für 115€/Tag bezahlt. Schade ist, dass keine Halbpension im Hotel angeboten wird, somit ist man auf Restaurants in der Umgebung angewiesen, die teilweise nur mit Reservierung genutzt werden können.

Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstücksbüffet. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Authentischer & entspannender (Bade-)Aufenthalt zwischen Einheimischen - Venedig next door
    • Deluxe Dreibettzimmer

Klimaanlage ließ sich nicht im Zimmer steuern, sondern wurde zentral (nach unseren Wünschen) bedient. Besuche von Strand, Restaurants oder Shops benötigen einen kleine Spaziergang - durch malerische Villengegend!

Sehr angenehm und ruhig gelegenes Haus in Stil und Kultur der klassischen Hotels mit moderne Annehmlichkeiten (Klima, free WLAN, Minibar, Safe). Wer sich für ein Hotel auf dem Lido entscheidet, wählt den vollen Zugang zum Touristenquirl Venedig mit Rückzugsmöglichkeit zum Aufenthalt zwischen den "Vorort"-Villen der Einheimischen. Hier kann man vor dem Hotel parken, neben Italienern entspannt Fahrrad fahren oder 300m zum Strand herunterlaufen - eine unschätzbare Wohltat nach einer Stadtbesichtigung. Einzelne Restaurants sowie eine angenehm lebhaftes Strassencafe am Strandboulevard sind unmittelbar erreichbar. Die Lido high street mit diversen Shops sowie den Vaporettoanleger erreicht man in 800m (Fuß, Fahrrad, Bus,..). Wir reden immer von authentischem Urlaub mit netter Betreuung - hier gibt es ihn - definitiv den überteuerten oder unterirdisch ausgestatteten Zimmern von Venedig City vorzuziehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

schöne Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück im dazu gehörigen...

Bedienung beim Frühstück sprach kein Englisch

schöne Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück im dazu gehörigen Garten , Anbindung nach Venedig super, freundliches Personal

Sehr gutes Frühstück, allerdings auch 10 € Aufpreis...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es eine Reisegruppe, die bis nachts um 3 im Garten laut diskutiert hatte.

Sehr gutes Frühstück, allerdings auch 10 € Aufpreis /Person und Tag. Tolle Lage, in 2 Minuten am Strand, 15 min zum Anleger, diese Strecke auch mit Bus möglich. Schöner Garten. Wir hatten Zimmer mit Balkon, sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für diesen Preis könnte es besser sein

Bei dem Zimmer könnten die Matratzen im Bett mal erneuert werden, waren die reinste Hängematte. Die Möbel im Zimmer waren zwar nicht kaputt aber schon sehr abgewohnt. Im Kühlschrank war in den Ecken Schimmel

Es ist sehr zentral gelegen

Hübsches nostalgisches gepflegtes Hotel.

Eine der Frühstücks-Servicekräfte war beim Frühstücksbuffet eher unaufmerksam. Vieles wurde spät nachgefüllt und selbstgemachter Cappuccino wurde uns erst nach einer Woche angeboten. Der Kaffee aus dem kleinen Kaffeeautomaten ist eher nicht so der Genuss. Die ca. 10 Fahrräder müssten besser gewartet werden. Das Flutlicht, das neuerdings in der Nacht das Hotel von vorne anstrahlt, zerstört leider die gemütliche romantische Atmosphäre in den Abendstunden, die es vorher gab. Das ist viel zu extrem hell. Den Nachtschlaf stört es nicht, wenn man alle Jalousien herunterlässt.

Alte Villa mit mondänem nostalgischem Charme vergangener Blütezeiten. Uns hat das gut gefallen, so in diese Zeit einzutauchen. Treppenflure und Zimmerdecken im Erdgeschoss mit aufwändiger Handwerkskunst erstellt. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal an der Rezeption - teilweise auch mit Deutschkenntnissen in den Abendstunden. Schöner Frühstücksgarten und gepflegte Grünanlage mit duftenden Stauden. Kleine Nischen zum Verweilen. Fußläufig nur 7 min zum Bootsanleger für die Überfahrt nach Venedig. Kleines feines Hotel - hat uns gut gefallen.

Der Empfang war freundlich.

Die Sauberkeit ist verbesserungsfähig, Schimmel im Bad und Spinnweben im Zimmer. Der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten war, nach unserem Geschmack, ungenießbar.

Der Empfang war freundlich. Die Lage ist sehr gut, 2 Gehminuten zum Strand und 5 min zum Bus oder man geht zu Fuß in 20 min zum Fährterminal. Das Frühstück ist durchschnittlich und ok, dieses kann man sehr schön im ruhigen Garten zu sich nehmen. Um kleinere Probleme wurde sich sofort gekümmert.

2 minütiger Spaziergang zum Strand, 15 Minuten bis zur...

2 minütiger Spaziergang zum Strand, 15 Minuten bis zur Vaporetto-Haltestelle und Geschäften. Sehr, sehr nettes Personal, alles sauber. Wir würden wieder hier buchen.

Phantastisch. Wir kommen gerne wieder.

Unser Zimmer war ein wenig hellhörig.

Ein wunderschönes Hotel, in ruhiger Lage (es sei denn das Müllauto kommt), nur 2 Minuten entfernt vom Strand. Personal, das selbst im größten Trubel seine Freundlichkeit behält. Ein besonderes Kompliment an die zwei Servicekräfte beim Frühstück. Ein tolles Frühstück mit Obst, Gemüse, Müsli, Wurst, Käse, Rührei, gekochtem Ei, Kuchen und hervorragendem Espresso und Cappuccino. Zimmer in guter Größe und einem schönen Bad.

Sowohl für einen längeren Aufenthalt auf Lido als auch für Ausflüge nach Venedig sehr zu empfehlen!

Frühstück war leider nicht der Hit: Brötchen und Croissants teilw. sehr fest und trocken (evtl. vom Vortag?), Instant-Kaffee aus dem Automaten

Hübsche Zimmer im venezianisch üppigen Stil, sauber, sehr kinder- und hundefreundlich, sehr nettes Personal, Promenade und Haupteinkaufsstraße und Strand von Lido sowie Vaporetto-Station nach Venedig jeweils in wenigen Gehminuten zu erreichen, hübsche Außenanlage, Parkmöglichkeit direkt am Haus

durchschnittlich, höchst durchschnittlich - keine -Empfehlung wert

die harten Betten, der extrem kalte Frühstücksraum, das schlechte Frühstück (Ausnahme: freundliches Personal dort, sehr hilfsbereit).

das Frühstück war richtig schlecht, der Kaffee roch nach dem Maschinenwasser (und das in Italien) und die Eierspeise dampfte drei Tage vor sich hin.

Die Lage des Hotels ist wirklich super und die Umgebung sehr...

Der Kaffee beim Frühstück morgens war leider absolut ungenießbar. Die Betten waren extrem hart.

Die Lage des Hotels ist wirklich super und die Umgebung sehr schön!

Sehr kleiner TV mit vielen Kabeln an der Decke hängend...

Sehr kleiner TV mit vielen Kabeln an der Decke hängend (Kabel zusammenbinden!) Zu wenig Abstellmöglichkeien im Bad (ein paar Tablare?? Wäre genug Platz)

Alles wegen Venedig....

Im Hotel stellte sich kein Wohlfühlfeeling ein, trotz nettem und hilfsbereitem Personal. Es ist halt alles überaltert und teilweise sanierungsbedürftig. Das Bad Zimmer 1 hatte reichlich optische Schadstellen, dazu technische Mängel. Mich wundert, dass das die Reinigungkräfte nicht sehen, nicht melden - oder es ist allen egal. Die Toilettenbrille lose bis Absturz gefährdend. Der Spülknopf saß sofort fest, wurde "repariert", das Wasser lief alle Tage weiter. Die Steckdose am Waschbecken hing grob fahrlässig heraus. Im Bett "Berg und Tal", Matratzen zweier Ebenen. Aber beide durchgelegen, ungewollte Massagen durch herausstehende Federkerne. Frühstück war umfangreich, alles da, auch Graubrot. Aber viel Abpackware; unerträglich die Dosenware Obstsalat - war mal in den 60ern modern. Zum Glück für uns gab es aber auch frisches Obst. Resüme: Teuerstes und schlechtestes Hotel unserer Tour. Trotzdem, wer Venedig besichtigen will muss ohnehin leiden, dafür ist's ok.

Auf unserer Radrundreise haben wir vier Nächte im Hotel verbracht. Unsere Räder waren auf dem Hof überdacht gut untergebracht. Sonst waren die Erfahrungen sehr zwiespältig. Sehr schöner schattiger Vorgarten, nah an den Fähren für die täglichen Überfahrten nach Venedig, total ruhig. Also: perfekte Lage. Die "Schlafqualität" folgte eher der Müdigkeit aus den Besichtigungsprogrammen.

Tolles Hotel um um Venedig und Badeurlaub zu verbinden

nichts negatives

Gutes Frühstück sehr nette Bedienung alles hat gepasst Für uns ideale Lage nahe zum Meer mit dem Fahrrad 5 Minuten zur Vapporettostation Sehr saubere gemütliche Zimmer super nettes Personal Wir haben uns von A-Z einfach nur wohl gefühlt und würden für einen Urlaub im Lido de Venezia immer wieder dieses Hotel wählen

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind sehr hellhörig; der TV bringt nur ein paar italienische Programme, hiermit würde ich nicht werben; Zimmer und Bad könnten mal wieder renoviert werden.

Die Lage des Hotels ist fantastisch - 15 Minuten zum Vaporetto, 5 Minuten zum Strand. Der Balkon ist groß und schattig; Zimmergröße völlig ausreichend; Kühlschrank, Klimaanlage - alles bestens. Matratzen sehr gut. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Quartier für nicht zu anspruchsvolle Gäste“

Leider konnte an der Rezeption niemand Deutsch Etwas altbackene Zimmer, vorallem der muffige Teppichboden

Schöne Lage, zu Fuß in die "Innenstadt" und auch zum Strand schnell zu erreichen. Preisgünstig und ganz nett für den Lido Kostenlose Parkplätze

Etwas Besonderes.

Ich mag keine Teppichböden! Besonders keine gemusterten.etwas

Das Frühstück war vielfältig und gut. Es wurde im eleganten Vorgarten bereit gestellt. Die Dame an der Rezeption war sofort bereit, im internet nach ausgefallenen locations zu suchen. Das Haus hat einen besonderen Charme!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel würde ich wieder buchen

Nur ein paar Kleinigkeiten: die Kissen waren etwas hart, und im Bad könnte man mehr Ablagefläche oder Haken gebrauchen

Nettes Personal, schöne alte Villa mit tollem Garten Sehr gute Anbindung nach Venedig (Bus & Fähre)

Schöne Tage in Venedig mit zweckmässiger Unterkunft

Ruhig im Wohngebiet gelegen. Viel grün. Nur ein paar Schritte zum Strand. 10 min bis zur Hauptstrasse mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. 15 min zu Fuss bis zum Bootsanleger. Zweckmässig eingerichtet und sauber. Es hat nach oben und nach unten 3 Sterne verdient.

Ganz ok, nichts besonderes, ruhige Lage

Hotel riecht muffig, Fahrräder kosten extra, Frühstück für Preis schlecht- immerhin Orangen und Äpfel- Kaffee aus Automat ☹️ Teewasser zu kalt.

Ruhige Lage, schöner Garten, freundliches Personal, neues Bad, gute Matratzen, Zimmer klein aber sauber.

Ein wunderschönes Haus mit interessanter Geschichte, in dem...

Hotel ist nichts für Familie mit Kinder die auf einen Kinderwagen angewiesen ist, kein Platz für Kinderwagen. Frühstücks Kaffe Ungenießbar

Ein wunderschönes Haus mit interessanter Geschichte, in dem große Teile der ursprünglichen Einrichtung (Empfang, Bar, Treppenhaus) noch erhalten sind. Gute Lage (15 Minuten immer am Kanal entlang zum Vaporetto, zum Strand 5 bis 15 Minuten). Das Hotel hat einen schönen Garten. Alles ist sehr ruhig und erholsam.

Hotel liegt nahe zumStrand.

Badezimmer war veraltet und teilweise beschaedigt.

Hotel liegt nahe zumStrand. Personal sehr freundlich. Schoenen Gastgarten. Wir hatten einen angenehmen Kurzaufenthalt (2Tage) mit unseren Kindern und koennen dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung - Guter Kontrapunkt zum quirligem Venedig

Schön angelegter Garten - gediegenes Ambiente - freundliches Personal - Ruhige ansprechende Lage - gutes WLAN Das Frühstück war absolut angemessen und in Ordnung - der Kaffee aus dem Automaten ist nicht zu empfehlen - man bekommt aber auf Nachfrage einen vernünftigen Capuccino aus der Küche-

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage nahe am Lido von Venedig

Gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel nah am Strand von Venedig. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das beste Frühstück in Italien.

Das beste Frühstück in Italien.

Tutto perfetto!

Top Hotel, mit wundervollem Charme, bis zur Präzision mit Liebe gepflegt. Alle Jahre gerne wieder

Das Frühstücksangebot ist auf Touristen unterschiedlichster...

Das Frühstücksangebot ist auf Touristen unterschiedlichster Länder eingestellt. Tipp: Kaffee ordern, war bei uns im Preis inbegriffen.

Hotel hat viel Flair!

Hotel hat viel Flair!

Wassermenge und - druck äußerst schwach muffige alte Teppiche im Haus

Perfekt für meinen 2 Tage Aufenthalt.

Perfekt für meinen 2 Tage Aufenthalt. Leise und leistungsfähige Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für mich nichts für den Urlaub

Ohne Auto etwa 1km vom Schiffsterminal entfernt

Ruhige Lage mit Garten.

Leider ist warmes Wasser erst nach ca.

Leider ist warmes Wasser erst nach ca. 10 Minuten gekommen 🙄

Hotel in bester Lage auf dem Lido

Frühstück war sehr gut. Mit frischem Obst, gutem Brot. Käse, Wurst und wunderbaren Cappuccino. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ruhige Unterkunft ideal zur Erholung von den Stadtbesichtigungen in Venedig

Entfernung zur Vaporetto Station zu Fuß etwas weit, es gibt aber einen Bus in der Nähe des Hotels

Freundlichkeit an der Rezeption

Kurztrip nach Venedig

Preis könnte etwas niedriger sein, da nicht Hauptsaison im April.

Das Personal war sehr freundlich und professionell.

Für ein paar Tage schön, länger nicht

Morgens Lärm, kein wasserdruck in der Dusche. Harte Kissen

Balkon wlan und Lage sind super.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gehen wieder!

Super, Auto kann beim Hotel gratis parkiert werden. Ruhige Lage für Venedig Tage. Frühstück sehr vielfältig. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schöne Lage, zu Fuß in die "Innenstadt" und auch...

Etwas altbackene Zimmer, vorallem der muffige Teppichboden... Nachts lauter Geräuschpegel

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr gemütliches altes Haus auf schöner Straße in normaler...

An der Rezeption die meisten sehr freundlich und nett- nicht alle eben.

Sehr gemütliches altes Haus auf schöner Straße in normaler Umgebung, sehr nah am Strand von Lido, nah an Venedig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal und sauberes Hotel mit geräumigem...

Die Lage auf dem Lido ist sehr gut mit schneller Erreichbarkeit des Strandes. Für die Stadtbesichtigung ist mit einer Wegstrecke von rund 15 Minuten zum Wasserbus und einer Fahrzeit mit dem Wasserbus von 1 Stunde bis zum Bahnhof einzuplanen. Von daher ist die Lage für die Besichtigung Venedigs etwas abseits. Allerdings ist die Fahrt mit dem Wasserbus immer ein Erlebnis.

Sehr freundliches Personal und sauberes Hotel mit geräumigem Zimmer. Großer Außenbereich mit Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lage am Kanal, Garten.

Bei schlechtem Wetter.... mit Gepäck besser Taxi nehmen.... 15 Minuten Fussweg von der Haltestelle Lido...

Lage am Kanal, Garten.... gutes Frühstück ..., Atmosphäre im Haus.,,

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nur 200m vom Strand.

Die Lüftung im Badezimmer ist sehr laut und das Geräusch der Wasserspülung übertrifft diese Lautstärke noch. Viele Blumenkästen, leider überwiegend mit vertrockneten und verblühten Blumen. Wirkte traurig.

Nur 200m vom Strand. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstück. Alles vorhanden, vom Rührei bis Obst. Personal war umsichtig. Angenehm war, dass man wetterbedingt im Garten frühstücken konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Uns hat das Hotel `rundherum gefallen, die Lage ist sehr gut...

Unser Zimmer (Nummer 2) war einwandfrei, ein anderes Zimmer (Nummer 16) war wohl nicht so gut. Schade.

Uns hat das Hotel `rundherum gefallen, die Lage ist sehr gut, der Garten mit Frühstück ist schön, in fünf Minuten ist man im Meer oder in fünfzehn Minuten ebenfalls zu Fuß auf einem Boot Richtung Venedig, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir waren sehr zufrieden.

Mir hat alles gefallen.

Wir waren sehr zufrieden. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch top, drei Minuten zu Fuß vom Strand. ich kann das Hotel aufs Wärmste empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die wunderbare Lage: kurz zum Strand, erholsam nach einem...

Teilweise warten beim Frühstück, weil zahlreiche Plätze noch nicht abgeräumt waren, fehlende Stühle. Warten auf Speisen. Fehlende Handtücher und Pflegeprodukte; offenbar herrscht hier zeitweise Mangel im Hotel, da die Dinge auch nicht nach Aufforderung bereitgestellt werden konnten

Die wunderbare Lage: kurz zum Strand, erholsam nach einem quirligen Tag in der Innenstadt. Das frühstücken auf der Terrasse. Immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die durchweg gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Personal wahr sehr nett

Das Frühstück war wirklich nicht gut Die Zimmer sind alt und teilweise machen die einen maroden Eindruck Türklinke Schrank fällt ab Insgesamt wirkt das Haus schmuddelig und ein wenig lieblos ( aus so einem tolle. Haus könnte man viel mehr machen

Das Personal wahr sehr nett Die Lage ist nah zum Strand und in der Nähe der Stadt Das Haus ist schön und hat Potential

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hotel im Lido ist ideal .

Läuft etwa 15 Minuten vom Vaporetto bis zum Hotel ...

Hotel im Lido ist ideal ... bin sehr nahe am Strand (für einen kühlenden Sprung ins Mittelmeer ...) - und gleichzeitig in wenigen Minuten an der Piazza S. Marco (dem "Herzen" von Venedig) ! Das Frühstück unter den Bäumen im Garten ist herrlich ...

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schönes älteres Haus mit eigenem Charme.

Ca. 15 - 20 Min Fussweg zur nächsten Bootsstation - Lido S.M.E

Schönes älteres Haus mit eigenem Charme. Gute Klimaanlage. Sauberes Zimmer mit ordentlichem Bad. Gutes Frühstück im Garten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Haus und der Garten, das Zimmer, das Frühstück, das...

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Es kann sein, daß man morgens um 7 Uhr aufwacht, weil der Zimmernachbar duscht.

Das Haus und der Garten, das Zimmer, das Frühstück, das Personal - alles war zu meiner Zufriedenheit. Eine Unterkunft mit italienischem Charme! Der Weg zum Schiffsanleger geht sehr schön an einem Kanal entlang und dauert ca. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Unweit der Vaporetto-Stationen und Bushaltestelle.

Unweit der Vaporetto-Stationen und Bushaltestelle. Ruhige, grüne Lage unweit diverser Restaurants. Etwas betagte Unterkunft hat aber dadurch einen symphatischen Charme und ist sauber. Ab 8 Uhr steht ein Frühstücksbüffett (sofern gebucht) bereit. Etwas mehr frisches Gemüse wäre nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr freundliches Personal

ein neuer Duschkopf hätte das Duschvergügen deutlich erhöht ( ganz einfach und nicht teuer!)

Sehr freundliches Personal Schöner ruhiger Garten

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Alles einfach nur ein Traum

Alles einfach nur ein Traum

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Ruhige Lage auf dem Lido.

Relativ weiter Weg vom Vaporetto zum Hotel.

Ruhige Lage auf dem Lido.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstück, Nähe zum Meer

Zimmer war schon ziemlich abgewohnt, jedoch sehr geräumig, 20 Gehminuten zur Bootshaltestelle

Sehr gutes Frühstück, Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, schönes Hotel, ruhig gelegen

Sehr freundliches Personal, schönes Hotel, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Frühstückbuffe, sehr große Auswahl.

Sauberkeit im Badezimmer - abfluss Badewanne!

Frühstückbuffe, sehr große Auswahl. Alles frisch vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Tolle Lage auf friedlichem Lido, sehr freundliches Personal.

genommen.

Tolle Lage auf friedlichem Lido, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die besonders nahe Lage zum Strand und das